Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach Los zeigen. Ich schließe das ja nicht mal aus. Wenn ja auch einfache Malergesellen sich über ein paar Euro mehr am Wochenende freuen.
Jedoch die Aussage das es ja alle Politiker sind ist wieder einmal völlig pauschalisiert. So wie bei anderen Themen ja auch.

Aber was erzähle ich Ihnen das Sie kennen sich da ja sicher aus, oder?

Sagen wir mal so, die ohne Schwarzgärtner sind die Einzelfälle. Ist übrigens nicht nur bei Politikern so. Darfst du aber gerne bestreiten & ignorieren.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na wenn sie die syrische Asylbewerberin legal beschäftigt hätte wär das natürlich noch besser. Damit wäre sie ein Vorbild in Sachen Integration. Vielleicht kann die AfD ja daran anknüpfen und ihre Bundestagsbüros von muslimischen Flüchtlingen sauber machen lassen.

Ja, ich finde es auch extrem lustig, der Weidel fremdenfeindlichkeit und/oder Rassismus vorzuwerfen, plus den Vorwurf von Schwarzarbeit.

Vielleicht kann die AfD ja daran anknüpfen und ihre Bundestagsbüros von muslimischen Flüchtlingen sauber machen lassen.

Die Asylbewerberin ist eine syrische Christin, nur so als Info.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagen wir mal so, die ohne Schwarzgärtner sind die Einzelfälle. Ist übrigens nicht nur bei Politikern so. Darfst du aber gerne bestreiten & ignorieren.

Haltlose Behauptung. Aber das kenne ich ja nicht anders von Ihnen.

Nach bleibt es erstmal dabei, dass AfD Politiker Menschen in Schwarzarbeit beschäftigen und in Deutschland keine Steuern zahlen.
Ist aber nicht schlimm. So unser User [MENTION=2726]Picasso[/MENTION].
Der ja auch offen die Schwarzarbeit lobt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Sie offenbar davon Gut leben, warum sollten Sie das sonst nicht schlimm finden und auch noch hier verteidigen, täte ich nicht so lauthals in einem öffentlichen Forum rumposaunen. Ist aber Ihr Ding.
Ohne Schwarzarbeit wäre mehr Geld in der Sozialversicherung und die Steuern könnten für das allgemein Wohl verwendet werden.
Das wird die Schweiz sicher ganz ähnlich sehen. Also im Fall Weidel.
Egal ob jemand schwarz beschäftigt oder arbeitet, in meinen Augen beides illegale.
Das können Sie sich schönreden. Für Sie ist das ja nicht so schlimm.

Ich weiß nicht warum ich deine blöden Kommentare noch lesen kann, trotz Igno, aber wenn ich mir das schon antun muss, werde ich mir auch eine Antwort nicht verkneifen.
Wenn die "schwarz" eingestellte Putzfrau, oder der Gärtner, das einzige Problem sind, welches wir in Deutschland haben, dann bin ich wirklich beruhigt! Die 50 Ören Steuer, die die Putzfrau da "hinterzieht" , die machen den Bock fett!! Davon könnte man wieder ein Goldstück versorgen.......zumindest für`n halben Tag. Denn als "länger hier Lebender" hast du eh nichts von der Kohle!
Illegal-im grossen Stil- ist so etwas wie es zB in Berlin praktiziertr wird!! Am Flughafen!! Mit dem Geld, welches hier in den Sand gesetzt wurde und wird, auch durch unsere werten Politiker, könntest du viele, sehr viele Putzfrauen beschäftigen! Auch ganz legal!
Leben und Leben lassen! Bloss nicht übertreiben!
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass DU noch nie "steuerfreie" Leistungen getätigt, bzw in Anspruch genommen hast.....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht warum ich deine blöden Kommentare noch lesen kann, trotz Igno, aber wenn ich mir das schon antun muss, werde ich mir auch eine Antwort nicht verkneifen.
Wenn die "schwarz" eingestellte Putzfrau, oder der Gärtner, das einzige Problem sind, welches wir in Deutschland haben, dann bin ich wirklich beruhigt! Die 50 Ören Steuer, die die Putzfrau da "hinterzieht" , die machen den Bock fett!! Davon könnte man wieder ein Goldstück versorgen.......zumindest für`n halben Tag. Denn als "länger hier Lebender" hast du eh nichts von der Kohle!
Illegal-im grossen Stil- ist so etwas wie es zB in Berlin praktiziertr wird!! Am Flughafen!! Mit dem Geld, welches hier in den Sand gesetzt wurde und wird, auch durch unsere werten Politiker, könntest du viele, sehr viele Putzfrauen beschäftigen! Auch ganz legal!
Leben und Leben lassen! Bloss nicht übertreiben!
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass DU noch nie "steuerfreie" Leistungen getätigt, bzw in Anspruch genommen hast.....

Keine Ahnung warum Sie mich trotz angeblicher Fehlfunktion der Igno nicht ignorieren.

Aber schön wie das jetzt kleingeredet wird.

Das war illegal. Da geht es nicht um ein paar Steuern von der Einkommensteuer der Putzfrau.

Mal sehen wie die Schweizer das bewerten. Auch dort wird Schwarzarbeit illegal sein. Auch für den “Arbeitgeber“ .

Doch das behaupte ich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Haltlose Behauptung. Aber das kenne ich ja nicht anders von Ihnen.

Nach bleibt es erstmal dabei, dass AfD Politiker Menschen in Schwarzarbeit beschäftigen und in Deutschland keine Steuern zahlen.
Ist aber nicht schlimm. So unser User [MENTION=2726]Picasso[/MENTION].
Der ja auch offen die Schwarzarbeit lobt.

Ja....nur die AfD Politiker. Die machen sowas. Pöse. Ganz pöse. Weißt du, auch dein scheinheiliges Geseier bringt der AfD noch mehr Stimmen. ;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Keine Ahnung warum Sie mich trotz angeblicher Fehlfunktion der Igno nicht ignorieren.

Aber schön wie das jetzt kleingeredet wird.

Das war illegal. Da geht es nicht um ein paar Steuern von der Einkommensteuer der Putzfrau.

Mal sehen wie die Schweizer das bewerten. Auch dort wird Schwarzarbeit illegal sein. Auch für den “Arbeitgeber“ .

Doch das behaupte ich.

Ja. Illegal....illegal.

LOL
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja....nur die AfD Politiker. Die machen sowas. Pöse. Ganz pöse. Weißt du, auch dein scheinheiliges Geseier bringt der AfD noch mehr Stimmen. ;)

Bekommen hier ja auch ganz viele mit. Und so viele unschlüssig e habe ich hier nicht ausgemacht. Denken Sie mal besser darüber nach was Sie für eine positive Werbung für Ihre AfD machen. Die Partei der Schwarzarbeit.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Bekommen hier ja auch ganz viele mit. Und so viele unschlüssig e habe ich hier nicht ausgemacht. Denken Sie mal besser darüber nach was Sie für eine positive Werbung für Ihre AfD machen. Die Partei der Schwarzarbeit.

Schwarzarbeit ist die Notwehr des Volkes....und die andere Notwehr ist die Wahl. Die wird am 24. 09 angewandt...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schwarzarbeit ist die Notwehr des Volkes....und die andere Notwehr ist die Wahl. Die wird am 24. 09 angewandt...

Schwarzarbeit die Notwehr des Volkes.

*Heiterkeit*

Illegal ist das nichts anderes. Aber Sie müssen das ja jetzt toll finden wenn Ihre Spitzenkandidat in das ja auch macht.

Ich frag mich schon seit längerem was bei Ihnen nicht richtig ist.
Eindeutig das rechtschaffene Verhalten.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Alles, womit man die AfD auf Distanz hält ist gut, aber auf legaler Weise!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ja, ich finde es auch extrem lustig, der Weidel fremdenfeindlichkeit und/oder Rassismus vorzuwerfen, plus den Vorwurf von Schwarzarbeit.
Abgesehen von ungeklärten Arbeitsverhältnissen:
Wie könnte jemande "fremdenfeindlich" sein, deren "Frau" aus Asien (Sri Lanka) stammt und zusammen mit deren "nichtdeutschen" Kindern weitgehend selber im Ausland lebt?!

Mit so jemande als Spitzenkandidatin ist auch jede der AfD unterstellte "Gender"- oder "Homofeindlichkeit" absurd!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Abgesehen von ungeklärten Arbeitsverhältnissen:
Wie könnte jemande "fremdenfeindlich" sein, deren "Frau" aus Asien (Sri Lanka) stammt und zusammen mit deren "nichtdeutschen" Kindern weitgehend selber im Ausland lebt?!

Mit so jemande als Spitzenkandidatin ist auch jede der AfD unterstellte "Gender"- oder "Homofeindlichkeit" absurd!

Mein Reden.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Das werden die Steuern ja immer, für das allgemeine Wohl verwendet. Für unser Wohl. Deshalb sammeln ja immer mehr Rentner Pfandflaschen und immer mehr Menschen holen sich Nahrung von den Tafeln....weil die hohen Steuereinnahmen für unser Wohl verwendet wurden. Ich trink auf dein Wohl Mary.

Ernsthaft, du hast irgendwo ein Riesen Loch im Kopf. Da zieht es oder so. Der Luftzug zwischen deinen Ohren ist keine Kreativität, nein das ist Luft. Denk mal drüber nach.

...ach sorry, geht ja gar nicht....

Daumen hoch der geistige Kleingärtner wird später auch Pfandflaschen sammeln und von einem Land träumen in dem "Wir/Er gut und gerne leben wird"

Steuern werden Ihn auspressen um seines Wohl Willen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Klugheit ist die besser aussehende Schwester der Gerissenheit (Zitat Chronos). Wird...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben