Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hartzer die sich nicht bewerben sind genauso Pappnasen, obwohl die im einzelnen mit Sicherheit weniger Schaden anstellen las diese Zocker Banausen.
Ich hab da justemeng wieder die Cum-Ex Geschichte im Auge und das ist natürlich nur die Spitze des Eisberg.

FÜr mich sind die Schlimmer. Und am Schlimmsten sind illegale Migranten,Plünderer die in der dritten Welt keine Steuern zahlen, Milliardäre in der dritten Welt, Identitätsschwindler etc.

Das Traden ist ja inzwischen eine eigene Industrie. Hätten wir einen wirklichen Kapitalismus ,würden damit viele auch reich werden.In Wahrheit haben wir aber keinen Kapitalismus ,daher wird man mit realen Geschäften,Migration, oder zum Beispiel dem Vermarkten seine Legende viel reicher.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre im psw.Du bist Christ und kein Sozialist.Aber mit Deiner Antwort bist Du auf einer Linie mit den von Neid erfüllten Linken.

Nein mit Neid hat das nichts zu tun und schon gar nicht wenn es Besitz ist der nach meinem Dafürhalten nicht rechtmäßig ist.
Eigentum ist Diebstahl jedenfalls wenn es nicht selbst erwirtschaftet ist.
Mit den Linken habe ich nichts zu schaffen ich verorte mich eher in der libertären Ecke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
FÜr mich sind die Schlimmer. Und am Schlimmsten sind illegale Migranten,Plünderer die in der dritten Welt keine Steuern zahlen, Milliardäre in der dritten Welt, Identitätsschwindler etc.

Das Traden ist ja inzwischen eine eigene Industrie. Hätten wir einen wirklichen Kapitalismus ,würden damit viele auch reich werden.In Wahrheit haben wir aber keinen Kapitalismus ,daher wird man mit realen Geschäften,Migration, oder zum Beispiel dem Vermarkten seine Legende viel reicher.

Das zeigt das du null Durchblick hast!
Zwar ist es ärgerlich wenn Migranten und andere Sozialbetrüger das Gemeinwesen schädigen, aber die Schäden die durch Kapitalisten verursacht werden, dürften wohl quantitativ deutlich höher liegen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.447
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820
Nein mit Neid hat das nichts zu tun und schon gar nicht wenn es Besitz ist der nach meinem Dafürhalten nicht rechtmäßig ist.
Eigentum ist Diebstahl jedenfalls wenn es nicht selbst erwirtschaftet ist.
Mit den Linken habe ich nichts zu schaffen ich verorte mich eher in der libertären Ecke.

Libertär?So:http://ef-magazin.de? Lichtschlag hat aber nichts gegen Aktionäre.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das zeigt das du null Durchblick hast!
Zwar ist es ärgerlich wenn Migranten und andere Sozialbetrüger das Gemeinwesen schädigen, aber die Schäden die durch Kapitalisten verursacht werden, dürften wohl quantitativ deutlich höher liegen.

Aber Trader sind nciht Kapitalismus. Im Gegenteil. In Russland gibt es 11 Prozent Abzüge weil es keine Schmarotzer im Sozialsystem gibt.

Ich bin zwar prinzipiell für massive Steuern auch bei Börsengewinnen, aber die Dimensionen von 8 Mrd Abgeltungssteuer bei rund 29 Prozent Abgeltungssteuer zeigt doch: mickrige 25 Mrd Jährlich bundesweiter gesamter Börsengewinn, davon warscheinlich ein Grossteil an instititutionelle Anleger (Pensionsfonds, etc) Auch die Dividenden machen den Kohl nicht fett.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4761/umfrage/dividendenzahlungen-der-dax-unternehmen/

Auch hier als Gesamtsumme zu sehen, vieles davon fliesst auch ins Ausland.

Dagegen belaufen sich die Kosten auf zu 99 Prozent illegal eingereiste Migranten auch rund 70 Mrd im Jahr mit allen Kosten.Auch wenn das im Land bleibt, die Vermögensverhältnisse der Migranten sind nicht geprüft.Ich lebe in Neukölln und sehe zudem Luxusautos en Masse in Arbeitslosenvierteln.

Das hat System.Börsenhändler leben bescheiden, fahren selten die Autos die illegale Mauschler plus Hartz fahren, weil die aus dem vollen schöpfen.

Ich glaube zwar nicht an Gott aber hoffe dass es einen gerechten Gott gibt.

Der gerechte Gott würde Soros und seine 2 Mio Kollegen die illegalen habgierigen Einwanderer in europäische Sozialhilfe foltern in der Hölle.Zusammen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Diese Vermutungen beruhen auf Indizien, auf äußerst interessante Indizien. Nach dem Gesetz de Wahrscheinlichkeit meistens so das es Natürlichen Ursprung ist, aber gibt sehr viele Zufälle und ich glaube nicht so gerne an Zufällen.

Unser Sonnensystem beruht auf Zufälle. Alleine dass es Leben in diesem gibt. Wenn man das alles mal mathematisch betrachtet, ist das fremde Objekt auf natürlicher Weise entstanden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Rechne doch mal vor.

Ich bin doch nicht dein Rechner, rechne gefälligst selber, außerdem hat man dir hier schon gefühlte tausend mal vorgerechnet.
Wenn sich dein Geld mit dem Zins letztlich bei einem Wirtschaftssubjekt versammelt hat, ist die Wirtschaft am Ende und kann nur noch von außen gestützt werden, ein Szenario das wir schon lange haben, siehe Staatsverschuldung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Unser Sonnensystem beruht auf Zufälle. Alleine dass es Leben in diesem gibt. Wenn man das alles mal mathematisch betrachtet, ist das fremde Objekt auf natürlicher Weise entstanden.

Es gibt überhaupt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine kollektive Wahrnehmungsstörung.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich bin doch nicht dein Rechner, rechne gefälligst selber, außerdem hat man dir hier schon gefühlte tausend mal vorgerechnet.
Wenn sich dein Geld mit dem Zins letztlich bei einem Wirtschaftssubjekt versammelt hat, ist die Wirtschaft am Ende und kann nur noch von außen gestützt werden, ein Szenario das wir schon lange haben, siehe Staatsverschuldung.

Rechne das mal bei einem Zinssatz von 0,1% vor. Das kannst du nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sagt mal Leute, was haben denn Migranten und Politik mit dem unbekannten Objekt in unserem Sonnensystem zu tun?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube zwar nicht an Gott aber hoffe dass es einen gerechten Gott gibt.

Der gerechte Gott würde Soros und seine 2 Mio Kollegen die illegalen habgierigen Einwanderer in europäische Sozialhilfe foltern in der Hölle.Zusammen.

Ja wat denn nu, glaubst oder glaubst nicht?
Der Kapitalismus ist eine Geisel der Menschheit und moderne aufgeklärte Menschen sollten sich dem widersetzen.
Es gibt Alternativen, eine davon propagiere ich hier ständig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Rechne das mal bei einem Zinssatz von 0,1% vor. Das kannst du nicht.

Wieso du kannst sogar mit 0,0001 Prozent rechnen, es verlängert sich immer nur die Zeitachse.
Derzeit rechnet man sogar mit negativen Zinsen, das bedeutet das du nicht mal alles zurück bekommst von dem was du verliehen hast.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt auch andere Möglichkeiten

Ablenken mit einem "Gravitationstraktor ": Eine Sonde fliegt in die Nähe eines Asteroiden, der noch weit von der Erde entfernt ist. Durch ihre Masse verfügt sie über etwas Anziehungskraft und verändert so nach und nach die Bahn des Asteroiden - so dass er von einem Kollisionskurs abgedrängt wird.

Abdrängen mit einem "kinetischen Impaktor": Hier zieht die Sonde den Asteroiden nicht allmählich an, sondern geht selbst mit ihm auf Crashkurs. Der Aufprall verändert die Bahn des Himmelskörpers. Bei diesem Konzept hat die Nasa schon praktische Erfahrungen gesammelt: Bei der "Deep Impact"-Mission schlug eine Sonde zu Forschungszwecken in den Kometen "Tempel 1" ein. Die Bahn änderte sich dabei allerdings praktisch gar nicht.

Ablenken funktioniert nur mit sehr großer Masse oder einer großen Druckwelle. Eine relevant große Masse kann man schlecht aus der Erdanziehung befördern und eine große Schockwelle würde je nach Material des Asteroiten/Kometen diesen zum bersten bringen. Wenn man Pech hat bricht er in 3 Teile von denen 2 oder einer immernoch eine gefährliche Flugbahn haben....

Die kann doch aber auch nicht unendlich groß werden. Des Weiteren muss diese Bombe erst einmal das Ziel treffen.

Nicht unendlich groß aber schon sehr groß. Stell dir einen Wasserstoffsgefechtskopf vor, der in etwa die Masse eines Spaceshuttles hat (100 000 KG) ... Mindestens das kann man (wie schon oft demonstriert) ins All bringen. Die AN602 "Zar Bombe" hatte 27 000 KG und erreichte eine Sprengwirkung von 60 Millionen Tonnen. Dann kannst dir mal ausrechnen was mit einem moderneren Sprengkopf mit 100 000 KG möglich ist.

Daher ist Sprengung wohl immernoch die erfolgversprechendste Möglichkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja wat denn nu, glaubst oder glaubst nicht?
Der Kapitalismus ist eine Geisel der Menschheit und moderne aufgeklärte Menschen sollten sich dem widersetzen.
Es gibt Alternativen, eine davon propagiere ich hier ständig.

willste det nicht korrigieren?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Unser Sonnensystem beruht auf Zufälle. Alleine dass es Leben in diesem gibt. Wenn man das alles mal mathematisch betrachtet, ist das fremde Objekt auf natürlicher Weise entstanden.

Und auch wo anderes hat es sehr viele Zufälle gegeben, mathematisch betrachtet ist es sogar höchst Wahrscheinlich das unsere Milchstraße voll mit Leben ist, die früher oder Später genau wie wir Sonden ins All senden, um Wissen zu erhalten. Es spricht im Moment nichts dagegen, das dieses Objekt von einer Außerirdischen Intelligenz konstruiert wurde. Aber es gibt jede Menge Indizien das dieses Ding gebaut wurde, nun aber auch keine Beweise. Fakt ist das das fremde Objekt Sonderbar bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Und auch wo anderes hat es sehr viele zu viele gegeben, mathematisch betrachtet ist es sogar höchst Wahrscheinlich unsere Milchstraße voll mit Leben ist die früher oder Später genau wie wir sondern ins All senden um etwas zu Wissen zu erhalten. Es spricht im Moment nichts dagegen das dieses Objekt von einer Außerirdischen Intelligenz konstruiert wurde. Aber es gibt jede Menge Indizien das dieses Ding gebaut wurde.

dieses "Objekt" ist "Codo" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Jemand, der nie Zug fährt, sollte nicht über die Bahn lästern. Jemand, der nie Zug...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben