Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder sexuelle Übergriffe. Langsam, stinkt das zum Himmel!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie schonmal gesagt, was ist das für ein Journalismus, wo zwei Zeitungsleute ein sog. 'Hintergrundgespräch' mit einem Politiker führen, der nebenbei selber lange genug Journalist war um das Geschäft zu kennen. Um aus diesem Gespräch eine Meldung zu 'kreiren' die tagelang die Runde macht und den interviewten als Rassisten outen will.
So scheint das gelaufen zu sein. Die Journalisten redeten mit Gauland und während dieses Gespräches äußerte er sich in genannter Weise - was er auch zugegeben hatte. Er hatte nicht Boateng persönlich gemeint, den "die Leute" als Nachbarn ablehnen würden - sondern eher seinesgleichen. Vielleicht kennt der ja auch nur solche "die Leute" oder trifft als Abgesandter seiner Partei nur noch solche "die Leute", die ihm sagen, dass sie nicht gern neben "Boatengs" oder "Nelson Müllers" wohnen würden.

Journalisten müssen auch auf Informationen reagieren, die sie abseits offener Mikrofone aufschnappen, das ist ihre Arbeit. Ob man jeden Furz zum Shitstorm aufblasen muss, ist eine ganz andere Frage.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die verlieren auch noch mehr Stimmen, warte mal bis sich halb schwarz Afrika über Libyen auf den Weg nach Deutschland macht.
Ich schätze mal das bis zur Wahl so manchem braven Deutschen doch Angst und Bange wird und er seine Gewohnheiten ändert.

Ja, das kann so kommen.
Aber es ist ja nicht nur die GroKo bzw. Politik, die dem unverantwortlichen Zuwanderungswahn verfallen ist.
Die Medien, aber wirklich alle, hauen doch in die selbe Kerbe. Dazu kommen noch viele sog. "Otto Normalverbraucher", die ja unbedingt wollen, dass alle reinkommen. Ist mir völlig unverständlich. Und das sind dann später die Gleichen, die lautstark protestieren, wenn die Renten drastisch gekürzt werden, weil die Sozialsysteme zusammen gebrochen sind.
Nichts gegen Asylrecht, aber dieses "alle-reinkommen" und "Bleiberecht-für-alle" bei vollen sozialen Leistungen..... ich weiß nicht, was mit diesem Land los ist.....
Ich stehe viereinhalb Jahre vor der Rente, eigentlich möchte ich noch was davon haben.....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Journalisten müssen auch auf Informationen reagieren, die sie abseits offener Mikrofone aufschnappen, das ist ihre Arbeit. Ob man jeden Furz zum Shitstorm aufblasen muss, ist eine ganz andere Frage

laut Gauland gab es eine Vereinbarung bestimmte Teile des Interviews nicht zu veröffentlichen, woran sich die Journalisten nicht gehalten hätten

aber egal wie, als AfD- Politiker würde ich keinen Journalisten übern weg trauen und mir solche Statements generell verkneifen.
Gauland muss doch mittlerweile mitbekommen haben das über 90 % der Journaille seiner Partei feindlich gesonnen sind und das er keine neutrale und ausgewogene Berichterstattung erwarten darf.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und nun müssen neue Übergriffe her?

Silvester hat es keine Übergriffe gegeben, sonst wären die Täter auch verurteit worden.

Eine interessante These; so weltfremd wie dämlich.

Es gibt übrigens - um Deine Denkweise aufzugreifen - auch keine Ladendiebstähle oder Einbrüche, da ja keine Täter verurteilt werden.

Wo lässt Du eigentlich denken?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei einem der wenigen Prozesse in Köln glaubte man, den Täter anhand von Video-Aufnahmen identifiziert zu haben.
Bei der Gegenüberstellung vor Gericht schrie das Mädchen nicht einfach: Der war's.
Sie sagte, sie sei sich nicht sicher. Ob sie ihn nun wirklich nicht erkannte oder ihm möglicherweise verziehen hatte, das bleibt ihr Geheimnis.
Und sie war sicher keine "Feministin", sondern einfach nur souverän.

Denkbar wäre aber auch, dass es selbst in Köln um Mitternacht relativ dunkel ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.667
Punkte
50.820

Nach einem Festival in Darmstadt gab es wieder sexuelle,
Übergriffe durch Asylbewerber.
Wann schmeist man diese Leute endlich aus unserem Land??

Wir haben nicht nur in diesem Punkt der Kriminalität
unfähige Gesetze und unfähige, Politiker, die das nicht ändern!!!
Wann merkt denn die Regierung, dass man unserem
Rechtsstaat doch nur auf der Nase herumtanzt!!.

Jetzt ist es nach den Übergriffen von Silvester schon fast
ein halbes Jahr her. Aber von irgendwelchen Verurteilungen
oder Anklagen hat man nichts mehr gehört.
Wenn sowas passiert machen die Verantwortlichen viel "bla,bla".
Dann verläuft alles im Sande. Ist ja auch kein Wunder, denn
unsere Strafen für Kriminelle sind ja viel zu lasch. Heute kann
man sogar ein totfahren und bekommt nur eine
Bewährungsstrafe!!
Die Opfer werden sich wahrscheinlich noch rechtfertigen
müssen, warum sie zu diesem Zeitpunkt denn überhaupt dort
waren???!!! Lasche Juristen, Lasche Staatsanwälte und Richter!!

Der Wanderzirkus der Sittenstrolche wird auch noch mit Steuergeldern gesponsert .

Silvester Köln und überall , Berlin -Karneval der Kulturen , jetzt Darmstadt....

sexuelle Übergriffe durch Ausländer gehören zu Deutschland , nur Gauck sagt das nicht ....

Die Misere jammert über Anschläge auf Asylantenheime , dann soll er auch bei den Asylanten den Rechtsstaat durchsetzen !!!!!

Aber auf dem Multikultiauge ist Justitz und Polizei blind -- diese verbriefte Narrenfreiheit vor Augen führen sich die Bereicherer natürlich auf wie die Axt im Wald.

Was juckt das Schicksal dt. Mädchen und Frauen die CDU.

Wichtiger ist es da schon Frau Petry mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln als Kongurenz auszuschalten - eben christlicher / muslimischer Machterhalt .

Welchen Schaden hat Frau Petry verursacht :kopfkratz:

Anders sieht es hier aus :

http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl-auseinandersetzungen-fluechtlingsheim100.html

Hier Verletzte und hohe Sachschäden für die der Steuerzahler gerade stehen muss !!!

http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/bewaehrungsstrafe-nach-suhl-krawallen-100.html

Ausländerfeindlichkeit selbst gebastelt !

Die Urteile : Aufforderung zum WEITERSO !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine interessante These; so weltfremd wie dämlich.

Es gibt übrigens - um Deine Denkweise aufzugreifen - auch keine Ladendiebstähle oder Einbrüche, da ja keine Täter verurteilt werden.

Wo lässt Du eigentlich denken?

Ja, toll für Dich. Asylantenheime brennen demnach auch nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
laut Gauland gab es eine Vereinbarung bestimmte Teile des Interviews nicht zu veröffentlichen, woran sich die Journalisten nicht gehalten hätten

Nach Gauland haben sie sich an die Vereinbarung gehalten.
Gauland hat auch - wie sonst auch - auf eine Authorisierung verzichtet.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Silvester hat es keine Übergriffe gegeben, sonst wären die Täter auch verurteit worden.
Es hat nie Massaker von Srebreniza gegeben, sonst wären die Täter verurteilt worden.
Es hat nie Morde an INdianern oder Aboriginals gegeben, sonst wären die Täter verurteilt worden.
Es hat nie einen Holocaust in Ruanda gegeben, sonst...
du merkst doch nichts mehr.

Der Femeinismus hat unsere Frauen derart stark gemacht, dass sexuelle Übergriffe, gleich welcher Art, angezeigt und auch verurteilt worden wären, wenn sie denn stattgefunden hätten!
Quak. Die heutigen Mädchen haben nichts mit den Emanzen mit Haaren auf den Zähnen gemein. Zudem haben sie natürlich Angst, wenn sie einer Horde völlig unzivilisierter Menschen gegenüberstehen, die sie nur als minderwertiges Fickfleisch ansieht.

Hir passier tnichts anderes, als Stimmungmache gegen Ausländer.
Diese Stimmung produzieren die Ausländer selber.
Nichts verläuft da im Sande.
Ohne Facebooksuche wäre der rassistische, fremdenfeindliche Skandal kaum ans LIcht gekommen, Polizei, Presse und Politik haben alles unternommen, die Übergriffe nicht publik werden zu lassen resp. die Berichterstattung kleinzuhalten.
Unsere Feministinnen sid ganz definitv stark genug, sexuelle Übergriffe abzuwehren und wenn nötig zur Anzeige zu bringen und dafür zu sorgen, dass die Sexualtäter dann auch bestraft werden. Ganz und gar definitiv sind unsere Frauen stark genug dazu! Das ist derr Preis der Emanzipation!
Wenn 30 Frauen von 1000 brünftigen Herrenmenschen angefallen werden, gelten andere Gesetze. Dann wissen auch die Opfer, dass die Täter wohl nicht ermittelt werden bzw. sich selber ein Alibi geben.

Du läufst heiß, weil du merkst, dass dieser Multikultiirsinn nicht mehr lange gutgeht. Mit Recht.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Haben wir uns wieder versammelt um Angst zu schüren? Läuft ganz gut bisher, gelle?
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bevölkerung will Sicherheit.

Die Leute wollen nicht das, was in Köln und jetzt in Darmstadt geschehen ist.

Eine geredet über Feminismus, links-rechts Schemata usw. geht an der Wirklichkeit vorbei.

Ich wäre für das Wegsperren, obligatorische Untersuchungshaft für diesem Tätertypus und nach dem Urteil sitzt der Täter die volle Strafe in Deutschland an. Nur so behält man über den Täter die Kontrolle. Danach erfolgt die obligatorische Abschiebung.

Um dahin zu kommen brauchen wir mittelfristig, mehr Gefängnisse; mehr gut ausgebildete, ausgerüstet und bezahlte Polizei; diplomatischer und ökonomischer Druck auf die Herkunftdländer, damit nach Abbüssung der Täter abgeschoben werden kann.

Langfristig ist ein Bewusstseinswandel zwingend erforderlich: Regeln und Gesetze sind einzuhalten und von Staat durchzusetzen. Beispiel im Kleinen: Man braucht kein Rauchverbot auf Bahnhöfen, wenn die Bahn das nicht durchsetzen kann. Beispiel USA: Es sollte für sich kein Problem sein, dass wer innerorts zu schnell fährt, in den Bau geht und dann vor dem Richter kommt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haben wir uns wieder versammelt um Angst zu schüren? Läuft ganz gut bisher, gelle?

Wollt auch schon schreiben, spart euch das Thema auf, verbrennt es nicht sinnlos, nein!
Das letzte Mal musste es glatte 5 Monate herhalten, und bei der Konkurrenz unter den Maiden wird von den 18 Anzeigen nicht viel übrig bleiben, oder:
Wenn die mit ihren Haengedingern begrapscht wird, dann kann ich mit meinen straffen boops nicht unangetastet bleiben!
;-]
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haben wir uns wieder versammelt um Angst zu schüren? Läuft ganz gut bisher, gelle?

Natürlich, "wir" haben nichts besseres zu tun als das... :rolleyes2:
Aus irgendeinem Grund ist es so gut wie immer nicht genehm das anzusprechen, was hier im Land gravierend falsch läuft. Einmal macht es den rechten Rand stark, das nächste mal schürt es nur diffuse Ängste. - Ist doch besser immer schön die Fresse zu halten und weiterzumachen, nicht?

Wollt auch schon schreiben, spart euch das Thema auf, verbrennt es nicht sinnlos, nein!
Das letzte Mal musste es glatte 5 Monate herhalten, und bei der Konkurrenz unter den Maiden wird von den 18 Anzeigen nicht viel übrig bleiben, oder:
Wenn die mit ihren Haengedingern begrapscht wird, dann kann ich mit meinen straffen boops nicht unangetastet bleiben!
;-]

Jedenfalls ist es bei weitem würdevoller sich über solche Sachen zu unterhalten, als sich wie Sie zu verhalten und hier den Augstein auf extra tiefem Niveau zu geben. Ist es cool Opfer von sexuellen Straftaten zu verhöhnen nur um seine verquaste Ideologie nicht in Frage stellen zu müssen?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Natürlich, "wir" haben nichts besseres zu tun als das... :rolleyes2:
Aus irgendeinem Grund ist es so gut wie immer nicht genehm das anzusprechen, was hier im Land gravierend falsch läuft. Einmal macht es den rechten Rand stark, das nächste mal schürt es nur diffuse Ängste. - Ist doch besser immer schön die Fresse zu halten und weiterzumachen, nicht?



Jedenfalls ist es bei weitem würdevoller sich über solche Sachen zu unterhalten, als sich wie Sie zu verhalten und hier den Augstein auf extra tiefem Niveau zu geben. Ist es cool Opfer von sexuellen Straftaten zu verhöhnen nur um seine verquaste Ideologie nicht in Frage stellen zu müssen?

Wenn sich Mädchen schon irrational deswegen verhalten und in einen von der Schule bestellten Kleinbus nicht einsteigen, weil darin zwei Dunkelhäutige sitzen. Ja, da könnt ihr einen großen Erfolg feiern. Das habt ihr gut gemacht. Schürt weiter diese Ängste. Vielleicht kommen wir bald auch zu einer Rassentrennung in Bussen oder öffentlichen Gebäuden. Das ganze hat nichts mit Verhöhnung von sexuellen Opfern zu tun. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und sich der Folgen bewusst werden mit solch unnötiger Hetze. Ja, es ist Hetze. Solche Grabschereien gab es und gibt es zu Hauf auch von Einheimischen. Da habe ich schon genug Leute auf Festivitäten zurecht gewiesen, welche an die Wäsche meiner Freundin wollten...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich Mädchen schon irrational deswegen verhalten und in einen von der Schule bestellten Kleinbus nicht einsteigen, weil darin zwei Dunkelhäutige sitzen. Ja, da könnt ihr einen großen Erfolg feiern. Das habt ihr gut gemacht. Schürt weiter diese Ängste. Vielleicht kommen wir bald auch zu einer Rassentrennung in Bussen oder öffentlichen Gebäuden. Das ganze hat nichts mit Verhöhnung von sexuellen Opfern zu tun. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und sich der Folgen bewusst werden mit solch unnötiger Hetze. Ja, es ist Hetze. Solche Grabschereien gab es und gibt es zu Hauf auch von Einheimischen. Da habe ich schon genug Leute auf Festivitäten zurecht gewiesen, welche an die Wäsche meiner Freundin wollten...

Jaja, das übliche Gewäsch. Ich verrate dir mal was: "Rassentrennung" gibt es bereits wieder:
http://www.sueddeutsche.de/reise/mi...m-frauenabteile-in-der-regionalbahn-1.2921856
Natürlich nicht wegen Rapefugees oder dem allgemeinen Frauenbild der edlen Wilden aus Afrika, dem Nahen Osten oder der Türkei, nein, ganz bestimmt nicht. Denn das sind ja alles Rosenkavaliere, wer etwas anderes behauptet will nur Ängste schüren. :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich Mädchen schon irrational deswegen verhalten und in einen von der Schule bestellten Kleinbus nicht einsteigen, weil darin zwei Dunkelhäutige sitzen. Ja, da könnt ihr einen großen Erfolg feiern. Das habt ihr gut gemacht. Schürt weiter diese Ängste. Vielleicht kommen wir bald auch zu einer Rassentrennung in Bussen oder öffentlichen Gebäuden. Das ganze hat nichts mit Verhöhnung von sexuellen Opfern zu tun. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und sich der Folgen bewusst werden mit solch unnötiger Hetze. Ja, es ist Hetze. Solche Grabschereien gab es und gibt es zu Hauf auch von Einheimischen. Da habe ich schon genug Leute auf Festivitäten zurecht gewiesen, welche an die Wäsche meiner Freundin wollten...

Womit wir in der Diskussion wieder im Januar des Jahres wären. Natürlich, solche Grapschereien gibt es natürlich auch unter einheimischen. Sogar ich erwische mich manchmal dabei, dass ich in den Unterhosen fremder Damen nach diversen Sachen suche...Ironie aus! :rolleyes2:

Gleich kommt das Oktoberfest - wieviele Vergewaltigungen gibts/gabs da nochmal jedes Jahr bei X Millionen Besuchern? Bezüglich den armen Dunkelhäutigen - das ist zwar doof für die beiden aber vielleicht sollte man bei Gelegenheit nach Ursache / Wirkung fragen.
Ich finde es krank, dass das jetzt anscheinend usus sein soll, dass an Silvester in Köln und bei zig/hunderten Gelegenheiten anderswo alles nur Einbildung war.

Hier mal wieder zur Erinnerung:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

Alles nur Einzelfälle oder Einbildung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sich Mädchen schon irrational deswegen verhalten und in einen von der Schule bestellten Kleinbus nicht einsteigen, weil darin zwei Dunkelhäutige sitzen. Ja, da könnt ihr einen großen Erfolg feiern. Das habt ihr gut gemacht. Schürt weiter diese Ängste. Vielleicht kommen wir bald auch zu einer Rassentrennung in Bussen oder öffentlichen Gebäuden. Das ganze hat nichts mit Verhöhnung von sexuellen Opfern zu tun. Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und sich der Folgen bewusst werden mit solch unnötiger Hetze. Ja, es ist Hetze. Solche Grabschereien gab es und gibt es zu Hauf auch von Einheimischen. Da habe ich schon genug Leute auf Festivitäten zurecht gewiesen, welche an die Wäsche meiner Freundin wollten...
Nein es ist keine Hetze.
Weißt du wie man das nennt, lieber „Vorbeugen statt heilen“. So sieht’s aus.
Aufklärung lautet das Motto und nicht "unter den Tisch kehren";)
http://hessenschau.de/panorama/18-a...fest,anzeigen-nach-schlossgrabenfest-100.html
Nachdem drei Männer wegen des Verdachts sexueller Belästigung auf dem Schlossgrabenfest festgenommen wurden, sind weitere Anzeigen bei der Darmstädter Polizei eingegangen. Junge Frauen berichteten von Übergriffen durch Männergruppen.

Nach den mutmaßlichen sexuellen Übergriffen auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt sind bei der Polizei 15 weitere Anzeigen eingegangen. Die zumeist jungen Frauen erklärten nach Polizeiangaben, sie seien bei dem Volksfest von Männergruppen umzingelt und unsittlich berührt worden.

Dabei sollen die Männer eindeutig sexuelle Absichten verfolgt haben. "Wir werden jeden einzelnen Fall prüfen", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die Vorfälle hätten sich überwiegend in der Nacht von Samstag auf Sonntag im dicht gedrängten Bereich nahe der hr-Bühne ereignet.
So muss wech, noch nen bissel Ordnung ist Chaos bringen. Tschüß :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
  • Umfrage
Systemparadox
Das hat nichts mit dem Vorschlag in Beitrag #1 zu tun, weil der nichts mit Geld zu tun...
Am Hof der Dummen
Oben