Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ist eure Meinung dazu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ach Gott ach Gott. Mir fällt gar nix mehr dazu ein. #facepalm










hab mich grad richtig schlecht gefühlt,...... für fünf minuten.

"alle türken heißen ali" (angst essen seele auf) hat mich für jahrzehnte geprägt.
diese prägung aber hat die wirklichkeit längt abgegriffen.

nett gemeint aber....nix für ungut :nono:







in der türkei sollen türken gar keine integrationsprobleme haben.
und türken sind zu deutschen echt nett,... wenn die zwei wochen urlaub machen....inne türkei.
träf ich einen türken der zwei wochen urlaub macht in deutschland, wär ich auch,.... aber auch sowas von nett.
da würd ich auch tee kochen
:))
 
Registriert
27 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hab mich grad richtig schlecht gefühlt,...... für fünf minuten.

"alle türken heißen ali" (angst essen seele auf) hat mich für jahrzehnte geprägt.
diese prägung aber hat die wirklichkeit längt abgegriffen.

nett gemeint aber....nix für ungut :nono:


Es freut mich, dass du so schnell wieder in deinen Wohlfühlzustand übergehen konntest.

Ich weiß nicht, wo du eine Unterscheidung zwischen z.B. türkischen Jugendlichen machst, die abhängen und
alles kaputt machen und deutschen Jugendlichen, denen alles egal ist, weil sie sowieso keine Chance haben
in diesem System. Bei Erwachsenen genauso. Vom Verhalten her sehe ich keinen Unterschied an Gewaltbereitschaft
und potentieller Kriminalität. Deutsche sind halt dann Nazis. Aber scheinbar ist das wieder on vogue hier.

Gestatte mir eine Frage: Hast du schon mal einen Türken auf der Straße angesprochen und ihn gefragt, ob er
hier gerade Urlaub macht? Und wenn es so war, hast du ihm dann Tee gekocht?

Nichts für ungut. Aber der eigene Tellerrand so ganz ohne Hintergrund ist immer etwas eng.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Aber der eigene Tellerrand so ganz ohne Hintergrund ist immer etwas eng.

ja ja,... der gute alte teller und sein rand, immer wieder gern hervorgezerrt von leuten wo meinen
die weisheit aus eben dem selbigen mit dem großen löffel gefressen zu haben und untergründig sind noch dazu.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Noch erwähnenswert ist auch noch, dass jeder dritte Arbeitslose in Deutschland Ausländische Wurzeln hat ( zu lesen im Manager Magazin nach Statstischen Angaben der Bundesagentur für Arbeit). Man will nicht ausrechnen was, dass den Steuerzahler kostet.

Das würde ja die volkswirtschaftlichen Kosten der Migrations- und Integrationsindustrie offenlegen. Die beschränken sich ja nicht nur auf die Kosten von Arbeitslosigkeit und Kriminalität.

Wie viele Stellen hat der Staat bis heute allein nur geschaffen, um dieses Rundumsorglos-Paket zu schnüren, an dem sich unsere Berufstürkenverbände weidlich laben? Wie viele Antidiskriminierungsbeauftragte, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer, Dolmetscher, Streetworker, Nachhilfelehrer, Vollzugsbeamte und Polizisten mußten zusätzlich eingestellt werden, um dieses Schmarotzertum am Fressen zu halten? Wie viele sinnfreie Daseinsberechtigungen in der Beamtenschaft leben nur davon, daß dieser Staat unentwegt neues bildungsfernes Sozialproletariat in unsere Sozialsysteme eingliedert?

Diese Zahlen wird und will hierzulande niemand freiwillig offenlegen, nur um des lieben Friedens willen und um keinen Volksaufstand zu provozieren. Aber der gemeine sozialversicherungspflichtige Steuerzahler und Leistungsträger wundert sich, warum für unsere maroden Schienenwege, Straßen und Brücken seit Jahren kein Geld mehr da ist.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, wo du eine Unterscheidung zwischen z.B. türkischen Jugendlichen machst, die abhängen und
alles kaputt machen und deutschen Jugendlichen, denen alles egal ist, weil sie sowieso keine Chance haben
in diesem System. Bei Erwachsenen genauso. Vom Verhalten her sehe ich keinen Unterschied an Gewaltbereitschaft
und potentieller Kriminalität. Deutsche sind halt dann Nazis. Aber scheinbar ist das wieder on vogue hier.

Gestatte mir eine Frage: Hast du schon mal einen Türken auf der Straße angesprochen und ihn gefragt, ob er
hier gerade Urlaub macht? Und wenn es so war, hast du ihm dann Tee gekocht?

Nichts für ungut. Aber der eigene Tellerrand so ganz ohne Hintergrund ist immer etwas eng.

Wunderbar, alles dabei. Relativierung, moralschwangeres Geseier, der Nazi und im Hintergrund leiert Rether ähnliches mit musikalischer Untermalung herunter.

Dann seien im Umkehrschluss auch ein paar Fragen gestattet: Hast du dich schon mal in einem "Problemviertel" bewegt? Türkische Jugendliche auf der Straße angesprochen? Dich im Nachtleben vergnügt, dort wo sich auch diese Jugendlichen bewegen? Den Alltag an den Schulen auf die sie gehen beobachtet? Oder kommt der abgedroschene "Blick über den Tellerrand hinaus" Unfug eher aus dem Feuilleton der Prantl Prawda u.ä. Blättern? Denn die Realität sieht mal leider anders aus.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]
Gestatte mir eine Frage: Hast du schon mal einen Türken auf der Straße angesprochen und ihn gefragt, ob er hier gerade Urlaub macht? Und wenn es so war, hast du ihm dann Tee gekocht?.

Nö! Ich hab ihn zum Grillen eingeladen und ihm ein Bier angeboten. Das konnte er als Zeichen meiner Gastfreundschaft annehmen, oder er konnte es auch lassen. War immer seine Entscheidung! Aber danach wußte ich, wo ich dran war.
Ich wäre ihm aber keinesfalls selbstverleugnerisch und gefallsüchtig entgegen getreten und hätte ihm im vorauseilenden Gehorsam und aus Rücksicht auf seine "religiösen Gefühle" einen Tee gekocht. Den kann er dann gefälligst bei sich zu Hause trinken, wenn er mich dazu einlädt! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das geht leicht am Thema vorbei. Ich beziehe die Zahlen nicht auf die Zahl der Migranten, sondern auf die Verteilung. Das bedeutet, dass von 12 Arbeitslosen 4 Ausländer sind, da aber jeder 5. Bürger in Deutschland ausländische Wurzeln hat müssten es nach Berechnungen nach deutschem Durchnitt in etwa 2 sein was bedeutet , dass die Arbeitslosenqoute bei Ausländern nach der Agentur für Arbeit knapp doppelt so hoch ist.


Wenn diese 4 Ausländer denn wenigstens nur arbeitslos wären, dann könnte man ihnen ja wenigstens noch zugestehen, irgendwann selber einmal in die Sozialsysteme einbezahlt zu haben. Haben sie aber nicht! Denn diejenigen Ausländer, die heute die Wartesäle der Job-Center und Sozialämter bevölkern und in Hartz4 gehen, haben i.d.R. noch keine 5 Jahre in Deutschland sozialversicherungspflichtig gearbeitet, um überhaupt entsprechende Ansprüche (ALG1) geltend machen zu dürfen.

Heute lese ich in der Print-Ausgabe des Kölner Stadtanzeigers, daß NRW Schlußlicht beim Abbau der Arbeitslosigkeit ist, und somit an einer "hohen Verfestigung struktureller Arbeitslosigkeit" leide.

Zitat: NRW habe wie keine andere Region "eine deutliche Ausprägung bei den Risikogruppen". Dazu zählen insbesondere Geringqualifizierte. 60 Prozent der gut 300.000 Langzeitarbeitslosen in NRW eignen sich nur für Helfer-Jobs. Aber nur 15 Prozent der angebotenen Arbeitsplätze seien Helfer-Jobs. Auch der hohe Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund zeige seine Spuren, weil in diesem Personenkreis viele Sprachprobleme hätten sowie mangelnde schulische Qualifikationen.

Erstaunlich, daß denen das auch schon auffällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den Demokratischen Grundrechten eines jedes Bürgers sollen alle Menschen sowie alle Bevölkerungsgruppen vor dem Staat gleich dastehen. Eine Tatsache die auf den ersten Blick aus Demokratischer Sicht rechtlich gesehen am vorteilhaftesten erscheint, da nun niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder der zugehörigen Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt werden kann.

Also da wo ich wohne bin ich als Deutscher vor dem Staat (bzw. dem Bezirk) längst nicht mehr gleich. Kleines Bespiel: Jedes Jahr im Sommer ziehen durch meine Nachbarschaft Sinti & Roma-Großfamilien, campen am Strassenrand, verrichten ihre Notdurf zwischen den parkenden Autos, werfen ihren Müll säckeweise in die Gegend und betreiben oftmals bis in die frühen Morgenstunden lautstarke Rühestörung.

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber ich vermute mal ganz stark: Würde ich das als Deutscher machen, hätte ich doch recht schnell das Ordnungsamt und/oder die Polzei an der Backe und müsste mit Konsequenzen rechnen - nicht so die Sinti & Roma.

Zweites Beispiel: In Berlin gibt es mittlerweile eine Reihe von öffentlichen Parks, in denen afrikanischstämmige Personen aus der Flüchtlingsszene Drogen feilbieten. In diesen Parks werden desöfteren mal Razzien durchgeführt bei denen sich die betroffenden Personen regelmäßig durchaus respektlos verhalten, in dem sie die Polizisten bespucken, beschimpfen oder gar angreifen, aber hat das Konsequenzen? Nicht die geringsten, selbst bei tätlichen Übergriffen auf Beamte. Personalienkontrolle - That's it.

Auch hier vermute ich mal, würde ich auf der Strasse anfangen einen Polizisten zu beschimpfen, bespucken oder anzugreifen, würde ich als Deutscher doch recht schnell mit verdrehten Armen und dem Gesicht im Dreck liegen, oder sieht das jemand anders?

Wer glaubt denn da ernsthaft noch, dass der deutsche Staat kriminelle Ausländer ausweisen würde? Dem deutschen Staat wird auf der Nase herumgetanz wie kaum einem Zweiten. Das ist ungefähr so, als würde einem der eigene Besuch zu Hause in's Wohnzimmer sch.... und man würde ihm dafür noch nen Kuchen backen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und: 7,2 Mio. Ausländer leben in D.
Davon ziehen wir 50% ab (Frauen), bleiben 3,6 Mio.
Davon ziehen wir ab Kinder, bleiben knappe 2,5 Mio.
Und von den 2,5 Mio. Männern werden 176000 kriminell. Jedes Jahr.
Das ist grob übern Daumen jeder 15ste...

Viele davon schwerkriminell...
Viele davon im Bereich der OK bleiben unentdeckt.
Viele werden nicht mal angezeigt aus Angst vor Repressalien.

Obwohl dir voll bewußt bist, dass diese zahlen so nicht stimmen erdreistest du dich, diese hier so darzustellen!
Du weißt, es sind alleine über 30 000 Verkehrdelikte wie beispielsweise zu schnelles fahren.
Du weißt, es sind viele Delikte von ausländern dabei die gar nicht in Deutschland leben und nur hier Urlaub gemacht haben oder durchreisen. Es ist eine bodenlose Frechheit, dann diese Delikte nur durch die hier in Deutschland lebenden Ausländer zu teilen um Ausländer besonders schlecht dastehen zu lassen. Es ist von dir eine Rechnung, die ausschließlich braunes Gedankengut befriedigen will, auf Kosten von Wahrheit und Realität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal das Kriminelle wie Hoeneß den Staat mehr Geld kosten und wenn wir auch nur einen winzigen Bruchteil davon den Migranten zukommen lassen um diese beispielsweise an unserem Gesellschaftsleben teilhaben zu lassen, dann werden die erst gar nicht kriminell.

Wer's glaubt, wird selig.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo findest du Beweise dafür, die Zahlen sprechen für sich.Nach persönlichen Berechnungen kommt Auf etwa 30 Ausländische Mitbürger eine Straftat( und dass sind nur die Registrierten , die Dunkelziffer ist höher). Aufgrund, dieser Tatsache , ist es zweifelhaft ( allerdings nicht auszuschließen ) dass nur jeder 40. bzw 2,5 % der Ausländer kriminell ist . Was verstehst, du außerdem unter kriminell. Wenn du Zahlen, hast kannst du diese gerne erwähnen.Außerdem beziehen sich die Straftaten nur auf das Jahr 2012 Schon Wenn man davon ausgehen würde, dass ein Ausländer in Deutschland durchnittlich 20 Jahre bleibt, sind diese Zahlen mit 20 zu multiplizieren was aus mathematischer Sicht bedeuten würde das,wenn man davon ausgeht jeder( ich nehme mal sehr niedrige Zahlen ) jeder 60 . Ausländer im JAhr 2012 kriminell wurde nach 20 Jahren jeder dividiert durch 20 jeder 3. eine Straftat auf dem Buckel hätte( zu erwähnen: wenn man von einer gleichmäßigen Straftatenverteilung ausgeht).

Wie lange willst Du uns nun mit diesem Hirnschiß nerven??? Hör auf, es reicht!!!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal vereinfacht: Wenn davon ausgegeangen wird, dass jeder zehnte Bürger in Deutschland Arbeitslos ist und die Rate bei Ausländern doppelt so hoch ist, bedeutet dies dass jeder fünfte Ausländer in Deutschland Arbeitslos ist. Wenn die Zahlen des Arbeitsamtes stimmen.

Das ist ja irrsinnig interessant und so unglaublich informativ. Was soll dieser Quatsch?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll das eine Entschuldigung für die verfehlte Einwanderungspolitik sein...dann ist dein Hinweis genauso Unfug.....
Tatsache ist....die Einwanderungspoiltik Deutschlands ist völlig falsch und nährt den Unfrieden in diesen Land bewusst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na, wo isse denn die Statistik, komm, komm Stimmung!

Was aber daran nichts ändert das 97,5% der Ausländer nicht kriminell sind. Wo ist deine Statistik, dass viele davon 50 Straftaten verübten?

Hallo?
Na, wo soll die Statistik wohl sein? In der Schublade von der erhabenen, allmächtigen Parteivorsitzenden Merkel, da isse. Da liegt sie neben den Schreiben an die Presse worin diese aufgefordert wird die ganze und nichts als die volle Wahrheit nicht zu veröffentlichen! Heißt angepasste Pressefreiheit!?
Nein, natürlich sind nicht alle Ausländer kriminell!
Deutschland lockt aber die Kriminellen an.
Nun möchte ich ehrlich nicht in Verhältnissen leben wie z. Bsp. in Afrika, im Dreck, im Müll, der zur Entsorgung einfach aus dem Fenster geworfen wird?
Möchte ich nicht zuschauen müssen wie Frauen gedemütigt und auf der Straße gesteinigt werden.
Sogenannte Ehrenmorde statt finden.
Zuschauen wie junge Mädchen auf den Strich geschickt und von Zuhältern auf der Straße verprügelt werden!
Ausländische Jugendliche Leute auf brutalste Art und Weise zusammenschlagen!
Möchte auch nicht selbst erleben, wenn ich noch zehn Jahre älter bin und mich nicht mehr wehren kann, das Jugendbanden mir und meiner Frau vor dem Geschäft auflauern und mir den letzten Euro und die paar Lebensmittel die ich mir noch leisten konnte, abnehmen. Das Geschrei von den Türmen brauch ich auch nicht.
Dann möchte ich auch nicht erleben, als alter, pflegebedürftiger Mensch, vielleicht mit dem Pech in einem Altenheim zu sitzen und von einer Person die nicht mal richtig Deutsch spricht als Nazidreck behandelt zu werden!
Ihr, die alles glaubt..........................
Freuet euch, ab nächstem Jahr hat Rollie- Wollie die Schulden mal wieder im Griff, heißt auf Deutsch von den Schulden ist nichts bezahlt aber statistisch schön gerechnet. Nun droht er schon wieder mit "keiner" Neuverschuldung............
Seht ihr, Opfer bringen und alles wird gut. Naja, bis zum nächsten Jahr.
Jetzt das aktuelle Gezanke, SPD Steuer hoch, CDU Steuer runter. Ratet mal was das wird!?
Hat der dicke, faule, imer labernde DDR Pfarrer die Diätenerhöhung unterschrieben oder nicht?
Merkel sagt nix und Deutschland glaubt das auch noch und schreit, ja hier, wir sind Deutschland!
Ja und da gab es mal einer aus der Riege, der sagte: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!
Deutsche sind gläubig!:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.boeckler.de/41281_41291.htm

Der Einnahmeverlust durch Steuerhinterziehung wird auf 100 Milliarden pro Jahr geschätzt.

Das ist inetwa so viel, wie uns die Migrations- und Integrationsindustrie jährlich kostet. Wohl möglich, das da in Bezug auf Steuerhinterziehung sogar ein kausaler Zusammenhang besteht. Wenn ich also die Möglichkeit und Wahl hätte, mein Geld entweder in den Gulli zu werfen, oder es in die Schweiz zu tragen, dann würde ich mich immer für Letzteres entscheiden.:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was aber daran nichts ändert das 97,5% der Ausländer nicht kriminell sind. Wo ist deine Statistik, dass viele davon 50 Straftaten verübten?


Nur 2 Zahlen aus den Tabellen 40 und 50

Tatverdächtige nichtdeutscher Herkunft in 2013 = 538.449 Anteil an der Bevölkerung: 9% (6.899.093)
Tatverdächtige deutscher Herkunft in 2013 = 1.555.711 Anteil an der Bevölkerung: 91% (73.816.907)

Anders ausgedrückt: Nur gegen 1 von 48 deutschen Staatsbürgern wurde 2013 als Tatverdächtiger ermittelt. Dagegen gerieten 1 von 13 Ausländern in den Fokus der Ermittlungsbehörden. Interessant, nicht wahr?

Wohlgemerkt sind hier nur reine Verbrechen und Eigentumsdelikte, denn wegen der Vergleichbarkeit wurden keinerlei Ordnungswidrigkeiten oder Verstöße gegen das Ausländergesetz erfasst.:))

http://www.spiegel.de/schulspiegel/...r-a-983536.html#js-article-comments-box-pager


Was für eine bittere Enttäuschung! Ausländische Jugendliche sind nicht weniger kriminell als deutsche! Deutsche Jugendliche sind häufig genauso gewalttätig wie ausländische. Mein Gott! Da holt die Politik extra Millionen von Ausländer in unser Land, stopft ihnen Kindergeld und Sozialhilfe in den Hintern, damit deren Nachwuchs unseren Heranwachsenden in Sachen Höflichkeit, Fleiß und tadellosem Benehmen als lebendes Vorbild dienen möge, und dann so was! Na hätten wir das vorher gewusst, hätten wir es unseren Rentnern in der U-Bahn doch ersparen können, von irgendwelchen Griechen oder Türken zusammengetreten zu werden. Denn das würden auch deutsche Jugendliche noch locker hinbekommen. Und was soll das heißen, "daß sich Jugendliche türkischer Herkunft oft zu ihren traditionellen Werten und zur Religion bekennen, vergleichsweise wenig Alkohol trinken und im Bildungsniveau aufgeholt haben." Sollten sich deutsche Jugendliche jetzt auch besser zu den traditionellen deutschen Werten bekennen, wie "Fleiß, Disziplin, Treue, Mannesmut", weniger Alkohol trinken und die geförderten Mädchen in der Bildung einholen? Oder doch eher zu den türkischen? Denn davon werden die kriminellen Türkentaten aber nicht weniger kriminell!

Was nützen uns die besten türkischen Ehrenmordtraditionen, wenn deutsche Jugendliche einfach nur die falschen Vorbilder haben? Wenn die Studie doch wenigstens mal ergeben hätte, daß Deutsche krimineller sind, dann wäre das noch ein Grund, die kriminellen Türken in Deutschland zu behalten, weil man hinterher immer noch sagen könnte, "schau Fritzchen, wie brav der Ali doch ist." Aber so?

Welchen logischen Grund gibt es eigentlich, Leute in unserem Land zu beheimaten, die kriminell sind, und zwar genau so kriminell wie wir selbst, und wir sie deshalb nicht abschieben? Leiden wir etwa an Verbrechernachwuchsmangel? Leidet die heimische Intensivtäterindustrie unter fehlenden Fachkräften? Droht das Rotlichtmilieu das Land zu verlassen, weil der qualifizierte Nachwuchs fehlt? Muss die Mafia jetzt ihre Standorte dichtmachen?

Diese x-te Studie hat einmal mehr nur einen Zweck: uns Deutschen einzureden, daß wir ausländische Straftäter so nötig haben wie die Luft zum Atmen. Und wie macht man das? Indem man uns sagt, "ätsch, Ihr seid ja nicht besser!" Daß unsere Bildungs- und Justizsysteme kleine deutsche Verbrecher heranziehen, war uns doch schon vorher klar, aber wozu brauchen wir dann noch welche aus der Türkei, dem Libanon oder aus Afghanistan? Das ist doch die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.221
Geschlecht
--
Die Rechnung geht so nicht auf. Warum?
Weil Deutsche mit Migrationshintergrund nicht als Ausländer, sondern als Deutsche in der Statistik auftauchen. Vernebelungstaktik?

Meine Meinung, wenn auch ungefragt: wer als Ausländer in Deutschland straffällig wird hat sein Recht, hier leben zu dürfen, verwirkt und sollte sofort abgeschoben werden und eine lebenslange Einreisesperre bekommen.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ein Top Mann, der nach der Wahl wieder aktiv sein wird. Ja, er war naiv. Er hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amis haben mit ihrer NATO-Osterweiterung mit deutscher und EU-Unterstützung die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben