Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich "links-liberale" anmaßen über anderer Leben zu bestimmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.782
Punkte
50.820
Es ist so. Die CDU ist ein Fähnchen in den Wind Partei geworden!
Und mit der Kriegspolitik biste ein klein bisschen auf dem Holzweg. Das ballert da schon seid 2000 Jahren und da wussten sie noch gar nicht, was man mit dem schmierigen Zeugs anfangen sollt. Nach D wollte schon immer alle Westasiaten, siehe nur mal wie die Türken die ersten Visa 59 politisch gegen den Widerstands Adenauer durchdrückten. Für den Rest der dort angesiedelten, ob Libanese Syrer oder Jordanier war schon immer klar, irgendwie nach D zu kommen. Hier bekommen sie für einen Balg im Brutkasten mehr Geld, wie beim Steine suchen in den Heimatländern. Krieg spielt bei denen keine Rolle, das ist bei denen Hobby. Das Sozialsystem und Muddis Rufe sind der Anreiz, warum sie in scharen kommen und natürlch die modernen Kommunikationssysteme und die dummdeufligen Sozialarbeiter bei uns, die die kriminellen auch noch weiterhin unterstützen. Auf der Strecke bleiben solche, wie Snowden. Der in Russland!!! politisches Asyl erlangt hat, aber nicht in der BRD.


Vielleicht kennen manche noch den Spruch: Aus Schaden wird man klug.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe die letzten Tage über diese Sache nachgedacht und auch mit meinen Kameraden / Freunden / Familie darüber gesprochen.

Hintergrund ist, dass ich hier erläutert habe im Forum, dass diese illegalen Migranten in Ostdeutschland nicht akzeptiert werden. Was nun mal Fakt ist. Als Beispiel habe ich angebracht, dass in unserem Dorf der SPD-Bürgermeister das einzige freie Haus in Gemeindebesitz hat abreißen lassen um zu verhindern, dass solche einquartier werden.

In der ganzen VWG (15 Dörfer) wurden insgesamt nur 5 untergebracht. Alle werden gemieden wo es nur geht. Bedeutet, böse Blicke und Ausgrenzung. 3 davon sind dann auch wieder verschwunden. 2 sind noch da.

Die 2 finden keinen Anschluss.

Sie haben versucht unserer Feuerwehr beizutreten. Die Kameraden haben einstimmig entschieden, dass nicht zu wollen. Teilweise wurde auch offen gesagt, dass der Großteil dann austritt.

Ergo wurde das auch abgelehnt, was vernünftig ist, alleine um den Frieden in der Gemeinschaft zu wahren.

Dann wollten sie Karnevalsverein beitreten. Wurde aus den selben Gründen abgelehnt, da Großteil der Vereinsmitglieder dann ausgetreten wäre. Man will sie schlichtweg nicht in der Gruppe haben.

Im Sportverein das selbe.

Es ist schlichtweg die gesellschaftliche Realität. Man wird dann hier kritisiert, man wirft einem irgend welche Inklusionsvorgaben des Verbands der FFW vor die Füße und echauffiert sich, dass man sie aufnehmen soll, weil dass der Integration dient.

Meine Frage ist ganz deutlich, was wenn man nicht integrieren möchte? Wenn die Gesellschaft das nicht wünscht?

Will man ernsthaft Leute zwingen mit Personen zu feiern, mit denen man nicht feiern will? Will man vorschreiben wem man sein Leben im Einsatz anvertraut? Mit wem man spielt?

Denkt man ernsthaft mit solchen Ideologien seine Utopie durchsetzen zu können, die an der Realität schlicht weg scheitert?

Eine Schande für Deutschland. Aber dann von Integration schwafeln.

Also ist der Integrationskurs für nachziehende EhegattInnen nichts als Schikane, kostenintensive Schilane der Betroffenen, es geht nicht um Integration, es geht nicht um Schutz der EhegattInnen, es geht um Einmischung und Kontrolle. Am besten über den Geldbeutel. Privilegierte haben da sGeld und können sich die ausländischen EhegattInnen "kaufen". Der Menschenhändler ist der Staat!!!

Eine Schande für Deutschland!!!!

T O D H I T L E R !!!!!!!

.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe die letzten Tage über diese Sache nachgedacht und auch mit meinen Kameraden / Freunden / Familie darüber gesprochen.

Hintergrund ist, dass ich hier erläutert habe im Forum, dass diese illegalen Migranten in Ostdeutschland nicht akzeptiert werden. Was nun mal Fakt ist. Als Beispiel habe ich angebracht, dass in unserem Dorf der SPD-Bürgermeister das einzige freie Haus in Gemeindebesitz hat abreißen lassen um zu verhindern, dass solche einquartier werden.

In der ganzen VWG (15 Dörfer) wurden insgesamt nur 5 untergebracht. Alle werden gemieden wo es nur geht. Bedeutet, böse Blicke und Ausgrenzung. 3 davon sind dann auch wieder verschwunden. 2 sind noch da.

Die 2 finden keinen Anschluss.

Sie haben versucht unserer Feuerwehr beizutreten. Die Kameraden haben einstimmig entschieden, dass nicht zu wollen. Teilweise wurde auch offen gesagt, dass der Großteil dann austritt.

Ergo wurde das auch abgelehnt, was vernünftig ist, alleine um den Frieden in der Gemeinschaft zu wahren.

Dann wollten sie Karnevalsverein beitreten. Wurde aus den selben Gründen abgelehnt, da Großteil der Vereinsmitglieder dann ausgetreten wäre. Man will sie schlichtweg nicht in der Gruppe haben.

Im Sportverein das selbe.

Es ist schlichtweg die gesellschaftliche Realität. Man wird dann hier kritisiert, man wirft einem irgend welche Inklusionsvorgaben des Verbands der FFW vor die Füße und echauffiert sich, dass man sie aufnehmen soll, weil dass der Integration dient.

Meine Frage ist ganz deutlich, was wenn man nicht integrieren möchte? Wenn die Gesellschaft das nicht wünscht?

Will man ernsthaft Leute zwingen mit Personen zu feiern, mit denen man nicht feiern will? Will man vorschreiben wem man sein Leben im Einsatz anvertraut? Mit wem man spielt?

Denkt man ernsthaft mit solchen Ideologien seine Utopie durchsetzen zu können, die an der Realität schlicht weg scheitert?

Das ist von Deutscher Seite einfach unverschämt. Einerseits wird ihnen vorgeworfen, sich nicht integrieren zu wollen. Diejenigen aber, die es wollen, bekommen gar keine Chance dazu. Bis sie sich aus Frust abwenden, womit das Feindbild des integrationsunwilligen Ausländers wieder stimmt. Das Problem aber ist hausgemacht.

Diese "bösen Moslems" haben mich in meinem letzten Ägyptenurlaub oft genug willkommen geheißen in ihrem Land. Frauen gehen alleine aus oder sitzen schon mal zusammen mit ihren Ehemännern im Restaurant. Wo bleibt da die ach soi furchtbare Unterdrückung der Frau. Ihr Kopftuch kann in der heißen Sonne sogar praktisch sein, nämlich als Sonnenschutz. Auch hierzulande tragen viele Menschen im Sommer Kopfbedeckungen als Sonnenschutz. Was macht es da, dass einst ein Prophet dieses Kopftuch vorgeschrieben hat? Beschneidung der männlichen Vorhaut hat da auch seinen Sinn. Unter der Vorhaut sammeln sich Krankheitserreger und in der Wüste ist Wasser zum Waschen knapp. Beschneidung der Vorhaut legt die Eichel frei und Mann kommt zum Waschen dieses Körperteils mit bedeutend weniger Wasser aus. Ganz praktische Sache also! Für die Wüstenvölker!

Viele Moslems tragen statt langer Hose einen Männerrock. Vielleicht auch eine Methode, trotz langer Kleidung bequem gekleidet zu sein. Luftiger als eng anliegende lange Hosen in der Wärme Ägyptens. Die männlichen Kopfbedeckungen der Araber schützen ebenso vor der heißen Sonne.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist so. Die CDU ist ein Fähnchen in den Wind Partei geworden!
Und mit der Kriegspolitik biste ein klein bisschen auf dem Holzweg. Das ballert da schon seid 2000 Jahren und da wussten sie noch gar nicht, was man mit dem schmierigen Zeugs anfangen sollt. Nach D wollte schon immer alle Westasiaten, siehe nur mal wie die Türken die ersten Visa 59 politisch gegen den Widerstands Adenauer durchdrückten. Für den Rest der dort angesiedelten, ob Libanese Syrer oder Jordanier war schon immer klar, irgendwie nach D zu kommen. Hier bekommen sie für einen Balg im Brutkasten mehr Geld, wie beim Steine suchen in den Heimatländern. Krieg spielt bei denen keine Rolle, das ist bei denen Hobby. Das Sozialsystem und Muddis Rufe sind der Anreiz, warum sie in scharen kommen und natürlch die modernen Kommunikationssysteme und die dummdeufligen Sozialarbeiter bei uns, die die kriminellen auch noch weiterhin unterstützen. Auf der Strecke bleiben solche, wie Snowden. Der in Russland!!! politisches Asyl erlangt hat, aber nicht in der BRD.

Der EU und Merkel sollte man den Dumpfbacken-Preis überreichen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist von Deutscher Seite einfach unverschämt. Einerseits wird ihnen vorgeworfen, sich nicht integrieren zu wollen. Diejenigen aber, die es wollen, bekommen gar keine Chance dazu. Bis sie sich aus Frust abwenden, womit das Feindbild des integrationsunwilligen Ausländers wieder stimmt. Das Problem aber ist hausgemacht.
ja, aber du kannst die Leute halt nicht von oben herunter zwingen, immer den Gutmenschendiktaten zu folgen, nur weil irgendein Gutmensch festgelegt und definiert hat, dass das nur gut sei ... "wir schaffen das", ein reiner Gutmenschenbefehl an das Volk

stellst du an ne freie breite Autobahn einfach 80 km/h Schilder, ohne sichtbaren Grund, wirst du feststellen, dass zuerst die meisten Autofahrer die 80 km/h einhalten und nach ner Weile, wenn sie spüren, dass diese Verordnung völlig gaga ist und eine pure Schikane, fangen sie an schneller zu fahren und die Geschwindigkeitsbegrenzung vorsätzlich zu mißachten.

seit sie in Europa die Staubsauger auf 800 Watt begrenzt haben, sauge ich mit Genuß die dreifache Zeit ... der Dreck geht halt nicht mehr so leicht und gut raus, als mit 1,5 kW ... und verbrauche jetzt deutlich mehr Energie als vorher ... aber das 800 Watt Diktat der Gutmenschen werden dem Klima sicher gut tun ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ja, aber du kannst die Leute halt nicht von oben herunter zwingen, immer den Gutmenschendiktaten zu folgen, nur weil irgendein Gutmensch festgelegt und definiert hat, dass das nur gut sei ... "wir schaffen das", ein reiner Gutmenschenbefehl an das Volk

Ich habe da eine bessere Lösung:

- Deutschland raus aus der Nato
- Abzug ALLER US Truppen aus Deutschland. Die Sowjets sind in den Neunzigern bereits abgezogen
- Stopp aller deutschen EWaffenexporte
- Ende des Syrienkrieges
- Schaffung von menschenwürdigen Lebensbedingungen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge, damit diese dann dort leben und arbeiten können

stellst du an ne freie breite Autobahn einfach 80 km/h Schilder, ohne sichtbaren Grund, wirst du feststellen, dass zuerst die meisten Autofahrer die 80 km/h einhalten und nach ner Weile, wenn sie spüren, dass diese Verordnung völlig gaga ist und eine pure Schikane, fangen sie an schneller zu fahren und die Geschwindigkeitsbegrenzung vorsätzlich zu mißachten.

Was dem Staat dann wegen der verhhangenen Bußgelder Steuern einbringt. Solche Schikanen kennt der Staat zuhauf, zum Beispiel die 100ml Schikane im Flugzeughandgepäck!

seit sie in Europa die Staubsauger auf 800 Watt begrenzt haben, sauge ich mit Genuß die dreifache Zeit ... der Dreck geht halt nicht mehr so leicht und gut raus, als mit 1,5 kW ... und verbrauche jetzt deutlich mehr Energie als vorher ... aber das 800 Watt Diktat der Gutmenschen werden dem Klima sicher gut tun ...

Kannst ja auch mal wischen, da geht der Dreck auch weg und sogar besser. Und nur den groben Staub absaugen.

Aber Du bist das beste Beispiel dafür, dass eine soziale Welt nur mit den Menschen zusammen geht. Von oben kann man da tatsächlich nix anordnen, zumal die Herrschenden in ALLEN Gesellschaftsordnungen eine Moral predigen, die sie selber hinten und vorne nicht einhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber Du bist das beste Beispiel dafür, dass eine soziale Welt nur mit den Menschen zusammen geht. Von oben kann man da tatsächlich nix anordnen, zumal die Herrschenden in ALLEN Gesellschaftsordnungen eine Moral predigen, die sie selber hinten und vorne nicht einhalten.
genau so ist es.
und genau wie User [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] auf sozialen Ungehorsam geschaltet hat, tue ich das eben auch ...

... ich lasse mir doch von Gutmenschen nicht in meine Freiheitsrechte hineinquatschen, zumal sie ihre eigenen Diktate alleine für das "depperte Pack", und die, die halt nicht davonrennen können, vorsehen, sich aber selber mit den fadenscheinigsten Ausreden aus der Nummer stehlen ...
.
.
.
.
... ja Anton, gut sein sollen immer die Anderen, nö ...
.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der EU und Merkel sollte man den Dumpfbacken-Preis überreichen.

Ne, dem Wähler. Die EU ist doch am Ende. Die souveränen Staaten nehmen das Heft in die Hand, nur unsere Medien drehen am Gutmenschenheiligenschein und merken ist kein Strom drin..

Es läuft genau so, wie Seehofer das gewollt hat und nicht nur er. Die Füssaufwärts, schwer Kranke Pommeranze, deckt immer noch spinnenartig, den deckmantel der unbedarften, unwissenden und keiner darf was merken Netz und dunklen Nebel. Dabei hat sie längst verloren. Weil sie gegen Recht und Gesetz handelt und gegen jede vernünftige Prävention und das zu Lasten der Bürger.

Nun zeigt sich, das die anderen doch einen Respekt vor der Merkel haben und sie nicht öffentlich übertölpeln wollen. Aber genau das Gegenteil dessen tun, was die Kanzlerin verkündet! Mit Ö an Seehofers Seite, muss diese Versuchskommunistin scheitern. Alle anderen haben schon signalisiert, das sie dasselbe tun. Nur Angie wirft immer noch ein Haar herunter, irgendwo muss der Honey doch sein?
Soviel Starrköpfigkeit ist unerträglich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
genau so ist es.
und genau wie User [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] auf sozialen Ungehorsam geschaltet hat, tue ich das eben auch ...

... ich lasse mir doch von Gutmenschen nicht in meine Freiheitsrechte hineinquatschen, zumal sie ihre eigenen Diktate alleine für das "depperte Pack", und die, die halt nicht davonrennen können, vorsehen, sich aber selber mit den fadenscheinigsten Ausreden aus der Nummer stehlen ...
.
.
.
.
... ja Anton, gut sein sollen immer die Anderen, nö ...
.

Was das "Davonrennen betrifft, meine Liebste ist ja Philippina und die will schon mal nicht in Deutschland begraben werden. Das heißt, spätestens mit dem Eintritt ihrer Altersrente, vielleicht schon etwas früher, will sie zurück in die Philippinen. Da werde ich ihr dann wohl folgen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne, dem Wähler. Die EU ist doch am Ende. Die souveränen Staaten nehmen das Heft in die Hand, nur unsere Medien drehen am Gutmenschenheiligenschein und merken ist kein Strom drin..

Es läuft genau so, wie Seehofer das gewollt hat und nicht nur er. Die Füssaufwärts, schwer Kranke Pommeranze, deckt immer noch spinnenartig, den deckmantel der unbedarften, unwissenden und keiner darf was merken Netz und dunklen Nebel. Dabei hat sie längst verloren. Weil sie gegen Recht und Gesetz handelt und gegen jede vernünftige Prävention und das zu Lasten der Bürger.

Nun zeigt sich, das die anderen doch einen Respekt vor der Merkel haben und sie nicht öffentlich übertölpeln wollen. Aber genau das Gegenteil dessen tun, was die Kanzlerin verkündet! Mit Ö an Seehofers Seite, muss diese Versuchskommunistin scheitern. Alle anderen haben schon signalisiert, das sie dasselbe tun. Nur Angie wirft immer noch ein Haar herunter, irgendwo muss der Honey doch sein?
Soviel Starrköpfigkeit ist unerträglich.

Aber der Wähler wird von der weibischen Medien-Diktatur immer weiter in die Volksverdummung geführt. Dafür haben die Verantwortlichen echt einen Preis verdient.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber der Wähler wird von der weibischen Medien-Diktatur immer weiter in die Volksverdummung geführt. Dafür haben die Verantwortlichen echt einen Preis verdient.

Glaube mal nicht, das der geduldige Herr für immer dumm bleibt und still hält. Gibt auch aufblasbare Gummipuppen und Masturbationshilfen, da muss man nicht am letzten Hosenrock zipfeln, um zum Stich zu kommen. Da ist es manchesmal besser sie so zu behandeln, was sie sind: sich selbst überschätzende Mauerblümchen, auf die im schlimmsten Fall ein Passbesteiger sie nach Strich und Faden verarscht. Und wenn er dann das Recht hat, sich tausendfach erbricht,.,.,., brühchchühü, aber du musst ich durch...der Alten paar um die Ohren haut, im Glücksfall, und an der nächsten Freiburger Schlampe die gleiche Nummer abzieht. 2 drei Monate Mitleids-Ficki-ficki, bis sie merkt wer sie verarscht hat, der Sonny rennt weiter, und kein Deutscher will so eine angestochene Appetaat mehr anfassen. Da won Türke oder Neger mal drin war, droht Dummheit oder AIDS, aber manche Ziegen brauchen das. Geschweige denn, sie um ein gemeinsames Bündnis fürs Leben befragen. Höchsten einladen zum weiterfeiern, was immer das auch sein soll.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber der Wähler wird von der weibischen Medien-Diktatur immer weiter in die Volksverdummung geführt. Dafür haben die Verantwortlichen echt einen Preis verdient.

Den Preis der widderlichsten Neodiktaturienten. Und um ihn zu bewahren, machen wir den Krampf gegen Rechtsss. Mit Bodenplatten und Molotow, dem Volk immer druff offn Kopp. Die Fürze geben ihrem unsinnigem Leben erst die Würze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, da ist was dran. Die beste Hilfe ist aber trotzdem Putin. Ohne den wäre nämlich...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich weiß was da abgeht. Diese Leute sind einfach krank im Kopf. Ok, sagen wir mal so...
Am Hof der Dummen
Oben