Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieviel Türkischer "Wahlkampf",darf in Deutschland sein ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

"Pressefreiheit: Erdoğan mag sie nicht – weder in der Türkei noch in ..
.
https://correctiv.org/.../pressefreiheit-erdogan-mag-sie-nicht-weder-der-tuerkei-noch-...
18.02.2017 - Journalisten einiger kritischer Medien waren nicht zugelassen. ... In der Türkei setzten Erdoğans Leute unterdessen schon in den vergangenen."

Türkei: Journalisten im Gefängnis "regelrecht vergessen" | ZEIT ONLINE
www.zeit.de › Gesellschaft
07.02.2017 - Die Haftbedingungen für die Journalisten seien ebenfalls kritisch, ... Regierungspartei AKP und des Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan erhöht ..."

Warum zitierst Du mich, wenn Du keinen Bezug nimmst, auf das, was ich schrieb?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hier werden gezielt 2 Gruppen gegeneinander aufgehetzt, wenn wir derartiges zulassen wird es bald sehr spannend. Hier heist es tatsächlich : Wehret den Anfängen!

Direkte Demokratie hingegen ist wichtig, da könnte man Fragen nach Zuwanderung und z.B doppelter Staatsbürgerschaft nachhaltig klären.

Für Dich ist offenbar jeder Dialog Hetze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sobald es eine relevante Zahl von Wahlberechtigten in einem Land gibt, machen Politiker dort Wahlkampf. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Selbstverständlich ist dagegen etwas einzuwenden. Der Sinn einer Staatspolitik ist auch, Probleme und Müll anderer Staaten an der Grenze abzuweisen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde man sollte jegliche öffentliche Veranstaltung und Rede verbieten für jegliche ausländische Politiker, sofern sie nicht in dem Kontext eines offiziellen Staatsbesuches oder Parteitags oder ähnlichem stehen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum zitierst Du mich, wenn Du keinen Bezug nimmst, auf das, was ich schrieb?

Hi Imho, ich sehe sehr wohl einen Zusammenhang zwischen ihrem Beitrag und meinen Hinweisen.
Ich dachte Sie würden die Zusammenhänge erkennen.

„Türkei: Journalisten im Gefängnis "regelrecht vergessen" | ZEIT ONLINE“
"Pressefreiheit: Erdoğan mag sie nicht – weder in der Türkei noch in ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke wenn die Türken hier ganz offen damit anfangen "Heim ins Reich "Parolen zu verbreiten, sollten wir den türkischen "Wahlkampf" bei uns dann schon verbieten.:nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Hier werden gezielt 2 Gruppen gegeneinander aufgehetzt, wenn wir derartiges zulassen wird es bald sehr spannend. Hier heist es tatsächlich : Wehret den Anfängen!

Direkte Demokratie hingegen ist wichtig, da könnte man Fragen nach Zuwanderung und z.B doppelter Staatsbürgerschaft nachhaltig klären.


Für Dich ist offenbar jeder Dialog Hetze.

Du hältst es wahrscheinlich auch für einen Dialog, wenn Erdogan ein paar Tausend Richter , Anwälte , Journalisten & Lehrer in Haft schickt. Es geht um die Einführung einer realen , aktuellen, ECHTEN Diktatur. Dafür soll auch bei uns in Deutschland geworben werden. Das ausgerechnet du diesbezüglich den Dialog suchst, ist höchst erstaunlich. Bei jedem seichten Furz von einem Herrn Höcke hingegen, bekommst du Panikattacken . Grotesk, absolut Grotesk.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann musst Du unsere Verfassung ändern und Dir Dein eigenes Legoland bauen.


Bombendrohung in Gaggenau

Gut so!

Sie zeigen ihr wahres Gesicht so kann jeder Mann jede Frau erkennen welche Kräfte hier am Werke sind.

Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Zitat:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ft/id_80521894/bombendrohung-in-gaggenau.html
„Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Deutschland > Gesellschaft >
Bombendrohung in Gaggenau
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de

Die Stadt Gaggenau hat den geplanten Wahlkampfauftritt des türkischen Justizministers verboten. (Quelle: dpa)
Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Justizministers Bekir Bozdag im baden-württembergischen Gaggenau ist im Rathaus der Stadt am Freitagmorgen eine Bombendrohung eingegangen. Der Anrufer begründete die Drohung mit dem abgesagten Ministerauftritt, wie der Leiter des Bürgerservices, Dieter Spannagel, sagte. ….“
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bombendrohung in Gaggenau

Gut so!

Sie zeigen ihr wahres Gesicht so kann jeder Mann jede Frau erkennen welche Kräfte hier am Werke sind.

Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Zitat:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ft/id_80521894/bombendrohung-in-gaggenau.html
„Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Deutschland > Gesellschaft >
Bombendrohung in Gaggenau
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Rathaus evakuiert
Bombendrohung in Gaggenau
03.03.2017, 09:26 Uhr | AFP, dpa, t-online.de

Die Stadt Gaggenau hat den geplanten Wahlkampfauftritt des türkischen Justizministers verboten. (Quelle: dpa)
Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Justizministers Bekir Bozdag im baden-württembergischen Gaggenau ist im Rathaus der Stadt am Freitagmorgen eine Bombendrohung eingegangen. Der Anrufer begründete die Drohung mit dem abgesagten Ministerauftritt, wie der Leiter des Bürgerservices, Dieter Spannagel, sagte. ….“

Etwas Besseres konnte doch garnicht passieren.
Hier wird, wie in Köln-Porz auch von Bürgermeistern, die im Gegensatz zur Bundesregierung noch Eier in der
Hose haben, klar gemacht, dass man diese blindwütigen hysterischen Erdogan-Anhänger
mit ihren eigenen Waffen schlagen kann.
Es wird bei jedem Auftritt türkischer Regierungsmitglieder mit dem Ziel des Wahlkampfes
eine Polarisierung der Bevölkerung und damit eine Gefährdung der Öffentlichkeit geben.
Die Integration wird nachhaltig gestört.

Oft genug wurden mit dieser Begründung Aufmärsche der Rechten wegen möglicher Gegendemos
abgesagt.
Warum nicht hier auch?
Da verschanzt man sich hinter Betroffenheit, Sorge und dem Hinweis auf unsere demokratische Versammlungsfreiheit,
die gefährdet würde, wenn man die türkischen Agitatoren für Todesstrafe, Unterdrückung und Unfreiheit
nicht zu Worte kommen ließe.....
Da sich jetzt zeigt, dass die Gefährdung hin bis zur Bombendrohung reicht,
muss die Regierung jetzt Farbe bekennen, ein politisches Statement gegen die Auftritte der türkischen
Minister erlassen.
Sie können es nicht mehr länger den Kommunen überlassen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen.....:toben:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich erinnere an Ulla Schmidt, der als Gesundheitsministerin der Dienstwagen in Spanien abhanden kam. Sonst hätte die Öffentlichkeit wahrscheinlich nie erfahren, dass sie dort neben offiziellen Terminen mit Spaniern auch "Informationsvorträge" für deutsche Rentner (also Wahlkampf) und ein paar Urlaubstage auf der Agenda hatte. Das war eine Vermischung von Terminen als Ministerin, als SPD-Politikerin und als Privatfrau.[...]

Beide Fälle sind natürlich nicht miteinander zu vergleichen! Uns Ullalala hat in schamloser Weise Steuergelder veruntreut und für den SPD Wahlkampf zweckentfremdet. Es wurde weder eine Agitation mit schwarz-rot-senf Fähnchen, noch eine sonstige Deutschtümelei betrieben, die in irgendeiner Weise den inneren Frieden Spaniens hätten bedrohen können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Etwas Besseres konnte doch garnicht passieren.
Hier wird, wie in Köln-Porz auch von Bürgermeistern, die im Gegensatz zur Bundesregierung noch Eier in der
Hose haben, klar gemacht, dass man diese blindwütigen hysterischen Erdogan-Anhänger
mit ihren eigenen Waffen schlagen kann.
Es wird bei jedem Auftritt türkischer Regierungsmitglieder mit dem Ziel des Wahlkampfes
eine Polarisierung der Bevölkerung und damit eine Gefährdung der Öffentlichkeit geben.
Die Integration wird nachhaltig gestört.

Oft genug wurden mit dieser Begründung Aufmärsche der Rechten wegen möglicher Gegendemos
abgesagt.
Warum nicht hier auch?
Da verschanzt man sich hinter Betroffenheit, Sorge und dem Hinweis auf unsere demokratische Versammlungsfreiheit,
die gefährdet würde, wenn man die türkischen Agitatoren für Todesstrafe, Unterdrückung und Unfreiheit
nicht zu Worte kommen ließe.....
Da sich jetzt zeigt, dass die Gefährdung hin bis zur Bombendrohung reicht,
muss die Regierung jetzt Farbe bekennen, ein politisches Statement gegen die Auftritte der türkischen
Minister erlassen.
Sie können es nicht mehr länger den Kommunen überlassen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen.....:toben:

Da droht der tückische Außenminister :

https://web.de/magazine/politik/abg...ister-warnt-deutschland-konsequenzen-32200312

Und promt zeigt die 5. Kolone in Deutschland was Demokratie auf türkisch bedeutet : Entweder Propaganda oder Bomben !

https://www.tagesschau.de/inland/gaggenau-bombendrohung-rathaus-101.html

Traurig ist nur dass der Aufstand der Anständigen in der Provinz aus Feigheit nicht aus Berlin unterstützt wird .

Wann werden diese Organisationen endlich verboten :

http://www.kas.de/wf/doc/kas_855-1522-1-30.pdf?070110192650
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na ja, bis jetzt.

Aber Du weißt, wir haben einen "Rechtsstaat".

Und wie ich den "Rechtsstaat" kenne, werden an die türkischen Veranstalter unter Geheimhaltung horrende Entschädigungszahlungen geleistet werden. Spätestens, wenn die Türken vors Verfassungsgericht gehen...

Das Bürgermeister mit nem Arsch in der Hose von Mutti in selbigen getreten werden ist leider im Rahmen des Möglichen !
Spätestens dann wissen wir wo Berlin steht !
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe nur, dass in der Zukunft ebenso konsequent gehandelt wird. Wahlkampf in einem fremden Land - das geht gar nicht...:nono:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke wenn die Türken hier ganz offen damit anfangen "Heim ins Reich "Parolen zu verbreiten, sollten wir den türkischen "Wahlkampf" bei uns dann schon verbieten.:nono:

Kommt darauf an.
Wenn sie hier ihre Konflikte austragen, wäre ich schon dafür, dass sie heim in ihr osmanisches Reich wandern.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe nur, dass in der Zukunft ebenso konsequent gehandelt wird. Wahlkampf in einem fremden Land - das geht gar nicht...:nono:

Es geht eben nicht nur um Wahlkampf!
Es geht um die Islamisierung Europas.

Das Tragische daran ist, dass die Deutschen zwar stark betroffen sind, aber vermutlich die letzten sein werden, welche dies endlich begreifen.
Vielleicht sollte man ein bisschen mehr auf die Abstimmungen in der Schweiz schauen, - Bsp. Minarettverbot -, und würde es vielleicht dann checken wo der Schuh drückt. Das Volk drückt eben meistens unverblümt die Wahrheit aus im Gegensatz zu vielen Regierungen.

BG, New York

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Erdowahn, 1999
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Damit outest Du Dich als Mörderliebchen. Ich bin nicht wie du.
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben