Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen Ursula von der Leyen als erste Frau an der Spitze unserer Bundeswehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer die, von der Leyen ist, steht hier, völlig unbefangen, beschrieben:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=19682

Nach dem Studium der Beiträge bei uns hier, stelle ich fest, daß die Mehrheit der Deutschen, nicht mal den Kriegsminister des Söldnerheeres seiner Nation kennt:)))

Dieses Wesen werdet Ihr aber noch genau kennen lernen:)))))

Im Übrigen:
Wie lebt es sich denn mit Politikern, die in Deutschland kassieren und in den USA leben?
Irgendwie drängeln sich mir da Vergleiche mit Imigranten auf, die in Deutschland, nicht unerhebliche, Steuern und sonstige Abgaben zahlen:)))))

kh
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was die Frau VdL angeht, so kann es noch grotesker nicht kommen. Ich hoffe, dieses Amt ist als Abstellgleis gedacht, nachdem diese machtgeile Rabenmutter in diversen Ministerämtern für Unruhe gesorgt und ein Haufen totgeborener Gesetze durchgedrückt hat.
Adios BW. Ich hatte mal eine schöne Zeit mit dir.

Was die Frau VdL angeht, läßt sich eine machtgeile Rabenmutter nicht auf ein >>Abstellgleis<< abschieben.
Das Verteidigungsministerium als Abstellgleis zu bezeichnen, ist eine kapitale Fehleinschätzung.
Aus keinem anderen Amt wurden in der Vergangenheit mehr Amtsinhaber >>abgefeuert.<<
Sollte die umtriebige Dame dieses Himmelfahrtskomando wider Erwarten unbeschadet zu Ende führen, (das ist ihr Kalkül)
dann wäre sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Bundeskanzlerin.

Aber wie gesagt: Hätte, hätte-Fahrradkette.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Was die Frau VdL angeht, läßt sich eine machtgeile Rabenmutter nicht auf ein >>Abstellgleis<< abschieben.
Das Verteidigungsministerium als Abstellgleis zu bezeichnen, ist eine kapitale Fehleinschätzung.
Aus keinem anderen Amt wurden in der Vergangenheit mehr Amtsinhaber >>abgefeuert.<<
Sollte die umtriebige Dame dieses Himmelfahrtskomando wider Erwarten unbeschadet zu Ende führen, (das ist ihr Kalkül)
dann wäre sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Bundeskanzlerin.

Aber wie gesagt: Hätte, hätte-Fahrradkette.

Gruß Pegasus.

Ich habe grad Schweißausbrüche bekommen. Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn die Bundeskanzlerin wird, werde ich dem Land endgültig den Rücken kehren. Aber ich bau grad ein Haus. Soll ich das Ding verkaufen jetzt? Ich werde meine Kinder nicht dem Verderben ausliefern. Lasst uns beten :) dass dieses Szenario nicht eintritt.

Übrigens....

Es gibt den weißen Elefanten. Die Rajas in Indien haben einen Todeskandidaten mit inem weißen Elesnten beschenkt. Dieses Tier war heilig und musste besonders gepflegt werden. Wenn der Besitzer dazu nicht in der Lage war, so beging er Selbstmord.
Und jetzt reden wir mal von VdL und den weißen Elefanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe grad Schweißausbrüche bekommen. Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn die Bundeskanzlerin wird, werde ich dem Land endgültig den Rücken kehren. Aber ich bau grad ein Haus. Soll ich das Ding verkaufen jetzt? Ich werde meine Kinder nicht dem Verderben ausliefern. Lasst uns beten :) dass dieses Szenario nicht eintritt.

Übrigens....

Es gibt den weißen Elefanten. Die Rajas in Indien haben einen Todeskandidaten mit inem weißen Elesnten beschenkt. Dieses Tier war heilig und musste besonders gepflegt werden. Wenn der Besitzer dazu nicht in der Lage war, so beging er Selbstmord.
Und jetzt reden wir mal von VdL und den weißen Elefanten.

Ich kann nicht glauben, dass die CDU in absehbarer Zeit nochmals mit einer Kanzlerin antritt! Noch eine weichgespülte Sozialdemokratin hält die CDU nicht aus! Ich denke da kommt ganz was anderes! Da scharren schon die jetzt noch jungen Wilden mit den Hufen. Ich könnte mir einen Missfelder gut vorstellen! Jung und erzkonservativ! Schwiegersohn typ! Das gefällt den ihn wählenden Omas, auch wenn er ihnen keine künstliche Hüfte mehr zugestehen will!:kopfkratz:

wini
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe grad Schweißausbrüche bekommen. Mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn die Bundeskanzlerin wird, werde ich dem Land endgültig den Rücken kehren. Aber ich bau grad ein Haus. Soll ich das Ding verkaufen jetzt? Ich werde meine Kinder nicht dem Verderben ausliefern. Lasst uns beten :) dass dieses Szenario nicht eintritt.

..............................Ora et labora ...............[/SIZ

Übrigens....

Es gibt den weißen Elefanten. Die Rajas in Indien haben einen Todeskandidaten mit inem weißen Elesnten beschenkt. Dieses Tier war heilig und musste besonders gepflegt werden. Wenn der Besitzer dazu nicht in der Lage war, so beging er Selbstmord.
Und jetzt reden wir mal von VdL und den weißen Elefanten.


Das Experiment mit dem weißen Elefanten können wir uns sparen. Diese anspruchsvolle Aufgabe würde Schneewittchen mit Hilfe ihrer sieben Zwerge locker bewältigen.

Was die Zukunftsaussichten anbetrifft: Die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen. Erstens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und zweitens könnte sie uns u.U. alle eines Besseren belehren. >>Nichts ist unmöglich>>


Den Auswanderungsantrag würde ich bis auf weiteres in die unterste Schublade unter WIEDERVORLAGE ablegen.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann nicht glauben, dass die CDU in absehbarer Zeit nochmals mit einer Kanzlerin antritt! Noch eine weichgespülte Sozialdemokratin hält die CDU nicht aus! Ich denke da kommt ganz was anderes! Da scharren schon die jetzt noch jungen Wilden mit den Hufen. Ich könnte mir einen Missfelder gut vorstellen! Jung und erzkonservativ! Schwiegersohn typ! Das gefällt den ihn wählenden Omas, auch wenn er ihnen keine künstliche Hüfte mehr zugestehen will!:kopfkratz:wini


>Noch eine weichgespülte Sozialdemokratin hält die CDU nicht aus.< Das hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können.

Mittlerweile ist die Leidensfähigkeit der Konservativen grenzenlos. ....>erz< bei Herrn Mißfelder war einmal.

Auch den hat Mutti inzwischen gestutzt. Angela macht keine halben Sachen!

Sollte UvL ihr neues Abenteuer heil überstehen und Angela ist nicht mit dem Flieger abgestürzt, dann wird-so glaube ich -die

Siebenfache ins Kanzleramt einziehen. Sofern Erdogan nicht schon eingezogen ist.



Gruß Pegasus.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann nicht glauben, dass die CDU in absehbarer Zeit nochmals mit einer Kanzlerin antritt! Noch eine weichgespülte Sozialdemokratin hält die CDU nicht aus! Ich denke da kommt ganz was anderes! Da scharren schon die jetzt noch jungen Wilden mit den Hufen. Ich könnte mir einen Missfelder gut vorstellen! Jung und erzkonservativ! Schwiegersohn typ! Das gefällt den ihn wählenden Omas, auch wenn er ihnen keine künstliche Hüfte mehr zugestehen will!:kopfkratz:
wini

Der einstige (Ober-)Flegel Mißbilder hat schlechte Chancen und Manieren. Die ältere Generation ist weder erzkonservativ, noch hängt sie einem gewissen Typ von Schwiegersohn an, oder ist zwingend gebrechlich.

Wann sind die heute 70- und 80-Jährigen geboren? La Boum – Die Fete schauten sich auch die Eltern an, heute über 70 (die Wiederholungen laufen zur Zeit im Weihnachtsfernsehprogramm).

Mißfelder gab sein Intermezzo. Leute wie Julia Klöckner sollten die nächste CDU-Generation repräsentieren.

Dies meint der Milli, geb. 1961.
 
OP
M
Registriert
2 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beitrag bitte ignorieren

Doppelpost... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
2 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politik in der Bundeswehr

[MENTION=336]Mephisto189[/MENTION]

Danke für den "kleinen Schlauberger" - bestimmt hast Du beim Bund noch mehr Wörter gelernt, die Du hier zum Besten geben kannst? Wie wärs mit ein par Chauvi-Sprüchen zum Jahresende?

Ihr Dozent war der allwissende Professor Wolffsohn. Leider konnte ich mich nicht mehr mit jenen Kameraden über die deutsche Geschichte unterhalten, weil sie plötzlich für die jungen Kameraden von meinem Wissen völlig abwich.

Würdest Du Professor Wolffsohn ebenfalls als "kleinen Schlauberger" bezeichnen, oder ist er aus Deiner Sicht eher ein "Großer Schlauberger"?

Es wäre schön, wenn Du Dein Zitat in Posting #79 in der Weise zu korrigierst, daß eindeutig erkennbar ist, welcher Text von Dir und welcher Text von mir stammt. Nur der Text der zitierten Person darf in der "Sprechblase" stehen. Hierfür steht eine recht einfach zu bedienende Zitat-Funktion zur Verfügung.

Vielen Dank und einen schönen Jahreswechsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich habe weniger mit dem Geschlecht ein Problem, sondern viel mehr mit der Ressortverteilung. Hier ist es nämlich Gang und Gäbe Politiker einzusetzen, die über keinerlei fachliche Qualifikation verfügen. Die Frau von der Leyen ist dafür ein Musterbeispiel. Zumal ihre Frauenquoten-Politik bei der Bundeswehr sicherlich nicht unbedingt von Vorteil ist. Auch vor ihrem Amtsantritt wurden Frauen bei gleicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Da das Verteidigungsministerium für den leitenden Minister empirisch betrachtet ein "Schleudersitz" ist, hat die amtierende Bundeskanzlerin wohl nicht ohne parteipolitische Berechnung besetzt. Auch wenn sie innerhalb der Partei bzw. Fraktion nicht beliebt ist, so stellt sie dennoch eine personelle Bedrohung für Frau Merkel dar.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, irgendwo hat hier jemand rumgeheult wegen der Kindersache, aber egal; juckt mich nicht. :cool: Die von der Leyer beweist, daß in diesem Lande tatsächlich die Falschen die Kinder bekommen. Ich möchte nicht wissen, was das mal für widerliche Yuppie-Systempopulisten und dekadente Aristokraten werden bzw. schon geworden sind. :p
Und ich bleibe kühl lächelnd dabei: Zwei Kinder pro Familie reichen i.d.R.. Das wahrt die Population in etwa, und wenn diese noch zu hoch ist, dann könnte zeitweise auch ein Kind durchaus reichen. OK, es könnte mit kinderlosen Paaren verrechnet werden irgendwie. Aber manch naiver Kurzstreckendenker ignoriert halt das Problem der Überbevölkerung und daß alles seine Grenzen hat - auf die eine oder andere Art. :cool:

Der einstige (Ober-)Flegel Mißbilder hat schlechte Chancen und Manieren. Die ältere Generation ist weder erzkonservativ, noch hängt sie einem gewissen Typ von Schwiegersohn an, oder ist zwingend gebrechlich.

Wann sind die heute 70- und 80-Jährigen geboren? La Boum – Die Fete schauten sich auch die Eltern an, heute über 70 (die Wiederholungen laufen zur Zeit im Weihnachtsfernsehprogramm).

Mißfelder gab sein Intermezzo. Leute wie Julia Klöckner sollten die nächste CDU-Generation repräsentieren.

Dies meint der Milli, geb. 1961.

Ja, Soziopathen unter sich. Interessiert mich einen Dreck, in welche darwinistische, wirtschaftsfaschistische Hölle ihr den Lobbysaftladen hier NOCH verwandeln wollt; ich werde dem auf die eine oder andere Art entgegentreten. :cool: Weder der gelackte, eiskalte Darwinistenyuppie der Marke Kredithai Mißfelder - passender Name, vom "felder" abgesehen - noch Julia "Miss Piggy" Klöckner sind etwas, das ich über mehr als eine Streichholzschachtel re-gieren sehen will. Da haben wir Merkel hoch zwei in Sachen Asozialität und Wirtschaftslobbyismus, und das will was heißen. Zum Glück ist Mißfelder, der wohl noch als Greis an seinem JU-Sessel kleben wird, wie es aussieht, extrem unsympathisch - wobei, könnte natürlich anziehend auf seine Wahlklientel wirken, wenn man da so an Schäuble-Werte denkt... -, aber dem Klöckner-Pups traue ich es zu, mit seinem dämlichen Dummchen-Grinsen die häßliche, eiskalte Fratze dahinter populistisch zu kaschieren, wie es schon Merkel versteht. Da ist mir fast schon die von der Leyer oder Horst "El Zampano" Seehofer (und DER wird Ansprüche erheben) lieber als diese beiden Wirtschaftsfaschisten da. Und Klöckner hat ja auch jüngst viel Verbalpups geäußert mal wieder und gar den CDA verärgert, als sie da quasi forderte, die CDU solle doch auch den Platz der FDP einnehmen und NOCH mehr der Wirtschaftslobby und dem asozialen Wirtschaftsflügel nach dem Mund labern. Diese Frau ist ein echtes Brechmittel! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Für mich hat sich Frau von der Leyen für den Posten disqualifiziert mit ihrer Aussage anläßlich
des Afghanistanbesuches "...hier wurde viel erreicht...."

Was wurde erreicht? Nichts

Ob die Aussage nun als bewußte Lüge ,aus Dummheit oder als nett gemeinte Augenwischerei
getätigt wurde ist dabei egal.

In punkto Sicherheit Bildung Frauenrechte sah es unter dem von den Sowjets gestütztem Regime

besser aus.

Beim Rückzug müssen alle die mitgenommen werden ,die mit den dt. Besatzern Kontakt hatten
oder sie fallen Rambos Kumpeln von gestern zum Opfer. - Sieht so eine erfolgreiche Mission aus?

Nee die Gefallen in Afghanistan sind genauso sinnlos wie die von Stalingrad.

Da kommt die aktuelle Drohnendiskussion genau passend : - die jammern nicht und haben keine
posttraumatischen Störungen. Der Typ vom Bundeswehrverband hat nicht kapiert ,dass er damit an dem
Ast sägt auf dem er sitzt - die nächste Drohne ersetz ihn selber.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Panzeruschi



Hurra, diese verkommene Bundesregierung will ein Gesetz einbringen, das ein vermeintlich von Terroristen entführtes Passagierflugzeug auf Befehl von Panzeruschi abgeschossen werden darf.
Wie die Tante denn wohl entscheiden würde, wenn von ihren Kindern eins, zwei oder alle sieben in dem Flugzeug drinsäßen?

Diese Regierung sollte sich mal von den Terrormachern ,den USA und Israel, schleunigst trennen; denn dann würde sich eine solche Überlegung für ein Gesetz von allein erübrigen.

Wir können das beschleunigen, wenn ihr hier mitmacht und diesen Link an eure Freunde/Bekannten weiterleitet:

<HTML><META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html;charset=utf-8">https://www.openpetition.de/petitio...bgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden _
 
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Hurra, diese verkommene Bundesregierung will ein Gesetz einbringen, das ein vermeintlich von Terroristen entführtes Passagierflugzeug auf Befehl von Panzeruschi abgeschossen werden darf.
Wie die Tante denn wohl entscheiden würde, wenn von ihren Kindern eins, zwei oder alle sieben in dem Flugzeug drinsäßen?

Ich halt von Ursel gar nix aber das Gesetz würde ich sofort unterschrieben. Hier geht es nicht um ideologisches Blabla sondern rationales Denken. Wenn ich die Wahl hab zwischen zuzuschauen wie ein Flugzeug ins Oktoberfest reinknallt und dort 5000 Leute tötet oder 5 Tote in kauf nehme, nehm ich die 5 Toten. Aber hey, mit deiner Argumentation hättest du den 5 Leuten ihr Leben um 2 Minuten verlängert...das muss auch was wert sein.
Abgesehen davon, braucht man hier nicht zu tun als hätte die Leute den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Zivilmaschinen abzuschießen
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halt von Ursel gar nix aber das Gesetz würde ich sofort unterschrieben. Hier geht es nicht um ideologisches Blabla sondern rationales Denken. Wenn ich die Wahl hab zwischen zuzuschauen wie ein Flugzeug ins Oktoberfest reinknallt und dort 5000 Leute tötet oder 5 Tote in kauf nehme, nehm ich die 5 Toten. Aber hey, mit deiner Argumentation hättest du den 5 Leuten ihr Leben um 2 Minuten verlängert...das muss auch was wert sein.
Abgesehen davon, braucht man hier nicht zu tun als hätte die Leute den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Zivilmaschinen abzuschießen

Du kannst ja echt gut addieren, oder besser ausgedrückt, subtrahieren. Allen Respekt, wenn du deine im Flugzeug sitzenden Familienmitglieder bereit bist abschießen zu lassen, um auf dem Oktoberfest die besoffenen und verlodderten High Society - Leute zu schützen.

Aber wie wäre es, wenn so ein Airliner in die Berliner Quasselbude stürzt? Genau das ist der Grund dafür, daß unsere antideutschen Gesetzgeber sich davor schützen wollen; sie wissen, wie sie gehaßt werden und sich dadurch gefährdet sehen.
Ich frage dich, welcher Minister hat sich bisher an seinen Amtseid gehalten?

Hör mal dieses Video von den Montagsdemonstrationen am Brandenburger Tor und Potzdamer Platz, dann weißt du, daß du und ich unseren abgehobenen Politikern völlig egal/gleichgültig sind, ob links, rechts oder Mitte:

http://www.youtube.com/watch?v=vOrrQ5DxplY&feature=player_detailpage

Die Berliner Deppen in der Quasselbude sollten mal versuchen, das Übel des Terrorismus an der Wurzel zu packen, nämlich dort, wo und von wem er geschürt wird.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich halt von Ursel gar nix aber das Gesetz würde ich sofort unterschrieben. Hier geht es nicht um ideologisches Blabla sondern rationales Denken. Wenn ich die Wahl hab zwischen zuzuschauen wie ein Flugzeug ins Oktoberfest reinknallt und dort 5000 Leute tötet oder 5 Tote in kauf nehme, nehm ich die 5 Toten. Aber hey, mit deiner Argumentation hättest du den 5 Leuten ihr Leben um 2 Minuten verlängert...das muss auch was wert sein.

Und wie gut läßt sich die Situation an Bord von außen einschätzen? Vielleicht fliegt der Jet nur zufällig vage auf das peinliche Oktoberfest zu, und allzu vorschnell wird der Abschußbefehl von kranken Spinnern, die selbst nicht betroffen sind, erteilt.
Näh, es gibt einfach Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und dazu zählt es, die Bundeswehr einen Terroranschlag durchführen zu lassen, um einem vermeintlichen oder auch echten Anschlag "vorzubeugen". Wenn die Entführer nicht offen rausposaunen, den Jet gleich am Ort XY einschlagen zu lassen und schon quasi unwiderruflich auf Kamikazekurs sind, dann läßt sich die Lage von außen nicht wirklich einschätzen und sollte bis zuletzt davon ausgegangen werden, daß es sich um eine "normale Entführung" handelt. Dann haben auch die Geiseln an Bord bis zuletzt Chancen, das Kind noch zu schaukeln.

Na ja, diese Zensursula ist wirklich der Gipfel der Peinlichkeit da; war sie in jedem Ressort, das ihr willkürlich zugeschustert wurde, aber das jetzt ist wirklich unpassender denn je. Und daß in Afghanistan nichts erreicht wurde, kann man wohl so nicht direkt sagen, denn Scheiße bauen ist ja nicht nichts. ;-D Nichts wäre noch besser im Vergleich zu dem, was verzapft wurde.
Na ja, die ziehen jetzt den Schwanz ein und trollen sich, und auf kurz oder lang rocken vermutlich die Taliban wieder das Haus (ob einem das nun gefällt oder nicht). Was die sowjetische Stahllawine nicht schafft, das schaffen aus keine westlichen Pussies, die in der Regel andere für sich am Boden kämpfen lassen. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
wie erwartet, fängt diese Sozialhilfe-Tante schon an, der BW in den Rücken zu fallen.

das harmoniert mit der Abschaffung der Wehrpflicht einfach süß

dies ist aber nicht nett....

- da kämpft unsere Kriegsministerin wie eine Löwenmutter für Kinderwagenanhängekupplungen am Leo...

- da werden die körperlichen Anforderungen an BW-Angehörige gesenkt um der physischen Entwicklung der
Bevölkerung zu folgen (damit auch Gabriel und Altmeier eine Chance haben das Vaterland zu verteidigen )

- das moralische Niveau wurde schon vor langer Zeit abgesenkt ( der DurchnittsUffz. ist LandserFan)

und immer noch kein Dank.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkels Taktik

Man muss erst einmal Merkels Taktik verstehen. Sie hatte in den letzten Jahren einen nach dem anderen in der Union abserviert. Friedrich Merz, Roland Koch und noch viele mehr. Aus dem Grund, dass ihr niemand gefährlich werden kann. Und diese Strategie verfolgt sie bis heute. Sie ist ein "Kohl Mädchen" und hat vieles vom Altbundeskanzler Kohl gelernt. Seine Taktik war vermutlich ähnlich. Das können ältere besser beurteilen wie ich.

Aber, ich denke, es war alles kein Zufall, dass wir heute eine Frau an der Spitze der Bundeswehr haben. Was ich allerdings auch nicht schlecht finde. Genauso, wie das jede Frau frei entscheiden darf, ob sie zur Bundeswehr geht. Warum soll die Bundeswehr eine Männerdomäne bleiben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Kürzlich wurden mehrere Kriegseinsätze der Bundeswehr verlängert, unter anderem
der im Kosovo .
Schau ich mir den Wiki-Eintrag an frage ich mich warum ist der Einsatz noch notwendig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg

Für mich ist dieser Einsatz genauso absurd wie Blauhelme auf Zypern.
Blauhelme zwischen 2 "NATO-Partnern" :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
16 Minuten - Satanischer Tuntenball 27 Minuten - Prozesse der Schande
Wahlplakate
ich finde die Wahlgeschwätzfolter gut. Je mehr Brechreiz, desto eher können Menschen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben