Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wieder erkennt man, dass diese Verantwortlichen (ähnlich den Politikern) mit keinem privaten Cent für ihre Fehler haften. Statt Grindel, Bierhoff und Löw nun von neutralen Gremien kritisch zu beleuchten, nein....die machen das selbst! Was dabei rauskommt kann man in jedem Märchenbuch nachlesen.
Genau diese "politisch korrekte" Vorgehensweise ist der Fehler. Es liegt also daran, dass in diesem System deutliche Worte und wahre Ursachenforschung nichts gelten. Immer alles schönreden, ja niemandem auf die Füße treten! Außer den sog. Nazis, Rechten, der AfD und anderen Kritikern.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--


So wünsche ich mir das! :)):winken:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--


Bujan, der Bär sagt es voraus.:giggle:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was haben die englische und die deutsche Mannschaft bei der WM in Russland gemeinsam?

- zwei Niederlagen !
das ist der endgültige Untergang der Arier ...
dagegen treten die Welschen (Gallier) und die Krowotn (Dinarier) nun ihre Herrschaft an.
Wieso, die Arier haben sich doch recht achtbar geschlagen und sind besser, als die Deutsche Mannschaft davon gekommen:
mit 2:2 Toren bei einem Sieg, einem Unentschieden und nur einer Niederlage!
Zudem durften Arierinnen in Russland sogar ins Stadion, was ihnen im "Land der Arier" vom Gottesstaat verboten ist.

Nun, wenn unser Brudervolk (das mit dem Gockel) den Titel feiern sollte (soeben ist das 4:2 gefallen), dann sind die Nachkommen des "Westfränkischen Reiches" Nachfolger der Nachkommen des "Ostfränkischen Reiches" - der Frankenkönig Karl "der Große" könnte darauf genau so stolz sein, wie 2014.

Die reinen "Migrantenhaufen" aus den früheren spanischen und portugiesischen Kolonien (bei denen waren üerhaupt keine Ureinwohnner zu erkennen) sind doch genauso ausgeschieden, wie ihre früheren iberischen Koloialherren und wie die "reinrassigen" Teams aus "Nigritien" und alle "arabischsprachigen".
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... und nun ist Deutschland nicht mehr Weltmeister!

Und Weltmeister-Präsident Macron hat die Vizeweltmeister-Präsidentin geküsst.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Schiedsrichter hat gewonnen.
Unklar ist noch, wohin das Bestechungsgeld überwiesen wird.
Vom "Ernesto" wird man niemals wieder etwas hören.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
... und nun ist Deutschland nicht mehr Weltmeister!

Und Weltmeister-Präsident Macron hat die Vizeweltmeister-Präsidentin geküsst.

Das macht nichts...nein im Ernst, "Frankreich" ist jetzt also Weltmeister...unverdient, aber was will man machen:eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das macht nichts...nein im Ernst, "Frankreich" ist jetzt also Weltmeister...unverdient, aber was will man machen:eek:
Falls man Weltmeisterschaft so verstünde, daß verschiedene Ethnien darum kämpften, hätte ich mir das Spektakel auch angesehen. Aber da es nur Mannschaften mit ethnisch unterschiedlichen Spielern sind, die für Unternehmen (s. UPIK) spielen, ist es für mich keine WM!

Irgendwo hatte jemand geschrieben, die französische Mannschaft sehe wie eine schwarzafrikanische mit einigen weißen Migranten aus. Daraufhin wurde er von den Gutmenschen natürlich als Rassist beschimpft. obwohl er recht hatte.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Endlich ist die WM vorbei und wir können uns wieder wirklich wichtigen Dingen widmen
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das macht nichts...nein im Ernst, "Frankreich" ist jetzt also Weltmeister...unverdient, aber was will man machen:eek:

Die von Frankreich aufgestellte Fussball-Mannschaft mit gekauften Spielern hat das WeltmeisterTurnier gewonnen.
Da kann man natürlich so sehen. Aber als Nationalmannschaft Frankreichs stellvertretend für die Nation
ist die Mannschaft aus objektiver Sicht nicht anzuerkennen oder anzusehen.
Diese Konsequenz ist dann nicht zu vermeiden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Falls man Weltmeisterschaft so verstünde, daß verschiedene Ethnien darum kämpften, hätte ich mir das Spektakel auch angesehen. Aber da es nur Mannschaften mit ethnisch unterschiedlichen Spielern sind, die für Unternehmen (s. UPIK) spielen, ist es für mich keine WM!

Irgendwo hatte jemand geschrieben, die französische Mannschaft sehe wie eine schwarzafrikanische mit einigen weißen Migranten aus. Daraufhin wurde er von den Gutmenschen natürlich als Rassist beschimpft. obwohl er recht hatte.

Völlig richtig. Deshalb bewerte ich das Ganze auch zuerst sportlich, dann politisch...

...und ja, mir ist klar das Politik/Ideologie leider nicht vom Sportlichen zu trennen ist...:giggle:
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls man Weltmeisterschaft so verstünde, daß verschiedene Ethnien darum kämpften, hätte ich mir das Spektakel auch angesehen. Aber da es nur Mannschaften mit ethnisch unterschiedlichen Spielern sind, die für Unternehmen (s. UPIK) spielen, ist es für mich keine WM!

Irgendwo hatte jemand geschrieben, die französische Mannschaft sehe wie eine schwarzafrikanische mit einigen weißen Migranten aus. Daraufhin wurde er von den Gutmenschen natürlich als Rassist beschimpft. obwohl er recht hatte.


Irgendwie müssen doch solche Menschen wie du einen Sprung in der Schüssel haben...
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die von Frankreich aufgestellte Fussball-Mannschaft mit gekauften Spielern hat das WeltmeisterTurnier gewonnen.
Da kann man natürlich so sehen. Aber als Nationalmannschaft Frankreichs stellvertretend für die Nation
ist die Mannschaft aus objektiver Sicht nicht anzuerkennen oder anzusehen.
Diese Konsequenz ist dann nicht zu vermeiden.

Völlig richtig. Deshalb bewerte ich das Ganze auch zuerst sportlich, dann politisch...

...und ja, mir ist klar das Politik/Ideologie leider nicht vom Sportlichen zu trennen ist...:giggle:


Man kann nur wiederholen...Irgendwie müssen doch solche Menschen wie du/ihr einen Sprung in der Schüssel haben..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann nur wiederholen...Irgendwie müssen doch solche Menschen wie du/ihr einen Sprung in der Schüssel haben..

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt zwar nicht...aber da kommt jetzt bestimmt noch irgendein ideologisch verklärter "Antwort"versuch...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die von Frankreich aufgestellte Fussball-Mannschaft mit gekauften Spielern hat das WeltmeisterTurnier gewonnen.
Da kann man natürlich so sehen. Aber als Nationalmannschaft Frankreichs stellvertretend für die Nation
ist die Mannschaft aus objektiver Sicht nicht anzuerkennen oder anzusehen.
Diese Konsequenz ist dann nicht zu vermeiden.

Die von dir zitierte Aussage meinerseits war jetzt ausnahmsweise ausschließlich sportlicher Natur...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das macht nichts...nein im Ernst, "Frankreich" ist jetzt also Weltmeister...unverdient, aber was will man machen:eek:

Ich habe vorhin völlig unbeabsichtigt in das laufende Spiel reingeschaltet und das kurz vor dem Elfmeter gegen Kroatien. Und so wie sich der Schiedsrichter dort aufführte hatte ich den Eindruck, dass er der wichtigste Spieler im Team der Grande Nation ist und habe gleich weggeschaltet ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Passe mal 8 A*******h! Dieser saudumme post befördert Dich direkt auffe Bank. Auf Nimmerwiedersehen!;)

Aus welchem Dumm-sozialistischen-Loch kam dieser abgerichtete Spinner jetzt eigentlich wieder gekrochen?

Dessen Existenz hatte ich noch gar nicht mitbekommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Tatsache ist, dass die Mineralienzufuhr die der Körper braucht über die Nahrung kommt...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben