Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
aber doch immerhin auf die Person, die das Problem in Deutschland auf die Spitze getrieben hat, die in Europa mit diesem Thema Zwietracht gesät hat und damit nicht zuletzt auch eine der Ursachen für den Brexit ist.

Klar, das Problem ist mit der Personalie nicht erledigt, aber die Personalie endlich zu erledigen ist ein durchaus wesentlicher Schritt in Richtung der Problemlösung.

Ich stimme dir ja durchaus zu, aber was sollte ein Nachfolger/In von Merkel als Bundeskanzler/In denn in der Flüchtlingsfrage anderes machen, als Merkel es gemacht hat, wenn Teile der Bevölkerung und die anderen von mir aufgezählten Schuldigen das alles so wollen und für richtig halten?
Bei einem verfügten Aufnahmestop oder konsequenterer Abschiebung von Asyl-Straftätern gibt es Rabatz auf den Straßen und die Medien zerreißen Merkels Nachfolger in der Luft.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und genau hier irrst du dich!

Deutschland ist ein Land der Mitläufer. Der deutsche Michel mag gerne seine Ruhe und ist obrigkeitshörig. Er folgt dem Führer notfalls bis zum Tod.

Und genau deshalb ist der Schaden, den eine Angela Merkel angerichtet hat, so gewaltig.

Merkel hat die einzige Opposition zu den Linken eleminiert. Nämlich die Union!

Kohl war auch schon damals das Feindbild der linken Kommunisten und Sozialisten. Nur war Kohl damals standhaft genug, gegen den linken Wahnsinn anzutreten und ihm nicht nachzugeben.

Angela Merkel hat etwas getan, von dem sich dieses Land wahrscheinlich nie mehr erholen wird.

Sie hat dem linken Wahnsinn in den Medien und NGOs nachgegeben. Sie hat begonnen die linken Ideen sogar zu übernehmen, indem sie immer mehr Leute in der Union, die dagegen waren absägte.

Sie hat die einzige Opposition, die noch die Kraft hatte gegen den kommunistischen Irrsinn zu bestehen, von innen zerstört.

Die AfD, die heute größtenteils Wahlprogramme der früheren CDU proklamiert, ist nur noch ein Prügelknabe linker Propaganda, von ganz links bis hin zur CDU, deren Politikern es nur noch um Sitze geht.

Das Volk plappert größtenteils nur noch das nach, was die Medien vekünden und die Politik vorlebt.

Aber es war Merkel, die diesen Zustand ermöglichte. Diese Hegemonie der linksgrünen Gutmenschen, die heute den Diskurs öffentlich bestimmen.

Angela Merkel hat etwas getan, von dem sich dieses Land wahrscheinlich nie mehr erholen wird.

Ja, ich befürchte, damit hast du recht.
Deutschland hat sich selbst schon oft in die Katastrophen geritten, ist aber irgendwie immer wieder auf die Beine gekommen.
Auch durch ausländische Hilfe. Aber was jetzt passiert, ist nicht mehr zu reparieren....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich stimme dir ja durchaus zu, aber was sollte ein Nachfolger/In von Merkel als Bundeskanzler/In denn in der Flüchtlingsfrage anderes machen, als Merkel es gemacht hat, wenn Teile der Bevölkerung und die anderen von mir aufgezählten Schuldigen das alles so wollen und für richtig halten?
Bei einem verfügten Aufnahmestop oder konsequenterer Abschiebung von Asyl-Straftätern gibt es Rabatz auf den Straßen und die Medien zerreißen Merkels Nachfolger in der Luft.

Ja.Offenbar reichen Kinderaugen aus, um für 97 Prozent der Menschen eine Sozalhilfeexistenz auf Lebenszeit in Deutschland zu rechtfertigen.

Aber man könnte an der EU Aussengrenze was machen und Italien Respekt zollen.
Bei anderen Völkern funktioniert der Moralkompass noch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich stimme dir ja durchaus zu, aber was sollte ein Nachfolger/In von Merkel als Bundeskanzler/In denn in der Flüchtlingsfrage anderes machen, als Merkel es gemacht hat, wenn Teile der Bevölkerung und die anderen von mir aufgezählten Schuldigen das alles so wollen und für richtig halten?
Bei einem verfügten Aufnahmestop oder konsequenterer Abschiebung von Asyl-Straftätern gibt es Rabatz auf den Straßen und die Medien zerreißen Merkels Nachfolger in der Luft.

Man macht uns immer wieder weis, dass alle Welt mit Teddybären schmeißt. Ich bezweifle stark, dass dem so ist.

Ein ehrlicher Kanzler könnte sehr schön mit der Kriminalstatistik argumentieren, mit den Arbeitslosenzahlen, mit Mieten und dem Lohnniveau.

Ein Kanzler mit Arsch in der Hose kümmert sich nicht um ein paar Randalierer auf der Gasse. Ich darf vielleicht an Helmut Schmidt erinnern und den NATO-Doppelbeschluss. Er hat ihn durchgesetzt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja.Offenbar reichen Kinderaugen aus, um für 97 Prozent der Menschen eine Sozalhilfeexistenz auf Lebenszeit in Deutschland zu rechtfertigen.

Aber man könnte an der EU Aussengrenze was machen und Italien Respekt zollen.
Bei anderen Völkern funktioniert der Moralkompass noch.

Ja, aber dann mußt du auch sagen wer "man" ist? Wer soll das denn machen?
Vielleicht eine handvoll besorgter Bürger? Die werden von den Medien entweder ignoriert oder sofort als Rechtspopulisten denunziert, und das war's dann.
Von großangelegten Gegendemos ganz zu schweigen, die werden vermutlich mit dem Vielfachen an "Personal" aufmarschieren....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, aber dann mußt du auch sagen wer "man" ist? Wer soll das denn machen?
Vielleicht eine handvoll besorgter Bürger? Die werden von den Medien entweder ignoriert oder sofort als Rechtspopulisten denunziert, und das war's dann.
Von großangelegten Gegendemos ganz zu schweigen, die werden vermutlich mit dem Vielfachen an "Personal" aufmarschieren....

Irgendwie muss man Salvini machen lassen. Die Spanier knüppeln auch wunderbar in Melilla, wenn die wollen, können die noch menschlich handeln.

Ich weiss auch nicht, man muss einfach Deutschland die Zurechnungsfähigkeit bei diesem Thema entziehen.

Salvini muss seine Politik jetzt nicht nur auf die NGO Boote sondern auf alle aufgegriffenen Migranten auweiten.

Auch die Lager in Lesbos machen mir Mut, aber ich habe kein Patentrezept.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man macht uns immer wieder weis, dass alle Welt mit Teddybären schmeißt. Ich bezweifle stark, dass dem so ist.

Ein ehrlicher Kanzler könnte sehr schön mit der Kriminalstatistik argumentieren, mit den Arbeitslosenzahlen, mit Mieten und dem Lohnniveau.

Ein Kanzler mit Arsch in der Hose kümmert sich nicht um ein paar Randalierer auf der Gasse. Ich darf vielleicht an Helmut Schmidt erinnern und den NATO-Doppelbeschluss. Er hat ihn durchgesetzt.

Schmidt war eine Persönlichkeit mit Prinzipien und Werten. Merkel ist eine DDR Schlampe, welche sich immer nach dem Wind richtet. Da ist das einzige Prinzip sich nach dem Mainstream richten und ja nichts riskieren was der eigenen Karriere schaden könnte.


BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man macht uns immer wieder weis, dass alle Welt mit Teddybären schmeißt. Ich bezweifle stark, dass dem so ist.
Diese Spezies gibt es praktisch ausschliesslich in der brd.

Ein ehrlicher Kanzler könnte sehr schön mit der Kriminalstatistik argumentieren, mit den Arbeitslosenzahlen, mit Mieten und dem Lohnniveau.
Die brd und ein "ehrlicher Kanzler" im Jahr 2019? Eher wird Nordkorea zur Demokratie.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schmidt war eine Persönlichkeit mit Prinzipien und Werten. Merkel ist eine DDR Schlampe, welche sich immer nach dem Wind richtet. Da ist das einzige Prinzip sich nach dem Mainstream richten und ja nichts riskieren was der eigenen Karriere schaden könnte.


BG, New York

Schon. Aber wir unterhielten uns gerade darüber, ob die Personalie Merkel allein etwas ändern könne.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Spezies gibt es praktisch ausschliesslich in der brd.

Durchaus möglich. Aber ich bin in der BRD aufgewachsen und lebe noch immer da. Und ich kenne, abgesehen von einer etwas überspannten Schnepfe, keinen dieser Teddybärenwerfer.

Keine Ahnung, wo's die gibt. Möglicherweise in den Studentenvierteln der größeren Städte.

Die brd und ein "ehrlicher Kanzler" im Jahr 2019? Eher wird Nordkorea zur Demokratie.

Ich gebe zu, das ist eine Utopie. Andererseits er müsste nicht lügen, um das Gros der Bevölkerung zu überzeugen, denn hinreichende Fakten sind verfügbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Durchaus möglich. Aber ich bin in der BRD aufgewachsen und lebe noch immer da. Und ich kenne, abgesehen von einer etwas überspannten Schnepfe, keinen dieser Teddybärenwerfer.

Keine Ahnung, wo's die gibt. Möglicherweise in den Studentenvierteln der größeren Städte.

.

Ich war immer wieder überrascht, wie viele zumindest theoretische Teddybärenwerfer es gibt - in der brd. Leute, die ich gar nicht so eingeordnet hatte, ursprünglich. Oft nicht nur die schrillen, nassen Weiber am Bahnhof, sondern absolut bieder wirkende Typen beider Geschlechter. zu 80% in Westdeutschand und zu 20% im Osten Deutschlands zu finden, grob geschätzt.

Ich bin mir absolut sicher, 75% der autochthonen Deutschen würden islamkritischen Zeitgenossen bedenkenlos in den Rücken fallen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stimme dir ja durchaus zu, aber was sollte ein Nachfolger/In von Merkel als Bundeskanzler/In denn in der Flüchtlingsfrage anderes machen, als Merkel es gemacht hat, wenn Teile der Bevölkerung und die anderen von mir aufgezählten Schuldigen das alles so wollen und für richtig halten?
Bei einem verfügten Aufnahmestop oder konsequenterer Abschiebung von Asyl-Straftätern gibt es Rabatz auf den Straßen und die Medien zerreißen Merkels Nachfolger in der Luft.

Das Problem sind nicht in erster Linie die Halbwahrheitsmedien , sondern zu einem erdrückenden Teil die Westdeutschen, die "einfachen Bürger", die einem Kanzler, innenminister oder so, der ehrlich die Gefahr benennt und aufrichtig dagegen handelt, so böse in den Rücken fallen würden, ihn fertigmachen, dass er nie wieder aufsteht. Besonders Leute aus nrw und Niedersachsen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war immer wieder überrascht, wie viele zumindest theoretische Teddybärenwerfer es gibt - in der brd. Leute, die ich gar nicht so eingeordnet hatte, ursprünglich. Oft nicht nur die schrillen, nassen Weiber am Bahnhof, sondern absolut bieder wirkende Typen beider Geschlechter. zu 80% in Westdeutschand und zu 20% im Osten Deutschlands zu finden, grob geschätzt.

Ich bin mir absolut sicher, 75% der autochthonen Deutschen würden islamkritischen Zeitgenossen bedenkenlos in den Rücken fallen.

Ich weiß nicht, was Du unter "theoretischen Teddybärenwerfern" verstehst, aber zumindest bin ich mir sicher, das Deine Einschätzung was islamkritsche Zeitgenossen angeht, zu hoch greift.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich stimme dir ja durchaus zu, aber was sollte ein Nachfolger/In von Merkel als Bundeskanzler/In denn in der Flüchtlingsfrage anderes machen, als Merkel es gemacht hat, wenn Teile der Bevölkerung und die anderen von mir aufgezählten Schuldigen das alles so wollen und für richtig halten?
Bei einem verfügten Aufnahmestop oder konsequenterer Abschiebung von Asyl-Straftätern gibt es Rabatz auf den Straßen und die Medien zerreißen Merkels Nachfolger in der Luft.

was macht dich so sicher, dass bei Abschiebung so ein Rabatz gemacht werden würde?

bis dato kriegt man den Rabatz doch nur bei denjenigen mit die eine Integration versuchen, die sind dann auch leichter zu fassen zu bekommen, weil fester Wohnsitz, Arbeit und so

bei anderen geht es dann oft eher um die Frage der Rechtsstaatlichkeit des Verfahrens

und vielfach sind es dann doch nur verallgemeinernde Aussagen, geboren aus dem Faktum, dass man für alles und jeden Beispiele anführen kann, allerdings gerne übersieht, dass die Beispiele nicht die allgemeine Situation wiederspiegeln
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Irgendwie muss man Salvini machen lassen. Die Spanier knüppeln auch wunderbar in Melilla, wenn die wollen, können die noch menschlich handeln.

Ich weiss auch nicht, man muss einfach Deutschland die Zurechnungsfähigkeit bei diesem Thema entziehen.

Salvini muss seine Politik jetzt nicht nur auf die NGO Boote sondern auf alle aufgegriffenen Migranten auweiten.

Auch die Lager in Lesbos machen mir Mut, aber ich habe kein Patentrezept.

tja da sprichst du mal ein wahres Wort, während Hr. Salvini medienwirksam gegen die NGO's vorgeht um Leutchens wie dich zu beeindrucken sammelt die Küstenwache deutlich mehr Leute ein und schafft sie nach Italien, still heimlich und unbemerkt, weil Hr. Salvini dagegen recht wenig machen kann, versucht er genau das ebenso wie die direkten Anlandungen möglichst unauffällig zu halten und zu vertuschen ...

um bei unaufmerksamen Leuten wie dir als der Starke Max dazustehen, zumal er wahrscheinlich, wenn die Zahlen deutlich mehr veröffentlicht werden würden und nicht immer nur explizit die paar Hansels die mit den NGO's anlanden die mediale Aufmerksamkeit bekommen würden auch Leute wie du erkennen würden, das Salvini ebensowenig in der Lage ist der Situation Herr zu werden wie die die du sonst immer nur beschimpfst, weil sie nicht mit der Knarre in der Hand an der Grenze stehen und auf alles schießen was sich dahinter bewegt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun meint die "deutsche Schlepperin Rackete", dass man auch Klimaflüchtlinge aufnehmen sollte. Würde mich nicht wundern, wenn die Dame von Flüchtlingshilfe und anderen Fötzeln finanziert wird. In den Medien lese ich jeden Tag von Klimanotstand in Europa. Was wollen dann diese Klimaflüchtlinge in einem Klimanotstandsgebiet? Die Angelegenheit wird immer abstruser! Hoffentlich funktioniert der italienische Rechtsstaat und führt der Dame vor Augen, wie es in einem italienischen Knast ausschaut.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun meint die "deutsche Schlepperin Rackete", dass man auch Klimaflüchtlinge aufnehmen sollte. Würde mich nicht wundern, wenn die Dame von Flüchtlingshilfe und anderen Fötzeln finanziert wird. In den Medien lese ich jeden Tag von Klimanotstand in Europa. Was wollen dann diese Klimaflüchtlinge in einem Klimanotstandsgebiet? Die Angelegenheit wird immer abstruser! Hoffentlich funktioniert der italienische Rechtsstaat und führt der Dame vor Augen, wie es in einem italienischen Knast ausschaut.
BG, New York
der nächste Schritt wäre, die Kontinentaldrift verantwortlich zu machen. Die Aridisierung (arid = trocken) des Planeten schreitet mit der Überbevölkerung voran. Selbst in Deutschland ist dies zu beobachten, als Bauern es für lästig empfanden, immer um Wallhecken herumfahren zu müssen, wo doch die Agroindustrie die allerschönsten Maschinen für großflächigen Anbau konstruierte.

Wenn ich aus dem Fenster blicke, staubt es gewaltig bei der Getreideernte und in Meck.-Pomm. fahren die Leutchen auf der BAB ineinander, weil sie nichts mehr sehen können vor lauter Staub.

Ja wir verändern das Klima, nicht nur durch den Eintrag von CO2, sondern durch unseren Anspruch mehr von diesem Erdball zu erwarten, als er ohne 'Macken' leisten kann. Allein die Holzkohleherstellung in Afrika (Holzkohleherstellung ist ja wohl der größte CO2 'Freisetzer' ever) vernichtet Wald und Savanne nachhaltig und lässt Böden Versteppen. Dies gilt auch für die deutschen 'Grillvergnügen' mittels dieser 'Kohle'. Außer für Schmiedefeuer sollte eigentlich dieser 'Brennstoff' verboten werden.

Die abgestimmte Meinungsmache in Deutschland (ein Beispiel: heute im WDR4 wurde ein Bericht der Bertelsmann-Stiftung vorgestellt, nach welcher für Deutschland 600 Krankenhäuser ausreichend wären). Heute Abend im ÖRTV wird über den gleichen Schmus palavert). suggeriert, dass die Deutschen geradezu verpflichtet seien, afrikanische Menschen aufzunehmen.
Haben wir denn so viele Afrikaner vergast..? Wer hat ein Interesse daran, dass sich die Deutschen in einem permanenten Schuldkomplex befinden, welchen sie nur mittels 'guter Gaben' dämpfen können?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade, aber zeigt mal wieder : Vertraue keiner Frau.
Ein Freund, der im Marketing (Direktverkauf) tätich war, hat mir mal gesacht, daß Weiber durch Emotionen besser zu beeinflussen sind, als Männer. Deshalb verkaufe man bei einem Ehepaar immer dem Weib zuerst die Vorteile des jeweiligen Produktes, in dem man sie in eine virtuelle Wohlfühlwelt versetze. Hat u.a. auch was mit framing zu tun. Als ich am Anfang meiner Ehe mit dem Gedanken spielte, mir "Eigentum" zu kaufen, hat der Verkäufer auch mehr mit meinem Weib als mit mir gesprochen. Nur... ich hatte die Hand auf der Kohle und lehnte dankend ab.;)

Aufgrund der mehr emotionellen Eigenschaft bei Frauen, vermute ich, daß Männer eben leidenschaftsloser und dadurch besser, also sachlicher entscheiden.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben