Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.328
Punkte Reaktionen
2.018
Punkte
48.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.251
Punkte Reaktionen
9.933
Punkte
50.820
Mit anderen Worten du lebst von einem für dich leistungslosen Einkommen, die Arbeit muß aber jemand anderes machen.
Um damit klar zu kommen muß man schon ein Schwein sein.

Wenn man Aktienkurse beobachtet, kauft und verkauft, ist man ein ehrenwerter Kaufmann.Und der liebe Gott hat mich noch nicht verdammt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Gibt es dazu auch eine Erklärung?

Ja!
Die Exponentialfunktion.
Wenn man Geldvermögen prozentual, also exponentiell vervielfacht, die Wirtschaft dagegen nur um absolute Beträge wächst, bekommt man bei Zeiten ein handfestes Problem und das versucht die EZB justemeng mit negativen Zinsen zu beseitigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es dazu auch eine Erklärung?
Verringere die Erde auf eine Insel und die Bevölkerung auf 3 Leute. Alle haben 20 €, also gesamtes Inselgeld 60 €. Wenn jetzt jemand vom anderen was leiht und darauf Zinsen zahlen sollte.........:)
Wenn man Aktienkurse beobachtet, kauft und verkauft, ist man ein ehrenwerter Kaufmann.Und der liebe Gott hat mich noch nicht verdammt.
Es gibt keinen ehrbaren Kaufleute. Das ist ein selbstgebastelter Mythos. Nicht umsonst heißt es Geschäft sei Kriech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man Aktienkurse beobachtet, kauft und verkauft, ist man ein ehrenwerter Kaufmann.Und der liebe Gott hat mich noch nicht verdammt.

Das sehe ich anders, ich sehe nämlich das die Fressalien der dritten Welt verzockt werden und jedes Jahr 10 Millionen Menschen am Hunger und an Unterernährung bedingten Krankheiten sterben.
Ich will meinen Gott nicht herausfordern, aber ich an seiner Stelle würde dir ordentlich vor's Schienbein treten und im nächsten Leben würde ich dich mit nem schwarzen Arsch da absetzen wo die Zocker nur noch verbrannte Erde hinterlassen haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.251
Punkte Reaktionen
9.933
Punkte
50.820
Verringere die Erde auf eine Insel und die Bevölkerung auf 3 Leute. Alle haben 20 €, also gesamtes Inselgeld 60 €. Wenn jetzt jemand vom anderen was leiht und darauf Zinsen zahlen sollte.........:)

Sind das 2 Männer und eine Frau oder 2 Frauen und ein Mann?Das macht bei 60€ auf einer Insel einen großen Unterschied.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und im nächsten Leben würde ich dich mit nem schwarzen Arsch da absetzen wo die Zocker nur noch verbrannte Erde hinterlassen haben.
Dann müssen wir ihm noch erklären, er müsse UN-BE-DINGT ins Licht treten.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie ist es mit Hartzern die sich nicht bewerben? Nette dufte Typen?

Hartzer die sich nicht bewerben sind genauso Pappnasen, obwohl die im einzelnen mit Sicherheit weniger Schaden anstellen las diese Zocker Banausen.
Ich hab da justemeng wieder die Cum-Ex Geschichte im Auge und das ist natürlich nur die Spitze des Eisberg.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, bei aller Liebe, aber Clixoom ist nun nicht gerade eine sehr seriöse Quelle. Man darf ihn für seine interessanten, reißerischen Ansprachen lieben, aber man sollte ihm nicht alles glauben.


Clixoom ist guter Wissenschaftsjournalismus da gibt es nicht gegen zu sagen und er ist auch nicht der Einzige der darüber berichtet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.251
Punkte Reaktionen
9.933
Punkte
50.820
Das sehe ich anders, ich sehe nämlich das die Fressalien der dritten Welt verzockt werden und jedes Jahr 10 Millionen Menschen am Hunger und an Unterernährung bedingten Krankheiten sterben.
Ich will meinen Gott nicht herausfordern, aber ich an seiner Stelle würde dir ordentlich vor's Schienbein treten und im nächsten Leben würde ich dich mit nem schwarzen Arsch da absetzen wo die Zocker nur noch verbrannte Erde hinterlassen haben.

Ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre im psw.Du bist Christ und kein Sozialist.Aber mit Deiner Antwort bist Du auf einer Linie mit den von Neid erfüllten Linken.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
selbst der Leschen Harry und Hopkins sagten das es von Außerirdischer intelligenz war dieses Signal ...
Das halte ich jetzt für eine Fake-Meldung von dir. Es sei denn, du bringst die Quellen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Verringere die Erde auf eine Insel und die Bevölkerung auf 3 Leute. Alle haben 20 €, also gesamtes Inselgeld 60 €. Wenn jetzt jemand vom anderen was leiht und darauf Zinsen zahlen sollte.........:)
Es gibt keinen ehrbaren Kaufleute. Das ist ein selbstgebastelter Mythos. Nicht umsonst heißt es Geschäft sei Kriech.

Und was dann? Rechne das doch mal vor. Habe ich zwar schon so oft. Aber mach mal. Dann wirst du was feststellen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe auch nie den Anspruch erhoben, "die Wissenschaft" zu sein.

Der lächerliche Kerl in deinem Video ist es aber auch nicht!

Der Erzählt aber welche Wissenschaftlicher sich mit den Thema beschäftigen.


Kann es sein das einige Angst vor diesen Thema haben und es verdrängen möchte nicht wahr haben wollen? Immer wenn jemand von Ufos Spricht, wird dieser attackiert. Dabei haben alle doch nur das wiedergeben das die Wissenschaftler heraus gefunden haben, nicht mehr nicht weniger wo ist den Eurer Problem damit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nur das Serbien kein EU-Land ist ! Nun, Serbien ist in Europa und versuchte schon...
Le Pen bricht mit der AfD...
Den wollten sie noch nie... Jupp. Mit Erbsünde, Prädestination und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben