Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte eben , bevor ich mich anmeldete, gelesen, daß es immer noch user*INNEN gibt, die das tote Pferd Übersterblichkeit reiten. Deshalb bis zum 19.04.20 nochmal die Zahlen des Statistischen Bundesamtes:



Bis zum 19.04. im Vergleich zum Vorjahr ist die "ungeheure" Menge von 30 mehr Toten zu verzeichnen. Jungs und Mädels, kauft Euch Ganzkörperkondome mit separater Atemluftversorgung.*LOL*

Wer immer noch nicht kapiert hat, daß Corona eine normale Erkältungswelle mit Schnupfen und Husten ist, wird es nie kapieren und für immer Volldepp bleiben. Wer zu dämlich ist, sinnentnehmend zu lesen, ist zu dämlich zu leben.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Hatte eben , bevor ich mich anmeldete, gelesen, daß es immer noch user*INNEN gibt, die das tote Pferd Übersterblichkeit reiten. Deshalb bis zum 19.04.20 nochmal die Zahlen des Statistischen Bundesamtes:



Bis zum 19.04. im Vergleich zum Vorjahr ist die "ungeheure" Menge von 30 mehr Toten zu verzeichnen. Jungs und Mädels, kauft Euch Ganzkörperkondome mit separater Atemluftversorgung.*LOL*

Wer immer noch nicht kapiert hat, daß Corona eine normale Erkältungswelle mit Schnupfen und Husten ist, wird es nie kapieren und für immer Volldepp bleiben. Wer zu dämlich ist, sinnentnehmend zu lesen, ist zu dämlich zu leben.

Toppi!
:mad:

Toppi!






Liebe Leser, heute habe ich zunächst eine gute Nachricht für uns alle in Deutschland: Die Zahl der aktiv mit dem Corona-Virus infizierten Menschen sinkt seit Wochen kontinuierlich. Hier die Freitags-Zahlen des Monats Mai gemäß den offiziellen Verlautbarungen des Robert-Koch-Instituts:

01. Mai: 27.377
08. Mai: 18.334
15. Mai: 13.628
22. Mai: 10.038
29. Mai: 7.908

Link zur gestrigen Veröffentlichung:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...chte/2020-05-29-de.pdf?__blob=publicationFile

[In den täglichen Veröffentlichungen des RKI ist zwar ausgerechnet die wichtige Zahl der noch aktiven Kranken nicht enthalten, aber sie lässt sich durch einfache Subtraktion ermitteln („Bestätigte Fälle“ minus „Verstorbene“ minus „Genesene“).]

Am gestrigen Freitag waren also in Deutschland lediglich noch 7.908 Menschen offiziell mit dem Corona-Virus infiziert - Tendenz glücklicherweise kontinuierlich sinkend.

Das war’s aber leider auch schon mit den guten Nachrichten für heute. Was unsere Wirtschaft angeht, sieht es nämlich mit jedem weiteren Tag der Einschränkungen immer finsterer aus. Ganz besonders spüren dies - neben der Gastronomie - nun alle Handelsunternehmen, die nicht zur Lebensmittelbranche gehören.

Ich zitiere aus einem gestern in der „Welt“ erschienenen Artikel, der die Dramatik der aktuellen Lage verdeutlicht:

-----
„Am härtesten betroffen sind die rund 80.000 Textil-, Bekleidungs- und Schuhhändler, bei denen das Minus nach der amtlichen Statistik im Schnitt 71 Prozent betrug. ,Dieser Rückgang ist historisch in der Bundesrepublik Deutschland einmalig‘, erklärte Rolf Pangels, Hauptgeschäftsführer des Branchenverbands BTE.

Die Modeverkäufer leiden besonders unter branchenspezifischen Abläufen, die eine Krise wie jetzt überhaupt nicht vorsehen: Es wird immer weiter Ware angeliefert, die aufgrund der langen internationalen Produktionskette nicht storniert werden kann. Gleichzeitig verliert diese Ware im Laufe der Saison immer weiter an Wert.

Viele Inhaber von Boutiquen und Schuhgeschäften würden in dieser Klemme stecken bleiben, erwartet Pangels: ,Die Situation ist absolut existenzbedrohend und hat auch schon zu ersten Insolvenzen und Schließungen geführt.‘

Unabhängige Beobachter teilen die Sichtweise. Die branchenweit hohen Lagerbestände seien ,äußerst besorgniserregend‘.“

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...elhandel-befuerchtet-massive-Pleitewelle.html
-----

Natürlich sind diese hohen (und sich stetig weiter erhöhenden!) Lagerbestände besorgniserregend - und zugleich sind sie sehr leicht erklärbar: Wann haben Sie, liebe Leser, denn Ihren letzten ausgiebigen Einkaufsbummel mit Atemmaske durch Bekleidungs- und Schuhgeschäfte gemacht?

Die Antwort der meisten von Ihnen dürfte lauten: „Noch gar nicht, und ich habe es auch nicht vor.“

Verständlich - wer möchte schon länger als unbedingt erforderlich bei einer solchen Atmosphäre seine Zeit in einem Ladengeschäft verbringen?

Hätten wir weiterhin drastisch steigende Zahlen bei den Infektionen, wie dies im März der Fall war, müsste man an dieser Stelle sagen: Es geht leider nicht anders.

Angesichts der sich massiv entspannenden Datenlage ist aber nun, am Ende des Monats Mai und mit Blick in Richtung Sommer, zu sagen: Die damals beschlossenen massiven Einschränkungen unseres Alltagslebens mögen seinerzeit für einen gewissen Zeitraum richtig gewesen sein, aber mittlerweile sind sie schlicht unverhältnismäßig.

Natürlich ist es sinnvoll, bis auf weiteres die starken Hygienemaßnahmen aufrecht zu erhalten, und auch Massenveranstaltungen erscheinen im Moment noch zu früh; auch sorgsame Messungen und Tests bei Bürgern, die sich möglicherweise mit dem Corona-Virus infiziert haben, sollten selbstverständlich weiterhin durchgeführt werden.

Wir können aber in Anbetracht der ständig sinkenden Infektionszahlen nicht tatenlos zuschauen, wie ein erheblicher Teil unserer (zumeist mittelständischen) Händler und Gastronomen, die für uns alle eine wichtige marktwirtschaftliche und zum Teil auch gesellschaftliche Funktion erfüllen, sehenden Auges und chancenlos in die Insolvenz getrieben wird.

Es ist ein unübersehbares Alarmzeichen, dass die großen Einkaufsstraßen unseres Landes unter einem nie dagewesenen Besucherschwund leiden. So wurden beispielsweise am zweiten Maiwochenende auf der Düsseldorfer Königsallee 50% weniger Besucher gezählt als genau ein Jahr zuvor, auf dem Hamburger Jungfernstieg sogar 61%, in der Neuhauser Straße in München 62% und auf dem Kurfürstendamm in Berlin sogar 63%, wie der bereits zitierte Artikel der „Welt“ verdeutlicht.

Das kann so nicht weitergehen. Die Bürger müssen ermutigt werden, unter Wahrung vernünftiger, aber nicht übertriebener Vorsichtsmaßnahmen allmählich wieder ihren Gewohnheiten nachzugehen, damit die Wirtschaft nicht vollends gegen die Wand gefahren wird.

Das richtige Signal dafür wäre nun: Schluss mit der Maskenpflicht, damit die Menschen auch wieder Freude an ihrem Einkauf haben können - und keine Sorge, liebe Verbotsfanatiker: Die Menschen sind klug genug, auch ohne Maske die mittlerweile bekannten Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Zeit für Vorsichtsmaßnahmen mit Augenmaß. Zeit für das Ende der Maskenpflicht. Zeit für die #AfD.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre Merkel linksradikal hätten wir ein anderes System.

Dann hätten wir ein System in dem sich alles um den Kampf gegen Rechts dreht. Leute die das Grundgesetz hoch hielten, würden von der Polizei nieder gerungen. Wahlen würden zu Gunsten der ehemaligen SED geändert. Erinnere dich woher die Frau kam, was sie war, was sie gelernt hat, wo sie geprägt wurde....

....Exakt das haben wir wieder. D D R.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hatte eben , bevor ich mich anmeldete, gelesen, daß es immer noch user*INNEN gibt, die das tote Pferd Übersterblichkeit reiten. Deshalb bis zum 19.04.20 nochmal die Zahlen des Statistischen Bundesamtes:



Bis zum 19.04. im Vergleich zum Vorjahr ist die "ungeheure" Menge von 30 mehr Toten zu verzeichnen. Jungs und Mädels, kauft Euch Ganzkörperkondome mit separater Atemluftversorgung.*LOL*

Wer immer noch nicht kapiert hat, daß Corona eine normale Erkältungswelle mit Schnupfen und Husten ist, wird es nie kapieren und für immer Volldepp bleiben. Wer zu dämlich ist, sinnentnehmend zu lesen, ist zu dämlich zu leben.:mad:

... und Du lebst noch, oh welch ein Wunder der Natur !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Toppi!






Liebe Leser, heute habe ich zunächst eine gute Nachricht für uns alle in Deutschland: Die Zahl der aktiv mit dem Corona-Virus infizierten Menschen sinkt seit Wochen kontinuierlich. Hier die Freitags-Zahlen des Monats Mai gemäß den offiziellen Verlautbarungen des Robert-Koch-Instituts:

01. Mai: 27.377
08. Mai: 18.334
15. Mai: 13.628
22. Mai: 10.038
29. Mai: 7.908

Link zur gestrigen Veröffentlichung:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...chte/2020-05-29-de.pdf?__blob=publicationFile

[In den täglichen Veröffentlichungen des RKI ist zwar ausgerechnet die wichtige Zahl der noch aktiven Kranken nicht enthalten, aber sie lässt sich durch einfache Subtraktion ermitteln („Bestätigte Fälle“ minus „Verstorbene“ minus „Genesene“).]

Am gestrigen Freitag waren also in Deutschland lediglich noch 7.908 Menschen offiziell mit dem Corona-Virus infiziert - Tendenz glücklicherweise kontinuierlich sinkend.

Das war’s aber leider auch schon mit den guten Nachrichten für heute. Was unsere Wirtschaft angeht, sieht es nämlich mit jedem weiteren Tag der Einschränkungen immer finsterer aus. Ganz besonders spüren dies - neben der Gastronomie - nun alle Handelsunternehmen, die nicht zur Lebensmittelbranche gehören.

Ich zitiere aus einem gestern in der „Welt“ erschienenen Artikel, der die Dramatik der aktuellen Lage verdeutlicht:

-----
„Am härtesten betroffen sind die rund 80.000 Textil-, Bekleidungs- und Schuhhändler, bei denen das Minus nach der amtlichen Statistik im Schnitt 71 Prozent betrug. ,Dieser Rückgang ist historisch in der Bundesrepublik Deutschland einmalig‘, erklärte Rolf Pangels, Hauptgeschäftsführer des Branchenverbands BTE.

Die Modeverkäufer leiden besonders unter branchenspezifischen Abläufen, die eine Krise wie jetzt überhaupt nicht vorsehen: Es wird immer weiter Ware angeliefert, die aufgrund der langen internationalen Produktionskette nicht storniert werden kann. Gleichzeitig verliert diese Ware im Laufe der Saison immer weiter an Wert.

Viele Inhaber von Boutiquen und Schuhgeschäften würden in dieser Klemme stecken bleiben, erwartet Pangels: ,Die Situation ist absolut existenzbedrohend und hat auch schon zu ersten Insolvenzen und Schließungen geführt.‘

Unabhängige Beobachter teilen die Sichtweise. Die branchenweit hohen Lagerbestände seien ,äußerst besorgniserregend‘.“

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...elhandel-befuerchtet-massive-Pleitewelle.html
-----

Natürlich sind diese hohen (und sich stetig weiter erhöhenden!) Lagerbestände besorgniserregend - und zugleich sind sie sehr leicht erklärbar: Wann haben Sie, liebe Leser, denn Ihren letzten ausgiebigen Einkaufsbummel mit Atemmaske durch Bekleidungs- und Schuhgeschäfte gemacht?

Die Antwort der meisten von Ihnen dürfte lauten: „Noch gar nicht, und ich habe es auch nicht vor.“

Verständlich - wer möchte schon länger als unbedingt erforderlich bei einer solchen Atmosphäre seine Zeit in einem Ladengeschäft verbringen?

Hätten wir weiterhin drastisch steigende Zahlen bei den Infektionen, wie dies im März der Fall war, müsste man an dieser Stelle sagen: Es geht leider nicht anders.

Angesichts der sich massiv entspannenden Datenlage ist aber nun, am Ende des Monats Mai und mit Blick in Richtung Sommer, zu sagen: Die damals beschlossenen massiven Einschränkungen unseres Alltagslebens mögen seinerzeit für einen gewissen Zeitraum richtig gewesen sein, aber mittlerweile sind sie schlicht unverhältnismäßig.

Natürlich ist es sinnvoll, bis auf weiteres die starken Hygienemaßnahmen aufrecht zu erhalten, und auch Massenveranstaltungen erscheinen im Moment noch zu früh; auch sorgsame Messungen und Tests bei Bürgern, die sich möglicherweise mit dem Corona-Virus infiziert haben, sollten selbstverständlich weiterhin durchgeführt werden.

Wir können aber in Anbetracht der ständig sinkenden Infektionszahlen nicht tatenlos zuschauen, wie ein erheblicher Teil unserer (zumeist mittelständischen) Händler und Gastronomen, die für uns alle eine wichtige marktwirtschaftliche und zum Teil auch gesellschaftliche Funktion erfüllen, sehenden Auges und chancenlos in die Insolvenz getrieben wird.

Es ist ein unübersehbares Alarmzeichen, dass die großen Einkaufsstraßen unseres Landes unter einem nie dagewesenen Besucherschwund leiden. So wurden beispielsweise am zweiten Maiwochenende auf der Düsseldorfer Königsallee 50% weniger Besucher gezählt als genau ein Jahr zuvor, auf dem Hamburger Jungfernstieg sogar 61%, in der Neuhauser Straße in München 62% und auf dem Kurfürstendamm in Berlin sogar 63%, wie der bereits zitierte Artikel der „Welt“ verdeutlicht.

Das kann so nicht weitergehen. Die Bürger müssen ermutigt werden, unter Wahrung vernünftiger, aber nicht übertriebener Vorsichtsmaßnahmen allmählich wieder ihren Gewohnheiten nachzugehen, damit die Wirtschaft nicht vollends gegen die Wand gefahren wird.

Das richtige Signal dafür wäre nun: Schluss mit der Maskenpflicht, damit die Menschen auch wieder Freude an ihrem Einkauf haben können - und keine Sorge, liebe Verbotsfanatiker: Die Menschen sind klug genug, auch ohne Maske die mittlerweile bekannten Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Zeit für Vorsichtsmaßnahmen mit Augenmaß. Zeit für das Ende der Maskenpflicht. Zeit für die #AfD.
Jupp! Die Doofen halten demnach 0,000095% der Bevölkerung, also 19 : 200.000, immer noch für eine Pandemie? Wie bekloppt kann man sein?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp! Die Doofen halten demnach 0,000095% der Bevölkerung, also 19 : 200.000, immer noch für eine Pandemie? Wie bekloppt kann man sein?

Sonst wird Merkel schon mal hinterfragt.

Aber Angst essen Hirn!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht


Verdient sie nun an der Maskenpflicht oder nicht, die Familie Söder?


Während Gatte Markus über Bayern eine Maskenpflicht verhängt, stellt Gattin Karin in ihrer Firma „Faceshields“ aus Plastik her. Darüber tobt nun ein Streit mit einer AfD-Abgeordneten, die behauptet hatte, Söder verdiene so an der Maskenpflicht. Doch angeblich hatte die Firma den Gesichtsschutz nur aus reiner Menschenfreundlichkeit produziert, wie nun betont wird – zum Verschenken. Doch daran gibt es Zweifel. Und nicht nur daran: Die Firma bietet auch praktische Utensilienständer für Geschäfte an, in denen die Läden am Eingang allerlei Hygieneartikel für ihre Kunden bereit halten können, darunter auch Masken. Ein Ständer kostet 239 Euro. Sinn macht das natürlich nur, solange die Maskenpflicht besteht und die Coronapanik wach gehalten wird. Und dafür sorgt wiederum der Bayerische Ministerpräsident.

Eine Win-Win-Situation, könnte man meinen…


https://opposition24.com/maskenpflicht-wie-korrupt-ist-markus-soeder/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte eben , bevor ich mich anmeldete, gelesen, daß es immer noch user*INNEN gibt, die das tote Pferd Übersterblichkeit reiten. Deshalb bis zum 19.04.20 nochmal die Zahlen des Statistischen Bundesamtes:



Bis zum 19.04. im Vergleich zum Vorjahr ist die "ungeheure" Menge von 30 mehr Toten zu verzeichnen. Jungs und Mädels, kauft Euch Ganzkörperkondome mit separater Atemluftversorgung.*LOL*

Wer immer noch nicht kapiert hat, daß Corona eine normale Erkältungswelle mit Schnupfen und Husten ist, wird es nie kapieren und für immer Volldepp bleiben. Wer zu dämlich ist, sinnentnehmend zu lesen, ist zu dämlich zu leben.:mad:

Das sind lediglich die Zahlen "für" Deutschland....
nehm ick mal an.
Erinnerst dich an den Hinweis den Ick dir mal gab bezüglich "Bio-Waffe" und der gemeinsamen genetischen Erbkrankheit die nur bei einzelnen Ethnien auftritt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Ick gehe davon aus,
das dieses Virus für gewisse Ethnien harmlos ist,
für Andere hingegen recht tödlich enden kann.

Anfällig sind vor allem gläubige Drosten-Söder-Merkelisten.
Ähnlich wie beim Klima-Hype.
Denen schlottern ja mit Greta auch die Knie.


ANGST!
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Anfällig sind vor allem gläubige Drosten-Söder-Merkelisten.
Ähnlich wie beim Klima-Hype.
Denen schlottern ja mit Greta auch die Knie.


ANGST!
;)

Die "Propaganda-Auswirkungen" sind andere als die "gesundheitlichen"....
die Sterberaten in einigen Ländern der Erde geben ein recht deutliches Bild,
wenn man es ausschließlich auf Deutschland begrenzt, hast du allerdings nicht so ganz "Unrecht".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine recht häufig verwendete Manipulation, welche verklickern möchte, dass die Ängste und Tatsächlichkeiten der Einbußen um eine Weltwirtschaftskrise zu mehr Opfern führen würde, als das Ignorieren der natürlichen Gefahr der Viren-Seuche.
Sehr unlautere und dumme Argumentation, denn sie gibt vor, dass die aus den Gründen der vorrangigen Weltwirtschaftsordnung Kapitalismus resultierenden Zwänge unabänderliche "natürliche" Dinge seien. Aber weder ist die Gefahr der Arbeitslosigkeit und sozialen Abstiegs, noch die Gefahr der täglichen Existenz natürlich. Jedem dieser Umstände kann die Gesellschaft entgegen wirken und zwar nicht nur zu Corona-Zeiten, sondern immer. Wie wäre es denn, wenn die Krisen des Kapitalismus selbst zum Gegenstand der Betrachtung und damit die Weltwirtschaftsweise überhaupt zur Diskussion steht? Die verantwortet, Herr Dummquatsch vor der Alpenhütte, wesentlich mehr Elend und Hoffnungslosigkeit für Milliarden Menschen! Zu jeder Zeit. Wenn Sie schon Opferzahlabwägung betreiben wollen!
Brauchen Sie, Herr Dummquatsch vor der Alpenhütte, dazu eine Studie?
Warum richten sich KH-Plätze in Inhalt und Menge z.B. nach Profitkriterien? Oder Ländergrenzen?

Eins ist klar; Virus-Attacken gegen die Physis der Menschen sind natürliche Phänomene und unabhängig aller Gesellschaftsordnungen. Aber in nachkapitalistischen Gesellschaftsordnungen versucht niemand, damit Profit zu machen und die Gesellschaften können präventiv und aktiv bei Ausbruch ohne Rücksicht auf Kapitalien und Schmarotzer der Menschheit dagegen kämpfen.

Interessant ist aber der zeitliche Ablauf - dieser Veränderungen !

2019 - wieder der Anstieg und die Angst vor einer, den Kapitalismus betreffenden, weltwirtschaftlichen finanziellen Zusammenbruch, und einer Rezession.

2019 - Austritt von England durch den BREXIT - welcher den >finanziellen Todesstoß< für die EU - in der alten Form bedeutet.
Was für ein Bedeutung das hat, aber von der allgemeine Bevölkerung, - an der existenziellen Auswirkungen einfach aus UNWISSENHEIT - nicht wahrgenommen wird.

2019 - erster Rettungsversuch der finanziell am Boden zerstörten, europäischen kapitalistischen DIKTATUREN - sich über die "globale Klimaveränderung zu retten,
mit einem "Green DEAL" - in Höhe zur Verteilung anstehenden Summe für die DIKTATUREN - von einer BILLION Euro, politisch unterstützt, über die Macht der Medien,
für die Bevölkerung durch "GRETA" um dessen Akzeptanz in der Bevölkerung zu erzeugen, bekannt gemacht wurde.

2019/2020 - das erkennen, in den Diktaturen, das die "Klima-Lösung" für die Staats-Diktaturen zu problematisch wird, weil man zu sehr den Kapitalfuß veröffentlichen muß,
und über keine eigenständige - Zuteilung - erst nach Erfüllung von "ANFORDERUNGEN" welche geleistet
werden müssen, um an die rettende finanzielle "Hilfe" für den Erhalt der "STAATS-Diktaturen" zu kommen. Das geht aber wunderbar - über . . . . . .

2019/2020 - Lösung - durch einen normal vorkommenden "Grippe-Virus" - Ursprung - angeblich in China!
(was wissen wir in Europa schon genau als Volk - über CHINA, wo doch kurz vorher durch HUAWEI - auch Merkel CHINA zum Feind Europas/Deutschland erklärt hat, 5G !)
(Als Kolonie von America - ist das unsere Pflicht, in dem Streit zwischen AMERIKA und CHINA durch HUAWEI !)

2020 - Lösung - in dem man aber die "Infektionen" über die Medien - deren "Ausschlachtung" so noch nie vorgenommen wurde,
nun gleich einem "Todesurteil" von den Medien beschreiben läßt, jeden Herztoten, oder an Lungenentzündung verstorben, oder anders verstorbenen -
bei dem man den Virus im Körper nachweisen konnte, nun als ein > An CORONA 19 Verstorbenen < - zur Panikmacherei < aufgelistet hat.
Obwohl wissend, das dieser Mensch nicht an CORONA 19 verstorben ist, aber nun als CORONA 19 Toter - veröffentlichen läßt! Was auch nicht gelogen ist!

Um sich als STAATS-DIKATUREN - weiter zu erhalten - werden diese - so wie Spanien ein "Grundeinkommen" einführen, in Deutschland HARTZ IV, - - -
und das werden die Bedingungen für alle 27 Mitglieds-STAATEN der EU nun sein, ebenso die bargeldlose Einführung - und anderes.
Wer von den EU-STAATEN sich weigert - sieht im VOLK Griechenland - die Auswirkungen.

Es gilt, - sich als "STAAT" für die digitalisierte Zukunft vorzubereiten und zu beschützen -

vor einem VOLK - welches wie heute vorhanden, nur überflüssig in der Zukunft ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
... zu dumm, dass Du offenbar nichts mehr zu essen hast und auf solche Auswege angewiesen bist., Geh doch einfach mal zur Tafel, vielleicht helfen die Dir !!

Was soll ich bei der Tafel?

Mir gehts prächtig.
Gerade von einem solaren Kurzausflug mit dem eAuto zurück,
lecker Kuchen und Kaffee geschlürft.
Prost.


Danke der Nachfrag*In!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Die "Propaganda-Auswirkungen" sind andere als die "gesundheitlichen"....
die Sterberaten in einigen Ländern der Erde geben ein recht deutliches Bild,
wenn man es ausschließlich auf Deutschland begrenzt, hast du allerdings nicht so ganz "Unrecht".

Je Hopkins-Uni
(Geldgeber Bill Gates),
desto TOTE!


Ungefähr 33.500 Ergebnisse (0,41 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse

Gates Foundations Give Johns Hopkins $20 Million Gift to ...
www.gatesfoundation.org › 1999/05
Diese Seite übersetzen
Gates Foundations Give Johns Hopkins $20 Million
Gift to School of Public Health for Population, Reproductive Health Institute. Bill & Melinda Gates Foundation.
Es fehlt: (Geldgeber ‎| Muss Folgendes enthalten: (Geldgeber
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was soll ich bei der Tafel?

Mir gehts prächtig.
Gerade von einem solaren Kurzausflug mit dem eAuto zurück,
lecker Kuchen und Kaffee geschlürft.
Prost.


Danke der Nachfrag*In!
;)

Dann brauchtest Du nicht nach der Notlösung greifen und Hirn essen. Aber ich bin mir fast sicher, selbst das hilft Dir nicht wirklich, Du weisst doch, wie es um Hopfen und Malz steht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ach du meine Güte! Jetzt kommt die Retourkutsche aus dem Gehirn eines Drittklässlers...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben