Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erwartet:Mehrheit der Schleuser kommt aus der brd.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut, wenn dein Künstlername jetzt Microdenker ist, ergibt das Sinn.

....wer hat die Patrone erbaut?
Du verschwendest Zeit mit diesem *********e*! Solche ****** sind an einer Diskussion, also einer Erörterung ga nicht interessiert, sondern wiederholen nur die Lügen des Systems. die sie mangels Selbstdenkens für die Wahrheit halten. Abhaken und fürderhin ignorieren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Belarus ist für die Flüchtlingsbewegungen verantwortlich? Darüber würde ich noch mal nachdenken...
Leider und das gezielt.

Es ist ein Racheakt des Diktators Lukas von Belarus, wegen der EU-Sanktionen, die für ihn und das Land sehr schmerzlich sind.

Lukas muss gegenüber der EU nachgeben und vor allem, erstmal richtig zuhören. Man kann dabei auch Vermittler einschalten, um eine Lösung zu finden. Es leidet unter dem Diktator auch die landesherrliche Bevölkerung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Leider und das gezielt.

Es ist ein Racheakt des Diktators Lukas von Belarus, wegen der EU-Sanktionen, die für ihn und das Land sehr schmerzlich sind.

Lukas muss gegenüber der EU nachgeben und vor allem, erstmal richtig zuhören. Man kann dabei auch Vermittler einschalten, um eine Lösung zu finden. Es leidet unter dem Diktator auch die landesherrliche Bevölkerung.
Wofür rächen sich Rakete und Co. am EU-Mitglied Deutschland ?


Aber wenn ich Maas richtig verstanden habe tut sich am Montag was , dann gibt es Sanktionen gegen alle Unternehmen
die am Schleusen beteiligt sind ! GEGEN ALLE ?

Gegen die Reisebüros in der Türkei , gegen die irischen Leasingfirmen die die Flugzeuge stellen ?
Gegen Rakete und Sea-Watch e.V. - Shop | https://shop.sea-watch.org/ ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber diese Leute erlauben sich, vom Rest murrend hingenommen, die Meinungsführerschaft zu haben.

40% +x . Da gibt es noch viele weitere Fans.
Sie bilden im Westen die Mehrheit, meiner Meinung nach.
Gerade im Norden der westlichen brd leben unfassbar arrogante Gutmenschen in erschreckender Quantität.


Never. Hier in Thüringen zwischen Heiligenstadt,Mühlhausen und Gotha will ich die nicht sehen.
Das ist doch eigentlich logisch. Je mehr Menschen mit ausländischer Abstammung hier leben, desto mehr ist doch die Zustimmung. Wie bei Corona, je höher die Impfquote, desto mehr sind für Impfpflicht.

Ich will hier nur welche sehen die sich wirklich integrieren wollen, ordentlich deutsch lernen und ihren Lebensunterhalt mit Jobs verdienen die gebraucht werden und keine Scheinjobs.
In unserer Nachbarstadt fängt gerade ein Doc. aus Ägypten in der Klinik an, der sehr gut aus gebildet ist und auch schon einige Jahre in einem anderen Krankenhaus gearbeitet hat. Damit hab ich kein Problem und erst recht nicht, da wir hier eh noch viel mehr Ärzte brauchen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.017
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Wer in seinem Land ein Merkel so lange am Ruder ließ, der darf sich über einen Lukaschenko nicht beschweren!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was will man von einem Bundestag erwarten wo der Biermann und heute die Transekowska auftreten dürfen ?
Transekowska hat aber wenigstens gewarnt, diesem Lukaschenko nicht nach zu geben und nicht wie die Grünen alles rein nach Deutschland was Beine hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Transekowska hat aber wenigstens gewarnt, diesem Lukaschenko nicht nach zu geben und nicht wie die Grünen alles rein nach Deutschland was Beine hat.
Bis jetzt geht das ganze Terroristeneinwandererpack auf die Christenkarte von Merkel ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Transekowska hat aber wenigstens gewarnt, diesem Lukaschenko nicht nach zu geben und nicht wie die Grünen alles rein nach Deutschland was Beine hat.
Ich bin auch kein Freund der Grünen , aber du scheinst dich da in was verbissen zu haben .

Belarus: Bundestagspräsidentin Bas fordert rasche Hilfe für Migranten | https://www.tagesschau.de/inland/bas-belarus-migranten-101.html

Ist die Grün ?

Der Kretschmer lehnt die Aufnahme von Flüchtlingen ab , seine Parteigenossin Merkel hat die Einladung an alle Arbeitsscheuen der Welt
ausgesprochen , die labert auch viel von einem Europa welches es so nicht gibt.

Nimm die Linke der Ramelow kann nicht genug "Flüchtlinge " nach Thüringen holen , empfängt jeden persönlich :
+++ Saalfeld begrüßt Flüchtlinge aus Ungarn +++ (neues deutschland) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/983597.saalfeld-begruesst-fluechtlinge-aus-ungarn.html

.. die Wagenknecht hat da eine vernünftige Sicht , wird dafür gleich in die rechte Ecke gestellt.

Du scheinst von Merkel gleich geschaltet , verurteilst Lukaschenko , aber Null Kritik für die Schlepper übers Mittelmeer .
Ein solches messen mit zweierlei Maß finde ich erbärmlich .

Warum kritisierst du die Haltung der FDP nicht ?
Diese Unternehmerpartei läßt sich billige AN hereinkarren , setzt damit die dt. AN unter Lohndruck und die die nicht gebraucht
werden darf der Steuerzahler durch füttern !

Mach dich ehrlich !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.761
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin auch kein Freund der Grünen , aber du scheinst dich da in was verbissen zu haben .

Belarus: Bundestagspräsidentin Bas fordert rasche Hilfe für Migranten | https://www.tagesschau.de/inland/bas-belarus-migranten-101.html

Ist die Grün ?

Der Kretschmer lehnt die Aufnahme von Flüchtlingen ab , seine Parteigenossin Merkel hat die Einladung an alle Arbeitsscheuen der Welt
ausgesprochen , die labert auch viel von einem Europa welches es so nicht gibt.

Nimm die Linke der Ramelow kann nicht genug "Flüchtlinge " nach Thüringen holen , empfängt jeden persönlich :
+++ Saalfeld begrüßt Flüchtlinge aus Ungarn +++ (neues deutschland) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/983597.saalfeld-begruesst-fluechtlinge-aus-ungarn.html

.. die Wagenknecht hat da eine vernünftige Sicht , wird dafür gleich in die rechte Ecke gestellt.

Du scheinst von Merkel gleich geschaltet , verurteilst Lukaschenko , aber Null Kritik für die Schlepper übers Mittelmeer .
Ein solches messen mit zweierlei Maß finde ich erbärmlich .

Warum kritisierst du die Haltung der FDP nicht ?
Diese Unternehmerpartei läßt sich billige AN hereinkarren , setzt damit die dt. AN unter Lohndruck und die die nicht gebraucht
werden darf der Steuerzahler durch füttern !

Mach dich ehrlich !
Ok dann kritisiere ich mal weiter...
Ja diese Schleuser die ganzen Jahre Rakete und Co. geht für mich gar nicht.
Aufsammeln auf dem Mittelmeer damit die nicht ertrinken ja aber dann zurück wo sie her gekommen sind. Das Selbe an der poln. Grenze.
Und ja die Linken, Grünen, SPD, selbst die FDP und auch die CDU rein was Beine hat, denn die Abschiebung hat doch nicht wirklich funktioniert.
Und Brüssel, wettern gegen Polen. Die sollen die alle rein lassen aber bitte nicht weiter. Die Polen sind doch nicht blöd die kennen doch die EU gesetze. Wo der sogenannte Flüchtling ihren ersten Fuß hin setzt der soll die erst mal behalten. Also BRD könnte sie wieder zurück nach Polen schicken. Deshalb wollen die die Flüchtlinge ja gar nicht erst rein lassen.
Unser Kretschmer, der kriegt hier bei mir in Sachsen immer mehr Gegenwind egal ob Flüchtlinge oder Corona, er wird immer mehr ausgebuht und ist unerwünscht in einigen Gegenden. 2024 sind wieder Landtagswahlen und wenn bis dahin hier es noch mehr Berg ab geht, Bergbauschließung, Betriebsschließungen, mehr Ausländer, jetzt noch mehr Coronabeschränkungen usw. dann ist die CDU weg vom Fenster und Kretschmer mit.
Merkel hat die Dose der Pandora damals in Ungarn auf gemacht, das hab ich damals hier schon getippt.
FDP ist ein Lobbyist, wer das nicht weiß ist nicht wahlfähig.
Ich hab schon zig mal getippt das ich für eine Fachkräfteeinwanderung bin ähnlich wie Canada, wenn man einige Zeit keinen Job hat gehts wieder Richtung alte Heimat.
Und Wagenknecht ist inzwischen in der falsche Partei, weil sich die Linke radikalisiert hat, weit weg von den Zielen der Anfänge.
Ich gehe mit vielem von ihr mit und warte auch wie sie auf Valneva. Aber nicht wegen ihr, sondern aus dem selben Gründen neben meiner gesundh. Amnese.
Ramelow, brauch ich nur dran denken wie die letzte Wahl abging, vergiss es,
für mich nicht demokratisch. Der lebt doch dort nur davon weil viele Thüringer in Bayern arbeiten und ordentlich Steuern rein bringen. Sonst würde er viel mehr Gegenwind bekommen.
Reicht das kritisieren oder noch mehr gewünscht....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ok dann kritisiere ich mal weiter...
Ja diese Schleuser die ganzen Jahre Rakete und Co. geht für mich gar nicht.
Aufsammeln auf dem Mittelmeer damit die nicht ertrinken ja aber dann zurück wo sie her gekommen sind. Das Selbe an der poln. Grenze.
Und ja die Linken, Grünen, SPD, selbst die FDP und auch die CDU rein was Beine hat, denn die Abschiebung hat doch nicht wirklich funktioniert.
Asyl war mal jemanden Schutz zu gewähren für die Zeit der Gefahr.
Schon mit dem Jugoslawienkrieg der NATO wurde damit abgeschlossen .
Die Mehrheit ist noch da . die Kafor nach über 20 Jahren belegt das Versagen .
Wo ist die Distanzierung der Politiker von der Schleußung übers Mittelmeer ?
Und Brüssel, wettern gegen Polen. Die sollen die alle rein lassen aber bitte nicht weiter. Die Polen sind doch nicht blöd die kennen doch die EU gesetze. Wo der sogenannte Flüchtling ihren ersten Fuß hin setzt der soll die erst mal behalten. Also BRD könnte sie wieder zurück nach Polen schicken. Deshalb wollen die die Flüchtlinge ja gar nicht erst rein lassen.
Gab es das schon mal ?
Die Rückführung aus Deutschland ?
Ist es nicht vielmehr so das Deutschland z.Bsp. von einer Rückführung nach Griechenland Abstand nimmt , weil die Zustände in Griechenland für "Flüchtlinge "
nicht zu mutbar wären ?

Unser Kretschmer, der kriegt hier bei mir in Sachsen immer mehr Gegenwind egal ob Flüchtlinge oder Corona, er wird immer mehr ausgebuht und ist unerwünscht in einigen Gegenden.
Der Prophet zählt wenig im eigenen Land ! Bis gestern fand ich ihn auch nicht so toll .
2024 sind wieder Landtagswahlen und wenn bis dahin hier es noch mehr Berg ab geht, Bergbauschließung, Betriebsschließungen, mehr Ausländer, jetzt noch mehr Coronabeschränkungen usw. dann ist die CDU weg vom Fenster und Kretschmer mit.
Jetzt hab ich wieder das Problem mit dir .
Kretschmer ist nicht die CDU , Leider .
Wie die Wagenknecht , nicht die Linke ist leider !
Merkel hat die Dose der Pandora damals in Ungarn auf gemacht, das hab ich damals hier schon getippt.
FDP ist ein Lobbyist, wer das nicht weiß ist nicht wahlfähig.
Jo
Ich hab schon zig mal getippt das ich für eine Fachkräfteeinwanderung bin ähnlich wie Canada, wenn man einige Zeit keinen Job hat gehts wieder Richtung alte Heimat.
Die Fachkräfte Migration ist ja nicht das Problem , Problem ist das zwischen Asylgewährung und notwendiger Fachkräftemigration nicht unterschieden wird .

Da holt das Merkel eine Mio. rein in der Hoffnung da könnte ein Arzt und ein Ingenieur dabei sein, dann fehlt der Arzt und der Ingenieur , aber jede Menge
Vergewaltiger und Bombenbastler !
Und Wagenknecht ist inzwischen in der falsche Partei, weil sich die Linke radikalisiert hat, weit weg von den Zielen der Anfänge.
Nee die Linke macht die falsche Politik , sie sollte sich für die sozial Schwachen hierzulande zu Hause einsetzen !
Ramelow, brauch ich nur dran denken wie die letzte Wahl abging, vergiss es,
für mich nicht demokratisch.
Nuja nicht vergessen das Wählen bis das Ergebnis passt hatte das Merkel aus dem Ausland befohlen !
Gab es da nicht mal sowas , sowas nicht zu tun ?!
Naja Christen halt !
Der lebt doch dort nur davon weil viele Thüringer in Bayern arbeiten und ordentlich Steuern rein bringen. Sonst würde er viel mehr Gegenwind bekommen.
Besonders toll fand ich es , als er aus seinem Palast an der Bleilochtalsperre , verkündete , man solle doch nicht soviel umherziehen !
Reicht das kritisieren oder noch mehr gewünscht....
Nuja , ein bissel Luft nach oben gibts schon noch ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das sind ja wohl auch KEINE Kommunisten! Oder? Das ist Wagenknecht eigentlich auch...
Bald nur noch E-Autos
Nächste Langer-Lüge. Den Tesla hat der User Langer erst seit etwas über einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben