Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder sexuelle Übergriffe. Langsam, stinkt das zum Himmel!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
, wenn einer von Deinen Genossen einen Flüchtling tötet, zum Beispiel in einer Schlägerei oder beim Anzünden eines Flüchtlingsheimes, falls dann einer verbrennt. Oder ist es vielleicht nur dann Mord, wenn ein Flüchtling einen Deutschen getötet hat?????

trauriger weise sieht der dt. Rechtsstaat so aus , das nur die Taten Deutscher verfolgt und strafrechtlich konsequent geahndet werden .

Die Flüchtlingsrandale in Suhl mit vielen Verletzten und hohen Sachschäden - Bewährungsstrafen wenn überhaupt !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mein Zitat war eine rethorische Anspielung auf deine kranke Aussage dass man einen Völkermord an den Türken planen würde...:)rolleyes2:)

Was du mit deinen ''begrenzten Bordmitteln'' daraus machst interessiert mich nicht. Zumindest nicht soviel dass ich deshalb ein eh sinnlose Diskussion mit dir anfangen würde...



Lesen bildet...

Im OT ging es um ein Festival in Darmstadt, wo (abermals) solche Übergriffe stattgefunden haben.:rolleyes2:


Du hast die Silvesternacht thematisiert, dahingehend dass es - türkische Logik vermutlich - überhaupt keine sexuellen Übergriffe gegeben hätte (hast du ja schon Anfang Januar behauptet) weil ja niemand verurteilt wurde/werden konnte.

Du bist hier der Lügner, der sich die Fakten so zurecht biegt, wie er es für sein zu vermittelndes Weltbild braucht. Silvester waren es nämlich Norafrikaner.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
man darf alles nicht so eng sehen und ein wenig "Toleranz" walten lassen ^^

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist hier der Lügner, der sich die Fakten so zurecht biegt, wie er es für sein zu vermittelndes Weltbild braucht. Silvester waren es nämlich Norafrikaner.
Du offenbarst nicht nur bekanntermaßen wirres Geschreibsel, sondern eine eklatante Leseschwäche.:rolleyes2:


Möglicherweise fehlen auch die geistigen Voraussetzungen das Gelesene zu verarbeiten...(?)

Wie gesagt DU hast die Silvesternacht theamtisiert. Und um die ging es auch nicht im OT! Da ging es, auch wenn ich mich auf Grund deiner Leseschwäche wiederholen muss, um ein Festival in Darmstadt. Und zwar kürzlich.

Wenn deine offensichtliche Verwirrung sich etwas gelegt hat, dann lies die mal den OT durch und deine peinlichen Beiträge.


PS: Dass du in deiner argumentativen Hilflosigkeit andere ständig als Lügner bezeichnest ist ja mittlerweile Normalität bei dir.
Pöblende (Deutsch-)Türken mit ihren (ihrem Geiste gemäßen) primitiven Beleidigungen ist man im Forum mittlerweile gewohnt. Wenn sie nicht gerade von der Forenleitung auf Urlaub schickt wurden (und sich dann wie gewohnt ob ihrer Herkunft diskriminiert fühlen...:rolleyes2:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Der kommt wohl aus einem islamistischen Land. Na klar,
6. Jahrhundert!
Die kapierens nie!

aus islamischer Welt stammt ein entzückender Brauch der organisierten Massenvergewaltigungen von Frauen in einemeroberten Land, als ein Symbol der Machübenahme durch die Moslems. Die Kulturbereicherer in Köln und Hamburg, Berlin ua haben nichts anderes als eben 'ne Kulturbereicherung mit ihrer Tradition vollzogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.800
Punkte Reaktionen
6.997
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist schon richtig, aber wer soll denn da kommen?
Jeder Politiker oder jede Partei, die diesen multi-kulti-faschistischen Zuwanderungswahn nicht genau so weiter verfolgen, werden von den gleichgeschalteten Medien sofort als "Rechtspopulisten" verteufelt
Und gegen die unfaire und einseitige Berichterstattung der Medien ist kein Kraut gewachsen...
Wenn der BK sagt, es reicht, oder auf den Tisch klopft, und ein wirklicher Wille vorhanden ist, sollten die Medien kein Problem mehr darstellen.
Die Medien halten ihre Zipfel genau wie Politiker immer in den Wind der gerade weht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
aus islamischer Welt stammt ein entzückender Brauch der organisierten Massenvergewaltigungen von Frauen in einemeroberten Land, als ein Symbol der Machübenahme durch die Moslems. Die Kulturbereicherer in Köln und Hamburg, Berlin ua haben nichts anderes als eben 'ne Kulturbereicherung mit ihrer Tradition vollzogen

Oh so einen brauch hat wir bis zum Ende des 2. Weltkriegs auch.

In anderen geführten Kriegen, von anderen Mächten ging es sogar noch länger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tafkas kommt ziemlich weit unten auf der Seite. Ich weiß nicht ob / wie man hier so verlinken kann, dass es direkt auf den gewünschten Beitrag springt.
Indem Du auf die Zahl des posts (#XXXX) klickst und in der Browserleiste den link kopierst und ihn dann in Deinen post einsetzt. --->

#188

Das ist Dein post, den ich hier zitiere.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tafkas kommt ziemlich weit unten auf der Seite. Ich weiß nicht ob / wie man hier so verlinken kann, dass es direkt auf den gewünschten Beitrag springt.

Edit: http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=563412&viewfull=1#post563412

;)
Hat geklappt mit dem Verlinken (hatte zuvor wohl nicht ganz nahc unten gescrollt), Danke Forenkollege.

Ich erlaube mir zu zitieren was da steht:
''Vier Wochen Urlaub User Tafkas auf Grund von Pöbeleien und Beleidigungen.''


Passt ja dann zu meinem Beitrag #184 in diesem Thread:

Pöblende (Deutsch-)Türken mit ihren (ihrem Geiste gemäßen) primitiven Beleidigungen ist man im Forum mittlerweile gewohnt. Wenn sie nicht gerade von der Forenleitung auf Urlaub schickt wurden (und sich dann wie gewohnt ob ihrer Herkunft diskriminiert fühlen...:rolleyes2:)

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gut gebrüllt Hamster. Argumentierst du nicht exakt genauso? Nur andersrum? Nein. Ich...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID. Mit Folgen...
Am Hof der Dummen
Oben