Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir stehen zu "unserer Schuld"

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja klar. Vor allem dich. Weils so Spass macht.



Naja, Hitler sagte mal "Wenn es den Juden nicht gäbe, hätte man ihn erfinden müssen"....



Und? Was ist jetzt dein Problem?



Also wenn du dir soviel Schuld aufladen willst, würd ich das schon Dummheit nennen.
Wie im Kindergarten.
Wenn Argumente fehlen.Alles sehr dümmlich,habe aber nicht wirklich was Anderes erwartet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bei einem "verbotenem Buch" wäre auch der Besitz strafbar.
Erkenne den Unterschied.
Was soll ich da Erkennen.Verkauf verboten.Eigentlich wird der Handel untersagt,dazu gehört ebenfalls Tausch,Schenkung usw.
Egal.Hintergrund ist doch der,das die Verbreitung so verhindert werden soll.Früher wurden zu diesem Zweck halt Bücher verbrannt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, und solange die Kuh bereitwillig Milch gibt wird der Bauer sie auch nicht schlachten lassen.
Was zum Gedanken führt:
Was passiert mit der Bundesrepublik DL, wenn sie die Zahlungen an Israel einstellt?
:unsure:
Dann wird sich das beweisen, auf was ich seit ewigen Zeiten hinweise:

Die Israelis/ Juden sind alles-- nur keine Freunde der Deutschen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll ich da Erkennen.Verkauf verboten.Eigentlich wird der Handel untersagt,dazu gehört ebenfalls Tausch,Schenkung usw.
Glatt gelogen.
Egal.Hintergrund ist doch der,das die Verbreitung so verhindert werden soll.Früher wurden zu diesem Zweck halt Bücher verbrannt.
Es gibt durchaus Bücher, die gewöhnliche Gemüter nicht kapieren, oder in den falschen Hals bekommen. Willst nen Führerschein für Bücher einführen?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Jetzt mal wieder Ernsthaft,die Verantwortlichen sind mittlerweile tot. Ausser die Opfer,die werden stetig mehr und werden sicher auch 140 Jahre alt.
DAS und nichts anderes ist Tatsache, darum MUSS der Schuldkult endlich aufhören, wir heutigen Menschen haben nichts dergleichen getan und sollten dafür auch nicht büssen müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er spricht mir aus der Seele:

 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Warum müsst ihr?

Ich muss nicht.
Ich auch nicht aber wir sollen alle müssen, indem wir bezahlen sollen, dass fremde Länder und Menschen hier vollalimentiert werden, mit dem Begriff "Schuld" du weisst schon was ich meine, tue nicht so.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich auch nicht aber wir sollen alle müssen, indem wir bezahlen sollen, dass fremde Länder und Menschen hier vollalimentiert werden, mit dem Begriff "Schuld" du weisst schon was ich meine, tue nicht so.

Sorry, das ist Blödsinn. Keiner hat je von mir verlangt, mich schuldig zu fühlen. Im Gegenteil, es waren sogar Juden, die mir diesen selbsteingeredeten Schuldkomplex wieder ausgeredet haben. Weil es einfach logisch ist, dass man nicht an den Verbrechen der Grosseltern-Generation verantwortlich ist.

Die Verantwortung ,das nicht mehr zuzulassen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, da denk ich nicht mal drüber nach.

Und mit unserem Asyl-System hat das schon mal gar nichts zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben