Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was sehr stark auffällig ist: nicht nur gestern in Qualitätsfernsehen, alles sprach über Engeland, dabei waren die doch nur 30 min. dabei, den Rest standen sie nur dumm hinten rum, zum Teil mit ner siebener Kette. Und die auffallend unsportliche Weise der Ängies wurde gar nicht bemängelt. Gestern hielt ich es noch für einen Regieirrtum (man hatte sich früh festgelegt das E gewinnt) So werde ich heute bei den Printmedien eines besseren belehrt. Alles spricht über England, keiner über den möglichen Weltmeister. Übel, sag ich da nur, übel. Die wollen uns diesen Gurkenfussball als schön verkaufen? England spielte genauso dämlich wie F. Nur die F haben andere Verteidiger, die dürfen einen öfter mal aus versehen regelwidrig weghoppen. Sowas zu bestrafen ist purer Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.591
Punkte
50.820
Was sehr stark auffällig ist: nicht nur gestern in Qualitätsfernsehen, alles sprach über Engeland, dabei waren die doch nur 30 min. dabei, den Rest standen sie nur dumm hinten rum, zum Teil mit ner siebener Kette. Und die auffallend unsportliche Weise der Ängies wurde gar nicht bemängelt. Gestern hielt ich es noch für einen Regieirrtum (man hatte sich früh festgelegt das E gewinnt) So werde ich heute bei den Printmedien eines besseren belehrt. Alles spricht über England, keiner über den möglichen Weltmeister. Übel, sag ich da nur, übel. Die wollen uns diesen Gurkenfussball als schön verkaufen? England spielte genauso dämlich wie F. Nur die F haben andere Verteidiger, die dürfen einen öfter mal aus versehen regelwidrig weghoppen. Sowas zu bestrafen ist purer Rassismus.

Die Kroaten sind im linken Pressemainstream nicht wohlgelitten.Ihr offen ausgelebter Patriotismus, ihr Kampfeswille im jugoslawischen Bürgerkrieg ,die Ähnlichkeit ihrer staatlichen Symbole mit der der faschistischen Ustascha verursachen Mißtrauen bei den Politisch-Korrekten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kroaten sind im linken Pressemainstream nicht wohlgelitten.Ihr offen ausgelebter Patriotismus, ihr Kampfeswille im jugoslawischen Bürgerkrieg ,die Ähnlichkeit ihrer staatlichen Symbole mit der der faschistischen Ustascha verursachen Mißtrauen bei den Politisch-Korrekten.
Genau deshalb liebe ich die Kroaten. Tolles Volk.Schin frueher im Erwerbsleben noch hatte ich immer wieder kroatische Kollegen.Auf die konnte man immer zaehlen.

Und noch heute hassen die den brd—multikultiislamwahn und lachen sich tot darueber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Kroaten sind im linken Pressemainstream nicht wohlgelitten.Ihr offen ausgelebter Patriotismus, ihr Kampfeswille im jugoslawischen Bürgerkrieg ,die Ähnlichkeit ihrer staatlichen Symbole mit der der faschistischen Ustascha verursachen Mißtrauen bei den Politisch-Korrekten.

Nur die illegale, verbrecherische Zerschlagung des Staates Jugoslawien, die illegale Spaltung in Kleinstteile zum Zwecke der besseren Beherrschung und Aufwiegelung findet dort nicht statt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.591
Punkte
50.820
Nur die illegale, verbrecherische Zerschlagung des Staates Jugoslawien, die illegale Spaltung in Kleinstteile zum Zwecke der besseren Beherrschung und Aufwiegelung findet dort nicht statt.

Jugoslawien konnte nur unter der harten Knute Titos funktionieren.Nach seinem Tod entstanden Risse im staatlichen Fundament.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Kroaten sind im linken Pressemainstream nicht wohlgelitten.Ihr offen ausgelebter Patriotismus, ihr Kampfeswille im jugoslawischen Bürgerkrieg ,die Ähnlichkeit ihrer staatlichen Symbole mit der der faschistischen Ustascha verursachen Mißtrauen bei den Politisch-Korrekten.

Jetzt sind wir wieder an einem Punkt, wo wir belogen und betrogen werden. Will man die Kroaten oder Serben verstehen, muss man weit in die Geschichte zurückgreifen. Und ihr Patriotismus ist mir lieber wie der linke Idiotismus. Ein Volk das sich wehrt, egal wie arm, verdient meinen Respekt. Und wer die Kroaten wirklich kennt, die Alten, nicht die jungen EU verseuchten Caffeebarbezwinger, der weiss wovon ich rede. Die jungen sind genauso wie die nichtsschaffenden, prollenden Türken in dicksten Potenzschwellern, die unter Umständen von der Rente ihrer Alten leben, die sie sich in D erarbeitet haben, die Karre in einen Investitionsstau reiten um ner Gesichtsakrobatin hinterherzureiten und dafür die Tapete zu Hause bis auf den Putz abgekaut haben, Schäbbich wenn man so was sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Janz ehrlich, die Kroaten, die da gestern auf dem Platz standen, waren was ganz anderes.
Sie spielten wie die Deutschen 2014. Habe den Modric noch nie so platt gesehen. Aber neben Kroos kein Problem, hier muss er seine Rolle zweimal spielen. Allerdings war der Fehler in der ersten Halbzeit, derselbe den uns Jogi machte, mit Kroos hinter den Spitzen und Stolpermahnes Khedira als Rückendeckung. Funktioniert nicht. Habe ich schon bei der Anzeige der Aufstellung gesacht. Rassist brüllte ein buntbehangener, rappeldürrer, vornübergebeugter Antisportler, der auch sofort jubelte, als die Ängies mit 1:0 in Führung gingen. Ich ging rüber, bot ihm eine von meinen Selbstgebauten aus dem Automaten an und sagte zu ihm: "ein Spiel, bei dieser Wm, dauert 120 min. Und wenn die braunen Inselaffen merken, wer sie hier verarscht, bekommen sie die Hütte dicht. Das Spiel endet 2:1 für Kroatien. Die spielen ihren Stiefel runter bis die Tore fallen, aber für dich indoktrinierten Fussballkarnevalisten ist das zu hoch?"

Am Ende tat er so, als wär er völlig fertig und verliss unter wohlwollendem Beifall die Skyarena. Lustig, aber leider kein Einzelfall.



Gegen F wird das schwer. Die haben Krieger die schnell laufen und ballern können, wenigsten für 60 min. und für den Rest haben sie schwatte Kanten, die alles wegholzen.

Oder will mir einer erzählen, das 1:0 der Franzen gegen Belgien, war aus spielerischer Überlegenheit entstanden? Oder das 1:0 der Engländer?

Dann schaut euch mal an, was sich der Lewandowski bei einem Freistoss leistet, bevor der überhaupt getreten wird. Oder wenn ein Konter anfängt zu laufen, der stösst seinen Abwehrspieler sonstwohin und hat damit den einen Schritt Vorteil. Wohlgemerkt, hinschauen, 3 sek bevor er den Ball bekommt oder in seine Laufbahn fliegt. Der Schiri hat nie nicht was gesehen, genauso wie Abseits, nein neue Spielsituation...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Halbfinale wird die diesjährige Fußball-WM zur EM.
Frankreich - Belgien - England - Kroatien.
Wirklich schade, dass Uruguay und Kolumbien raus sind.

Nächstes Wochenende sehen wir das Finale:
Kroatien gewinnt gegen Frankreich. Im Elfmeter-Schießen.

Meine Prognose über das Halbfinale hat also richtig gelegen...
( Ich hätte mich vorher bei bwin über Wettmöglickeiten erkundigen sollen. ;) )

Kroatien:Frankreich wird wirklich knapp, denn beide Mannschaften sind stark - und Kroatien zeigte im Spiel gegen England auch unerwartete Schwäche-Phasen.

Die Kroaten sind möglicherweise einen Tick stärker motiviert als die Franzosen: sie treten an ohne jegliche Star-Allüren, sie wissen schon, dass wir ihre Namen uns nur schwer merken und aussprechen können. Sie haben diesen Traum von einer großen Sache.
Das relativ kleine Land erlebt im Zuge der Errichtung neuer Fluglinien und Hotels (und fairer Preise) offenbar gerade einen Tourismus-Boom -
dazu würde dann auch ein Sieg der WM gut passen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Vor 2 Jahren war EM:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun haben die Belgier den Platz eingenommen, der ihnen gerecht wird. Wie gesagt, Hazard und de Bryune und der Rest schiesst die Tore. Aber was zum Hunefuck bringt die GEZ Schwafeler dazu England in den Himmel zu loben? Sie haben ausser Bolzen nichts gezeigt und der faselt was von wahrscheinlich wäre der Ball??? ins Betz gegangen, wenn nicht der Spieler oder Torwart....Nun haben wir eine typisch englische Standartsituation....der schwafelte den Ball ins belgische Tor, obwohl das Spiel an den Engländern total vorbei lirf?

Kann mir das mal einer Erklären?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Morgen müßen die Kroaten gewinnen. Ansonsten war die gesammte WM für Vaseliye. Für den Fussball ein Katastrophe. Aber schaun wir mal wie das im Katarrh endet. Die Bonzen haben die Taschen voll, der Fussballsport geht mit Millionenbeträgen Bankrott. Wer will schon Überflieger, sterbende Schwäne und teilnamslose Pfeiffen auf grünen Rasen spucken sehen? Wer findet denn noch Spass dran, so wie die Ängies gegen Kroatien, den Torwartraum bewachen? Könnten sich ja gleich in Reih und Glied auf die Torlinie stellen und nur den Torwart Hampelmann spielen lassen?

Das wird morgen wieder so ähnlich ablaufen. Die Künstler am Ball werden von Kolonisierten Affenfressern gnadenlos eliminiert, damit die flotten Bolzer Glückstreffer landen. Es wird schwer, aber so, wie die Kroaten bisher aufgetreten sind, werden sie wieder das tun, was ihr Auftrag ist. Stiefel runterspielen, egal was ist. So müssten sie WM werden. Ausser, die F machen einen dämlichen Konter und stehen den Rest der 90 min hinten drin wie blöde... Griezman wird das vielleicht wieder hinkriegen..
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was haben die englische und die deutsche Mannschaft bei der WM in Russland gemeinsam?

- zwei Niederlagen !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Migrantenhaufen gewinnen keine WM. Ausser sie sind bezahlte Söldner, deren Leben eh schon rum ist, und die nur noch als Werbeplakat durchs Leben gehen. Identitätslos, entwurzelt und Medikamentenabhängig. Aber jede Menge Millionen auf dem Konto.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Was haben die englische und die deutsche Mannschaft bei der WM in Russland gemeinsam?

- zwei Niederlagen !

das ist der endgültige Untergang der Arier auch die Schweden haben verloren und die Dänen und die Isländer,,
dagegen treten die Welschen (Gallier) und die Krowotn (Dinarier) nun ihre Herrschaft an. , #
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Migrantenhaufen gewinnen keine WM. Ausser sie sind bezahlte Söldner, deren Leben eh schon rum ist, und die nur noch als Werbeplakat durchs Leben gehen. Identitätslos, entwurzelt und Medikamentenabhängig. Aber jede Menge Millionen auf dem Konto.

die Teams aus FR und BEL repräsentieren die Multikultitruppe besthin
soviel erfolgreicher Multikulti war schon lange nicht mehr
es sei denn die Kroaten gewinnen..,,
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was haben die englische und die deutsche Mannschaft bei der WM in Russland gemeinsam?

- zwei Niederlagen !
Sack und Pack gesellen sich eben immer noch gern zusammen.

Mein heimlicher, ganz privater und völlig unfanatischer Wunsch war ja, dass die Engländer, die ja auch z.T. die Briten repräsentieren, verlieren.
Irgendjemand muss das gemerkt haben.

Diese Niederlage war die erste, über die ich mich gefreut habe.
Aber wie gesagt, das hat nichts mit der Mannschaft zu tun.
Außerdem ist und bleibt es ja so, dass meist der Bessere gewinnt.
Und die belgische Mannschaft war wirklich gut. Davon können die Deutschen mit Löw und Bierhoff ("natürlich") nur träumen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
das ist der endgültige Untergang der Arier auch die Schweden haben verloren und die Dänen und die Isländer,,
dagegen treten die Welschen (Gallier) und die Krowotn (Dinarier) nun ihre Herrschaft an. , #

Die dinarische Rasse ist auch in Süddeutschland weit verbreitet:



Die Französische Nationalmannschaft ist inzwischen eher negride.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Und wieder erkennt man, dass diese Verantwortlichen (ähnlich den Politikern) mit keinem privaten Cent für ihre Fehler haften. Statt Grindel, Bierhoff und Löw nun von neutralen Gremien kritisch zu beleuchten, nein....die machen das selbst! Was dabei rauskommt kann man in jedem Märchenbuch nachlesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
Tach! Zum Thema " Wann geht die Welt unter? Da braucht es nur gesunden...
Was uns natürlich gut tut
Hab´ ich gerade auf ntv gefunden: Inkompetenz und Ignoranz im Duo...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben