Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann brauchtest Du nicht nach der Notlösung greifen und Hirn "essen". Aber ich bin mir fast sicher, selbst das hilft Dir nicht wirklich, Du weisst doch, wie es um Hopfen und Malz steht !

Dein Hirn hat die Angst längst gefressen.

Wobei ich mich immer öfters frage, ob da jemals eins vorhanden gewesen sein könnte hätte sein?!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist dumm wie Moos und hältst dich für Moses. Ist Sucharit Bhakdi auch so ein Dummkopf? So Linientreu wie du bist.....du repräsentierst den Stasi Menschen in der DDR genauso wie den Gestapo- Helfer im 3. Reich. Die hätten auch niemals etwas hinterfragt. Niemals!

Und du bist sicher, dass du mich verstanden hast? Hast du mitbekommen, dass ich mich von Staat abgerenzt habe? Dass ich als Bürger, nicht als Staat unterweges bin, von meiner Meinungsfgreiheit Gebrauch zu machen?

Was du verstanden hast: Freie Meinungsäußerung ist von AfDasten unbedingt mit der Nazikeule zu bekämpfen. Tapfer!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Dein Hirn hat die Angst längst gefressen.

Wobei ich mich immer öfters frage, ob da jemals eins vorhanden gewesen sein könnte hätte sein?!
;)

Du könntest Dich ja mal bei Radio Eriwan erkundigen, die wissen bekanntlich fast alles. Aber ich bin darüber erstaunt, dass Du den Namen einer Materie weisst, obwohl Du noch nie Kontakt dazu hattest. Kann es sein, dass Du einen klugen Freund hast?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

Je Hopkins-Uni
(Geldgeber Bill Gates),
desto TOTE!


Ungefähr 33.500 Ergebnisse (0,41 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse

Gates Foundations Give Johns Hopkins $20 Million Gift to ...
www.gatesfoundation.org › 1999/05
Diese Seite übersetzen
Gates Foundations Give Johns Hopkins $20 Million
Gift to School of Public Health for Population, Reproductive Health Institute. Bill & Melinda Gates Foundation.
Es fehlt: (Geldgeber ‎| Muss Folgendes enthalten: (Geldgeber

Ick bezieh mich da doch eher auf anderes °^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
bundeskanzlerin-merkel-mindestabstand-bleibt-verpflichtung





https://www.t-online.de/tv/news/pol...rkel-mindestabstand-bleibt-verpflichtung.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant ist aber der zeitliche Ablauf - dieser Veränderungen !

2019 - wieder der Anstieg und die Angst vor einer, den Kapitalismus betreffenden, weltwirtschaftlichen finanziellen Zusammenbruch, und einer Rezession.

2019 - Austritt von England durch den BREXIT - welcher den >finanziellen Todesstoß< für die EU - in der alten Form bedeutet.
Was für ein Bedeutung das hat, aber von der allgemeine Bevölkerung, - an der existenziellen Auswirkungen einfach aus UNWISSENHEIT - nicht wahrgenommen wird.

2019 - erster Rettungsversuch der finanziell am Boden zerstörten, europäischen kapitalistischen DIKTATUREN - sich über die "globale Klimaveränderung zu retten,
mit einem "Green DEAL" - in Höhe zur Verteilung anstehenden Summe für die DIKTATUREN - von einer BILLION Euro, politisch unterstützt, über die Macht der Medien,
für die Bevölkerung durch "GRETA" um dessen Akzeptanz in der Bevölkerung zu erzeugen, bekannt gemacht wurde.

2019/2020 - das erkennen, in den Diktaturen, das die "Klima-Lösung" für die Staats-Diktaturen zu problematisch wird, weil man zu sehr den Kapitalfuß veröffentlichen muß,
und über keine eigenständige - Zuteilung - erst nach Erfüllung von "ANFORDERUNGEN" welche geleistet
werden müssen, um an die rettende finanzielle "Hilfe" für den Erhalt der "STAATS-Diktaturen" zu kommen. Das geht aber wunderbar - über . . . . . .

2019/2020 - Lösung - durch einen normal vorkommenden "Grippe-Virus" - Ursprung - angeblich in China!
(was wissen wir in Europa schon genau als Volk - über CHINA, wo doch kurz vorher durch HUAWEI - auch Merkel CHINA zum Feind Europas/Deutschland erklärt hat, 5G !)
(Als Kolonie von America - ist das unsere Pflicht, in dem Streit zwischen AMERIKA und CHINA durch HUAWEI !)

2020 - Lösung - in dem man aber die "Infektionen" über die Medien - deren "Ausschlachtung" so noch nie vorgenommen wurde,
nun gleich einem "Todesurteil" von den Medien beschreiben läßt, jeden Herztoten, oder an Lungenentzündung verstorben, oder anders verstorbenen -
bei dem man den Virus im Körper nachweisen konnte, nun als ein > An CORONA 19 Verstorbenen < - zur Panikmacherei < aufgelistet hat.
Obwohl wissend, das dieser Mensch nicht an CORONA 19 verstorben ist, aber nun als CORONA 19 Toter - veröffentlichen läßt! Was auch nicht gelogen ist!

Um sich als STAATS-DIKATUREN - weiter zu erhalten - werden diese - so wie Spanien ein "Grundeinkommen" einführen, in Deutschland HARTZ IV, - - -
und das werden die Bedingungen für alle 27 Mitglieds-STAATEN der EU nun sein, ebenso die bargeldlose Einführung - und anderes.
Wer von den EU-STAATEN sich weigert - sieht im VOLK Griechenland - die Auswirkungen.

Es gilt, - sich als "STAAT" für die digitalisierte Zukunft vorzubereiten und zu beschützen -

vor einem VOLK - welches wie heute vorhanden, nur überflüssig in der Zukunft ist.

Der gewaltige > IRRSINN < an dem ganzen politisch erzeugten DESASTER, ist,
und das verstehen, bereifen und erkennen die wenigsten Menschen aus der Bevölkerung - weil Sie dem STAAT und den Medien >glauben< wollen !

Diese ganze, staatlich inszenierte "CORONA-19" Volksverdummung - trifft in seiner
>finanziellen, wirtschaftlichen und existenziellen < Auswirkungen, wieder nur das

VOLK


Keinem
in der STAATS-DIKTATUR mitarbeitenden, keinen der Erfüllungs-Gehilfen des Staatswesen, oder dem STAAT selbst -

ist nur ein >NACHTEIL< so wie im Volk passiert - entstanden.

Schon allein deshalb ist es zu offensichtlich - weil es nur das > VOLK schädigt < - aber nicht den STAAT -

das daß - vorsätzlich - zum Erhalt und Absicherung der > deutschen STAATS-DIKTATUR < und den anderen DIKTATUREN, welche in der selben Lage sind,

- von denen >veranstaltet< wurde.



Aber selbst das zu verstehen, sind schon viele überfordert!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Und du bist sicher, dass du mich verstanden hast? Hast du mitbekommen, dass ich mich von Staat abgerenzt habe? Dass ich als Bürger, nicht als Staat unterweges bin, von meiner Meinungsfgreiheit Gebrauch zu machen?

Was du verstanden hast: Freie Meinungsäußerung ist von AfDasten unbedingt mit der Nazikeule zu bekämpfen. Tapfer!!

Du und freie Meinungsäußerung. Dir oder Merkel lauschen, kein Unterschied.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Der gewaltige > IRRSINN < an dem ganzen politisch erzeugten DESASTER, ist,
und das verstehen, bereifen und erkennen die wenigsten Menschen aus der Bevölkerung - weil Sie dem STAAT und den Medien >glauben< wollen !

Diese ganze, staatlich inszenierte "CORONA-19" Volksverdummung - trifft in seiner
>finanziellen, wirtschaftlichen und existenziellen < Auswirkungen, wieder nur das

VOLK


Keinem
in der STAATS-DIKTATUR mitarbeitenden, keinen der Erfüllungs-Gehilfen des Staatswesen, oder dem STAAT selbst -

ist nur ein >NACHTEIL< so wie im Volk passiert - entstanden.

Schon allein deshalb ist es zu offensichtlich - weil es nur das > VOLK schädigt < - aber nicht den STAAT -

das daß - vorsätzlich - zum Erhalt und Absicherung der > deutschen STAATS-DIKTATUR < und den anderen DIKTATUREN, welche in der selben Lage sind,

- von denen >veranstaltet< wurde.



Aber selbst das zu verstehen, sind schon viele überfordert!


Nach Klima wird jetzt auch noch der Feminismus gefördert:

Konjunkturpaket:Giffey:
Frauenförderung als Bedingung für Corona-Hilfen



Joana Cotar:

Man fasst es nicht! Corona-Hilfen nur für die Firmen, die Frauen fördern.
🤦*♀️
Man sollte meinen, dass es jetzt darum geht, die Arbeitsplätze zu retten, die die Politik erst durch den Shutdown in Gefahr gebracht hat! Aber nein, einige wollen die Krise für ihren Genderwahn ausnutzen.

https://www.sueddeutsche.de/politik...AONZj_CVRKZznIQqSy1so5isaEjcpyYUEBFpV9tBtHpDI
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

:giggle:

Du erkennst das nur nicht richtig ! Anhang anzeigen 8441

Merkel und Ihre Erfüllungs-Gehilfen - sind doch der STAAT - welcher >immun< ist, wohl wissend, das der CORONA-GRIPPE-VIRUS ansteckend ist,
aber keine Schäden oder nachteilige Folgen beim gesunden Menschen erzeugt!

COVID 19 - wurde allein für die Bevölkerungen "erschaffen" -
wie auch die volkswirtschaftlichen Schäden durch den STAAT,
der Maulkorb-Zwang, Arbeitslosigkeit, Armut, Insolvenzen, Familien-Zerstörung, Selbstmorde, Zusammenbruch der Volkswirtschaft und vieles mehr.

Und wenn die merkelsche STAATS-DÍKTATUR nun anfängt, vom >"Wiederaufbau"< zu reden,

um unter sich, als STAATEN, die 750 Milliarden Euro aufzuteilen,

dann sollte jeder aus dem VOLK dieser POLITIK viel Glück wünschen, denn im VOLK wird - kein Euro ankommen !

Man denke nur an die staatlichen "Hilfen" für Überschwemmungs-Opfer !

:toben:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Nach Klima wird jetzt auch noch der Feminismus gefördert:

Konjunkturpaket:Giffey:
Frauenförderung als Bedingung für Corona-Hilfen



Joana Cotar:

Man fasst es nicht! Corona-Hilfen nur für die Firmen, die Frauen fördern.
*♀️
Man sollte meinen, dass es jetzt darum geht, die Arbeitsplätze zu retten, die die Politik erst durch den Shutdown in Gefahr gebracht hat! Aber nein, einige wollen die Krise für ihren Genderwahn ausnutzen.

https://www.sueddeutsche.de/politik...AONZj_CVRKZznIQqSy1so5isaEjcpyYUEBFpV9tBtHpDI

Dann sollte man auch im >GEGENZUG< eine

nur aus FRAUEN bestehende > PARLAMENTS-ARMEE < gründen, wie die bisher aus Männern bestehende -

und mit den gleichen und selben Aufgaben betreuen !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel ist mit > IHREM < FRAUEN-HYPE - zum Machterhalt - voll durchgeknallt ! :toben:

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben