Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ist eure Meinung dazu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Rechnung geht so nicht auf. Warum?
Weil Deutsche mit Migrationshintergrund nicht als Ausländer, sondern als Deutsche in der Statistik auftauchen. Vernebelungstaktik?

[...]

Deutsche sind Deutsche, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund spielt keine Rolle. Würde man auch noch diese Differenzierung vornehmen wollen, dann würde die PKS für Bio-Deutsche sicherlich nicht schlechter, eher noch günstiger ausfallen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal das Kriminelle wie Hoeneß den Staat mehr Geld kosten und wenn wir auch nur einen winzigen Bruchteil davon den Migranten zukommen lassen um diese beispielsweise an unserem Gesellschaftsleben teilhaben zu lassen, dann werden die erst gar nicht kriminell.
Pommes, dafür verzeih ich Dir sogar Deinen Freigeldfimmel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Mal davon abgesehen, dass ich argumentativ ganz sicher bin: Möchtest Du denn, dass ich...
US-Zeitung rechnet ab...
Natürlich - Die 80er Jahre -> Das Volk lebte Demokratie und das Geblubber der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben