Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Dummheit kann man ihr m.E. nicht unterstellen. Diese Person ist moralisch verkommen bis auf die Knochen. Es spricht Bände für das deformierte Bewußtsein unserer Gesellschaft, daß diese Frau völlig unbehelligt den Abstieg Deutschlands in die Bedeutungslosigkeit bewerkstelligen darf.
Wenn man sich einen Hilfsschüler vorstellt, dann wirkt diese Frau natürlich nicht ausgesprochen dumm. Eine Grenze zwischen der von dir genannten "moralischen Verkommenheit" und einer ausgeprägten Dummheit ist aber schwer zu ziehn.

Ihr Verhalten, die tatsächlichen Ergebnisse ihres Handelns im Sinne für die USA weisen allerdings in eine sehr bedenkliche bis gefährliche Richtung.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass dem Merkel nicht bewusst ist, was es eigentlich angerichtet hat und noch anrichten wird, wenn es sich nicht endlich trotz ihrer Beratungsresistenz beraten lässt, gerade in Sachen der Beförderung der 3.-Weltkriegs-Gefahr im Interesse der USA-Politik bei gleichzeitiger Zerstörung des Verhältnisses Deutschlands und der EU mit Russland.

Es ist ein Skandal allerhöchsten Ausmaßes, dass so eine Person auch noch als de-facto-Führerin der gesamten EU gemacht wird. Und das liegt natürlich auch an den übrigen Hampelmännern der EU, denn keiner von denen tritt ihr wirksam entgegen.

Jedenfalls hat sie keinerlei Pläne oder Visionen. Das zeigt sich u.a. darin, dass sie selbst an ihrem Kabinettstisch (lt. Nikolaus Blome) niemals sagt, "das oder das will ich", sondern höchstens "das will ich nicht."

Hier die Einschätzung eines österreichischen Politikers (Ewald Stadler):


Wer mehr von Stadler hören will, über die Weltpolitik, USA, Russland, Ukraine etc.: https://www.youtube.com/watch?v=LHMj-eMeTSA
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eitschibumbeitschi, spiel Dich nicht dauernd auf, als sei's Du Gottvater persönlich. Lies Dir lieber nochmal Deinen substanzlosen Quatsch durch....
Das würde auch nichts nützen, er würde seinen Quatsch dann höchstens noch in kindischer Weise formatieren, einfärben, größer machen etc.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eitschibumbeitschi, spiel Dich nicht dauernd auf, als sei's Du Gottvater persönlich. Lies Dir lieber nochmal Deinen substanzlosen Quatsch durch. Fürwahr eine Sternstunde deutscher Lyrik.

GP
Du müsstest deine Wertung schon begründen,
damit Du hier nicht als einer jener dastehst,
die man von anderen Menschen fernhalten muss
und gelegentlich in eine Zwangsjacke steckt.

Wenn jemand die Personifizierungen "Gott" und "Teufel" für das Gute und das Böse benutzt, und damit auf etwas hinweist, was den meisten, die keine Ahnung haben vom Konsenswissen der Sozialpsychologen als substanzloser Quatsch vorkommt, muss man nicht auch noch dartun, dass man von Lyrik keine Ahnung hat. Das ist dann schlichtweg zuviel des Guten und zeigt mit gerne hineingemischten Nickverhunzungen nichts weiter als dummdreiste, aversive Hilflosigkeit.

Würde ich dich und deinen Lebenshintergrund kennen, würde ich dich vielleicht bedauern.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du müsstest deine Wertung schon begründen,
damit Du hier nicht als einer jener dastehst,
die man von anderen Menschen fernhalten muss
und gelegentlich in eine Zwangsjacke steckt.

Wenn jemand die Personifizierungen "Gott" und "Teufel" für das Gute und das Böse benutzt, und damit auf etwas hinweist, was den meisten, die keine Ahnung haben vom Konsenswissen der Sozialpsychologen als substanzloser Quatsch vorkommt, muss man nicht auch noch dartun, dass man von Lyrik keine Ahnung hat. Das ist dann schlichtweg zuviel des Guten und zeigt mit gerne hineingemischten Nickverhunzungen nichts weiter als dummdreiste, aversive Hilflosigkeit.

Würde ich dich und deinen Lebenshintergrund kennen, würde ich dich vielleicht bedauern.

Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem revertes!!

GP
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ewald Stadler erklärt, wie Merkel tickt.

Und er trifft es sehr gut, benutzt auch Tatsachen.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
El Tschi, bitte unterlasse deine private Streiterei, zumindest in diesem Thema. Sonst endet es doch wieder damit, dass du den Finger hebst: Herr Moderator, ich weiß was...

Und das Thema hier heißt:

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
El Tschi, bitte unterlasse deine private Streiterei, zumindest in diesem Thema. Sonst endet es doch wieder damit, dass du den Finger hebst: Herr Moderator, ich weiß was...

Und das Thema hier heißt:

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
Wie zu sehen, versuche ich meist, Offtopic-Reaktionen auf meine Beiträge ohne Moderationshilfe zu lösen! So deutlich musst Du wirklich nicht zeigen, dass Du zu meinem Bashing-Trüppchen gehörst.

1. Bist Du lange genug hier, um zu wissen, dass ohne Zitate oder Mention-Nickverlinkung der fieseste Quatsch eine Chance hat, unwidersprochen seine Wirkung zu entfalten,

2. hatte ich bisher hier nur so selten ""Herr Moderator, ich weiß was..." von mir gegeben, dass man die Male an einer Hand abzählen kann, und

3. hat Pegasus auf meine themengerechten Posts hier unbegründet aversiv darauf reagiert, was sich vom Prinzip hier auch mit deinem Verhalten mir gegenüber deckt und offensichtlich auf viel Ärger beruht, weil Du in keinem Fall, in dem ich dir widersprochen habe, Recht behalten konntest.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ei Tschi
HOSENENTSCHEI§ER
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Ei Tschi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel: Sanktionen weiterhin unvermeidlich

sagt es Merkel ohne rot zu werden.

Tickt es eigentlich noch richtig? Jeder weiß, dass vielleicht ein Meteoriteneinschlag, ein Hurrican oder eine Eiszeit oder das Heranwachsen eines Embryos (wenn es nicht zu einer Abtreibung oder Fehlgeburt kommt) unvermeidlich sind, aber doch keine willentliche Entscheidung einiger Staatsführer!

Man braucht doch nur zu erkennen und dann zu erklären, dass die ganzen Sanktionen nicht das gebracht haben, was Politidioten und -verbrecher aus den USA vorgegeben haben zu erreichen, und dann das Ende dieser nutzlosen aber gefährlichen Bestrafungen Russlands zu erklären! Oder wenigstens zu erklären, dass man bei dieser gefährlichen Kriegstreiberei nicht mehr mitmachen wird.

Aber dazu braucht es eben außer hinreichender Intelligenz und Moral auch einiges an Rückgrat. All das vermisse ich beim Merkel.

Ich habe mich noch von keiner deutschen Regierung derart mies vertreten gefühlt wie von dieser Merkel-Administration! Ehrlich gesagt nicht einmal von der SED-Diktatur. Gut, zugegeben, ich war auch kein spezielles Opfer der SED. Bin zähneknirschend "wählen" gegangen, hab meine 18 Monate Wehrpflicht runtergerissen (das war eine gute Zeit; nie war ich gesünder als während und nach diesen 18 Monaten!), keinen Ausreiseantrag gestellt, keinen Fluchtversuch unternommen und das Maul nicht zu weit aufgerissen wie die Mehrheit des DDR-Volkes.

Aber zu erkennen, dass das Merkel die größte politische Katastrophe der letzten Zeit ist und Europa oder die Welt vielleicht noch in einen Krieg gegen Russland führen wird, das tut schon ordentlich weh!

Dabei hat es Merkel in Moskau studiert (als Pfaffentochter!!!) und ne stramme Funktion in der SED-Jugendorganisation FDJ ausgeübt! Hat die denn alles vergessen, was sie mal gelernt hat?
Die Frau bestreitet zwar, in Moskau studiert zu haben, aber diese Feststellung hält sich hartnäckig. Und wenn sie stimmt, weiß jeder aus dem Osten, dass nur stramme SED-Treue in Moskau studieren durften. Und selbst wenn es nicht stimmt, als Pfarrerstochter und Christin ein technisches Studium? Hier gilt dasselbe wie grade gesagt.

In ...kommentare.zeit.de schreibt ein Uwe Kruse schon 2008 übers Merkel:

... wenn man versucht sich das Agieren der deutschen Bundeskanzlerin, Angela Merkel, in der Weltpolitik zu erklären. Wenn man dazu noch, als ehemaliger, gelernter DDR–Bürger, über Kenntnisse zur politische Vergangenheit dieser Pfarrerstochter verfügt, wird es brisant. Der Aberwitz der jüngeren Weltgeschichte scheint zu sein, dass eine ehemalige Aktivistin der SED–Diktatur buchstäblich über Nacht von einer glühenden, unverbrüchlichen Verehrerin der Sowjetunion zu einer ebenso treuen und fanatischen Vertreterin des, anerkannt aggressiven, US–Kapitalismus (des ehemaligen ideologischen Todfeindes, d.Verf.), mutierte...
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr Verhalten, die tatsächlichen Ergebnisse ihres Handelns im Sinne für die USA weisen allerdings in eine sehr bedenkliche bis gefährliche Richtung.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass dem Merkel nicht bewusst ist, was es eigentlich angerichtet hat und noch anrichten wird, wenn es sich nicht endlich trotz ihrer Beratungsresistenz beraten lässt, gerade in Sachen der Beförderung der 3.-Weltkriegs-Gefahr im Interesse der USA-Politik bei gleichzeitiger Zerstörung des Verhältnisses Deutschlands und der EU mit Russland.

Es ist ein Skandal allerhöchsten Ausmaßes, dass so eine Person auch noch als de-facto-Führerin der gesamten EU gemacht wird. Und das liegt natürlich auch an den übrigen Hampelmännern der EU, denn keiner von denen tritt ihr wirksam entgegen.

Jedenfalls hat sie keinerlei Pläne oder Visionen. Das zeigt sich u.a. darin, dass sie selbst an ihrem Kabinettstisch (lt. Nikolaus Blome) niemals sagt, "das oder das will ich", sondern höchstens "das will ich nicht."

Hier die Einschätzung eines österreichischen Politikers (Ewald Stadler):


Wer mehr von Stadler hören will, über die Weltpolitik, USA, Russland, Ukraine etc.: https://www.youtube.com/watch?v=LHMj-eMeTSA

Ein Camäleon kann seine Farbe blitzschnell wechseln, wie mitunter auch ein Mensch, besonders in Gefahrensituationen. Was die Echse vom Menschen unterscheidet - sie ist im Aussterben begriffen. In der menschlichen Gesellschaft aber ist das Camäleon stark im Kommen. Brisant wird die Sache , wenn der Farbwechsel, oder auch Gesinnungswechsel, bei der Gattung Mensch aus politischen Gründen erfolgt. Bei Leuten, die das Gesellschaftsschiff zu steuern haben, denn bei dieser charakterlichen Schwankungsbereitschaft weiß man nie genau, wohin die Reise gehen soll.
Sie sei sehr zurückhaltend, wenn es um ihre inneren Befindlichkeiten gehe, verschlossen, um nicht zu sagen verschwiegen. Bei der Schilderung des nur über 20 Jahre zurückliegenden Geschehens bleibt sie vage, ganz so, als seien die damals handelnden Personen bis heute in einem dichten Nebel verborgen. Bis heute rätseln Zeitgeschichtler und Journalisten über ihr Weltbild, ihre Antriebskräfte, ihre Ziele und ihre Unnahbarkeit, die sie, die doch ganz oben angekommen ist, immer noch umgibt. Allerdings: Sie sei immer gegen den Sozialismus gewesen, sie habe schon immer die staatliche Einheit und die soziale Marktwirtschaft „im Blick“ gehabt. So nährte sich die Legende von der patriotischen Pfarrerstochter, die in der Wende auszog, um mitzuhelfen, die gespaltene Nation zusammenzufügen.

Welch ein Frontenwechsel der Angela M.! Von einer engagierten FDJlerin, von der Sekretärin für Agitation und Propaganda zu einer marktkonformen Staatenlenkerin! Steckt dahinter nur ein klatblütiges Kalkül, mit dem Strom der Zeit zu schwimmen, ganz oben sein zu wollen? Antworten findet man nicht, denn die Merkel beherrscht die Kunst, sich nicht festzulegen, nichts zu sagen und sie habe die Fähigkeit „eine Maske zu tragen“. So bleibt nur übrig festzustellen, sie habe sich dem Zeitgeist angepasst, damals wie heute.

dass sie den Vietnamkrieg des US-Imperialismus verurteilte und bald in der DDR weniger die kommunistische Diktatur sah als den „antifaschistischen“ und damit den moralisch legitimierten zweiten deutschen Staat, war kollektives Allgemeingut. Hatte die Studentin und Sekretärin für Agitation und Propaganda in der FDJ an der Karl-Marx-Universität und später an der Akademie der Wissenschaften der DDR solche und ähnliche Wahrheiten über die Geschichte verinnerlicht? Offensichtlich ließ sie weltanschauliche Themen überhaupt nicht an sich heran, denn sie besaß das Talent, stets zuzuhören ohne ihre Meinung zu sagen. Sie wollte nicht auffallen. Trotz Blautuch bei den Jungen Pionieren und später im Blauhemd der FDJ („ich war gerne in der FDJ“) habe sie sich so verhalten, „daß ich mit diesem Staat nicht dauernd in Konflikt leben mußte“. Weshalb habe sie dann trotzdem mitgemacht, ohne „aufzumucken“?

Sie war gemeinschaftshungrig. Die Hauptsache war für die junge FDJlerin, daß sie vorwärts kam, ob auf der Erweiterten Oberschule oder als Studentin der Physik. Sie spricht es auch unverblümt aus: Du musst nur für dich da sein. Später wird sie zugeben, immer schon für das westliche Wirtschaftsmodell geschwärmt zu haben. Die Wirtschaft sei nur noch über Wettbewerb und Markt zu steuern.

Zur Wendezeit wurde sie plötzlich sehr lebendig und neugierig. Sie roch den Braten, denn das Private hatte bei ihr stets Vorrang. So nimmt es nicht Wunder, wenn die junge und intelligente Frau schnell mit ihrer Vergangenheit abschloß und mir nichts dir nichts die Nähe zum Sieger suchte. Mit Verwunderung und Befremden nahmen ihre ehemaligen Freunde und Mitstreiter an der Akademie die politisch-moralische Kehrtwende wahr. „Wer eine solche Wendung mitmacht - für den können politische Inhalte nicht im Mittelpunkt stehen. Für den geht es um Karriere und Macht. Für den ist Macht Selbstzweck.“

Solche wie sie gab es zuhauf, die nur Lippenbekenntnisse zur Schau trugen, um sich persönliche Vorteile zu ergattern. Gefragt ist Beliebigkeit, Austauschbarkeit und Unberechenbarkeit. Vorbei mit einer klaren politischen Orientierung.Ideale? Unnützer Ballast. Es ist die Zeit angebrochen fürs Lavieren, um das Volk zu täuschen. Zeit ist da für die Mitte, fürs Zulächeln gegenüber jedermann. Jeder färbe sich selbstbestimmend ein, je nach Lust und Laune. Es lebe der Pluralismus und die vielgepriesene Individualität. „Jedem das Seine.“ Und das aber nicht zu knapp. Die Angela M. machts vor. Nie wieder Ideologie. Nie wieder Kollektivismus.“ Wählt mich und habt mich lieb; dann sind wir auf einem alternativlos guten Weg. Habt Spaß, aber stört meine Kreise nicht.“

Für die Merkel ist die Steuerbrücke also genau der richtige Platz. Was wird sie antworten, wenn einmal das „Regierende Volk“ die Maskenfrau zur Rechenschaft ziehen würde, warum sie sich von einer Humanistin - denn schließlich trat sie vor und während der Wende für einen demokratischen Sozialismus ein - zu einer Usraelhörigen dem Zeitgeist angepassten willfährigen Marionette hatte hinreißen lassen? Vielleicht fiele die Antwort so aus: Ich wollte stets das Beste, war doch immer brav zu jedermann… So würde sich halt ein Camälion rechtfertigen, dass dem Kapitalismus selbst im Zerfallsprozeß noch kräftig zu Diensten war.

GP
















Ralf Georg Reuth, Günther Lachmann: „Das erste Leben der Angela M.“, Gebundene Ausgabe: 336 Seiten, Verlag: Piper; Auflage: 4 (14. Mai 2013), Sprache: Deutsch , ISBN-10: 3492055818 , ISBN-13: 978-3492055819

Erstveröffentlichung der Rezension in der Neuen Rheinischen Zeitung
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19170

Mehr über den Rezensenten: http://cleo-schreiber.blogspot.com

0
PN schicken
Zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der Satz der Islam gehört zu Dtl,
meint das Angebot zur Integration und dient der Auflösung von herbeigeredeten Vorurteilen wie dem, Menschen muslimischen Glaubens könnten sich nicht in unserer Gesellschaft integrieren
Deine Interpretation.
's Merkel hat nichts gesagt, was es damit meint, wozu sein Satz dienen soll , z.B. dem Abbau von Vorurteilen oder zur Integration.
Denke nicht für andere und sage nicht, was andere angeblich denken oder meinen.

Dieser Satz ist so wie er gesagt wird, nur Unsinn, weil er alles andere nicht nennt, was auch zu Deutschland gehört.
Er könnte von einem Islampolitiker gesagt worden sein. Ist er ja auch, denn 's Merkel ist damit ein Islampolitiker und Wegbereiter einer noch schnelleren Islamisierung Deutschlands, was man u.a. an deiner Reaktion herauslesen kann.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob sich das Merkel auch mal solche Videos über die neuen Herren der Ukraine anschaut und sich dann endlich mal klarmacht, dass sie ein ukrainisches Verbrecherregime hätschelt?

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaub, das Merkel tickt überhaupt nicht:

's Merkel auf ihrer Internetpräsenz:

"Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Vorschläge, denn Deutschland soll so bleiben, wie es ist."

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welche Rolle spielt Merkel?

Die Aussagen des neuen griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras über die Rolle der Merkel:


Sehenswert!

Und damit ist klar: Diese Rolle der Merkel ist absolut negativ, nur merkt das die Merkel wieder einmal und schon lange nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Frage an Merkel:

Was hindert Sie, die Gefährlichkeit der Religion des Islam zu erkennen?

Ist es Ihre unsägliche Naivität, Ihr Unwissen, Ihre Unkenntnis der Dinge?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mach dir nicht in die Hosen, Schulz, der Islam ist nicht gefaehrlich.
Deine Formulierung zeigt mir, dass du ein ziemlicher Dödel bist.

Und hier mal eine Auflistung, die erklärt, wie dumm und damit gefährlich der Islam ist, nämlich sobald er versucht - und er versucht es teilweise - indem Respekt vor dieser ziemlich albernen Religion eingefordert wird.

Dinge, durch die sich Moslems beleidigt fühlen. Klick mich mal!

Die Werber des Islam reden den bisher harmlosen Jungs ein, sie würden von Allah mit dem Paradies und 72 Jungfrauen belohnt, wenn sie sich zu Terroristen ausbilden lassen und dann mit sich selbst ein paar Ungläubige in den Tod reißen.
Wer anständig erzogenen Jungs solchen gefährlichen Unsinn einredet, der ist gefährlich und der sollte weggesperrt werden.

Und wer der Öffentlichkeit weismachen (vorlügen) will, das habe nichts mit dem Islam zu tun, ist ebenfalls gefährlich.

Und Merkel sagt, sowas gehöre zu Deutschland. Und das ist ebenfalls ziemlich dumm und auch gefährlich, denn wenn ein Staatschef sowas verkündet, befördert er diese Anschauungen und Überzeugungen auch in Deutschland.
Bald wird es dazu kommen - wenn diese Entwicklung nicht gestoppt und vernünftig gesteuert wird - dass sich jeder daran halten muss, sonst bekommt er Klagen an den Hals und den Staat als "Korrektor" zu spüren.

Frauen, denen im Beruf das Kopftuch untersagt war, bekommen schon Recht vor Gericht. Und Eltern, die an ihren kleinen Jungs Körperverletzung und -verstümmelung vornehmen, dürfen das ebenfalls tun, weil es angeblich die Religionsfreiheit verletzt, würde man es ihnen untersagen.

Islamische Hassprediger dürfen ungehindert und ungestraft Hass und gegen die Demokratie predigen, Salafisten dürfen ungehindert ihre Lügenbücher verteilen und für diese alberne und gefährliche Religion werben.

Der Glaube an einen gewalttätigen, eifersüchtigen, intoleranten und streitlustigen Gott hat deutlich mehr Hass, Leid und Tod hervorgebracht als Frieden. (Onfray)
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Glaube an einen gewalttätigen, eifersüchtigen, intoleranten und streitlustigen Gott hat deutlich mehr Hass, Leid und Tod hervorgebracht als Frieden. (Onfray)

Du predigst doch selber Hass, gegen eine Religion von der die ueberwiegende Mehrheit keiner Fliege etwas zu Leide tut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sorgfaltspflicht. Krah hatte zumindest schludrig und verantwortungslos gearbeitet...
Bald nur noch E-Autos
Ausser dümmlicher youtube-Werbung war nix. Gähn! 🤣 🎃 :love: ;):):sneaky:(y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben