Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir stehen zu "unserer Schuld"

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Merkel brauchte über ein Jahr um sich an die Opfer des Breitscheidplatzes zu erinnern ...
Ja und genau das hätte die sich im Nachgang definitiv Verkneifen sollen,da diese Opfer mit dem Verhalten noch nachträglich Verhöhnt wurden.Ist ja offensichtlich,das es ihr nicht ernst war und wohl nur aus politischen Druck gant Widerwillig erfolgte.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.866
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
49.720
Geschlecht
auch über Generationen hinaus,
wahrscheinlich auch dann noch,
wenn die Betroffenen selbst schon längst das zeitliche gesegnet haben

Deutschland zahlt mehr an Holocaust-Überlebende | https://www.bz-berlin.de/berlin/deutschland-zahlt-mehr-an-holocaust-ueberlebende-in-israel
Israel und Deutschland haben zusätzliche finanzielle Unterstützung für pflegebedürftige Holocaust-Überlebende vereinbart.

Die israelische Sozialministerin Meirav Cohen sprach von einem „historischen Abkommen“ der Regierungen beider Länder. Deutschland zahlt demnach jährlich zusätzlich 200 Millionen Schekel (58 Millionen Euro) für Holocaust-Überlebende in Israel.


wohlbemerkt: "zusätzlich"......zu Summe X die jährlich zu entrichten ist,
für die letzten der Überlebenden des "Holocaust"....
Fragen darüber "ob" und "wieviel" sind natürlich irrelevant.


„Der formelle Akt dauerte gerade mal 13 Minuten. 13 Minuten, die gewissermaßen zum zweiten Gründungsakt der Bundesrepublik wurden, zum moralischen Fundament unserer freiheitlichen Demokratie“, so Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bei der Gedenkveranstaltung.

Schuldgefühl findet sich in der normaldeutschen Psyche in vollem Maße.
Deshalb duckt ersiees so willig in die Vorschrift und übt Gehorsam.
Wenn jemand von Schuldgefühl belastet wird bis hin zum Schmerz
dann findet ersiees schnell ein Objekt dafür, vornehmlich extern.
ZB die Sünden der Väter bzw Großväter (oder noch früher..)
Ein Masochist wird jede Form von Schuldanklage begrüßen,
so der Durchnitz-Deutsche als Opfer einer schwarzen Pädagogik.
Diese Schwäche haben geschäftstüchtige Unternehmer entdeckt
und nützen sie,. ganz banaler Kapitalismus also.,
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Zahlen oben stimmen, sind das 600€ für jeden noch lebenden Holocaust-Überlebenden. Das finde ich in Odnung. ich habe daran nichts auszusetzen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Waren die es nicht,die seinerzeit in den aufgedeckten Betrügereien verwickelt waren?Wenn nicht,müsste ich mich schon sehr Täuschen.:unsure:
ja....da gab es so einiges was dann aber schnell unter dem Teppich gekehrt wurde
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Schuldgefühl findet sich in der normaldeutschen Psyche in vollem Maße.
Deshalb duckt ersiees so willig in die Vorschrift und übt Gehorsam.
Wenn jemand von Schuldgefühl belastet wird bis hin zum Schmerz
dann findet ersiees schnell ein Objekt dafür, vornehmlich extern.
ZB die Sünden der Väter bzw Großväter (oder noch früher..)
Ein Masochist wird jede Form von Schuldanklage begrüßen,
so der Durchnitz-Deutsche als Opfer einer schwarzen Pädagogik.
Diese Schwäche haben geschäftstüchtige Unternehmer entdeckt
und nützen sie,. ganz banaler Kapitalismus also.,
nur das hier der "Durchschnitts-Deutsche" nicht gefragt wird,
ob Er denn die Schuldgefühle der "Regierung" auch teilt und bereit ist, dafür in Form eines Ablaßhandels auch finanziell beteiligt zu werden °^

Wir leben nun einmal in einer repräsentativen "Demokratie" ohne Mitspracherecht....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Zahlen oben stimmen, sind das 600€ für jeden noch lebenden Holocaust-Überlebenden. Das finde ich in Odnung. ich habe daran nichts auszusetzen.
welche Zahlen hattest Du denn für deine Berechnungen zu Grunde gelegt, wenn man fragen darf ?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
49.720
Geschlecht
aus welchem Post haste die 115tausend?

p.s
und die 58 Millionen sind Zusätzlich zu den gewährten Zahlungen, also nur eine Erhöhung
Hups, es waren 161.000. Dann stimmt es gar nicht.

Dann hat er wohl die 11 Mio extra irgendwie verwurstet, vielleicht auch die Zahlungen für Aufklärung mit reingerechnet.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Hups, es waren 161.000. Dann stimmt es gar nicht.

Dann hat er wohl die 11 Mio extra irgendwie verwurstet, vielleicht auch die Zahlungen für Aufklärung mit reingerechnet.
ah ok,
jetzt versteh ich woher:

Israel und Rumänien einigen sich auf Unterstützung für Holocaust-Überlebende​

In Israel leben derzeit rund 161.000 Überlebende des Holocaust oder der irakischen Judenverfolgung. Zwölf Prozent von ihnen stammen aus Rumänien.

allerdings müßte man nun von den 161tausend 12% heraus rechnen,
denn dafür zahlt ja dann Rumänien °^
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.866
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
49.720
Geschlecht
nur das hier der "Durchschnitts-Deutsche" nicht gefragt wird,
ob Er denn die Schuldgefühle der "Regierung" auch teilt und bereit ist, dafür in Form eines Ablaßhandels auch finanziell beteiligt zu werden °^

Wir leben nun einmal in einer repräsentativen "Demokratie" ohne Mitspracherecht....

Wenn der Ø-Deutsche ein gesundes Selbstvertrauen besäße
würde er nicht auf solch dummdreiste Verarsche hereinfallen
Diktatur gelingt nur mit Hilfe von unmündigen Massen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
mag sein, das es "unbequem" ist, und man eh kaum einen Gesamtüberblick erhält über die ganzen "Peanuts" die so rüberwandern

Deutschland unterstützt Scho'ah-Überlebende - Israelnetz | https://www.israelnetz.com/deutschland-unterstuetzt-schoah-ueberlebende/
Die deutsche Bundesregierung stellt bis zu 11 Millionen Euro für die Impfung von Holocaustüberlebenden gegen das Coronavirus zur Verfügung. Mit dem Geld will sie ein Programm der „Jewish Claims Conference“ mit Sitz in New York unterstützen. Sonderunterhändler Stuart Eizenstat sagte in einer Mitteilung, damit könne die Organisation ihre Hilfe auf 40 Länder ausweiten. In Israel bietet sie rund 18.000 Überlebenden der Scho’ah einen Fahrdienst zu einem Impfzentrum an. Aufgrund gesundheitlicher Schäden durch die Verfolgung während des Naziregimes sind diese Juden besonders anfällig für das Virus.

und is ja nicht nur Deutschland, das man zum zahlen überredet °^

Israel und Rumänien einigen sich auf Unterstützung für Holocaust-Überlebende - Israelnetz | https://www.israelnetz.com/israel-und-rumaenien-einigen-sich-auf-unterstuetzung-fuer-holocaust-ueberlebende/

Israel und Rumänien einigen sich auf Unterstützung für Holocaust-Überlebende​

In Israel leben derzeit rund 161.000 Überlebende des Holocaust oder der irakischen Judenverfolgung. Zwölf Prozent von ihnen stammen aus Rumänien.

aber nicht ausgeschlossen, das Rumänien die Rechnung weiter an Deutschland reicht.....

Scholz ziert sich nur, weil Er Angst hat, das Polen nach einer möglichen Einigung über die Summe, zusätzliches Staatsgebiet von Deutschland einfordert °^
Ich wüsste nicht das Polen vor dem Krieg Land in der jetzigen BRD hatte. Die Landrückforderungen müssten doch eigentlich Richtung gen Osten gehen.
Wir kriegen dann für die Zerstörung von Dresden und anderen Städten noch Gelder aus England oder was.....langsam sollte damit mal Schluß sein.
Auch die Kirchen sollten in D keine Entschädigung- und Gehälterzahlungen mehr bekommen, keinen Cent. Die sollen sich von ihren Gläubigen das benötigte Geld holen um zu überleben und zu was brauchen die soviel Ländereien, die Kirchen und Friedhöfe reichen. In Frankreich gehören die kirchlichen Güter dem Staat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Ja und genau das hätte die sich im Nachgang definitiv Verkneifen sollen,da diese Opfer mit dem Verhalten noch nachträglich Verhöhnt wurden.Ist ja offensichtlich,das es ihr nicht ernst war und wohl nur aus politischen Druck gant Widerwillig erfolgte.
Für die Opfer des Breitscheidplatzes gab es insgesamt 3,8 Mio .

Es gab beim Anschlag in München elf israelische Opfer. Pro Opfer werden also rund 2,5 Millionen Euro gezahlt.
Opfer-Anwalt: "Deutsche Seite wäre gut beraten gewesen, großzügiger zu sein" | https://www.stern.de/gesellschaft/olympia-1972---entschaedigung-entspricht-nicht-internationalen-standards--32687354.html

Warum sind jüdische Opfer immer soviel mehr wert ?

Für 6 Mio. tote Juden gibt es eine historische Verantwortung ohne Verfallsdatum , für 30 Mio. tote Sowjetbürger hauptsächlich Russen nicht ?!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für die Opfer des Breitscheidplatzes gab es insgesamt 3,8 Mio .
Diese Opfer hat unsere eigene Regierung verschuldet.Das gibt man ungern zu und sitzt sowas aus.
Da konnte man problemlos auf Andere Rumhacken und Beschuldigen,dafür lässt man gerne etwas mehr Springen.Der Nutzen ist höher.
Für 6 Mio. tote Juden gibt es eine historische Verantwortung ohne Verfallsdatum , für 30 Mio. tote Sowjetbürger hauptsächlich Russen nicht ?!
Historische Verantwortung hört bei der Folgegeneration auf.Es sei denn,man bevorzugt Sippenhaftung.Dazu soll man sich sein Teil selbst Denken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Historische Verantwortung hört bei der Folgegeneration auf.Es sei denn,man bevorzugt Sippenhaftung.Dazu soll man sich sein Teil selbst Denken.
Alle Leute, die sich intensiv, wissenschaftlich und kausal mit dem sogenannten Holocaust (übrigens für das, was damals geschehen sein soll, ein völlich falscher Begriff!) beschäftigen, werden sehr bald mit dem Attribut HC-Leuchner belehcht!
Es gibt sehr viele Widersprüchlichkeiten, wenn man sich intensiv mit diesem Vorfall beschäfticht. Ich zähle ma ein paar auf, die mir aufgefallen sind.

1. Es gab keine gasdichten Gaskammern. Wäre es so passiert wie es kolportiert wird, wären die, die die Vergasung unternommen haben, auch getötet worden, denn das Gas ist sehr letal!
2. Rein rechnerisch hätte man in der vorgegebenen Zeit nie 6 Mio Körper verbrennen können. Das hat zumindest mein Mathelehrer so gesehen.;)
3. Und das mMn Irretierendste ist, daß eine andere Meinung/Ansicht/Betrachtung des sogenannten HCs strafbewehrt ist! warum?:unsure:
4. Die Aussage Rabbi Scheersons der Chabadbewegung gibt dem gesamten Komplex eine völlich andere Bedeutung:
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben.
Der faule Ast bedeutet wohl die Mischehen oder das Reformjudentum in D-Land.
Das deutet mMn auf einen inside job hin!

In der Haaretz hat er sich noch deutlicher ausgedrückt:
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Diese Opfer hat unsere eigene Regierung verschuldet.Das gibt man ungern zu und sitzt sowas aus.
Wenn ich Schuld habe , habe ich da nicht Verantwortung ?
Da konnte man problemlos auf Andere Rumhacken und Beschuldigen,dafür lässt man gerne etwas mehr Springen.Der Nutzen ist höher.
Kann aus irgendeinem Grund hier nicht mehr formatieren .Sonst hätte ich Nutzen ist höher fettgemacht
Welcher Nutzen ? Die Juden zocken uns nur ab !
Historische Verantwortung hört bei der Folgegeneration auf.Es sei denn,man bevorzugt Sippenhaftung.Dazu soll man sich sein Teil selbst Denken.
Wann haben wir die letzte Rat(t)e für den WK I beglichen ?

Das Ende der Reparationszahlungen vom 1. Weltkrieg | https://www.deutschlandfunk.de/das-ende-der-reparationszahlungen-vom-1-weltkrieg-100.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Alle Leute, die sich intensiv, wissenschaftlich und kausal mit dem sogenannten Holocaust (übrigens für das, was damals geschehen sein soll, ein völlich falscher Begriff!) beschäftigen, werden sehr bald mit dem Attribut HC-Leuchner belehcht!
Es gibt sehr viele Widersprüchlichkeiten, wenn man sich intensiv mit diesem Vorfall beschäfticht. Ich zähle ma ein paar auf, die mir aufgefallen sind.

1. Es gab keine gasdichten Gaskammern. Wäre es so passiert wie es kolportiert wird, wären die, die die Vergasung unternommen haben, auch getötet worden, denn das Gas ist sehr letal!
Eine gasdichte Gaskammer hätte nach dem Verwendungszweck auch kein Gas benötigt.
2. Rein rechnerisch hätte man in der vorgegebenen Zeit nie 6 Mio Körper verbrennen können. das hat zumindest meine Mathelehrer so gesehen.;)
Man hätte mit den Damaligen technischen Möglichkeiten,das durchaus Bauen können.Solche Anlagen hätten aber deutlich Anders ausgesehen. 6Mio.x 80Kg Fleischveraschung lässt sich in einem kürzeren Zeitabschnitt Bewerkstelligen.Der Anlagenbau wäre Zeitintensiver.
3. Und das mMn Irretierendste ist, daß eine andere Meinung/Ansicht/Betrachtung des sogenannten HCs strafbewehrt ist!
Man hat schließlich einiges zu Verbergen.Deshalb muss das sein.
4. Die Aussage Rabbis Scheersons der Chabadbewegung gibt dem gesamten Komplex eine völlich andere Bedeutung:

Das bedeutet die Mischehen oder das Reformjudentum.
Das deutet mMn auf einen inside job hin!
Weiss ich nicht.Mangels Interesse.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine gasdichte Gaskammer hätte nach dem Verwendungszweck auch kein Gas benötigt.
Du meinst, man hätte sie ersticken können? Was mir gerade noch einfiel: Wie hat man das Gas in den "Gaskammern" wieder entsohrcht? Bei den us-amerikanischen Gaskammern wird das irgendwie chemisch gemacht. Aber da ist auch nicht viel Gas drin.
Man hätte mit den Damaligen technischen Möglichkeiten,das durchaus Bauen können.Solche Anlagen hätten aber deutlich Anders ausgesehen. 6Mio.x 80Kg Fleischveraschung lässt sich in einem kürzeren Zeitabschnitt Bewerkstelligen.Der Anlagenbau wäre Zeitintensiver.
Aber diese Anlagen gab es nicht! Hätte.... Fahrradkette.;)
Man hat schließlich einiges zu Verbergen.Deshalb muss das sein.
Genau!
Weiss ich nicht.Mangels Interesse.
Ich finde, als Betroffener sollte man sich informieren.;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du meinst, man hätte sie ersticken können?
Hätte an der Umlaufzeit sicher nichts Geändert.Was wurde für den ominösen Vergasungsprozess an Zeitaufwand kalkuliert?
Welchen Zweck sollte dieses "Gas" erfüllen,humanitäre Gründe?
Was mir gerade noch einfiel: Wie hat man das Gas in den "Gaskammern" wieder entsohrcht? Bei den us-amerikanischen Gaskammern wird das irgendwie chemisch gemacht. Aber da ist auch nicht viel Gas drin.
Gas lässt sich schon Unschädlich machen.
Ist aber zu Kostenintensiv oder hast du da ökologische Bedenken?
Aber diese Anlagen gab es nicht! Hätte.... Fahrradkette.;)

Genau!

Ich finde, als Betroffener sollte man sich informieren.;)
Ich bin nicht Betroffen.
Ich bin Deutsch,nichts nachgemachtes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Gute Argumentation, gefällt mir. Zitat: Dasein in neuem Licht erscheint in einer...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Dafür braucht es keinen Kommunismus, es soll doch jetzt schon "elektronisch" bezahlt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben