Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erkannt man in der brd eine "rechte" Familie ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu noch gutes Benehmen, Rücksicht auf Andere, bildungsbewusst sein, familienorientiert.... Wenn es dann noch 3 weitere Kinder in der Familie gibt, ist es total "nazi".

Und dann noch: Nazikinder sind ja in der "Elternzeitschrift" auch abgebildet: Blond, freundlich, die vernünftig angezogen sind, blond, sich benehmen?? ?? Gleich in den Knast mit denen.Vorsorglich. Von denen geht Gefahr aus. Die stürzen Merkel.
Was machen wir mit den vielen russischen Kindern in der brd, den vielen polnischen? Da sind ganz viele blond und blauäugig.

Das also, was in jedem anderen Land als positiv empfunden wird, empfindet man hierzulande als nogo.
Deutsche Kinder? "Widerlich" --so empfinden es Deutsche häufiger , als man denkt.

Also, liebe Kinder: Nicht vergessen: Damit der Deutsche Euch mag, tretet zum Islam über, tragt Kopftuch, biedert Euch den Türkenjungen an, auch schon mit 10 müsst Ihr sie "ranlassen", alles anderer wäre nach deutscher Lesart Ausgrenzung, Rassismus , oder seid gleich orientalisch, gewöhnt Euch die Kanaksprach an.

Aber seid bloss nicht gut erzogen, lernt gar oder benehmt Euch gut. Das verzeiht Euch der Deutsche nie.

PS:Wen wunderts, dass über Spanien die Sonne und über die brd die ganze Welt lacht??

http://www.epochtimes.de/politik/de...her-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

Thema verfehlt. Sechs setzen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dazu noch gutes Benehmen, Rücksicht auf Andere, bildungsbewusst sein, familienorientiert.... Wenn es dann noch 3 weitere Kinder in der Familie gibt, ist es total "nazi".

Und dann noch: Nazikinder sind ja in der "Elternzeitschrift" auch abgebildet: Blond, freundlich, die vernünftig angezogen sind, blond, sich benehmen?? ?? Gleich in den Knast mit denen.Vorsorglich. Von denen geht Gefahr aus. Die stürzen Merkel.
Was machen wir mit den vielen russischen Kindern in der brd, den vielen polnischen? Da sind ganz viele blond und blauäugig.

Das also, was in jedem anderen Land als positiv empfunden wird, empfindet man hierzulande als nogo.
Deutsche Kinder? "Widerlich" --so empfinden es Deutsche häufiger , als man denkt.

Also, liebe Kinder: Nicht vergessen: Damit der Deutsche Euch mag, tretet zum Islam über, tragt Kopftuch, biedert Euch den Türkenjungen an, auch schon mit 10 müsst Ihr sie "ranlassen", alles anderer wäre nach deutscher Lesart Ausgrenzung, Rassismus , oder seid gleich orientalisch, gewöhnt Euch die Kanaksprach an.

Aber seid bloss nicht gut erzogen, lernt gar oder benehmt Euch gut. Das verzeiht Euch der Deutsche nie.

PS:Wen wunderts, dass über Spanien die Sonne und über die brd die ganze Welt lacht??

http://www.epochtimes.de/politik/de...her-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

Eine Deutsche Familie spricht deutsch, erzieht ihre Kinder autoritär aber liebevoll zu Disziplin und Nationalbewusstsein und setzt die Vorbilder aus der Deutschen Geschichte und den Leistungen ihrer Grossen
Geister und Denker. Das genügt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine Deutsche Familie spricht deutsch, erzieht ihre Kinder autoritär aber liebevoll zu Disziplin und Nationalbewusstsein und setzt die Vorbilder aus der Deutschen Geschichte und den Leistungen ihrer Grossen
Geister und Denker. Das genügt.

Hier fehlt mit die explizite Erwähnung der Heldentaten deutscher Soldaten der Weltkriege und Angehörige der gesamten bewaffneten Macht und ihrer Helfer, und zwar nicht die Welt der Generäle oder "Panzerkrieg in Nordafrika" sondern der des einfachen kleinen Soldaten, sei es im "Großen Krieg das Leben im Schützengraben oder die Schilderung eines Angehörigen der Sturmbataillone als auch das Lebern der Rüstungsarbeiterin während des Feuersturm im Bombenkrieg und die Schilderung des Einsatzes einer U-Bootbesatzung im Nordatlantik.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier fehlt mit die explizite Erwähnung der Heldentaten deutscher Soldaten der Weltkriege und Angehöriger gesamten bewaffneten Macht und ihrer Helfer, und zwar nicht die Welt der Generäle oder "Panzerkrieg in Nordafrika" sondern der des einfachen kleinen Soldaten, sei es im "Großen Krieg das Leben im Schützengraben oder die Schilderung eines Angehörigen der Sturmbataillone als auch das Lebern der Rüstungsarbeiterin während des Feuersturm im Bombenkrieg und die Schilderung des Einsatzes einer U-Bootbesatzung im Nordatlantik.

Was haben denn deine Vorfahren zu der Zeit so gemacht? Waren sie Opportunisten so wie du?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Deutsche Familie spricht deutsch, erzieht ihre Kinder autoritär aber liebevoll zu Disziplin und Nationalbewusstsein und setzt die Vorbilder aus der Deutschen Geschichte und den Leistungen ihrer Grossen
Geister und Denker. Das genügt.

Es ist zur Zeit wenig bis unmöglich, den eigenen Kindern die heutigen Deustchen als Vorbild zu geben, denn die absolute Mehrheit sind heute Trottel,Opportunisten, Selbstverleumder,konsumgeile Säcke und sich in Sündensctolz suhlende lebendige Schinkenbraten.
Und die Vergangenheit ist zu weit weg, als dass die Kinder dies noch wahrnehmen könnten, es hätte auch keinen Sinn.
Aber liebevolles Erziehen unter Setzen von Grenzen,Erziehung zur Sorgfalt, Familienfreundlichkeit , zum Selbstwert --aber auch zur Bildung und zum Durchhaltevermögen ist selbstverständlich.
Jetzt sind 2 meiner Kinder aus ersterEhe lange Kanadier, und ich denke, es kommt ihnen heute zugute, sieht man, was sie aus sich dort gemacht haben.

In die brd auf Besuch allerdings wollen sie nur noch ungern,wenn dann wegen uns noch. Allerdings sind wir ja in 2 Jahren entgültig auf der anderen Seite des Atlantik wieder vereint.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Einerseits schieben Ohnmächtige alle Verantwortung
Mächtigen ganz oben zu. Andererseits werten sie
Einzelne neben sich auf ähnlichen Hierarchieebenen als Bedrohung.
Ich glaube, viele Einzelne sind ein bisschen dumm in ihrem Kopf.

Immer wieder erschütternd, wie manche User ihre Selbstreflexion in den Wahnsinn treibt...:)):giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du bist hier durch einen "ghost-writer" vertreten???
Nein, aber ich drücke es, wie ich es im Forum schreibe, auch genau so im real life aus, wenn ich diesen ganzen Spezialdeutschen begegne.
Das ist in den letzten Jahren aber immer weniger geworden, weil es einfach Verschwendung von meiner Lebenszeit ist und ich lieber Menschen um mich habe, die ich schätze.

Ausser hysterischedn Weinkrämpfen, über die wir uns dann alle lustig machen, habe ich auch noch keine sonstige Gegenreaktion erfahren.
Ich bin denen eben nicht schwach genug. Mal sehen, was sie machen, wenn ich als 99jähriger Greis im Rollstuhl sitze. Dann werden sie garantiert mutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein, aber ich drücke es, wie ich es im Forum schreibe, auch genau so im real life aus, wenn ich diesen ganzen Spezialdeutschen begegne.
Das ist in den letzten Jahren aber immer weniger geworden, weil es einfach Verschwendung von meiner Lebenszeit ist und ich lieber Menschen um mich habe, die ich schätze.

Ausser hysterischedn Weinkrämpfen, über die wir uns dann alle lustig machen, habe ich auch noch keine sonstige Gegenreaktion erfahfren.

Was für Erwartungen hast du an eine Teilnahme hier oder woanders? Es IST Zeitvertreib, und bewegen können Foristen rein gar nichts.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hier fehlt mit die explizite Erwähnung der Heldentaten deutscher Soldaten der Weltkriege und Angehörige der gesamten bewaffneten Macht und ihrer Helfer, und zwar nicht die Welt der Generäle oder "Panzerkrieg in Nordafrika" sondern der des einfachen kleinen Soldaten, sei es im "Großen Krieg das Leben im Schützengraben oder die Schilderung eines Angehörigen der Sturmbataillone als auch das Lebern der Rüstungsarbeiterin während des Feuersturm im Bombenkrieg und die Schilderung des Einsatzes einer U-Bootbesatzung im Nordatlantik.

Selbstverständlich ist in der nationalen Identität auch die Bereitschaft zur Abwehr von Gefahren und Fehlentwicklungen enthalten, auch die Problematik als Soldat an die Front geschickt zu werden und für Familie und Vaterland sein Leben einzusetzen.
Es gehört aber keine Verklärung des Militarismus dazu, auch nicht die Pflege von europäischen und globalen Feindbildern, sondern ausschliesslich der Wille zur Selbstverteidigung und zur Bündnistreue.
Ein Deutscher Bürger ist auf jeden Fall kampfbereit, wenn er seine Kultur und sein Land bedroht sieht, egal was gerade für politische Moden und Planspiele geprobt werden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich ist in der nationalen Identität auch die Bereitschaft zur Abwehr von Gefahren und Fehlentwicklungen enthalten, auch die Problematik als Soldat an die Front geschickt zu werden und für Familie und Vaterland sein Leben einzusetzen.
Es gehört aber keine Verklärung des Militarismus dazu, auch nicht die Pflege von europäischen und globalen Feindbildern, sondern ausschliesslich der Wille zur Selbstverteidigung und zur Bündnistreue.
Ein Deutscher Bürger ist auf jeden Fall kampfbereit, wenn er seine Kultur und sein Land bedroht sieht, egal was gerade für politische Moden und Planspiele geprobt werden.

Stimmt. Nur die sog. Kampfbereitschaft sehe ich europaweit auf Talfahrt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Deutscher Bürger ist auf jeden Fall kampfbereit, wenn er seine Kultur und sein Land bedroht sieht, egal was gerade für politische Moden und Planspiele geprobt werden.

Heute gibt es fast nur noch brd-Bürger. Das ist das Gegenteil davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben