Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es zum Nachteil für eine Person, wenn man "anders" lacht als der Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo,

ich wollte mal fragen, wird es für Die betroffene Person für einen Nachteil,
wenn sie anders lächelt als der normale Mainstream?
Ich fühle mich anders. Ich lache auch ein bisschen anders als der Mainstream.
Deswegen fühle ich viel Unterdrückung.
Ich komme mir vor, wie als wenn ich unterdrückt werden soll.
Ich malte mir in Gedanken aus, dass mein Lächeln immer andere provoziert,
weil die es nicht verstehen. Ich ziehe mich immer zurück, weil ich Angst habe,
normale Anzulächeln.
Ich schäme mich, dass ich als Diktator angesehen werde, weil ich schräg lächel.
Ich kann nichts dafür, muss es immer verbergen, aus Angst vor Geistigen Übergriffen.
Ich lache eigentlich gerne, aber wenn andere lachen werde ich nervös.
Die Menschen finde ich eigentlich sympathisch, traue mich aber nicht sie anzusprechen,
weil ich immer sehr esoterisch veranlagt bin und denke, die verurteilen mich.
Mein Leben spiegele ich immer in der Gesellschaft. Aber mich bringt das nicht weiter.
Ich dachte früher immer, wenn ich lache, zeige ich wie krank ich bin.
Für mich ist Lachen eigentlich was Schönes. Aber wenn ich heute mich in der Gesellschaft
umgucke, aus WELCHEN GRÜNDEN heute gelächelt wird, wird mir schlecht.
Ich dachte immer , man ist hier, um "MIT" anderen zusammen zu lachen.
Aber scheinbar ist das nicht so. Und das ist auch der Hauptgrund meiner pers. Unzufriedenheit.
Ich dachte immer, wenn ich auf der Straße lachen würde, fassen es die Anderen als Affront auf.
Daher scheue ich mich heute zu lachen.
Weil der Mainstream schöner lachen kann als ich.
Ich kann mit niemand darüber reden, weil keiner da ist. Also schreibe ich hier mal meine Grundursache,
warum ich dauernd diese negativen Beiträge geschrieben habe.
Und ich weiß nicht, wie ich das Aussehen beeinflussen soll, dass es positiver rüber kommt.
Wenn ich andere lachen sehe, schrecke ich auf und könnte apathisch davon laufen.
Ich kann mich dieser Angst nicht stellen. Aus Angst vor mir selbst.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
Aus vollem Herzen,
Wünscht
Herzismus
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

ich wollte mal fragen, wird es für Die betroffene Person für einen Nachteil,
wenn sie anders lächelt als der normale Mainstream?


Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
Aus vollem Herzen,
Wünscht
Herzismus
Also erst mal auch dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, auch wenn er wettermäßig etwas düster daherkommt.

Und es gibt natürlich kein "normales Mainstream-Lachen" sondern jeder äußerst sich diesbezüglich nach seinem Naturell oder der
durch Erziehung und Umwelt beeinflussten Art und Weise: Der eine prustet oder lacht schallend los, der andere kichert albern, grinst frech oder verschämt hinter vorgehaltenen Hand oder verzieht das Gesicht so ulkig, dass es für manch andere selbst zum Lachen ist...

Ein Lächeln oder Lachen kann für andere eigentlich nur dann falsch oder deplatziert sein, wenn es zu unpassender Zeit kommt,
Also nicht bei Satire, Ironie sondern bei ernsthaftem und tragischem Hintergrund.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer is n dieser Mainstream??
Kennt man den?

Also mir is es wurschd, was dieser Herr Mainstream von mir denkt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.435
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du scheinst „eine dünne Haut“ zu haben Und auch dein Selbstbewusstsein ist mMn nicht sehr ausgeprägt.
Pfeif auf das, was Andere über dich denken, wäre ein 1. Schritt.
Ich hatte im Ausland auch das Problem, dass ich als Ausländerin etwas zu sagen hatte. Außerdem haben sie gerne über mich geklatscht, also sagte ich: sie wollen gerne über mich klatschen ((wo es nichts zu klatschen gab)? Also, dann gebe ich ihnen Grund zum Klatschen.
Sie haben über mich gehetzt, weil ich sie an gültige Gesetze erinnert habe? Ich habe ihnen die Laune daran verdorben, indem ich dann dafür gesorgt habe, dass die Gesetze umgesetzt werden. Danach war Ruhe. ;-)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer is n dieser Mainstream??
Kennt man den?

Also mir is es wurschd, was dieser Herr Mainstream von mir denkt
Also "Mainstream" ist die politisch-medial vorgegebene linksgrünrotschwarze globalmoralische, woke und der Rettung des Weltklimas verpflichtete Grund-Ausrichtung, für die in Deutschland inzwischen ansässige multiethnische und multikulturelle Menschenansammlung, welche die Mehrheit dieser Bevölkerung, vermutlich teils auch mehr oder weniger frustriert oder desinteressiert, akzeptiert.

Der spröde und hochtrabende Moralprediger und SPD-Bundespräsident Steinmeier hat die für den politisch-korrekten Untertanen dazu notwendigen Belehrungen und Unterweisungen in seiner Weihnachtsansprache bei gleichzeitigen Ermahnungen zu Friede, Freude und Einigkeit mit den ihm eigenen verlogenen Phrasen zum Ausdruck gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
SMILY

Zu mir meinte mal wer im Firmen-RZ (Rechenzentrum), ich solle nicht so blöd grinsen und da hatte ich ihn wohl tatsächlich länger angegrinst. Das ist vermutlich Jahrzehnte her, vermutlich bei einem Job (ggf. während der Studienzeit?), wo ich noch nicht Informatiker war. Eine junge Frau meinte auch mal "sag' doch was", als ich sie nur angrinste - ggf. bei einem Besuch einer Ausstellung, ggf. noch länger her. So aus Erinnerung.

Also seit längerem lache und lächle/grinse ich nicht so in der Öffentlichkeit (zu Hause schon mal eher über etwas) und das ist vielleicht gar nicht so blöd: nicht bemüht lächeln/lachen, sondern nur, wenn man es quasi nicht mehr unterdrücken kann, wenn man nicht mehr an sich alten kann - dann ist es auch echt.

Dann gibt es denke ich schon ungünstiges/negatives Verhalten und Stimmlage beim Sprechen. Manchmal kann man man da nix machen. Es kann aber vielleicht helfen, wenn man sich um Ehrlichkeit (ohne unnötig damit anzuecken), normale Höflichkeit, Anstand, usw. bemüht aber möglichst ohne Heuchelei. Man sollte negative Taten/Gedanken vermeiden. Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr zu Positivem zwingen, das sollte besser aus Überzeugung geschehen - Negatives kann man dagegen auch bemüht vermeiden. (alles imho)

YouTube: 大塚 愛 / SMILY
YouTube: Ai Otsuka - SMILY (sub)
Otsuka Ai Lyrics: SMILY
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Hallo,

ich wollte mal fragen, wird es für Die betroffene Person für einen Nachteil,
wenn sie anders lächelt als der normale Mainstream?
Ich fühle mich anders. Ich lache auch ein bisschen anders als der Mainstream.
Deswegen fühle ich viel Unterdrückung.
Ich komme mir vor, wie als wenn ich unterdrückt werden soll.
Ich malte mir in Gedanken aus, dass mein Lächeln immer andere provoziert,
weil die es nicht verstehen. Ich ziehe mich immer zurück, weil ich Angst habe,
normale Anzulächeln.
Ich schäme mich, dass ich als Diktator angesehen werde, weil ich schräg lächel.
Ich kann nichts dafür, muss es immer verbergen, aus Angst vor Geistigen Übergriffen.
Ich lache eigentlich gerne, aber wenn andere lachen werde ich nervös.
Die Menschen finde ich eigentlich sympathisch, traue mich aber nicht sie anzusprechen,
weil ich immer sehr esoterisch veranlagt bin und denke, die verurteilen mich.
Mein Leben spiegele ich immer in der Gesellschaft. Aber mich bringt das nicht weiter.
Ich dachte früher immer, wenn ich lache, zeige ich wie krank ich bin.
Für mich ist Lachen eigentlich was Schönes. Aber wenn ich heute mich in der Gesellschaft
umgucke, aus WELCHEN GRÜNDEN heute gelächelt wird, wird mir schlecht.
Ich dachte immer , man ist hier, um "MIT" anderen zusammen zu lachen.
Aber scheinbar ist das nicht so. Und das ist auch der Hauptgrund meiner pers. Unzufriedenheit.
Ich dachte immer, wenn ich auf der Straße lachen würde, fassen es die Anderen als Affront auf.
Daher scheue ich mich heute zu lachen.
Weil der Mainstream schöner lachen kann als ich.
Ich kann mit niemand darüber reden, weil keiner da ist. Also schreibe ich hier mal meine Grundursache,
warum ich dauernd diese negativen Beiträge geschrieben habe.
Und ich weiß nicht, wie ich das Aussehen beeinflussen soll, dass es positiver rüber kommt.
Wenn ich andere lachen sehe, schrecke ich auf und könnte apathisch davon laufen.
Ich kann mich dieser Angst nicht stellen. Aus Angst vor mir selbst.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
Aus vollem Herzen,
Wünscht
Herzismus
Vielleicht liegt es an Deiner Erziehung im Elternhaus....Wenn die Eltern dauernd sagen "Was sollen denn die anderen Leute von uns denken !?" ..kann das natürlich das spätere Leben beeinflussen.
Zum Erwachsenwerden gehört nunmal das Abnabeln vom Elternhaus . 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Hallo,

ich wollte mal fragen, wird es für Die betroffene Person für einen Nachteil,
wenn sie anders lächelt als der normale Mainstream?
Ich fühle mich anders. Ich lache auch ein bisschen anders als der Mainstream.
Deswegen fühle ich viel Unterdrückung.
Ich komme mir vor, wie als wenn ich unterdrückt werden soll.
Ich malte mir in Gedanken aus, dass mein Lächeln immer andere provoziert,
weil die es nicht verstehen. Ich ziehe mich immer zurück, weil ich Angst habe,
normale Anzulächeln.
Ich schäme mich, dass ich als Diktator angesehen werde, weil ich schräg lächel.
Ich kann nichts dafür, muss es immer verbergen, aus Angst vor Geistigen Übergriffen.
Ich lache eigentlich gerne, aber wenn andere lachen werde ich nervös.
Die Menschen finde ich eigentlich sympathisch, traue mich aber nicht sie anzusprechen,
weil ich immer sehr esoterisch veranlagt bin und denke, die verurteilen mich.
Mein Leben spiegele ich immer in der Gesellschaft. Aber mich bringt das nicht weiter.
Ich dachte früher immer, wenn ich lache, zeige ich wie krank ich bin.
Für mich ist Lachen eigentlich was Schönes. Aber wenn ich heute mich in der Gesellschaft
umgucke, aus WELCHEN GRÜNDEN heute gelächelt wird, wird mir schlecht.
Ich dachte immer , man ist hier, um "MIT" anderen zusammen zu lachen.
Aber scheinbar ist das nicht so. Und das ist auch der Hauptgrund meiner pers. Unzufriedenheit.
Ich dachte immer, wenn ich auf der Straße lachen würde, fassen es die Anderen als Affront auf.
Daher scheue ich mich heute zu lachen.
Weil der Mainstream schöner lachen kann als ich.
Ich kann mit niemand darüber reden, weil keiner da ist. Also schreibe ich hier mal meine Grundursache,
warum ich dauernd diese negativen Beiträge geschrieben habe.
Und ich weiß nicht, wie ich das Aussehen beeinflussen soll, dass es positiver rüber kommt.
Wenn ich andere lachen sehe, schrecke ich auf und könnte apathisch davon laufen.
Ich kann mich dieser Angst nicht stellen. Aus Angst vor mir selbst.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
Aus vollem Herzen,
Wünscht
Herzismus
Vielleicht liegt es an Deiner Erziehung im Elternhaus....Wenn die Eltern dauernd sagen "Was sollen denn die anderen Leute von uns denken !?" ..kann das natürlich das spätere Leben beeinflussen.
Zum Erwachsenwerden gehört nunmal das Abnabeln vom Elternhaus . 🦊
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hallo,

ich wollte mal fragen, wird es für Die betroffene Person für einen Nachteil,
wenn sie anders lächelt als der normale Mainstream?
- lächeln
- grinsen
- kichern
- lachen

Würde ich so lachen wie der aktuelle Mainstream, dann würde ich nie wieder lächeln können, nie wieder weinen, nie wieder echt empfinden -> in der heutigen Zeit agiere ich zumeist nicht mehr, ich reagiere, wenn es passt. Früher hab ich noch aus Frohsinn heraus agiert, doch heute bleibe ich zumeist Heidis Großvater.

Falsche Gesetze sind zum Nachteil, falsche Verbote sind zum Nachteil, doch wenn echte Gefühl zum Nachteil werden, aufgrund falscher Gesellschaftlichkeit, dann ist mir Heidis Großvater lieber als ein falsches Lachen oder verlogenes Grinsen.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe immer geglaubt, der Mensch bestünde aus Körper-GEIST-Seele. Und nicht nur aus Körper.
Der Mensch muss doch einen Plan/Bestimmung haben, warum er es auf die Erde geschafft hat.
Wieso muss der Mensch dauernd selber schlafen, oder müde sein, wegen Seiner Einstellung?
Der Mensch lebt selbstverantwortlich, und nicht auf anderen Füßen. Das Denken kommt aus dem Inneren,
und nicht von irgendwo her. Das Mindset hat doch der Mensch in sich. Wieso tun die meisten immer nur müde lächelnd einem begegnen? Sind die abgehoben, besser angesehen im Leben? Mich stört es gewaltig, wie arrogant die Geldhabende Bevölkerung ist. Halten die sich für bessere Leute, weil die Geld haben?
Wie kannst du das verantworten, wenn ein Armer auf Reiche trifft, die Geld haben, und ich selten?
Jeder sagt, so sei das System, wenn man aber sagt, dass der Staat einem die eigene Zeit abzieht, damit das Gesetz funktioniert, verstehe ich es nicht mehr. Seit 3,5 J. habe ich quasi kaum Geld - weil das "gesetzlich so geregelt ist". Ich bin doch nicht der Schelm, der Bösewicht des Staates, weil ich endlich leben will.
Aber ohne Geld sind dir die Hände gebunden in diesem Luxusstaat. Jedes Luxusgut, dass gesund macht, kostet heute Unsummen Geld. Muss ich erst bei Jauch antreten, damit ich irgendwie Ansehen erspielen kann in Deutschland und Freunde finde?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe immer geglaubt, der Mensch bestünde aus Körper-GEIST-Seele. Und nicht nur aus Körper.
Der Mensch muss doch einen Plan/Bestimmung haben, warum er es auf die Erde geschafft hat.
Wieso muss der Mensch dauernd selber schlafen, oder müde sein, wegen Seiner Einstellung?
Der Mensch lebt selbstverantwortlich, und nicht auf anderen Füßen. Das Denken kommt aus dem Inneren,
und nicht von irgendwo her. Das Mindset hat doch der Mensch in sich. Wieso tun die meisten immer nur müde lächelnd einem begegnen? Sind die abgehoben, besser angesehen im Leben? Mich stört es gewaltig, wie arrogant die Geldhabende Bevölkerung ist. Halten die sich für bessere Leute, weil die Geld haben?
Wie kannst du das verantworten, wenn ein Armer auf Reiche trifft, die Geld haben, und ich selten?
Jeder sagt, so sei das System, wenn man aber sagt, dass der Staat einem die eigene Zeit abzieht, damit das Gesetz funktioniert, verstehe ich es nicht mehr. Seit 3,5 J. habe ich quasi kaum Geld - weil das "gesetzlich so geregelt ist". Ich bin doch nicht der Schelm, der Bösewicht des Staates, weil ich endlich leben will.
Aber ohne Geld sind dir die Hände gebunden in diesem Luxusstaat. Jedes Luxusgut, dass gesund macht, kostet heute Unsummen Geld. Muss ich erst bei Jauch antreten, damit ich irgendwie Ansehen erspielen kann in Deutschland und Freunde finde?
Da ich (also der Hinterfrager) leider außer einer gehobenen Schulbildung, einem ökonomischen Studium und beruflicher Tätigkeiten,
über keine medizinischen, psychologischen, pädagogischen, soziologischen und hinreichenden philosophischen Kenntnissen verfüge, sowie auch nicht mit religiösen Trostworten und Heilsversprechen aushelfen kann, kann ich dir auf deine komplexen und tiefschürfenden Fragen leider keine Antworten geben...

Dieses durchaus qualifizierte Forum könnte aber möglicherweise über einige hinreichend Gebildete und Erfahrene - zumindest über ein paar die dies von sich annehmen - verfügen, die dir durchaus ein paar nützliche Anregungen, Erkenntnisse und Tipps fürs Leben unterbreiten können....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Da ich (also der Hinterfrager) leider außer einer gehobenen Schulbildung, einem ökonomischen Studium und beruflicher Tätigkeiten,
über keine medizinischen, psychologischen, pädagogischen und hinreichenden philosophischen Kenntnissen verfüge, sowie auch nicht mit religiösen Trostworten und Heilsversprechen aushelfen kann, kann ich dir auf deine komplexen und tiefschürfenden Fragen leider keine Antworten geben...

Dieses durchaus qualifizierte Forum könnte aber möglicherweise über einige hinreichend Gebildete und Erfahrene - zumindest über ein paar die dies von sich annehmen - verfügen, die dir durchaus ein paar nützliche Anregungen, Erkenntnisse und Tipps fürs Leben unterbreiten können....
Ich habe dich schon seit geraumer Zeit verstanden..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Da ich (also der Hinterfrager) leider außer einer gehobenen Schulbildung, einem ökonomischen Studium und beruflicher Tätigkeiten,
über keine medizinischen, psychologischen, pädagogischen, soziologischen und hinreichenden philosophischen Kenntnissen verfüge, sowie auch nicht mit religiösen Trostworten und Heilsversprechen aushelfen kann, kann ich dir auf deine komplexen und tiefschürfenden Fragen leider keine Antworten geben...

Dieses durchaus qualifizierte Forum könnte aber möglicherweise über einige hinreichend Gebildete und Erfahrene - zumindest über ein paar die dies von sich annehmen - verfügen, die dir durchaus ein paar nützliche Anregungen, Erkenntnisse und Tipps fürs Leben unterbreiten können....
Du meinst, das PSW-Forum ist eine gute Mischung aus Seele und Geist !? 🦊 🦉
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also "Mainstream" ist die politisch-medial vorgegebene linksgrünrotschwarze globalmoralische, woke und der Rettung des Weltklimas verpflichtete Grund-Ausrichtung, für die in Deutschland inzwischen ansässige multiethnische und multikulturelle Menschenansammlung, welche die Mehrheit dieser Bevölkerung, vermutlich teils auch mehr oder weniger frustriert oder desinteressiert, akzeptiert.
ok
aber bist du dir sicher, die hat der Strangeröffner wirklich so gemeint ??

ich las da eher heraus, der Strangeröffner meinte mit Herrn oder Frau Mainstream

ALLTAGSMENSCHEN

Leute wie dich und mich
Der spröde und hochtrabende Moralprediger und SPD-Bundespräsident Steinmeier hat die für den politisch-korrekten Untertanen dazu notwendigen Belehrungen und Unterweisungen in seiner Weihnachtsansprache bei gleichzeitigen Ermahnungen zu Friede, Freude und Einigkeit mit den ihm eigenen verlogenen Phrasen zum Ausdruck gebracht.
keine Ahnung
da weißt du mehr als ich

ich hatte Weihnachten anderes zu tun, als irgendwelchen Präsis zuzuhören
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da ich (also der Hinterfrager) leider außer einer gehobenen Schulbildung, einem ökonomischen Studium und beruflicher Tätigkeiten,
über keine medizinischen, psychologischen, pädagogischen, soziologischen und hinreichenden philosophischen Kenntnissen verfüge, sowie auch nicht mit religiösen Trostworten und Heilsversprechen aushelfen kann, kann ich dir auf deine komplexen und tiefschürfenden Fragen leider keine Antworten geben...

Dieses durchaus qualifizierte Forum könnte aber möglicherweise über einige hinreichend Gebildete und Erfahrene - zumindest über ein paar die dies von sich annehmen - verfügen, die dir durchaus ein paar nützliche Anregungen, Erkenntnisse und Tipps fürs Leben unterbreiten können....
du legst die Meßlatte aber hoch

ein bisschen zu hoch, steht zu befürchten

ich könnte zwar Tipps fürs Leben geben, die sind aber allesamt neoliberal, und haben viel mit Arschtritten in den eigenen Hintern zu tun ...
... macht man sich nicht sonderlich beliebt mit, auch wenn sie allermeist zutreffen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben