Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo hast du das her? Die türkischen Frauen sind sehr modern und legen viel Wert auf modernen Lifestyle.


Wenn du möchtest, verlinke ich dir noch die "Lehmhütten" worin sie wohnen und die "Kamele" worauf
sie reiten.

Woher weisst du das Türkinnen sind?
Und wenn ob es dann auch Muslima sind?
Ich habe schon erstaunlich oft Christen unter Türken und Nordafrikanern kennengelernt, auf der Arbeit haben wir sogar eine atheistische Iranerin.

Mitlerweile gewöhne ich es mir auch an "zu lauschen" welche Sprache gesprochen wird.
Häufig wenn ich solche Frauen sehe, höre ich oft italienisch/spanisch/portugisisch (unterscheiden kann ich die 3 nicht, aber man hört schon daß es eine von 3 ist.)
oder "Ostsprache" dann wahrscheinlich Balkan/Kasachstan usw anstelle von türkisch.
Sollte es arabisch sein, bin ich absolut nicht verwundert da der Anteil an Christen bzw. Nichtmuslimen/gemäßigten Muslimen (Alawiten z.B.) unter denen hier in Deutschland relativ hoch ist.

Nein ich verstehe keine der Sprachen kann Sie aber gut von einander unterscheiden.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast nichts begriffen. Ich ahnte es. Copy Paste ohne Hirn. Zeitverschwendung.

Kurz und bündig deine Antwort ... passt nicht in dein Weltbild, ist aber trotzdem die grausame Realität :coffee:
Ich hab für dich ein gutes Sprichwort : " wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bergpredigt ?

Zu deinem Satz : "Umgekehrt gilt das ebenfalls: Ausnahmen bekehren die Ungläubigen nicht mit Feuer und Schwert"
Richtig, diesbezüglich stehen sich die katholische Kirche und der Islam in nichts nach !

Ich gebe zu, dass ich Dir mit einer ungeschickten Formulierung eine Steilvorlage lieferte, die Du geschickt verwandelt hast.

Da Du aber im Grunde Deines Herzens weißt, in welcher der beiden Religionen die Bergpredigt vorkommt, und welches unheilige Buch den Satz "Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt" enthält, erübrigt sich die weitere Diskussion.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Woher weisst du das Türkinnen sind?
Und wenn ob es dann auch Muslima sind?
Ich habe schon erstaunlich oft Christen unter Türken und Nordafrikanern kennengelernt, auf der Arbeit haben wir sogar eine atheistische Iranerin.

Mitlerweile gewöhne ich es mir auch an "zu lauschen" welche Sprache gesprochen wird.
Häufig wenn ich solche Frauen sehe, höre ich oft italienisch/spanisch/portugisisch (unterscheiden kann ich die 3 nicht, aber man hört schon daß es eine von 3 ist.)
oder "Ostsprache" dann wahrscheinlich Balkan/Kasachstan usw anstelle von türkisch.
Sollte es arabisch sein, bin ich absolut nicht verwundert da der Anteil an Christen bzw. Nichtmuslimen/gemäßigten Muslimen (Alawiten z.B.) unter denen hier in Deutschland relativ hoch ist.

Nein ich verstehe keine der Sprachen kann Sie aber gut von einander unterscheiden.

Genau darauf wollte Atseb hinaus, man kann es nicht mehr auseinander halten ... nicht alle Muslime laufen mit Kopftuch oder mit Burka durch die Gegend.
Das Video wurde in Izmir aufgenommen, könnte aber genauso aus Rom, Barcelona oder München stammen :dance:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Och komm, wir wissen beide was vor allem die katholische Kirche schon für Geschichten hinter sich hat.
Nochmal, Fanatiker bleibt Fanatiker !

Ps. Auch ein interessanter Bericht : https://www.zeit.de/gesellschaft/2015-05/demokratie-evangelische-kirche-deutschland-synode

Die katholische Kirche vertritt das römische Recht und ein bisschen Mitraskult. Sie verwendet dafür griechische Rhetorik und ein paar christlich klingende Überbleibsel. Mit Christentum hat sie nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Picasso, muss ich dir tatsächlich wieder auf die Sprünge helfen ? Sagt dir der 30.Jährige Krieg etwas ?
Hier für dich zum lesen : https://www.pro-medienmagazin.de/ku...ntischer-krieg-eine-europaeische-katastrophe/

Irgendwie lesen die alle nicht das Kleingedruckte in ihren eigenen heiligen Schriften !?!
Etwas aktueller : https://www.domradio.de/themen/kirc...-50-jahren-eskalierte-der-nordirland-konflikt

Wie sagt man so schön "Papier ist geduldig"
Und ich hab noch was für dich zum lesen : https://www.deutschlandfunkkultur.d...es-soll-so.976.de.html?dram:article_id=360023

Ich würde vorschlagen wir bleiben bei meiner Aussage " Fanatiker bleibt Fanatiker " ... egal aus welcher Windrichtung die kommen.

Wie nett.

1. Es gab nie einen katholisch-protestantischen Krieg in Irland. Es gab allerdings über 900 Jahre lang Aufstände der nativen Bevölkerung gegen die britischen Besatzer. Und wie's der Teufel will, waren die Iren katholisch, die Briten protestantisch.

2. Auch im dreißigjährigen Krieg ging es nur vordergründig um Religion. Tatsächlich ging es viel mehr um Machtstrukturen, Gottesgnadentum und ähnliche Schweinereien. Was sehr gut erkennbar ist in Thomas Münzers Schutzrede.

3. Ja, die Evangelikalen sind wirklich nett. Allerdings sind das keine echten Christen, das ist eine jüdisch-christliche Mischsekte. Eine Formulierung, für die ich die Steinigung durch das Pack riskiere.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau darauf wollte Atseb hinaus, man kann es nicht mehr auseinander halten ... nicht alle Muslime laufen mit Kopftuch oder mit Burka durch die Gegend.
Das Video wurde in Izmir aufgenommen, könnte aber genauso aus Rom, Barcelona oder München stammen :dance:

Muslim zu sein bedeutet nicht Punker zu sein und machen zu können was man will. Mohammed hat Regeln aufgestellt, und wenn du nicht weißt wer Mohammed ist....googeln.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Muslim zu sein bedeutet nicht Punker zu sein und machen zu können was man will. Mohammed hat Regeln aufgestellt, und wenn du nicht weißt wer Mohammed ist....googeln.

Picasso, du bist wie eine Endlosschleife ... :coffee:
Bitte nimm dir dieses Sprichwort zu Herzen " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen " oder extra für dich " Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso, du bist wie eine Endlosschleife ... :coffee:
Bitte nimm dir dieses Sprichwort zu Herzen " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen " oder extra für dich " Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Findet man wo? Wer hat es gesagt? Mohammed?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Würdest Du Deine Behauptung bitte begründen?!

Gruß, hoksila

Habe ich doch: Der Herrr MdB Rechtwsausschussvorsitzende ist noch immer in der Partei, wie auch der Herr Gedeon in BaWü. Offenbar sind diese Einstellngen in der AfD auch in höchster Führungsebene unwidersprochen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muslim zu sein bedeutet nicht Punker zu sein und machen zu können was man will. Mohammed hat Regeln aufgestellt, und wenn du nicht weißt wer Mohammed ist....googeln.

Gute Idee: Google mal nach "Du sollst nicht lügen"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bitte nimm dir dieses Sprichwort zu Herzen " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen " oder extra für dich " Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Wer kann das schon von sich behaupten?

Trotzdem gibt es sie!
Leute ohne Sünde im nimmermüden Kampf für das Gute und gegen den Faschismus:


Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wenn ich meinen Moppedhelm auf dem Kopf lasse um die Hände frei und damit er nicht geklaut wird , dann wird das beim Bankbesuch nicht so toll gefunden!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Habe ich doch: Der Herrr MdB Rechtwsausschussvorsitzende ist noch immer in der Partei, wie auch der Herr Gedeon in BaWü. Offenbar sind diese Einstellngen in der AfD auch in höchster Führungsebene unwidersprochen.

Ja, und?
Was haben die denn verbrochen?

Gruß, hoksila
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wie nett.

1. Es gab nie einen katholisch-protestantischen Krieg in Irland. Es gab allerdings über 900 Jahre lang Aufstände der nativen Bevölkerung gegen die britischen Besatzer. Und wie's der Teufel will, waren die Iren katholisch, die Briten protestantisch.

2. Auch im dreißigjährigen Krieg ging es nur vordergründig um Religion. Tatsächlich ging es viel mehr um Machtstrukturen, Gottesgnadentum und ähnliche Schweinereien. Was sehr gut erkennbar ist in Thomas Münzers Schutzrede.

3. Ja, die Evangelikalen sind wirklich nett. Allerdings sind das keine echten Christen, das ist eine jüdisch-christliche Mischsekte. Eine Formulierung, für die ich die Steinigung durch das Pack riskiere.

Es geht doch immer nur um ... " Machtstrukturen, Gottesgnadentum und ähnliche Schweinereien " !
Wenn es anders wäre, würde es heute entweder überhaupt keine Muslime mehr geben oder wir wären alle Muslime.
Die Entscheidung würde auf dem Schlachtfeld fallen. Aber ganz so fanatisch sind viele dann wohl doch nicht ...
Es ist eine schwerwiegender Fehler, wenn man versucht Milliarden von Menschen in eine einzige Schublade zu stecken ! Die sind alle böse und WIR sind die Guten ...

Ps. Und wenn wir schon dabei sind, warum gelten die Briten eigentlich als Protestanten bzw. was ist die Geschichte dahinter ? Weil .... ..... ..... (aus tiefer Überzeugung ? :coffee:)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kenne nur eine jüdische Userin, die seit mehreren Wochen inaktiv ist. Sie hat vermutlich etwas wichtigeres zu tun, als die AfD/NPD User hierzuforum, die solche Vorfälle geflissentlich verschweigen wollen. Das afrikanische Mädchen, das ein Kaugummi klaut, hat für diese Delinquenten mehr Relevanz, als die zunehmende rechtsradikale Gewalt gegen jüdische Mitbürger.

das stimmt so nicht, GROKO + Merkel hat die EU mit Antisemiten geflutet ...
und das mit Absicht ... die AFD würde das unterbinden,
diese paar Deutschen möchtegerne Jung-Nazis sind echt zu vernachlässigen ...
vergleich doch mal die Straftaten von Islam / Musel gegen Juden ...
es wird nur ein größerer Aufriss gemacht bei den so genannten Nazis ... um abzulenken ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer kann das schon von sich behaupten?

Trotzdem gibt es sie!
Leute ohne Sünde im nimmermüden Kampf für das Gute und gegen den Faschismus:


Gruß, hoksila

Ja da geb ich dir vollkommen Recht, ganz links ist nichts und ganz rechts ist auch scheiße ! Was lernen wir daraus ? Vielleicht wieder etwas mehr in die Mitte rutschen ! Dann kann man auch wieder auf Augenhöhe miteinander diskutieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@gert friedrich : Lieber BILD als vollverhüllte Islamfanatikerinnen...Du bist voll...
Wahrscheinlich existiert...
Die Zeit ist nahe Das gilt für Alle. Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben