Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Anhang anzeigen 21172

Sollen wir nochmal die südafrikanische Klage wegen Genozids durchgehen, wo es noch Dutzende solcher Zitate und sonstiger Evidenzen für Genozid gibt ?
Plumper und dümmer als du es tust, kann man kaum lügen.
Es ist mittlerweile nur noch amüsant peinlich - oder peinlich amüsant...kannste dir aussuchen !
Wie du sagst: Plumper und dümmer als Blackbyrd es tust, kann man kaum lügen.
Es ist mittlerweile nur noch amüsant peinlich - oder peinlich amüsant...kannste dir aussuchen !


Verständlich, denn sie/er holt Informationen hauptsächlich auf msn ab, dem von Bill Gates gegründeten Käseblatt, das auch eines der Sprachrohre des Pentagon ist und auch sonstige Fakepropaganda aller Art gegen Bezahlung druckt..
Ich weiss nicht, aber da sie/er allen Ernstes glaubt was dort geschrieben steht, kann man sie/er eigentlich gar nicht als Lügner bezeichnen?
Gemäss dem Vers: "Denn sie wissen nicht was sie tun".
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Henry1963 schrieb:
Es gibt aber kein Öl in "Palästina" …..
Dass du das mitbekommen hast, kann wohl als Erfolg gewertet werden.

Henry1963 schrieb:
Die Isrselis sind halt fleißig …...
...beim Abgreifen von Millionen und Aber-Milliarden Dollars aus USA, EU und Deutschland.
Aber das wussten wir schon längst Heinrich.
Da erzählst du uns nichts Neues.
Ohne kräftige Finanzspritzen würden sie noch heute mit den Fingern im Sand rühren.

Henry1963 schrieb:
Südafrikas Genozid-Klage gegen Israel ist ein Verrat an Nelson Mandelas Erbe
Behauptet ein regimetreuer Berliner Schreiberling namens Schmid, dem die Mainstream-NZZ eine Bühne für seine steile These bietet.

Die Wahrheit sieht anders aus:

Ein gemeinsamer Kampf

Nelson Mandela brachte regelmäßig die Not der Palästinenser zur Sprache. Drei Jahre nach der Abschaffung der Apartheid und der Herrschaft der weißen Minderheit in Südafrika und der Wahl Mandelas zum Präsidenten im Jahr 1994 dankte er der internationalen Gemeinschaft für ihre Hilfe.​
Er fügte hinzu: „Aber wir wissen zu gut, dass unsere Freiheit ohne die Freiheit der Palästinenser unvollständig ist.“
Mandela und die südafrikanischen Führer nach ihm verglichen die Beschränkungen, die Israel den Palästinensern in Gaza und im Westjordanland auferlegte, mit der Behandlung der schwarzen Südafrikaner während der Apartheid und stellten fest, dass es bei beiden Themen im Wesentlichen um Menschen geht, die in ihrem Heimatland unterdrückt werden.​
Israel lieferte Waffensysteme an die südafrikanische Apartheidsregierung und unterhielt bis Mitte der 1980er Jahre geheime militärische Beziehungen zu ihr, selbst nachdem es die Apartheid öffentlich verurteilt hatte.​

Außerdem hatte ich vor einiger Zeit auf den Besuch einer südafrikanischen Delegation in Israel 2008 hingewiesen.
Deren Mitglieder stellten am Ende ihrer Reise fest, dass die israelische Apartheid sogar noch schlimmer ist, als die, die zu Apartheidszeiten in Südafrika herrschte.
Die Zeitung Haaretz berichtete ausführlich darüber

Twilight Zone / 'Worse than apartheid' | https://www.haaretz.com/2008-07-10/ty-article/twilight-zone-worse-than-apartheid/0000017f-f73e-ddde-abff-ff7ffe400000

Unter der jetzigen Faschistenregierung hat sich die Lage weiter verschärft. Jetzt geht das Regime auch verstärkt gegen Christen vor.

In Wahrheit ist Südafrikas Genozid-Klage gegen Israel ein Zeugnis echter Solidarität zwischen zwei Völkern. Palästinenser und Südafrikaner wissen aus eigener schmerzhafter Erfahrung, was jahrzehntelanger Staatsterror bedeutet. Und wäre Nelson Mandela noch am Leben, würde er selbstverständlich die Völkermordklage gegen das israelische Terrorregime unterstützen.

Che schrieb:
Die NZZ ist zu einem presstituierten Agitprop-Revolverblatt verkommen.
Wer zahlt, bestimmt halt was geschrieben wird...
Stimmt genau.
Ich hatte sie früher auch mal für ein seriöses Blatt gehalten.
Das ist lange lange vorbei.

BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt genau.
Ich hatte sie früher auch mal für ein seriöses Blatt gehalten.
Das ist lange lange vorbei.

Die Zeiten haben sich geändert...
Es gibt ja noch mehr Beispiele für die Verwandlung einst seriöser Medien ins Gegenteil - in Deutschland ist ein sehr prägnantes Beispiel das Ehnamag (ehemaliges Nachrichtenmagazin), der Spiegel ist gemeint.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es gibt aber kein Öl in "Palästina" und die faulen Araber müssten halt arbeiten. Und das ist ihnen fremd.
Es gibt wohl große Gasvorkommen im Meer vor Gaza, aber die Hamas war nie an einem wohlhabenden Gaza-Streifen interessiert und hat sich darum nie gekümmert.

Gaza Marine – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaza_Marine#:~:text=Gaza%20Marine%20ist%20ein%20Erdgasfeld,vor%20der%20K%C3%BCste%20des%20Gazastreifens.

Naher Osten: Israel will mit Palästinensern Gasvorkommen vor Gaza erschließen | https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/israel-aegypten-palaestinenser-gasvorkommen-gaza

Und so rückständig der fundamentalistische Islam in vielen Ländern dort leider wirkt: Araber selber sollte man nicht unterschätzen. Wenn sie nicht ideologisch oder religiös verblendet und fanatisiert sind, sind es oft sehr geschäftstüchtige und sehr begabte Menschen mit einem komplexen kulturellen Hintergrund.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.904
Punkte Reaktionen
55.240
Punkte
134.042
Geschlecht
LallaLena: He, ich rede mit dir.

Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun.



 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.894
Punkte Reaktionen
15.979
Punkte
65.520
Geschlecht
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach Angaben des Regierungsmedienbüros hat Israel allein seit dem 7. Oktober über 5.000 Palästinenser aus Gaza entführt. Meist werden sie zu israelischen Gefängnissen deportiert, dort verhört, entwürdigt und gefoltert. Zahlreiche sexuelle Misshandlungen wurden auch bereits bestätigt, das besagt ein veröffentlichter UN-Bericht.

Hinzu kommen noch über 7.500 entführte Palästinenser im Westjordanland, darunter auch viele Kinder und Jugendliche. Dies bestätigt die Menschenrechtsorganisation Euro-Med Human Rights Monitor mit Sitz in Genf. In westlichen Medien werden sie „Gefangene“ oder „Inhaftierte“ genannt, was aber nicht die richtige Bezeichnung ist! Diese Menschen werden ohne Grund abgeführt und festgehalten, sie erhalten auch keinen Prozess. Die Familienangehörigen bekommen keinerlei Informationen über sie, noch dürfen sie sie besuchen.

Der richtige Begriff dafür ist demnach „GEISEL“ und nichts anderes.

@WE_R_FREE
🕊we are peace 🕊
We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75772
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht

USA legen Veto gegen palästinensische UN-Mitgliedschaft ein

Die USA haben bei einer Abstimmung im UN-Sicherheitsrat ihr Veto gegen eine Vollmitgliedschaft der Palästinenser in den Vereinten Nationen eingelegt. Der von Algerien eingebrachte Text erhielt am Donnerstag zwölf Ja-Stimmen, eine Nein-Stimme und zwei Enthaltungen. Die Palästinenser haben seit 2012 einen Beobachterstatus bei den Vereinten Nationen, fordern aber seit Jahren eine Vollmitgliedschaft.

Klingt alles wie abgesprochen ? völlig klar wer sich da enthalten hat ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
LallaLena: He, ich rede mit dir.

Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun.


Sie hat ihm sicher erst einen Bla*en müssen ... nun ist er fertig und hat keinen Bock mit dem
Böckchen zu diskutieren ... die alte Schlam*e lernt es Nie ... 😂
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Das letzte was der Iran will ist ein Krieg mit Israel.Von daher vermute ich,dass es keine weitere Reaktion Teherans geben wird.Es würde auch keinen Sinn machen ein weiteres mal einen eher symbolischen Angriff als Vergeltung für den neuerlichen Angriff Israels auf iranisches Staatsgebiet zu starten.Die EU hat jetzt zusätzliche Sanktionen gegen den Iran beschlossen,dass wegen des israelischen Angriffs auf iranisches Staatsgebiet in Syrien Sanktionen gegen Israel verhängt werden ist nicht zu erwarten.Da kommt die gespaltene Zunge der EU zum Tragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
22. April 2024 ADAC-Studie zeigt: der Wegfall der Umweltprämie hat die Nachfrage nach...
Alle gegen AfD
Ich denke und nicke erst; wenn ich mir ein Urteil erlauben kann. Dazu muss ich Inhalt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben