Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du predigst doch selber Hass, gegen eine Religion von der die ueberwiegende Mehrheit keiner Fliege etwas zu Leide tut.
Quatsch. Onfray ist kein Hassprediger, sondern ein Religions- und Kirchenkritiker.

Aber du gehörst zu denen in diesem Land, die Kritik als Hasspredigen verunglimpfen, weil sie zu schwächlich sind, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen.

Und von der ganzen Geschichte des Christentums hast du offenbar nicht die geringste Ahnung. Oder du willst das bewusst verdrängen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Angela Merkel – „Mutter Blamage“ – Eine Rezension

Angela Merkel – „Mutter Blamage“ – Eine Rezension
Verantwortlich: Wolfgang Lieb

Endlich durchbricht ein Journalist, der nicht unter der Berliner Käseglocke arbeitet und nicht in das dortige selbstbezügliche Zuruf-Netzwerk seiner Berufskollegen eingebunden ist, den schönen Schein, den die Kanzlerin ausstrahlt. Stephan Hebel, (noch) politischer Autor der Frankfurter Rundschau beschreibt die Wirklichkeit im Lande und die tatsächlichen Auswirkungen von Merkels Politik auf die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung.

„In mehr als zwei Jahrzehnten Politikbeobachtung habe ich niemals einen derart eklatanten Widerspruch erlebt zwischen dem Image einer politischen Persönlichkeit und ihrer tatsächlichen Politik. Nie ist es einem Politiker in Deutschland gelungen, derart konsequent auf Kosten der Mehrheit zu handeln und zugleich die Sympathie dieser Mehrheit zu gewinnen“, schreibt Hebel im Vorwort zu seinem gerade im Westend Verlag erschienenen Buch „Mutter Blamage“...

weiterlesen hier:
www.nachdenkseiten.de/?p=16450
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu den ursprünglichen Fragen des TS:

Wie "tickt" Frau Merkel ?

Antwort: so gewissenlos wie ihr politischer Ziehvater Helmut Kohl

Was "tut" Frau Merkel ?

Antwort: alles, nur nicht das, was eine Bundeskanzlerin nach ihrem Amtseid eigentlich tun soll

Was "bewirkt" Frau Merkel ?

Antwort: sozialen Unfrieden

Was "vergisst" Frau Merkel ?

Antwort: wofür das "C" in CDU steht

Was übersieht Frau Merkel ?

Antwort: Die grenzenlose Diskriminierung Ihrer erwerbslosen Altersgenossen am freien Arbeitsmarkt
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Angela Merkel – „Mutter Blamage“ – Eine Rezension
Verantwortlich: Wolfgang Lieb

Endlich durchbricht ein Journalist, der nicht unter der Berliner Käseglocke arbeitet und nicht in das dortige selbstbezügliche Zuruf-Netzwerk seiner Berufskollegen eingebunden ist, den schönen Schein, den die Kanzlerin ausstrahlt. Stephan Hebel, (noch) politischer Autor der Frankfurter Rundschau beschreibt die Wirklichkeit im Lande und die tatsächlichen Auswirkungen von Merkels Politik auf die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung.

„In mehr als zwei Jahrzehnten Politikbeobachtung habe ich niemals einen derart eklatanten Widerspruch erlebt zwischen dem Image einer politischen Persönlichkeit und ihrer tatsächlichen Politik. Nie ist es einem Politiker in Deutschland gelungen, derart konsequent auf Kosten der Mehrheit zu handeln und zugleich die Sympathie dieser Mehrheit zu gewinnen“, schreibt Hebel im Vorwort zu seinem gerade im Westend Verlag erschienenen Buch „Mutter Blamage“...

weiterlesen hier:
www.nachdenkseiten.de/?p=16450


Die Autoren Müller/Lieb und Bauer sind schon besonders und von mir sehr geschätzt.
Favorisiert ist von mir jedoch die Rationalgalerie. Hier ein "Merkel" Artikel:

http://www.rationalgalerie.de/home/ta-gueule-merkel.html

Das ist Journalismus, der sich keinen Maulkorb umhängen lässt, meinungs- und lorbeerverteilend und im Gleichschritt marsch hinter "her majesty" herdackelt....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu den ursprünglichen Fragen des TS:

Wie "tickt" Frau Merkel ?

Antwort: so gewissenlos wie ihr politischer Ziehvater Helmut Kohl

Was "tut" Frau Merkel ?

Antwort: alles, nur nicht das, was eine Bundeskanzlerin nach ihrem Amtseid eigentlich tun soll

Was "bewirkt" Frau Merkel ?

Antwort: sozialen Unfrieden

Was "vergisst" Frau Merkel ?

Antwort: wofür das "C" in CDU steht

Was übersieht Frau Merkel ?

Antwort: Die grenzenlose Diskriminierung Ihrer erwerbslosen Altersgenossen am freien Arbeitsmarkt
Danke, du hast es recht treffend ausgedrückt.

Gäbe es einen Bonus für Lächerlichkeit und Blamage, dann würde ich den der Merkel vergeben:

Merkel sorgt für Stimmung beim Nationalen IT-Gipfel in Hamburg! Bei ihrer Rede will der Bundeskanzlerin ein bestimmtes "F-Wort" partout nicht einfallen. Das lustige Rätselraten beginnt.

Hamburg - Beim Nationalen IT-Gipfel in Hamburg sprach ... Merkel über den Netzausbau in Deutschland. In ihrer Rede will sie Bezug auf die "drei Fs" nehmen, über die sie kurz zuvor mit Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges gesprochen hatte: “Frequenz”, “Förderung”... und dann ist Ende. Der Kanzlerin will partout das dritte "F-Wort" nicht mehr einfallen. “Das ist mir jetzt entfallen, Herr Höttges ...” bittet die Kanzlerin den Telekom-Chef um Hilfe, doch: “... weiß er selber nicht mehr.”

Eine gefühlte Ewigkeit versucht Merkel mit Hilfe des Publikums das Wort zu finden. Sie hatte schon fast aufgegeben, da der Geistesblitz! Wie in der Schule streckt sie den Zeigefinger in die Höhe und ruft strahlend des Rätsels Lösung: "Festnetz! Festnetz!". (http://de.sott.net/...)

Vorher war es das "breite Internet", was überall benötigt werde.

Danach, wie ich mich fühle, eíne derart peinliche Bundeskanzlerin ertragen zu müssen fragt sie nicht...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Autoren Müller/Lieb und Bauer sind schon besonders und von mir sehr geschätzt.
Favorisiert ist von mir jedoch die Rationalgalerie. Hier ein "Merkel" Artikel:

http://www.rationalgalerie.de/home/ta-gueule-merkel.html

Das ist Journalismus, der sich keinen Maulkorb umhängen lässt, meinungs- und lorbeerverteilend und im Gleichschritt marsch hinter "her majesty" herdackelt....
Der Artikel ist wirklich goldwert.

Und hier nochwas zur NRW-Wahl. Vielleicht jat die Merkel ja diese Seite gesehn und denkt, das ist bitterer Ernst:



https://angelamerkelcdu.wordpress.c...er/landtagswahlnrw2017cduarminlaschet-6/#main
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Muttis Geheimrezept ist wohl ihr Opportunismus und ihre absolute Mittelmäßigkeit auf allen Gebieten. Darin erkennen sich ihre Wähler eben wieder und lieben sie dafür...x-(
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Nur wohin damit?
 
Registriert
16 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich - wie ja schon mehrfach erwähnt - nicht mit allen Punkten der Linken konform gehe: Dieses Video von Herr Gysi ist einfach nur soooooooooooooooooo geil !!! :winken::giggle:;):cool:

https://www.youtube.com/watch?v=qJAM33E_0Y8

Ich gucke das immer wieder gerne an. Wenn ich gerade mal wieder auf das eine oder andere eine Hasskappe schiebe, zaubert das hier wieder ein breites Grinsen auf mein Gesicht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Merkel ist irre ", sagt Uli Gellerman

Und er begründet seine Meinung:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein versteckt aufgenommenes Video zeigt die Islamisierung von Paris:

Ja, das ist die Seite, die Merkel und ihre Vasallen verschweigen und verschweigen müssen:


"Frankreichs Zukunft ist islamisch".
Und das droht uns auch!

Und 's Merkel meint, man könne mit dem Islam einen Dialog führen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das ist die Seite, die Merkel und ihre Vasallen verschweigen und verschweigen müssen:


"Frankreichs Zukunft ist islamisch".
Und das droht uns auch!

Und 's Merkel meint, man könne mit dem Islam einen Dialog führen!

alles hat geschrieen das pegida nur spinner sind, scheinbar hatten sie aber den richtigen riecher :coffee:

so gesehen sollte man sie unterstützen statt zu bekämpfen :))
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie tickt.....

Ja, das ist die Seite, die Merkel und ihre Vasallen verschweigen und verschweigen müssen:


"Frankreichs Zukunft ist islamisch".
Und das droht uns auch!

Und 's Merkel meint, man könne mit dem Islam einen Dialog führen!

PARIS ist nicht a l l e i n Frankreich. Die Mehrzahl der französischen Bürger lebt in Kleinstädten, auf dem Land. Da ich jedes Jahr viele Monate in diesem Land unterwegs bin, sieht die reale Welt doch etwas anders aus. Natürlich machen sich die französischen Nachbarn Gedanken zur Flüchtlingspolitik, schauen teilweise sorgenvoll in die Zukunft. In vielen Regionen, z.B. in der Bretagne/Limousin/Bearn lebt man friedlich mit den Muslimen Haus an Haus, dies schon seit Jahrzehnten. Also, um es kurz zu machen, ich teile Ihre Meinung nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
alles hat geschrieen das pegida nur spinner sind, scheinbar hatten sie aber den richtigen riecher :coffee:
Und die Sachsen sind helle, wie es einer der kritischen Internetaktivisten mal sagte.

Angela Merkel, "die Mutter aller Gläubigen".

Sie wird von den Islamisten bei Facebook und Twitter regelrecht gefeiert.
Und der Fragestellerin nach den Maßnahmen zur Verhinderung einer Islamisierung rät diese "Mutter aller Gläubigen", besser diese Christianistin, in die Kirche zu gehn, sich ein Bild anzuschaun, in der Bibel zu lesen und dann einen "Dialog mit den Islamisten" zu führen. (siehe obiges Video des Kanadiers)

Ich glaubs nicht. Gehts eigentlich noch, Merkel?

Ihre Raute mit den Händen ist dann wohl sicherlich nur ein verkapptes Beten.
"Lieber Vater hilf mir, standhaft auf meinem Posten zu bleiben, ich täusche sie sowieso alle mit meiner angeblichen Klugheit und Intelligenz und mit meiner angeblichen säkularen Haltung..."

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkels Chaos-Management

Merkels Chaos-Management

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben