Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre die schlechteste Wahl, denn was du hast weißt du, aber was dich erwartet weißt du nicht.

Die letzten Jahre waren Scheiße und es wird nicht besser, eher schlechter.

Stell dir vor dein Schöpfer ist so erbost über deinen eigenmächtigen Abgang das er dich in Somalia mit nem schwarzen Arsch wieder runter schickt.

Ich wurde nicht gefragt ob ich in diese Welt geboren werden möchte und ich weiß nicht ob es einen Schöpfer gibt, ich möchte auch nicht geprüft werden, oder leid erfahren oder das andere leid erfahren. Ich habe auf der ganze Scheiße kein Bock. Ich habe schon lange keine Lebensfreude mehr und wenn einen immer mehr weggenommen wird und das leben nicht mehr lebenswert ist, wird es Zeit zu gehen eigentlich wäre ich schon Tod, mein leben wurde durch eine Operation verlängert. Ich frage mich heute für was? Ich halte dieses Gesellschaft für absolut krank und in ihren denken und handeln rückständig.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Interpretiert von religiös ausgerichteten Menschen, welche wissenschaftliche Erklärungen ignorieren.

Es kann durchaus logische Erklaerungen geben, die aber von religioesen Menschen, die ihren Horizont nicht erweitern wollen oder koennen, nicht in Betracht gezogen werden.

Manch Religioeser gibt vor, wissenschaftlich-physikalische Erkenntnisse zu verstehen, obwohl er letztlich keine Ahnung hat, wovon die Rede ist und wie alles zusammenhaengen koennte.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es sind Thesen die von Wissenschaftler in den Raum gestellt wurde, dieses als Spinnerei zu verunglimpfen, das ist als wenn ein Höhlenbewohner darüber nachdenkt ein Haus zu bauen und die anderer Höhlen Bewohner ihm für durchgeknallt erklären.
Nein, das sind keine Thesen, das ist Spinnerei. Und Spinnerei als Spinnerei zu benennen, ist das eigentlich Normale. Aber das geht in diesen Gesellschaften hier längst den Bach hinunter.
Das Normale als krank zu diffamieren, das ist das eigentlich Kranke am Menschen.

Dafür, dass dieses längliche Objekt von einer intelligenten Spezies ins All geschickt worden wäre, gibt es nicht einen einzigen Anhaltspunkt, und einen Beweis schon gar nicht. Also ist es reine Vermutung, also Spinnerei.


Für Logik braucht man Fakten, hast Du Fakten die die Thesen vollkommen ausschließen?
Nun, Fakten sind z.B.: Es wurde bisher noch kein einziges Detail entdeckt, weder materiell noch als Strahlung oder sonstwie, was die Spinnerei von Außerirdischen als These bestätigen könnte.
Ich sage ja nicht, dass es kein weiteres intelligentes Leben außer uns Menschen im riesenhaften All geben kann, aber bisher fehlt eben jeder einzelne noch so kleine Nachweis oder Anhaltspunkt dafür.
Leute, die sich als Wissenschaftler bezeichnen und nichts als Spinnereien (oder meinetwegen als möglich, aber eben bisher niemals bewiesen) von sich geben, sind keine Wissenschaftler, sondern eben Spinner. Sowas kann auch der Trinker an der Tankstelle.


Du bist nur am diffamieren, das ist keine Diskussionsgrundlage sonder ein klares Signal das Du dich verweigerst.
Nochmal, weil du es nicht zu verstehen scheinst:
Medien oder sogenannte Wissenschaftler, die ständig von Aliens faseln oder davon, einen fremden Planeten zu besiedeln, um als Menschheit zu überleben oder wenigstens den Planeten auszubeuten, damit die zu Ende gehenden Ressourcen auf unserer Erde ergänzt werden könnten, kann man gar nicht diffamieren, die diffamieren und diskreditieren sich selbst schon zur Genüge.

Über Spinnerei diskutiere ich nicht, die nenne ich einfach nur Spinnerei. Über Spinnereien ernsthaft zu diskutieren, dagegen verweigere ich mich allerdings.

Du hast ja geschrieben, dass du dieses alberne Thema nur deshalb eröffnet hast, um mal was Interessantes zu schreiben.
Das genügt eigentlich, um meine Feststellung, dass es Spinnerei ist, zu bestätigen.
Genausogut könnten wir über kleine grüne Marsmännchen reden oder über ein ewiges Leben nach dem Tode, wie es die Religionen verheißen.

Spinnerei bleibt Spinnerei, und wenn du dich noch so sehr dagegen zu wehren versuchst.
Zappeln hilft nicht und mich beschimpfen auch nicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe eh kein Einfluss und Klinke mich da aus, ich habe auch keine große Lust mehr zu leben und wenn es noch etwas schlimmer wieder kann ich immer noch vor dem Zug hüpfen.
Ist das hier ein Thema für potentielle Selbstmörder?
Jetzt wundert mich gar nichts mehr...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Die letzten Jahre waren Scheiße und es wird nicht besser, eher schlechter.



Ich wurde nicht gefragt ob ich in diese Welt geboren werden möchte und ich weiß nicht ob es einen Schöpfer gibt, ich möchte auch nicht geprüft werden, oder leid erfahren oder das andere leid erfahren. Ich habe auf der ganze Scheiße kein Bock. Ich habe schon lange keine Lebensfreude mehr und wenn einen immer mehr weggenommen wird und das leben nicht mehr lebenswert ist, wird es Zeit zu gehen eigentlich wäre ich schon Tod, mein leben wurde durch eine Operation verlängert. Ich frage mich heute für was? Ich halte dieses Gesellschaft für absolut krank und in ihren denken und handeln rückständig.

Keep calm and carry on.Da machen wa mit...da sind wa dabei...Viva Colonia...:happy:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagt wer? Was nach dem Tod passiert weiß bisher niemand.
Kommt drauf an, in welcher Beziehung.
Ich bezeichne es durchaus als Wissen, dass wir - wie alles Leben - nach dem Tode verwesen und zu Erde oder Asche werden. Paar Knochen bleiben übrig und eine Zeit lang Erinnerungen.
Geister und Seelen und all sowas können nach allen Gesetzen der Natur nicht solo existieren. Die Religionen spinnen sich und uns nur was zusammen.

Was unsere Erde betrifft und die Sonne, ist auch ziemlich klar, dass der Energievorrat der Sonne abnimmt und damit irgendwann alles Leben im Sonnensystem erlischt, sogar die Erde wird von der größer werdenden Sonne aufgesogen und verbrannt.

Eventuell existierende Extra-Terristrische werden die Erde wohl nicht besuchen, denn sie haben es zu uns genauso weit wie wir zu ihnen - also unerreichbar weit.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wäre schön mal bei der Realität zu bleiben und nicht wieder mit irgendwelchen Budenzauber zu argumentieren.
Das können Glaubensnarren eben grade nicht. Such dir nen anderen Gesprächspartner, mit diesem hier (P.) kommst du auf keinen grünen Zweig.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das dass Objekt sehr wahrscheinlich künstlich ist kommt von Wissenschaftlern von Harvardt, und ist somit keine FakeNew von irgendeinen Blogger.
Die Theorie bezieht sich nach Berechnungen auf die Beschaffenheit als auf die Änderungen der Flugbahn als auch auf Beschleunigungen zu der natürliche Objekte eher nicht in der Lage sind.
Das ganze ist für nen Laien in der Astrophysik schwer verständlich, am einfachsten erklärt das zur Zeit auf YT LPindi.
Auch Harvardt-Profs sind nicht von Spinnerei und Wahnvorstellungen befreit. Wissenschaftler lügen auch, wenn es ihnen dient oder wenn sie einfach nur bisschen blöd sind.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wenn Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen, dann kommen solche Sprüche wie:

das entsteht dann ein Teilchen aus dem Nichts. Diese Leute wissen überhaupt nicht, was das "Nichts" ist, sondern stellen Vermutungen an. Auch Jesus schuf Brötchen, Fischstäbchen und Dornfelder aus dem Nichts. (Bergpredit 1.0)

Mir scheint es, Wissenschaft wird mehr und mehr zur religiösen Unterabteilung einer Obersekte!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wurde nicht gefragt ob ich in diese Welt geboren werden möchte und ich weiß nicht ob es einen Schöpfer gibt, ich möchte auch nicht geprüft werden, oder leid erfahren oder das andere leid erfahren.

Das ist zumindest ein Satz dem auch ich voll und ganz zustimmen kann.

Aber das uns umgebende Leid und Elend dieser Welt und das ewige menschliche Streben nach Triebbefriedigung, Genuss, Bestätigung, Anerkennung und Macht, hat ja u.a. schon A. Schopenhauer treffend zum Ausdruck gebracht.

Letztlich hat fast jeder sein Päckchen zu tragen und "das Leben ist ein Pensum zum Abarbeiten" (Schopenhauer).

Gut der Gläubige ist sich seines Lohnes und ewigen Lebens im Himmel oder in einer seligen Ewigkeit gewiss sowie gleichzeitig der entsprechenden Würdigung seiner edlen Taten und frommen Gesinnung quasi sicher und gleichzeitig auch der Bestrafung seiner weniger edlen Verfehlungen und schlimmen Gedanken auch bewusst. Wenn das mal alles gut ausgeht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Das ist zumindest ein Satz dem auch ich voll und ganz zustimmen kann.

Aber das uns umgebende Leid und Elend dieser Welt und das ewige menschliche Streben nach Triebbefriedigung, Genuss, Bestätigung, Anerkennung und Macht, hat ja u.a. schon A. Schopenhauer treffend zum Ausdruck gebracht.

Letztlich hat fast jeder sein Päckchen zu tragen und "das Leben ist ein Pensum zum Abarbeiten" (Schopenhauer).

Gut der Gläubige ist sich seines Lohnes und ewigen Lebens im Himmel oder in einer seligen Ewigkeit gewiss sowie gleichzeitig der entsprechenden Würdigung seiner edlen Taten und frommen Gesinnung quasi sicher und gleichzeitig auch der Bestrafung seiner weniger edlen Verfehlungen und schlimmen Gedanken auch bewusst. Wenn das mal alles gut ausgeht.

Beten hilft in jeder kritischen Lebenslage.Einfach mal ausprobieren.:coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Beten hilft in jeder kritischen Lebenslage.Einfach mal ausprobieren.:coffee:

Beten mag jenen helfen, die unbeirrt an ihre Heilswirkung glauben... In einer "kritischen Lebenslage" hilft meiner Überzeugung nach eher kritisches Nachdenken, viel Bewegung und sportliche Betätigung in der frischen Luft, Musik und - natürlich nicht zuletzt - offene Gespräche mit vertrauten Personen.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen, dann kommen solche Sprüche wie:

das entsteht dann ein Teilchen aus dem Nichts. Diese Leute wissen überhaupt nicht, was das "Nichts" ist, sondern stellen Vermutungen an. Auch Jesus schuf Brötchen, Fischstäbchen und Dornfelder aus dem Nichts. (Bergpredit 1.0)

Mir scheint es, Wissenschaft wird mehr und mehr zur religiösen Unterabteilung einer Obersekte!

Mit welcher Fischfabrik hat Jesus denn zusammengearbeitet und wer hat den Dornfelder gekeltert? :kopfkratz:

Es mag ja manchem nicht moeglich sein Wissenschaftliches nachzuvollziehen. Das sollte aber nicht dazu verleiten, Wissenschaft auf die Stufe von Religion zu stellen und als ein Glaubenskonstrukt darzustellen.

Religion und deren behauptete Wundertaten muessen nicht wissenschaftlich bewiesen werden.
DAS wurde den Glaeubigen zugestanden.
Waere es anders, waeren Religionen laengst so weit zurueckgedraengt, dass sie um ihre Existenz fuerchten muessten.

Mit zunehmender Bildung und Erkenntnis wird jedoch die Religioesitaet abnehmen und der Mensch sich vernuenftigen Erklaerungen zuwenden.
Das kann langfristig nur durch geistige Manipulation und Unterdrueckung verhindert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen, dann kommen solche Sprüche wie:

das entsteht dann ein Teilchen aus dem Nichts. Diese Leute wissen überhaupt nicht, was das "Nichts" ist, sondern stellen Vermutungen an. Auch Jesus schuf Brötchen, Fischstäbchen und Dornfelder aus dem Nichts. (Bergpredit 1.0)

Mir scheint es, Wissenschaft wird mehr und mehr zur religiösen Unterabteilung einer Obersekte!

Schrödingers Katze erklärt warum!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Die letzten Jahre waren Scheiße und es wird nicht besser, eher schlechter.



Ich wurde nicht gefragt ob ich in diese Welt geboren werden möchte und ich weiß nicht ob es einen Schöpfer gibt, ich möchte auch nicht geprüft werden, oder leid erfahren oder das andere leid erfahren. Ich habe auf der ganze Scheiße kein Bock. Ich habe schon lange keine Lebensfreude mehr und wenn einen immer mehr weggenommen wird und das leben nicht mehr lebenswert ist, wird es Zeit zu gehen eigentlich wäre ich schon Tod, mein leben wurde durch eine Operation verlängert. Ich frage mich heute für was? Ich halte dieses Gesellschaft für absolut krank und in ihren denken und handeln rückständig.

Da gebe ich dir recht, du hast also allen Grund hier zu bleiben und was dagegen zu tun.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch!
Es gibt genug Leute mit Nahtoderfahrung, es gibt Rückführungen die es dem Betroffenen ermöglichen ein oder mehrere Vorleben zu erforschen.
Es gibt kleine Kinder die sich an ihr Vorleben erinnern können.
Es handelt sich wohlgemerkt um dokumentierte Fälle und nicht um irgend eine esoterische Spinnerei.
Das dein Bewußtsein auf ein übergeordnetes Sendungsbewusstsein zugreift ist auch dokumentiert.

Das stimmt, ich denke. das viele Informationen erst verloren gehen, in dem unsere Eltern und der Staat
uns auf das "irdische Leben" einstimmen !

:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.005
Punkte Reaktionen
21.681
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit welcher Fischfabrik hat Jesus denn zusammengearbeitet und wer hat den Dornfelder gekeltert? :kopfkratz:

Es mag ja manchem nicht moeglich sein Wissenschaftliches nachzuvollziehen. Das sollte aber nicht dazu verleiten, Wissenschaft auf die Stufe von Religion zu stellen und als ein Glaubenskonstrukt darzustellen.

Religion und deren behauptete Wundertaten muessen nicht wissenschaftlich bewiesen werden.
DAS wurde den Glaeubigen zugestanden.
Waere es anders, waeren Religionen laengst so weit zurueckgedraengt, dass sie um ihre Existenz fuerchten muessten.

Mit zunehmender Bildung und Erkenntnis wird jedoch die Religioesitaet abnehmen und der Mensch sich vernuenftigen Erklaerungen zuwenden.
Das kann langfristig nur durch geistige Manipulation und Unterdrueckung verhindert werden.

In unserer aufgeklärten Welt laufen noch immer viel zuviele irgendwelchen Göttern hinterher ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen, dann kommen solche Sprüche wie:
das entsteht dann ein Teilchen aus dem Nichts. Diese Leute wissen überhaupt nicht, was das "Nichts" ist, sondern stellen Vermutungen an. Auch Jesus schuf Brötchen, Fischstäbchen und Dornfelder aus dem Nichts. (Bergpredit 1.0)
Mir scheint es, Wissenschaft wird mehr und mehr zur religiösen Unterabteilung einer Obersekte!
Nur dass es "das Nichts" gar nicht gibt, denn dieses "das" würde bedeuten, dass Nichts etwas ist.
Nichts ist aber einfach nur nichts, die Abwesenheit von allem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Die Politik ist dem deutschen Volk verpflichtet, und die ausführenden Organe haben...
Alle gegen AfD
Rhetorische Fragen einer Kommunistin. Die kannst du dir sparen. Ausführliche...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben