Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir schieben ab, wir schieben nicht ab, wir schieben nur integrierte Leute ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit'm Roller 3,4 km, Luftlinie 2 km! Allerdings ein anderer Stadtteil. Das 'ne Gegend, in der ich noch nie war. Ich fahr gleich mal hin. Das will ich sehen. Es regnte nicht. Juhuuh!

Bei Dir regnets nicht????
Ick nehm det langsam echt persönlich mit diesem Scheiß Wetter!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde das mit dem Mädchen aus Nepal schrecklich.
Vor allem für die Familien in den SLums dort ,die nicht das Geld hatten brutal nach Deutschland auszureisen bzw sich schleusen zu lassen.

Wenn es dem Mädchen gelingt Karriere zu machen und wir noch kein dänisches Steuersystem weltweit haben, das alle Einkommen auf Durchschnitt striegelt, dann werde ich für die Nachbarn der Familien beten, die mit hungernden ,darbenden Kindern mitansehen müssen, wie Paläste mit Geld aus Deutschland für das Betrügerehepaar entstehen.

wenn ich an die Nachbarkinderaugen der barfuß laufenden Kinder denke, die hungernd den Besuch der Tochter im feinen zwirn mit adrett gekleideten Kindern (mit dem deutschen Mann dann) zugucken müssen, bekomme ich spontan Tränen in den Augen.

Ich hoffe die Famlie muss irgendwie buddhistisch das zurückbekommen was sie dem deutschen System angetan hat: Lüge und Vergeltung.

Ich wünsche einer solchen Famlilie nur Schlechtes.Aber gut, sie haben schon zuviel gerafft.ZU Spät.
die Tatsache, dass die Allermeisten der Zugewanderten in Deutschland nie je eine reguläre Wohnung, nie je einen regulären Arbeitsplatz und schon gar nie eine reguläre Beziehung zu einer Frau finden werden, also komplette Perspektivlosigkeit haben werden, wird die Allermeisten auf kurz oder lang wieder freiwillig abwandern lassen.

die größte Abschiebeindustrie ist also schlicht und einfach die Realität ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Dir regnets nicht????
Ick nehm det langsam echt persönlich mit diesem Scheiß Wetter!
Hat den janzen Tach jerejnet, Jetzt ist aber z.Zt. regenfrei, deshalb fahr ich jetzt zur Bei der Lohbek. Mal schauen, ob ich wasGruseliges sehe. Bis nachher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat den janzen Tach jerejbet, Jetzt ist aber z.Zt. regenfrei, deshalb fahr ich jetzt zur Bei der Lohbek. Mal schauen, ob ich Gruseliges sehe. Bis nachher.

hier hört sich der Regen im Moment an, wie n Sturzbach in den Alpen....
wenn de weeßt wat ick meene ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das verstehe ich auch nicht, wir müssten rasant abschieben aber nichts geschieht. Aber WENN dann mal abgeschoben wird, dann trifft es oft schon gut integrierte Menschen. Da steht man Nachts vor der Tür mit etlichen Polizisten und " verschleppt " diese Leute ....mehr oder weniger. Irre, dieses Land ist vollkommen irre.
entspann dich.
die komplette Perspektivlosigkeit in Deutschland wird die Allermeisten sehr bald auch einfach so wieder abwandern lassen.

Abschiebeindustrie made by realism ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
entspann dich.
die komplette Perspektivlosigkeit in Deutschland wird die Allermeisten sehr bald auch einfach so wieder abwandern lassen.

Abschiebeindustrie made by realism ...

Abwandern werden nur die, welche man Zuhause auch gebrauchen kann,
es wird sich die Spreu vom Weizen trennen....
der Weizen geht, das Spreu bleibt und Feiert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ich bin ieder zurück und es hat doch jerechnet! Aber ich bin nicht klitschnaß geworden. An der Lohbek ist eine Straße die vom Grandweg abgeht, der wiederum eine Parallelstraße vom Lokstedter Steindamm ist. Es handelt sich um eine Sackgasse. Die Aufnahme ist vom Ender der Straße Richtung Osten/Grandweg aufgenommen:



Ich kenne die Gegend doch, weil ich mal eine "Bekanntschaft" im Siebenschön hatte. Auch eine Straße die nicht weit davon vom Grandweg abgeht. Für mich immer eine gute Gegend gewesen. Jetzt wohl nicht mehr, obwohl man das auf den ersten Blick nicht sieht. Mir ist in der Straße An der Lohbek nix Kuffnuckiges aufgefallen. Aber ich wohne da ja auch nicht.

Soweit von Eurem investigativen Reporter Le Bon.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
entspann dich.
die komplette Perspektivlosigkeit in Deutschland wird die Allermeisten sehr bald auch einfach so wieder abwandern lassen.

Abschiebeindustrie made by realism ...

Dazu müsste unser Sozialsystem abstürzen, dann wären sehr schnell etwa 80 bis 90 % weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu müsste unser Sozialsystem abstürzen, dann wären sehr schnell etwa 80 bis 90 % weg.
als hartzender Zugewanderter hast du in Deutschland niemals eine Chance auf eine reguläre Wohnung, kaum bis keine Chance am Arbeitsmarkt und schon gar keine Chance irgendwie eine Frau oder Familienplanung abzugreifen ... auf gut deutsch gesagt, die komplette Perspektivlosigkeit.

die Meisten der frisch Zugewanderten werden früher oder später wieder in ihre Heimatländer zurückgehen, denn der Mensch kann nicht auf ewig im Abseits leben, dazu ist er nicht gemacht.

Abschiebeindustrie made by Reality ....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Tatsache, dass die Allermeisten der Zugewanderten in Deutschland nie je eine reguläre Wohnung, nie je einen regulären Arbeitsplatz und schon gar nie eine reguläre Beziehung zu einer Frau finden werden, also komplette Perspektivlosigkeit haben werden, wird die Allermeisten auf kurz oder lang wieder freiwillig abwandern lassen.

die größte Abschiebeindustrie ist also schlicht und einfach die Realität ...

das mit den Wohnungen ist nur langsam in Berlin ein Problem und man sieht ganz klar: an legaler (versteuerter) Arbeit haben die gar kein Interesse.
Die Zahl der Drogendealer hier in Berlin explodiert ,fast alles Schwarzafrikaner.

Ich wäre bereit jede Drogenpolitik, von Abschiebungen, bis Strafen bis zur Drogenfreigabe auszuprobieren um diese Asyl-Milliardenindustrie zu stoppen.

Erst diese Woche hat man in der Wohnung eines 25 jährigen (Schwarzafrikaner) Drogen im Wert von mehreren MIllionen Euro,Waffen mit Munition gefunden.

Die dummen Bürger denken: die lungern rum für ein paar Euro.

ich jedoch weiss: jeder der rund 45 Schwarafrikaner die mir täglich begegnen nimmt inklusive Mauschelei,Mehrfachbezug,Schwarzarbeit und Drogen ein mehrfaches Durchschnittsgehalt mit nach Hause.
Die Flutung kann das langfristig kannibalisieren aber so einfach, daß alle gehen wird es nicht werden.

Ein Teil wird mit 40 gehen mit dem Geld, aber für jeden der geht kommen 20 neue junge habgierige.

Und ich verstehe die Angst vor dem Islam nicht.

Leute wie dieses Ehepaar aus Nepal oder Schwarzafrika sind so unvorstellbar habgierig, genauso wie ein Syrer, mit dem Unterschied, daß der Syrer wenigstens einen Krieg brauchte um sich in Raff-Land Deutschland durchzukämpfen.

Ein Ghanaer und die 0.00000000000000000000000001 Prozen der Nepalesen die nach Deutschland als Asylbewerber ankommen sind die habgierigsten 0.0000000000000000000000000000000001 Prozent.
Quasi der Raff-Abschaum des Landes.

Wieso man dann sagt: ihr seit jetzt nachdem ihr hunderttausende Sozialknete abkassiert habt seit kurzem in Arbeit (Teilzeit und weiter am kassieren) werde ich nie verstehen.

Lieber einen ehrlichen Attentäter als Raffkes wie Familie Bivski die nur nehmen aber dreist so tun,als hätten sie unserem Land was gegeben.
Serge Menga kommt in dieselbe Kategorie. Kaum ein paar Jahre mal gearbeitet, SOzialschulden niemals abbezahlt, schon die Fr... gross aufreissen.

Wenn ich mit einer Famiie ins Asylbewerberheim komme, investiert der Staat bis zur Arbeitsaufnahme gerne mal eine sechsstellige summe.

Die hat ein Serge Menga mit 60 an Steuern noch nichtmal zurückgezahlt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das mit den Wohnungen ist nur langsam in Berlin ein Problem und man sieht ganz klar: an legaler (versteuerter) Arbeit haben die gar kein Interesse.
Die Zahl der Drogendealer hier in Berlin explodiert ,fast alles Schwarzafrikaner.

Ich wäre bereit jede Drogenpolitik, von Abschiebungen, bis Strafen bis zur Drogenfreigabe auszuprobieren um diese Asyl-Milliardenindustrie zu stoppen.

Erst diese Woche hat man in der Wohnung eines 25 jährigen (Schwarzafrikaner) Drogen im Wert von mehreren MIllionen Euro,Waffen mit Munition gefunden.

Die dummen Bürger denken: die lungern rum für ein paar Euro.

ich jedoch weiss: jeder der rund 45 Schwarafrikaner die mir täglich begegnen nimmt inklusive Mauschelei,Mehrfachbezug,Schwarzarbeit und Drogen ein mehrfaches Durchschnittsgehalt mit nach Hause.
Die Flutung kann das langfristig kannibalisieren aber so einfach, daß alle gehen wird es nicht werden.

Ein Teil wird mit 40 gehen mit dem Geld, aber für jeden der geht kommen 20 neue junge habgierige.

Und ich verstehe die Angst vor dem Islam nicht.

Leute wie dieses Ehepaar aus Nepal oder Schwarzafrika sind so unvorstellbar habgierig, genauso wie ein Syrer, mit dem Unterschied, daß der Syrer wenigstens einen Krieg brauchte um sich in Raff-Land Deutschland durchzukämpfen.

Ein Ghanaer und die 0.00000000000000000000000001 Prozen der Nepalesen die nach Deutschland als Asylbewerber ankommen sind die habgierigsten 0.0000000000000000000000000000000001 Prozent.
Quasi der Raff-Abschaum des Landes.

Wieso man dann sagt: ihr seit jetzt nachdem ihr hunderttausende Sozialknete abkassiert habt seit kurzem in Arbeit (Teilzeit und weiter am kassieren) werde ich nie verstehen.

Lieber einen ehrlichen Attentäter als Raffkes wie Familie Bivski die nur nehmen aber dreist so tun,als hätten sie unserem Land was gegeben.
Serge Menga kommt in dieselbe Kategorie. Kaum ein paar Jahre mal gearbeitet, SOzialschulden niemals abbezahlt, schon die Fr... gross aufreissen.

Wenn ich mit einer Famiie ins Asylbewerberheim komme, investiert der Staat bis zur Arbeitsaufnahme gerne mal eine sechsstellige summe.

Die hat ein Serge Menga mit 60 an Steuern noch nichtmal zurückgezahlt.
gegen die 10.ooo-den, die auf Grund von Dauerperspektivlosigkeit irgendwann wieder freiwillig gehen werden, sind die paar hundert Abgeschobenen doch einfach nur ein symbolisches Nichts und ein bisschen ideologische Schmerzcreme für simpel gestrickte Leute wie dich ...


rein mathematisch gesehen sind sie so gut wie ein Nichts ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gegen die 10.ooo-den, die auf Grund von Dauerperspektivlosigkeit irgendwann wieder freiwillig gehen werden, sind die paar hundert Abgeschobenen doch einfach nur ein symbolisches Nichts und ein bisschen ideologische Schmerzcreme für simpel gestrickte Leute wie dich ...


rein mathematisch gesehen sind sie so gut wie ein Nichts ...

ja noch.

Aber von selbst wird da niemand gehen. Es wird sehr schnell an ein Ende kommen,da bin ich sicher, einfach weil die Zustände chaotisch werden, aber dies wird sicher nur durch eine Übernahme der AfD passieren.
Und mit einer Abschiebeindustrie mit hunderttausenden Mitarbeitern.

Noch lacht man darüber, aber es wird sonst nie stoppen. Das was wir in Italien sehen ist doch nur der Anfang.

Eine halbe Mrd Menschen will heute schon mit ungeheurer Brutalität NICHT nach Marokko sondern dorthin wo Serge Menga schon ist: ins anschubfinanzierte Leben ohne Risiko mit sogar deutschen Fans weil man drei Jahre drei Euro fuffzig Steuern gezahlt hat ,nachdem die halbe Familie Kosten für Medizin und Versorgung in sechsstelliger Höhe abgegriffen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja noch.

Aber von selbst wird da niemand gehen. Es wird sehr schnell an ein Ende kommen,da bin ich sicher, einfach weil die Zustände chaotisch werden, aber dies wird sicher nur durch eine Übernahme der AfD passieren.
Und mit einer Abschiebeindustrie mit hunderttausenden Mitarbeitern.

Noch lacht man darüber, aber es wird sonst nie stoppen. Das was wir in Italien sehen ist doch nur der Anfang.

Eine halbe Mrd Menschen will heute schon mit ungeheurer Brutalität NICHT nach Marokko sondern dorthin wo Serge Menga schon ist: ins anschubfinanzierte Leben ohne Risiko mit sogar deutschen Fans weil man drei Jahre drei Euro fuffzig Steuern gezahlt hat ,nachdem die halbe Familie Kosten für Medizin und Versorgung in sechsstelliger Höhe abgegriffen hat.
die AfD wird kaum noch gebraucht und die Aufgabe der Abschiebung übernimmt einfach die Realität.

Menschen mit dauerhafter Perspektivlosigkeit wandern irgendwann von selber wieder ab ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
... ist ihr gutes Recht in einer freien Welt auch irgendwo im Ausland ihr Glück zu versuchen.
es kehren aber manche Jahre mehr Deutsche aus dem Ausland wieder zurück, als dorthin auswandern.

bestes Beispiel ... Südostasien
viele Länder dort ... Thailand, Vietnam, Indonesien ... haben ihre Einreisebestimmungen drastisch verschärft, weil sie gemerkt haben, dass sie auch nicht nur die Creme de la Creme aus den sogenannten "reichen" Ländern bekommen, sondern vor allem den H-4 oder grundrenteempfangenden Bodensatz aus England und Deutschland, und diesen Bodensatz wollen auch sie nicht mehr haben ...

also müssen viele deutsche Grundrentner aus ihren "Paradiesen" in T-Hailand wohl oder übel wieder nach Deutschland zurückkehren, weil viele von ihnen in T-Hailand ihre bis dato ertricksten Aufenthaltserlaubnisse verlieren ...

Siehste, da sollte sich D mal ein Beispiel nehmen!! Hier wird der (grösstenteils) Abschaum der arabischen Welt wie Popstars empfangen und bekommt dann noch Vollverpflegung!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
die AfD wird kaum noch gebraucht und die Aufgabe der Abschiebung übernimmt einfach die Realität.

Menschen mit dauerhafter Perspektivlosigkeit wandern irgendwann von selber wieder ab ...

Bist du weltfremd?? wo sollen die denn hinwandern??? Wo bekommen die noch so viel in den Arsch geschoben wie bei uns?? Wo kann man als Krimineller besser leben als in D?? Mach dir keine Illusionen, für die 10000 die vielleicht abwandern, wandern 100000 neue wieder ein!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siehste, da sollte sich D mal ein Beispiel nehmen!! Hier wird der (grösstenteils) Abschaum der arabischen Welt wie Popstars empfangen und bekommt dann noch Vollverpflegung!
ehrlich?!

du scheinst nachwievor gut 1 1/2 Jahre in der Vergangenheit zu leben.
hier wird schon lange nicht mehr empfangen wie Popstars.

wenn es um einen Mietwohnungsbesichtigungstermin geht, können Zugereiste gleich auf dem Absatz kehrt machen.
solche mit arabischem Aussehen allemal, die werden von den Vermietern in aller Regel gleich als aller erstes aussortiert ...
Chance eine reguläre Wohnung in D zu bekommen ist auf einer Skala von 1 bis 10 für sie gleich -7

die Zeiten sind lange vorbei, weswegen auch die AfD abschmiert, und abschmiert und abschmiert.
die Realität hat längst selbst ihre eigenen geschlossenen Grenzen und Abschiebungen geschaffen ...

kein Vermieter, kein Arbeitgeber und keine Frau wird sie jemals haben wollen.
also werden sie einfach von selber wieder gehen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist du weltfremd?? wo sollen die denn hinwandern??? Wo bekommen die noch so viel in den Arsch geschoben wie bei uns?? Wo kann man als Krimineller besser leben als in D?? Mach dir keine Illusionen, für die 10000 die vielleicht abwandern, wandern 100000 neue wieder ein!!
es verlassen etwa 600.ooo Menschen pro Jahr Deutschland wieder.
was wollen sie auch hier, sie kommen in dieser Gesellschaft sowieso nie unter ...

bis zum Jahre 2019/20 wird also alles wieder so sein, wie vor 2015.
Tatsachen made by Reality ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben