Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie wollen/sollten wir Menschen leben: Zyklisch oder offen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat dieser lächerliche Schrieb mit dem Thread-Thema zu tun? Ich meine: nichts.

Zweifler

Offene Diskussionen ohne das Braune jeden Demokraten abwürgen.
zumindest wäre es eine Möglichkeit und das Mindeste was man in der Westlichen Welt erwarten kann,

Wenn du allerdings einen Prof. an einer Deutschen Uni ablenst nur
weil er eine Dunkle Hautfarbe hat oder aus einem bestimmten Deutschen Gebiet kommt
macht es keinen Sinn mit Leuten wie Dir zu diskutieren.

MfG Geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Offene Diskussionen ohne das Braune jeden Demokraten abwürgen.
Dies ist kein deutscher Satz.

zumindest wäre es eine Möglichkeit und das Mindeste was man in der Westlichen Welt erwarten kann,
Folglich ist diese Wortgruppe ebenfalls unverständlich.

Wenn du allerdings einen Prof. an einer Deutschen Uni ablenst nur
weil er eine Dunkle Hautfarbe hat oder aus einem bestimmten Deutschen Gebiet kommt
macht es keinen Sinn mit Leuten wie Dir zu diskutieren.

Was schwafelst Du denn da?
Welchen "dunkelhäutigen Prof." hätte ich abgelehnt?
Und: Ich wollte doch gar nicht mit Dir diskutieren, warum also hängst Du Dich hier rein?
Geh besser spielen...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke niemand lehnt den technischen Fortschritt per se ab, bei gesellschaftlichen Entwicklungen ist die Frage, ob Neuerungen wirklich positiv sind, sind Homoehe oder Feminismus tatsächlich ein Gewinn oder wäre ein Festhalten an tradierten Normen hier nicht besser für das Gemeinwohl?

Man muss also zwischen technischem und gesellschaftlichen Fortschritt unterscheiden, eine Gesellschaft die sich dem technischen Fortschritt verweigert wird untergehen, bei gesellschaftlichen Veränderungen sieht das Ganze sehr viel differenzierter aus.

Kann ich voll zustimmen.Den Spruch ebenfalls ,blos das dieser Spruch von Buendnis 90/gruene einst kam,waere bei den heutigen Gruenen nicht vorstellbar.Dann waers ja auch die AFD.So aendern sich die Parteien,wenns einmal Blockfloeten sind.Gr Helga
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen. Ist das...
Sahra Wagenknecht aktuell
Der Starke braucht aber Leute welche er ausbeuten kann, denn ohne diese wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben