Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sollte in Sachen Syrien vorgegangen werden ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.144
Punkte Reaktionen
2.627
Punkte
49.820
Geschlecht
wenn das doch weltweit gang und gebe ist, warum wird das dann gerade für russland besonders angeprangert ? ist das dann nicht wieder propaganda die in eine bestimmte richtung führen soll ?
aber mit syrien hat das weniger zu tun. dort sind die russen die einzigen, die sich rechtmäßig dort einmischen dürfen. alle anderen missachten gesetze, das ist nun mal so. was in russland passiert hat damit wohl nichts zu tun.
Die FIFA, Beckenbauer, das "Sommermärchen", etc. haben mit Syrien tatsächlich nichts zu tun!
Und zu den Dopingangelegenheiten habe ich mich schließlich auch umfassender als den allseits bekannten russischen Problemen geäußert.
Zu Chodorkowski habe ich doch auch nur versucht, Deiner euphemistische Propaganda-Darstellung entgegenzutreten - was machst Du mich also an.

So wie Du Propaganda betreibst, wirkt es schon etwas lächerlich, wenn Du Dich über Propaganda beklagst, sobald Dir etwas nicht in Deinen Kram passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Äh zum Punkt ein Staat wo keine Korruption stattfindet: Dänemark.


Aber es wird selbstredend dort weiterhin alles verbessert.Mal sehen wie es dann ohne Bargeld dort weitergeht. Auch null Schwarzarbeit und Drogenhandel? Das ist jedenfalls das Staatsziel Nummer eins.

Dänemark ist sowas wie der gesicherte Parkplatz der EU.
Und
Wer will schon Dänisch lernen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben