Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schlimm ist das Ausmaß der Verschwörung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Wie schlimm ist das Ausmaß der Verschwörung?

  • Verschwörungstheorien sind Blödsinn! Es gibt keine Probleme, es ist alles in Ordnung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis auf gelegentliche Korruptionsskandale, welche aufgeklärt werden, ist da nichts dran.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke, dass mafiöse Strukturen doch wichtiger sind, als man so glauben möchte.

    Stimmen: 7 50,0%
  • Es gibt einen Deep State, allerdings ist dieser relativ modern entstanden und geografisch begrenzt

    Stimmen: 3 21,4%
  • Seit einigen Jahrhunderten ziehen einflussreiche Familien die Strippen fast überall in der Politik!

    Stimmen: 8 57,1%
  • Orwells "1984" dürfte der Realität entsprechen, ein Kartell der Supermächte, weltweite Diktatur(en)

    Stimmen: 6 42,9%
  • Wir haben seit Jahrhunderten, wenn nicht schon länger eine okkulte Weltregierung. GAME OVER

    Stimmen: 2 14,3%
  • Übermächtige Wesen kontrollieren diesen Planeten seit Ewigkeiten!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Wir hocken wie in "Matrix" in einer Schleimwanne und die sog. "Realität" ist nur eine Simulation!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Weil das nicht das einzige Ross und der einzige Reiter ist. Es geht doch hier gerade darum, Konturen im Nebel zu erkennen. Selbstverständlich sind Nato und EU ein Großast der Mafia.
Wenn das Hauptübel weg wäre , könnte man sich Nebenschauplätzen widmen !
Hack mir nicht auf den Chinesen rum !
Da hab ich mir einen Braunrasierer gekauft !
... wo kommt der her China ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.972
Punkte Reaktionen
9.708
Punkte
50.820
Ich
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft:
Ja, schön wär's!

Da wohl jeder seine eigene Vorstellung davon hat, wer hier seit wann und wie weitreichend wirklich regiert, starte ich mal diese kleine Umfrage...

Ich habe das gestaffelt von verschwörungsleugnenden "Normie" bis zu "total abgedrehter Aluhutträger", Mehrfachnennungen sind möglich; wenn euch also die "Deep State"-Theorien zu krass sind, allerdings die Antwort mit den "mafiösen Strukturen" zu larifari, dann kreuzt halt beides an.
Oder fertigt eine bessere Umfrage 😋
Ich habe mafiöse Strukturen und einflußreiche Familien angekreuzt.
Die katholische Kirche als Antwortmöglichkeit fehlt noch.Da würde ich auch ankreuzen
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
VT oder nicht VT, das ist hier die Frage

Das Ausmaß der Verschwörung ist vermutlich sehr schlimm. Vermutlich gibt es seit Millionen Jahren eine satanische, böse Weltverschwörung, die im Zuge dreier Weltkriege nach der Weltherrschaft strebt und die ein maßgeblicher Faktor in der Geschichte ist. Deutschland und EU sind vom Bösen vermutlich organisiert, systematisch und gezielt unterwandert, es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Siehe auch Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? und Was ist Phase? und Rettet Deutschland und die Welt.

Dass nicht gezielt gegen das organisierte Böse ermittelt wird, sondern dem Bösen zu brisante Hinweise und VTs zensiert werden, sagt alles.

Bin ich damit ein total abgedrehter Aluhutträger? Nein, ich bin Realist, das ist vermutlich die Wahrheit. Wie erklärt ihr euch denn die vielen Kriege, Mißstände, die infame Unterstützung für den US-Imperialismus/Kapitalismus, Lügenpresse, Genderwahn, CO2-Wahn, Impfwahn, Coronaspritzen, Moralverfall, Irrsinn, usw. und dass ach so viele Politiker, Experten, Intellektuelle, Journalisten, Unternehmen, usw. da mitmachen? Dass es auch anders geht, sieht man an Russland, China, usw., auch wenn die ebenfalls zum Teil unterwandert sind.

Nun, vermutlich existiert Allah und der kann den Messias zur Weltrettung schicken. Die Aufdeckung der Wahrheit z.B. mit einer aufklärerischen BD würde das Böse weltweit erledigen, das Böse würde sich in das Reich des Bösen zurückziehen und ein dem Untergang geweihtes, von Satan geführtes antichristliches Unrechtsregime errichten.

Vielleicht. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Weil in...
Palästinensertuch -...
Das Hakenkreuz erinnert mich eher an eine Spinne... So einer Spinne hast weder du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben