Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir schieben ab, wir schieben nicht ab, wir schieben nur integrierte Leute ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schau mir dein Video an.
Aber jetzt komm mal in ne Puschen und überzeuge die Menschheit, das sie nem Trojanischen Pferd hinterher hoppeln.

der "Überbringer" dieser Nachricht wurde gerade vom entsetzten Mob gehäutet ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
der "Überbringer" dieser Nachricht wurde gerade vom entsetzten Mob gehäutet ^^
??????? (durch mich geschwärzt)

Hasimausischnutzi (ich weiß, ich soll das nicht schreiben, da ich seltsam bin, mache ich es trotzdem).
Was heißt (betreff Video): man braucht einen wirklich guten, wirklich guten Rechtsanwalt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
??????? (durch mich geschwärzt)

Hasimausischnutzi (ich weiß, ich soll das nicht schreiben, da ich seltsam bin, mache ich es trotzdem).
Was heißt (betreff Video): man braucht einen wirklich guten, wirklich guten Rechtsanwalt.


"Guten" bedeutet n Rechtsverdreher der talentiert genug ist, Schaden vor Gericht vor Dir abzuwenden....
da aber laut "Buschfunk" geplant ist, dieser Art "Strafgesetzgebung" n eigenes Gericht in Bonn zukommen zulassen, was "nicht öffentlich verhandelt", Du nicht mal selbst dabei sein mußt, oder das man Dich anhören muss...
brauchst eigentlich "keinen" Anwalt ^^

auch nicht schlecht:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
"Guten" bedeutet n Rechtsverdreher der talentiert genug ist, Schaden vor Gericht vor Dir abzuwenden....
da aber laut "Buschfunk" geplant ist, dieser Art "Strafgesetzgebung" n eigenes Gericht in Bonn zukommen zulassen, was "nicht öffentlich verhandelt", Du nicht mal selbst dabei sein mußt, oder das man Dich anhören muss...
brauchst eigentlich "keinen" Anwalt ^^

auch nicht schlecht:

Normal brauchst du keinen Anwalt, es wird dir angeraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man braucht einen wirklich guten, wirklich guten Rechtsanwalt.
Mal abgesghen davon, daß ich zumindest keinen (guten) kenne, weiß ich, daß Rechtsanwälte sich immer nach dem ungeschrieben Juristen"Gesetz" richten, das der Richter hierarchisch immer über ihnen steht. Weiterhin gehören Richter und Anwalt derselben "Bruderschaft" an, so daß, wie wir das aus Filmen(!) kennen, ein Anwalt nie gegen einen Richter aufbegehrt. Es sei denn, daß wurde für die Zuschauer vorher unter ihnen abgemacht. Alles nur Show.Vor allen Dingen gibt es in der BRD keine gesetzlichen Richter mehr. Man ist allso völlich aufgeschmissen. In dem link auf ein Juristenforum kannst Du auch gut sehen, wie Gutmenschen dort arbeiten. Der TE geht mit Argumenten und Gesetzen um, die anderen schreiben "Blödsinn", ohne Argumente. Das ist die BRD in Reinkultur. DDR V 2.0.:mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.916
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich schau mir dein Video an.
Aber jetzt komm mal in ne Puschen und überzeuge die Menschheit, das sie nem Trojanischen Pferd hinterher hoppeln.

der "Überbringer" dieser Nachricht wurde gerade vom entsetzten Mob gehäutet ^^

http://www.stern.de/panorama/fahrverbote-fuer-saemtliche-straftaten-7507494.html

War ja abzusehen, denn das war schon bei dem Thema Unterhaltspflicht im Gespräch, weil es zu viele gibt, selbst die locker die Zahlungen aufbringen könnten, einfach nicht bezahlt haben. Nur haben die damals erst mal Abstand davon genommen, weil so mancher nicht mehr zur Arbeit kommen würde und sein Job verlieren kann, dann wirklich nicht mehr zahlen könnte.
Nun haben die es doch durchgepeitsch und gleich einen Rundumschlag für alle Straftaten gemacht als Abschreckung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal abgesghen davon, daß ich zumindest keinen (guten) kenne, weiß ich, daß Rechtsanwälte sich immer nach dem ungeschrieben Juristen"Gesetz" richten, das der Richter hierarchisch immer über ihnen steht. Weiterhin gehören Richter und Anwalt derselben "Bruderschaft" an, so daß, wie wir das aus Filmen(!) kennen, ein Anwalt nie gegen einen Richter aufbegehrt. Es sei denn, daß wurde für die Zuschauer vorher unter ihnen abgemacht. Alles nur Show.Vor allen Dingen gibt es in der BRD keine gesetzlichen Richter mehr. Man ist allso völlich aufgeschmissen. In dem link auf ein Juristenforum kannst Du auch gut sehen, wie Gutmenschen dort arbeiten. Der TE geht mit Argumenten und Gesetzen um, die anderen schreiben "Blödsinn", ohne Argumente. Das ist die BRD in Reinkultur. DDR V 2.0.:mad:

Ich muss dir teilweise Recht geben, ich kann hier auch nur von meinem Rechtsanwalt reden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
"Guten" bedeutet n Rechtsverdreher der talentiert genug ist, Schaden vor Gericht vor Dir abzuwenden....
da aber laut "Buschfunk" geplant ist, dieser Art "Strafgesetzgebung" n eigenes Gericht in Bonn zukommen zulassen, was "nicht öffentlich verhandelt", Du nicht mal selbst dabei sein mußt, oder das man Dich anhören muss...
brauchst eigentlich "keinen" Anwalt ^^

auch nicht schlecht:


Ich muss dir wirklich sagen, du triffst immer meinen G-Punkt, danke für dieses Video.
Der Typ ist gut!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal abgesghen davon, daß ich zumindest keinen (guten) kenne, weiß ich, daß Rechtsanwälte sich immer nach dem ungeschrieben Juristen"Gesetz" richten, das der Richter hierarchisch immer über ihnen steht. Weiterhin gehören Richter und Anwalt derselben "Bruderschaft" an, so daß, wie wir das aus Filmen(!) kennen, ein Anwalt nie gegen einen Richter aufbegehrt. Es sei denn, daß wurde für die Zuschauer vorher unter ihnen abgemacht. Alles nur Show.Vor allen Dingen gibt es in der BRD keine gesetzlichen Richter mehr. Man ist allso völlich aufgeschmissen. In dem link auf ein Juristenforum kannst Du auch gut sehen, wie Gutmenschen dort arbeiten. Der TE geht mit Argumenten und Gesetzen um, die anderen schreiben "Blödsinn", ohne Argumente. Das ist die BRD in Reinkultur. DDR V 2.0.:mad:
Sag mir jetzt nicht man kann dagegen nichts machen.
Der Aal windet sich solange durchs Öhr, bis er durchpasst. Was machen „unsere Freunde aus Gold“? Na?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Normal brauchst du keinen Anwalt, es wird dir angeraten.


im Grunde brauchste schon n Anwalt, denn irgendwer muss dir ja den Gesetzestext ins "rein_Deutsche" übersetzen,
sonst weißte hinterher weder warum man dich anklagte, noch weshalb de nun n paar Jahre in den Knast gehst ^^
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal abgesghen davon, daß ich zumindest keinen (guten) kenne, weiß ich, daß Rechtsanwälte sich immer nach dem ungeschrieben Juristen"Gesetz" richten, das der Richter hierarchisch immer über ihnen steht. Weiterhin gehören Richter und Anwalt derselben "Bruderschaft" an, so daß, wie wir das aus Filmen(!) kennen, ein Anwalt nie gegen einen Richter aufbegehrt. Es sei denn, daß wurde für die Zuschauer vorher unter ihnen abgemacht. Alles nur Show.Vor allen Dingen gibt es in der BRD keine gesetzlichen Richter mehr. Man ist allso völlich aufgeschmissen. In dem link auf ein Juristenforum kannst Du auch gut sehen, wie Gutmenschen dort arbeiten. Der TE geht mit Argumenten und Gesetzen um, die anderen schreiben "Blödsinn", ohne Argumente. Das ist die BRD in Reinkultur. DDR V 2.0.:mad:


Der schreibt tatsächlich von Sachen, wovon dieser "auswärtige Beamte" wirklich keine Ahnung hat. Der sollte besser von der Wiedergeburt schreiben. Mit solchen Koryphäen hat eine Diskussion wahrlich keinen Sinn. Deshalb ist auch seine Bank so groß. Was will er auch gegen diese User ausrichten, dieser kleine Gernegroß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muss dir teilweise Recht geben, ich kann hier auch nur von meinem Rechtsanwalt reden.
Ich wette mit Dir, daß er, wenn's ans Eingemachte geht, Dich auch verrät. Heißt übrigens Mandantenverat und ist normales Procedere bei Anwälten, wenn es um "Staat" gegen ? geht.:mad:
Sag mir jetzt nicht man kann dagegen nichts machen.
Der Aal windet sich solange durchs Öhr, bis er durchpasst. Was machen „unsere Freunde aus Gold“? Na?
Versteh' ich nicht ganz, aber Du kannst GAR NICHTS machen, denn das System ist unüberwindbar. Bis auf kleine Möglichkeiten.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wette mit Dir, daß er, wenn's ans Eingemachte geht, Dich auch verrät. Heißt übrigens Mandantenverat und ist normales Procedere bei Anwälten, wenn es um "Staat" gegen ? geht.:mad:
Versteh' ich nicht ganz, aber Du kannst GAR NICHTS machen, denn das System ist unüberwindbar. Bis auf kleine Möglichkeiten.;)


vielleicht nur ne "Ente", aber wenn nicht?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht nur ne "Ente", aber wenn nicht?

Ich denke, da will uns jemand was sagen: "Keine Chance mehr, ihr NaSoZis!;)
Nachdem er sich an einer Brezel verschluckt hatte, konnte unser W nur noch Allololl sagen.
<#> was not amused .
Das wird ihm mittlerweile auch vergangen sein. Ich denke, er ist jetzt ganz hirntot.
Wenn man sich vorstellt, daß dieser Flachwixxer mal Präsident der VSvA gewesen ist, muß man dankbar sein, daß die Zeit vorbei ist. Was hätte der noch alles versauen können?:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke, da will uns jemand was sagen: "Keine Chance mehr, ihr NaSoZis!;)
Das wird ihm mittlerweile auch vergangen sein. Ich denke, er ist jetzt ganz hirntot.
Wenn man sich vorstellt, daß dieser Flachwixxer mal Präsident der VSvA gewesen ist, muß man dankbar sein, daß die Zeit vorbei ist. Was hätte der noch alles versauen können?:mad:

bei dir ums Eck?

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.874
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.....vor allem Deutsche....
... ist ihr gutes Recht in einer freien Welt auch irgendwo im Ausland ihr Glück zu versuchen.
es kehren aber manche Jahre mehr Deutsche aus dem Ausland wieder zurück, als dorthin auswandern.

bestes Beispiel ... Südostasien
viele Länder dort ... Thailand, Vietnam, Indonesien ... haben ihre Einreisebestimmungen drastisch verschärft, weil sie gemerkt haben, dass sie auch nicht nur die Creme de la Creme aus den sogenannten "reichen" Ländern bekommen, sondern vor allem den H-4 oder grundrenteempfangenden Bodensatz aus England und Deutschland, und diesen Bodensatz wollen auch sie nicht mehr haben ...

also müssen viele deutsche Grundrentner aus ihren "Paradiesen" in T-Hailand wohl oder übel wieder nach Deutschland zurückkehren, weil viele von ihnen in T-Hailand ihre bis dato ertricksten Aufenthaltserlaubnisse verlieren ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.874
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, jedes Jahr knapp 160000 zumeist gut gebildete Deutsche.
Expat-Wellen gehen wie jede Welle mal auf mal ab.

ist kein Wunder, dass ein Land mit so hohem Export wie Deutschland auch Fach- und Servicekräfte seinen Produkten, welches es in die Welt verkauft, hinterherschickt ... ich bin und war auch Einer davon.

aber Expats kommen irgendwann auch wieder zurück, so dass einem 'Brain-Drain' in dem einen Jahr, dann wieder ein 'Brain-Return' im anderen Jahr dagegen steht.

die Allermeisten kommen irgendwann wieder zurück nach D ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Außerdem sind Revolutionen in aller Regel unhygienisch. Es gibt auch friedliche...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben