Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn es denn soviele gibt, wieso bemerkt man diese dann nicht?

Weil es keiner Nachricht wert ist, wenn sich Menschen Gesetzes konform und anständig verhalten. Einer Nachricht wert, ist es dagegen, wenn es manche nicht tun. Und das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Als "Ostdeutscher User aus einer ländlichen Region" kann ich Dich da vollauf beruhigen.
Wir sind auch fortschrittlich eingestellt, tragen keine Burkas
und wollen auch nicht zurück in die Steinzeit.


Gruß, hoksila

Der war gut ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erst einmal eine kurze Entwarnung.
Der mutmaßliche Täter ist mutmaßlich psychisch krank.
Es handelt sich also nicht um einen antisemitischen Terroranschlag, sondern möglicherweise
nur um einen "tragischen Vorfall".


Gruß, hoksila

Trifft das nicht auf fast alle Attentäter zu? Ich finde jedenfalls, wer andere Menschen einfach nur wegen ihres anderen Aussehens, Geschlecht, Religionszugerigkeit oder was auch immer, attackiert, hat irgendwo im Oberstübchen leichte bis schwere Probleme, vorzugsweise zu letzterem.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, möge es besser und friedlicher verlaufen, wie das voran gehende!

Gruß Ohr
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche "Ausnahmen" meinst du in diesem Zusammenhang ?

Alle die, bei denen die Bergpredigt als zentrale Regel des Christentums nicht hinreichend berücksichtigt wurde.

Umgekehrt gilt das ebenfalls: Ausnahmen bekehren die Ungläubigen nicht mit Feuer und Schwert.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich hab nur auf falsche Aussagen reagiert ! Hier reden sich einige gerne in Rage und schreiben dann nur noch Müll.

Du möchtest gerne was über den Täter von mir lesen ? Gerne, er ist ein geistesgestörter Drecksack !
Die Justiz soll sich um ihn kümmern und ihn möglichst zu einer sehr langen Haftstrafe verurteilen.

Danke für die Antwort - mein Einwurf galt jedoch eher dem Threaderöffner.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Och komm, wir wissen beide was vor allem die katholische Kirche schon für Geschichten hinter sich hat.
Nochmal, Fanatiker bleibt Fanatiker !

Ps. Auch ein interessanter Bericht : https://www.zeit.de/gesellschaft/2015-05/demokratie-evangelische-kirche-deutschland-synode

Ich habe das schon ein paar mal erklärt, meistens Weichbirnen, die nichts begreifen. Vielleicht ist es dieses mal anders, aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Die katholische Kirche kann sich nicht auf Jesus berufen . Der Islam kann sich aber bezüglich jeder gegen " Ungläubige " gerichteten Greueltat auf Mohammed berufen. Der hat derartiges eigenhändig gemacht.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Erst einmal eine kurze Entwarnung.
Der mutmaßliche Täter ist mutmaßlich psychisch krank.
Es handelt sich also nicht um einen antisemitischen Terroranschlag, sondern möglicherweise
nur um einen "tragischen Vorfall".


Gruß, hoksila

Geile Erfindung. Es gibt keinen Terror mehr, nur noch psychisch gestörte Einzeltäter. Es sei denn....diese Einzeltäter greifen eine Synagoge in Halle an. Dann ist es Antisemitismus. Und Terror.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geile Erfindung. Es gibt keinen Terror mehr, nur noch psychisch gestörte Einzeltäter. Es sei denn....diese Einzeltäter greifen eine Synagoge in Halle an. Dann ist es Antisemitismus. Und Terror.

Ist doch ganz einfach:

Ein schwarzer Islamkonvertit ist ein physisch gestörter Einzeltäter.

Ein weißer alter Mann ist ein rechtsextremistischer Terrorist, ein Nachfahre Adolfs des Schrecklichen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Alle die, bei denen die Bergpredigt als zentrale Regel des Christentums nicht hinreichend berücksichtigt wurde.

Umgekehrt gilt das ebenfalls: Ausnahmen bekehren die Ungläubigen nicht mit Feuer und Schwert.

Bergpredigt ?

Zu deinem Satz : "Umgekehrt gilt das ebenfalls: Ausnahmen bekehren die Ungläubigen nicht mit Feuer und Schwert"
Richtig, diesbezüglich stehen sich die katholische Kirche und der Islam in nichts nach !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe das schon ein paar mal erklärt, meistens Weichbirnen, die nichts begreifen. Vielleicht ist es dieses mal anders, aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Die katholische Kirche kann sich nicht auf Jesus berufen . Der Islam kann sich aber bezüglich jeder gegen " Ungläubige " gerichteten Greueltat auf Mohammed berufen. Der hat derartiges eigenhändig gemacht.


Stimmt, die katholische Kirche beruft sich immer direkt auf Gott ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Bergpredigt ?

Zu deinem Satz : "Umgekehrt gilt das ebenfalls: Ausnahmen bekehren die Ungläubigen nicht mit Feuer und Schwert"
Richtig, diesbezüglich stehen sich die katholische Kirche und der Islam in nichts nach !

Gibt es ein Evangelium im Islam? Sagt Mohammed an irgend einer Stelle liebet eure Feinde? Nein? Warum schreibst du dann Blödsinn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist doch ganz einfach:

Ein schwarzer Islamkonvertit ist ein physisch gestörter Einzeltäter.

Ein weißer alter Mann ist ein rechtsextremistischer Terrorist, ein Nachfahre Adolfs des Schrecklichen.

Schlimmer noch. Muslime die Tot Israel, Tot den Juden rufen werden dem Rechtsextremismus auch zugeschlagen..
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Diese abscheuliche Tat hätte in diesem Forum jetzt schon bereits 1000 Beträge, wenn der Täter ein Moslem wäre. Als der antisemitischer Täter in Halle sich nicht als Moslem erwies, versuchten die AfD - User alles, um den Täter in Schutz zu nehmen und seine Tat zu relativieren. Rechtsradikale wollen sie jedoch nicht sein.

Woher weisst du, dass Einmann kein Moslem war?

Der Link im Startbeitrag gibt da nichts her.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
:)):)):)):))





UPDATE 1:30PM: A highly credible law-enforcement source tells YWN that the Monsey stabbing attack suspect ,Thomas E. Grafton, is a RECENT MUSLIM CONVERT........also ein MUSLIMKONVERTIT!



https://www.theyeshivaworld.com/new...t-updates-on-monsey-attack-updated-635pm.html


Boaah - welch ein Bild von dem; da liegt mir jetzt was auf der Zunge:peitschen:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Geile Erfindung. Es gibt keinen Terror mehr, nur noch psychisch gestörte Einzeltäter. Es sei denn....diese Einzeltäter greifen eine Synagoge in Halle an. Dann ist es Antisemitismus. Und Terror.

Keine Erfindung, denn psychisch kranke Gewalt und extreme Ideologie schließen sich nicht aus, Soziopathen finden sich in solchen Ideologien eher zurecht als "Normale".

Auch die Täter von Halle und Neuseeland zeigen typische Merkmale die man am ehesten bei Soziopathen wiederfindet.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gibt es ein Evangelium im Islam? Sagt Mohammed an irgend einer Stelle liebet eure Feinde? Nein? Warum schreibst du dann Blödsinn?

Picasso, muss ich dir tatsächlich wieder auf die Sprünge helfen ? Sagt dir der 30.Jährige Krieg etwas ?
Hier für dich zum lesen : https://www.pro-medienmagazin.de/ku...ntischer-krieg-eine-europaeische-katastrophe/

Irgendwie lesen die alle nicht das Kleingedruckte in ihren eigenen heiligen Schriften !?!
Etwas aktueller : https://www.domradio.de/themen/kirc...-50-jahren-eskalierte-der-nordirland-konflikt

Wie sagt man so schön "Papier ist geduldig"
Und ich hab noch was für dich zum lesen : https://www.deutschlandfunkkultur.d...es-soll-so.976.de.html?dram:article_id=360023

Ich würde vorschlagen wir bleiben bei meiner Aussage " Fanatiker bleibt Fanatiker " ... egal aus welcher Windrichtung die kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso, muss ich dir tatsächlich wieder auf die Sprünge helfen ? Sagt dir der 30.Jährige Krieg etwas ?
Hier für dich zum lesen : https://www.pro-medienmagazin.de/ku...ntischer-krieg-eine-europaeische-katastrophe/

Irgendwie lesen die alle nicht das Kleingedruckte in ihren eigenen heiligen Schriften !?!
Etwas aktueller : https://www.domradio.de/themen/kirc...-50-jahren-eskalierte-der-nordirland-konflikt

Wie sagt man so schön "Papier ist geduldig"
Und ich hab noch was für dich zum lesen : https://www.deutschlandfunkkultur.d...es-soll-so.976.de.html?dram:article_id=360023

Ich würde vorschlagen wir bleiben bei meiner Aussage " Fanatiker bleibt Fanatiker " ... egal aus welcher Windrichtung die kommen.

Du hast nichts begriffen. Ich ahnte es. Copy Paste ohne Hirn. Zeitverschwendung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen war diese "Möglichkeit" einer Stationierung wohl erstmal ein Testballon der...
Putins Kriegserklaerung?
Klar, du willst wieder mal verwirren: "anscheinend" oder doch wieder nur "scheinbar" ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben