Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da nun Alice Weidel unter dem Verdacht steht eine syrische Asylbewerberin als Haushaltshilfe beschäftigt zu haben (selbstverständlich schwarz) http://www.zeit.de/2017/38/alice-weidel-afd-spitzenkandidatin-muslime tue ich mich natürlich schwer die AfD des Islamhasses zu verdächtigen. Wenn das mit Weidel stimmt trifft ja das Gegenteil zu und die AfD, zumindest ihre Spitzenkandidatin, bemüht sich um die Integration von muslimischen Asylbewerbern. Da könnt ihr euch von eurer Spitzenkandidatin eine Scheibe abschneiden. Aber bitte die muslimischen Flüchtlinge die ihr dann beschäftigt bitte ordentlich anmelden, damit die auch mal Rente bekommen und uns nicht auf der Tasche liegen.

Wie wärs damit die Frage von [MENTION=1526]TomTomBox[/MENTION] zu beantworten und nicht auf die Weidel / Putzfrau Kiste abzulenken, von der man so kurz vor der Wahl weiß, dass sie eh nur der nächste Dreckskübel ist?

das die längst in der, von ihnen selbst so verhassten, ideologie gefangen sind können diese leute nicht kapieren. da redet man vor eine wand. traurig das soetwas dermaßen weite kreise in diesem land gezogen hat. sie haben aus der geschichte nicht das geringste gelernt und sind auch inzwischen nicht mehr in der lage das nachzuholen. ausnahmen mag es da geben.

Scheint bei uns tatsächlich nach wie vor sehr verbreitet zu sein diese Mentalität. Auch das ist für mich ein Grund, warum gerade in Deutschland so stramm Hitler nachgelaufen wurde, sogar 1944 glaubten viele noch an den Endsieg. Leider...

Lieber Orbiter, ich finde es nicht okay, dass Du ständig mit irgendwelchen Behauptungen von der Thematik ablenken willst. Du machst das, was die asoziale deutsche Politik Dir permanent vorlebt, nämlich von der Sachtthematik ablenken indem permanent und gnadenlos ein AfD - Politiker von Dir diffamiert wird. Das finde ich sehr bedenklich.

Also erstmal zurück zur Thematik Höcke. Da hatte ich Dir ein paar Fragen gestellt, selbstverständlich keine Antworten bekommen, weil es nur Behauptungen sind, die aber in Deinem geposteten Link sofort widerlegt werden. Dort findet weder Hetze noch Hass gegen Muslime statt, aber die bestehende Problematik wird sehr wohl angesprochen. Und hier ist zu berücksichtigen, dass die Problematik mit dem Islam in Deutschland durchaus besteht.

Also, kommt diesbezüglich noch was von Dir - oder werde ich jetzt von Dir auch als Nazi diffamiert?

Zur Frau Weidel - der Vorfall erinnert sehr an den Fall eines ehemaligen Bundespräsidenten, gelle? Da wurde auch wunderbar mit Dreck geworfen, der arme Mann wurde quasi medial hingerichtet. Warum funktioniert das? Ganz einfach, weil die Dreckschmeißer keinerlei Konsequenzen für ihre Handlungen zu befürchten haben. Mit Lügen werden neue Tatsachen geschaffen, nämlich die Abschaffung eines Kritikers oders andersdenkender Mensch. Und Du machst da noch mit. Nur so am Rande, genauso haben sich die Nazis früher auch verhalten. Denk mal drüber nach, wenn Du von der braunen Seuche redest. Du bist mehr Nazi als jeder hier halbwegs rational denkende User, unerheblich welche sachliche Meinung er von sich lässt.

Dafür ein Top! - Beim Andreas kann man diesbezüglich grad weitermachen. Man muss sich nur mal die letzten 10 Seiten ansehen. Anstatt auf ernst gemeinte Beiträge auch ernsthaft einzugehen kommt durch mit "Schau mal..." eingeleiteter Sermon, der in der Regel mit "...wir haben halt eine andere Meinung, ist doch ok" endet, ohne sich aber auch nur ansatzweise zu erklären. Stattdessen ergeht man sich hier lieber darin, den Rekord darin aufzustellen die meisten Posts mit dem Wort "Schwarzarbeit" oder "Illegal" zu schaffen. Und das nur beruhend auf den o.g. Pressemeldungen / Dreckskübeln, die bei Frau Weidel eine Putzfrau entdeckt haben wollen die diese schwarz beschäftigt. Obwohl in der Schweiz wie ich las es erlaubt ist bis zu einem gewissen Betrag jemanden ohne anmelden zu beschäftigen.
Egal, Hauptsache drauf. Es ist zwar absolut nichts erwiesen aber es ist ja nur die AfD, also Nazis und als guter Demokrat darf man ja mit allen Mitteln.
Wie bang muss es gerade der SPD um die Tröge sein, da wird von "echten Nazis im Parlament" geseiert, bei Gauland wird versucht per Gericht eine Wahlversanstaltung zu untersagen, der Nachwuchs schreckt auch vor Gewalt nicht zurück, usw.
Und sowas kann man wählen? - Nun ja, wohl nur wenn man ebenfalls so drauf ist. Und das zeigt sich hier mal wieder spitzenmäßig.

Echt der Hammer diese Mischung aus Kindergarten- und Nazimethoden. Kompliment Orbiter und Andreas1975. Solche Demokraten brauchen eure Parteien...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
zum krieg, in den letzten monaten haben die deutschen so verbittert gegen den feind gekämpft weil sie nicht unbedingt an einen sieg glaubten, sie kämpften um die frauen und kinder zu schützen. sie wußten was die feinde mit denen machen würden :(


auch hier im nachbarkreis wird gekämpft (zufällig entdeckt) :))

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie wärs damit die Frage von [MENTION=1526]TomTomBox[/MENTION] zu beantworten und nicht auf die Weidel / Putzfrau Kiste abzulenken, von der man so kurz vor der Wahl weiß, dass sie eh nur der nächste Dreckskübel ist?



Scheint bei uns tatsächlich nach wie vor sehr verbreitet zu sein diese Mentalität. Auch das ist für mich ein Grund, warum gerade in Deutschland so stramm Hitler nachgelaufen wurde, sogar 1944 glaubten viele noch an den Endsieg. Leider...



Dafür ein Top! - Beim Andreas kann man diesbezüglich grad weitermachen. Man muss sich nur mal die letzten 10 Seiten ansehen. Anstatt auf ernst gemeinte Beiträge auch ernsthaft einzugehen kommt durch mit "Schau mal..." eingeleiteter Sermon, der in der Regel mit "...wir haben halt eine andere Meinung, ist doch ok" endet, ohne sich aber auch nur ansatzweise zu erklären. Stattdessen ergeht man sich hier lieber darin, den Rekord darin aufzustellen die meisten Posts mit dem Wort "Schwarzarbeit" oder "Illegal" zu schaffen. Und das nur beruhend auf den o.g. Pressemeldungen / Dreckskübeln, die bei Frau Weidel eine Putzfrau entdeckt haben wollen die diese schwarz beschäftigt. Obwohl in der Schweiz wie ich las es erlaubt ist bis zu einem gewissen Betrag jemanden ohne anmelden zu beschäftigen.
Egal, Hauptsache drauf. Es ist zwar absolut nichts erwiesen aber es ist ja nur die AfD, also Nazis und als guter Demokrat darf man ja mit allen Mitteln.
Wie bang muss es gerade der SPD um die Tröge sein, da wird von "echten Nazis im Parlament" geseiert, bei Gauland wird versucht per Gericht eine Wahlversanstaltung zu untersagen, der Nachwuchs schreckt auch vor Gewalt nicht zurück, usw.
Und sowas kann man wählen? - Nun ja, wohl nur wenn man ebenfalls so drauf ist. Und das zeigt sich hier mal wieder spitzenmäßig.

Echt der Hammer diese Mischung aus Kindergarten- und Nazimethoden. Kompliment Orbiter und Andreas1975. Solche Demokraten brauchen eure Parteien...

Es geht doch gegen eine nicht linke Kleinpartei. Da sind alle Mittel erlaubt. Man lauscht was das System flüstert, und hat haut dann wie ein Bekloppter in diese Kerbe....mittlerweile tun mir diese Ferngesteuerten einfach nur leid.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Abgesehen von ungeklärten Arbeitsverhältnissen:
Wie könnte jemande "fremdenfeindlich" sein, deren "Frau" aus Asien (Sri Lanka) stammt und zusammen mit deren "nichtdeutschen" Kindern weitgehend selber im Ausland lebt?!

Mit so jemande als Spitzenkandidatin ist auch jede der AfD unterstellte "Gender"- oder "Homofeindlichkeit" absurd!

Sie versuchen es halt. Immer kräftig die Nazikeule schwingen. Aber diese Verleumdung nutzt sich ab. Spätestens mit der AfD im Bundestag, wird man es immer schwerer haben diese Verleumdung aufrecht zu erhalten.

Deshalb strampeln die etablierten Parteien/Medien ja gerade wie verrückt. Sie wollen um jeden Preis die AfD verhindern.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal Tom

Das ist das doch an das schön heuchlerische an Dir.
Natürlich werfe ich auch mal den Stein nach Frau Weidel.
Wäre es der Herr Schulz gewesen da hättest Du doch auch wenn nicht mitgemacht zumindest applaudiert.
In dem Fall Picasso geht es ja inhaltlich gar nicht mehr um Sachthemen.
Ständig Einzeiler, Links, Textpassagen oder Filme ohne selber darauf einzugehen, persönliche Anfeindungen.
Ist noch nicht wirklich lange her da gab es einen schönen Diskurs zur Schulpolitik.
In diesem Thread gab es unterschiedliche Standpunkte und es wurde auch sachlich diskutiert. Hat Spaß gemacht.
Bis Picasso kam.
Was ich damit sagen möchte ist das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn Personen der SPD hier mit Hitler verglichen werden so gibt es breite Zustimmung. Egal ob das nun sachlich Nachvollziehbar ist oder nicht.
Wird mal etwas gegen die AfD gesagt beginnt in der Regel der Shitstorm einzelner User.
Es wäre von daher nur richtig Deinen Eiwand in dieser Sache nicht nur an mich zu richten.

Zur Sache: Ich hatte schon geschrieben das das ein Schweizer Problem ist. Die Behörden in der Schweiz haben davon Kenntnis und werden die ihren Dinge tun. Dazu hatte ich auch Links eingefügt. Mit einem Bericht aus einer Schweizer Zeitung. Die sich ebenso auf die Süddeutsche bezieht. Interresaant ist auch hier wie die AfD durch diese Zeitung gesehen wird, was die Frage aufwirft ob die dort auch den deutschen Pressecodex haben? Sowie einen Link von einem Kanton zur Schwarzarbeit.

Ich kann nicht verstehen wie man auch noch Schwarzarbeit bejubeln kann!

...ich bitte Dich, hör auf immer auf andere zu zeigen. Nein, es war genau Deine Wenigkeit die den Wahnsinn mitmacht! Und nein, ich bemühe mich, sachthematisch auf Posts zu reagieren. Ich habe nie geschrieben, dass die AfD - Politiker "heiliger" sind als ihre Kontrahenten. Nein, dass was hier den Bürgern von den Medien zur Show getragen wird, sind persönliche Anfeindungen, Diffamierungen aber leider viel zu selten wirkliche informative Berichte!

...und das machst Du mit! Das ist nur noch traurig, da ich Dich eigentlich für einen vernünftigen Menschen halte.

Hier geht es nicht um einen Fußballverein, Fußballspieler und die Vereinsfunktionäre - es geht um die Zukunft Deiner Kinder. Denk darüber mal nach? Und das wird von Dir verweigert. Willst Du dass Deine Kinder Gefahr laufen in einem anderen nicht so moderaten Rechtssystem leben, dass die Meinungsfreiheit nur noch einseitig gestattet ist, das Du noch noch einseitige Informationen zur Verfügung gestellt bekommst.

Das Dein Leben und das Deiner Kinder nicht humanistisch an die kommende Technik angepasst wird? Denn wenn Du genau hinschaust und auch namhafte Wissenschaftler haben bereits festgestellt, dass die Arbeit der Zukunft vielerorts ohne den Menschen stattfinden wird. Wenn Politiker aber dem Menschen ausschließlich den Slogan einpeitschen, wir brauchen Arbeit und davon muss man sein Leben bestreiten können sind das leere Worthülsen.

Wenn man die Existenz des Menschen auf Arbeit aufbauen will, ist die Zukunftsfrage, wie die wenige Arbeit so verteilt wird, das jeder Mensch eine Möglichkeit hat, sich und seine Familie auch in Zukunft zu ernähren. Aber dieses Thema packt z.B. kein oder nur wenige Politiker auf.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sie versuchen es halt. Immer kräftig die Nazikeule schwingen. Aber diese Verleumdung nutzt sich ab. Spätestens mit der AfD im Bundestag, wird man es immer schwerer haben diese Verleumdung aufrecht zu erhalten.

Deshalb strampeln die etablierten Parteien/Medien ja gerade wie verrückt. Sie wollen um jeden Preis die AfD verhindern.

...diese Vorstellung, dass die Verleumdungen gegen die AfD im Bundestag langsam aufhören werden kann ich nur teilen. Der Grund wird aber ein anderer sein und ist vermutlich geistig nicht in Deinem Fokus. Jeder neue Bundestagsabgeordnete egal welcher Partei er angehört wird nämlich vier Jahre lange massiv bedrängt. Entweder mitmachen und die Annehmlichkeiten genießen oder nicht mitmachen, fertig gemacht und entsorgt zu werden. Wer einmal dann seine Seele verkauft hat, kann nicht mehr, vor allem geistig zurück. Und dieses Phänomen bekommen wir vor der Wahl medial tagtäglich präsentiert, dass wir angelogen werden, dass verschwiegen wird, dass man diese Probleme erst selber geschafft hat. Es wird gelogen und wir stören uns leider nicht dran.

Das was liebevolle Eltern ihren Kindern beibringen, "sie sollen nicht lügen und keine Gewalt anwenden" tolerieren wir bei unseren politischen Darstellern zur Gänze!

Wie absurd die Menschen hier? Warum lässt sich der Bundesbürger grundlegend so ein absurdes System aufstülpen?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
MaBu schrieb:
Ja, ich finde es auch extrem lustig, der Weidel fremdenfeindlichkeit und/oder Rassismus vorzuwerfen, plus den Vorwurf von Schwarzarbeit.
Abgesehen von ungeklärten Arbeitsverhältnissen:
Wie könnte jemande "fremdenfeindlich" sein, deren "Frau" aus Asien (Sri Lanka) stammt und zusammen mit deren "nichtdeutschen" Kindern weitgehend selber im Ausland lebt?!

Mit so jemande als Spitzenkandidatin ist auch jede der AfD unterstellte "Gender"- oder "Homofeindlichkeit" absurd!
Sie versuchen es halt. Immer kräftig die Nazikeule schwingen. ...
Wo Sie den Versuch einer "Nazikeule" finden, den Sie mir vorwerfen, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mal ein Vortrag von einem Menschen, der keinesfalls zur AfD gehört, aber sehr kritisch die Lage in Deutschland betrachtet. Besonders schön ist, dass er selbst beim Vortrag auch mit Quellen aufwartet:

https://www.youtube.com/watch?v=KyomV-Tlgw0

Seine Meinung und da schließe ich mich an, ....wir müssen auf die Straße, denn wir werden ansonsten den Verbrechern im Bundestag das Handwerk legen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Seine Meinung und da schließe ich mich an, ....wir müssen auf die Straße, denn wir werden ansonsten den Verbrechern im Bundestag das Handwerk legen!
.. also da hättest du die LANZ Fernsehsendung sehen müssen , da wurde doch schon von einem Volksaufstand geredet ..
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
.. weil die meisten hochgradig dumm sind , so einfach ist es ..

In Zeiten, wo wir von Freiheit reden, JEDER unselbstständige Arbeitnehmer aber vielerorts Handlungen begehen muss, die er unter anderen Umständen niemals machen würde, da er von seinem Arbeitgeber subtil mit Existenzentzug (Gehalt) genötigt wird. Jeder mittelständige Arbeitgeber maltretiert wird vom Staat, weil kleine und effiziente Unternehmen derzeit nicht in das politische Doktrin die Gleichschaltung und Konzentrierung passt, sollte das Wort "dumm" überdenken.

Keine relevante politische Partei (einschließlich der AfD) erkennt diese Problematik.

Wer nicht begreifen will, das es letztendlich eine Systemfrage ist, versteht nicht relevant, was derzeit auf diesem Globus, einschließlich Deutschland passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok noch ein Versuch:

.. also da hättest du die LANZ Fernsehsendung sehen müssen , da wurde doch schon von einem Volksaufstand geredet ..

.. weil die meisten hochgradig dumm sind , so einfach ist es ..

Hochgradig dumm finde ich es eher sich einzubilden, dass ein paar Snobs im Öffentlich-Rechtlichen den "Volksaufstand" ausrufen. Nur weil sie den Leuten mit ihrem Gerede von Hass und Wut auf das System Angst machen, dass sie bloß weiterhin das Richtige wählen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie absurd die Menschen hier? Warum lässt sich der Bundesbürger grundlegend so ein absurdes System aufstülpen?
Hochgradig dumm finde ich es eher sich einzubilden, dass ein paar Snobs im Öffentlich-Rechtlichen den "Volksaufstand" ausrufen. .
.. mein Gott bist du dumm , wer bitte wählt denn in Deutschland , schau dir doch das Volk mal genau an, welches in Deutschland diese Regierung wählt , aber genau , ganz genau , da kannst du doch nicht von 6 Snobs im Öffentlich-Rechtlichen reden ...
.. hast du dich mal mit dem dummen Volk unterhalten ????? dem wirklich ungebildeten dummen Arbeitervolk ????? die sind von diesem Regime mit den Haßparolen gegen die AfD schon so voll gelüllt worden , die halten es für eine Tatsache , daß da wieder NAZIS kommen ...
.

.... ich habe da mal welche angesprochen , Frage : WAS WÄHLST DU ?? .. Antwort von dem dummen Arbeiter: " die GRÜNEN , was denn sonst !!" .. Frage von mir : " warum?" .. Antwort : ".na weil die für Tiere und Pflanzen sind und ich liebe Tiere !" und solche Typen behausen überwiegend Deutschland ....
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wo Sie den Versuch einer "Nazikeule" finden, den Sie mir vorwerfen, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben!

Ich glaube, [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] meinte mit sie die lgv-Presse und Parteien mitsamt ihren "Fans", aber nicht dich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. mein Gott bist du dumm , wer bitte wählt denn in Deutschland , schau dir doch das Volk mal genau an, welches in Deutschland diese Regierung wählt , aber genau , ganz genau , da kannst du doch nicht von 6 Snobs im Öffentlich-Rechtlichen reden ...
.. hast du dich mal mit dem dummen Volk unterhalten ????? dem wirklich ungebildeten dummen Arbeitervolk ????? die sind von diesem Regime mit den Haßparolen gegen die AfD schon so voll gelüllt worden , die halten es für eine Tatsache , daß da wieder NAZIS kommen ...
.

.... ich habe da mal welche angesprochen , Frage : WAS WÄHLST DU ?? .. Antwort von dem dummen Arbeiter: " die GRÜNEN , was denn sonst !!" .. Frage von mir : " warum?" .. Antwort : ".na weil die für Tiere und Pflanzen sind und ich liebe Tiere !" und solche Typen behausen überwiegend Deutschland ....

Mir ging es nur darum, dass Sie diese Lanz Sendung darstellten, als würde -gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. Was absolut abwegig ist. Nur weil die über die Stimmung in Teilen des Volkes reden, heißt das nicht, dass die diese Teile unterstützen. Im Gegenteil, für die sind diese Leute Pack, auch wenn sie es netter verpacken als die Politiker der SPD, Linke oder Grüne.
Kommen Sie mal runter, Sie betiteln hier jeden sofort als "dumm", schon wenn Ihnen offenbar der erste Satz eines Beitrages nicht passt...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir ging es nur darum, dass Sie diese Lanz Sendung darstellten, als würde -gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. ...
.. ach was ..
-gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. ...
.. nein , so war das nicht gemeint ..
Nur weil die über die Stimmung in Teilen des Volkes reden, heißt das nicht, dass die diese Teile unterstützen....
.. es war nun schon etwas besonderes für LANZ , denn gerade der hat doch vorher immer und ständig über die AfD als RECHTE und NAZIS gehetzt ...
sein Chamäleon artiges Verhalten war interessant und er von einem Volksaufstand sprach und die gesamte Talkshow pro AfD ausgerichtet war ....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. ach was ..
.. nein , so war das nicht gemeint ..
.. es war nun schon etwas besonderes für LANZ , denn gerade der hat doch vorher immer und ständig über die AfD als RECHTE und NAZIS gehetzt ...
sein Chamäleon artiges Verhalten war interessant und er von einem Volksaufstand sprach und die gesamte Talkshow pro AfD ausgerichtet war ....

Naja wenn Sie das so empfunden haben...Ganz am Ende in den letzten Minuten sagte er dann aber noch, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. Nämlich, dass die AfD "rassistisch" sei und das auch so gesagt werden müsse.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Zeiten, wo wir von Freiheit reden, JEDER unselbstständige Arbeitnehmer aber vielerorts Handlungen begehen muss, die er unter anderen Umständen niemals machen würde, da er von seinem Arbeitgeber subtil mit Existenzentzug (Gehalt) genötigt wird. Jeder mittelständige Arbeitgeber maltretiert wird vom Staat, weil kleine und effiziente Unternehmen derzeit nicht in das politische Doktrin die Gleichschaltung und Konzentrierung passt, sollte das Wort "dumm" überdenken.

Keine relevante politische Partei (einschließlich der AfD) erkennt diese Problematik.

Wer nicht begreifen will, das es letztendlich eine Systemfrage ist, versteht nicht relevant, was derzeit auf diesem Globus, einschließlich Deutschland passiert.

deswegen hab ich hier schon soooo oft gesagt wir brauchen einen systemwechsel. repräsentative demokratie ist halt kein original :nono:

würde man reale demokratie einführen, dann hätten die ganzen politdarsteller von heute auf morgen keinen job mehr, schon allein das läßt sie weiter machen. dazu käme, die so genannten eliten, also die strippenzieher, würden aus diesem staat (also dem wirtschaftsgebiet) einen schurkenstaat machen, was denen blüht dürfte ja bekannt sein. es ist verdammt schwierig da einen ausweg zu finden, falls es ihn gibt. grundlage wäre aber, das das volk den durchblick hätte. die medien sorgen dafür das der nicht entsteht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal ein Vortrag von einem Menschen, der keinesfalls zur AfD gehört, aber sehr kritisch die Lage in Deutschland betrachtet. Besonders schön ist, dass er selbst beim Vortrag auch mit Quellen aufwartet:

https://www.youtube.com/watch?v=KyomV-Tlgw0

Seine Meinung und da schließe ich mich an, ....wir müssen auf die Straße, denn wir werden ansonsten den Verbrechern im Bundestag das Handwerk legen!

ein sehr interessantes video, das sollte sich hier jeder man ansehen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben