Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erkannt man in der brd eine "rechte" Familie ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Weil Deutschland immer der größte wirtschaftliche Gegner der Engländer gewesen ist.

Frankreich, Schweden, UK haben mindestens genauso große Probleme diesbezüglich, das macht keinen Sinn.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dieser Politischen Anarchie die von den Regierenden Betrieben wird brauchen sie Feindbilder im Inneren um das vor sich selbst zu Entschuldigen, aus dem Grund wird Jede Katze mit braunem Fell als Nazi bezeichnet. Das ist ja nur ein Ausdruck ihrer Hilflosigkeit dem Gegenüber was sie selbst Los getreten haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

- Problem der Migranten werden vor Ort, in Afrika gelöst
- Massenmigration nach Europa ist Bereicherung durch Etablierte
- Migration löst nicht die Probleme in der Heimat

Wo sind die Hilfsprogramme für Kriegs - Flüchtlinge ?
Wo bleiben die VAE, Saudi Arabien, Tunesien usw mit Hilfsangeboten
Warum werden keine Flüchtlingsstädte für Millionen in Afrika gebaut?
Warum werden die Wüsten nicht begrünt ?
Wo sind die Konzepte Hilfe zur Selbsthilfe?

Wir erkennen nur, daß die Welt sich durch die menschenverachtende Migrationspolitik bereichert.

Weil für alles was du schreibst, letztlich die Zustimmung souveräner Staaten erforderlich wäre und die meisten afrikanischen Länder das nicht tun würden, weil ihnen der Kolonialismus in den Knochen steckt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Veränderungen sind nur über Massenwirkungen möglich.
Statt die -wie bisher- über den Umweg Mächtige zu erreichen
mit oft ganz anderen Ergebnissen, weil letztlich jeder viel anderes tut,
wäre es effektiver, die vielen Einzelnen würden selbst
als Massengewalt für entsprechende Veränderungen sorgen.

Das wäre möglich und würde auch genug Motivationspower liefern,
wenn umgehend Erfolge wahrnehmbar werden
durch die vollzogenen Änderungen.


Würdet ihr mir helfen,
das ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu transportieren,
auf das es ankommt, damit jede r das jeweils beeinflussbare Umfeld
entsprechend verändern kann,
würde sofort etwas weit Effektiveres ablaufen als das,
was sich hoffentlich mit einer Wahlirritation entwickeln würde.
Denn der fehlt die Umsetzungspower,
weil sich nur wenige an dieser Idee beteiligen.
Die Angst vor Ungewissem hält beispielsweise auch
schreckliche Intimbeziehungen aufrecht
und lässt Betroffene weißgott was tun,
um ihren Dauerfrust zu kompensieren ...

Zitat:
Das wäre möglich und würde auch genug Motivationspower liefern,
wenn umgehend Erfolge wahrnehmbar werden
durch die vollzogenen Änderungen.


Würdet ihr mir helfen,
das ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu transportieren,..
Zitatende

Hallo Ei Tschi,

gerne helfe ich mit, das Thema beansprucht einen eigenen Thread.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Weil für alles was du schreibst, letztlich die Zustimmung souveräner Staaten erforderlich wäre und die meisten afrikanischen Länder das nicht tun würden, weil ihnen der Kolonialismus in den Knochen steckt.

Liest sich wie "ja, aber ..",

wir befinden uns im 21. Jahrhundert !

In der Tat, "halb Afrika" gehört den Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Liest sich wie "ja, aber ..",

wir befinden uns im 21. Jahrhundert !

In der Tat, "halb Afrika" gehört den Chinesen.

Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf die Frage, außer, dass die Hilfsprojekte erst recht dann verhindern können, wenn es ihnen nicht in die Lage passt?
Ich meine das durchaus ernst mit dieser Problematik. Rupert Neudeck oder andere prominente Helfer sehen das im Bezug auf Afrika genauso. Hilfe ist abhängig vom Willen der jeweiligen Bevölkerung. Und viele Berichte aus der Zika Welle zeigen, dass selbst diese minimale Nothilfe oft nicht angenommen wird, bis hin zu Gerüchten, die Ärzte wollten die Krankheit sogar verbreiten um an Bodenschätze zu kommen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf die Frage, außer, dass die Hilfsprojekte erst recht dann verhindern können, wenn es ihnen nicht in die Lage passt?
Ich meine das durchaus ernst mit dieser Problematik. Rupert Neudeck oder andere prominente Helfer sehen das im Bezug auf Afrika genauso. Hilfe ist abhängig vom Willen der jeweiligen Bevölkerung. Und viele Berichte aus der Zika Welle zeigen, dass selbst diese minimale Nothilfe oft nicht angenommen wird, bis hin zu Gerüchten, die Ärzte wollten die Krankheit sogar verbreiten um an Bodenschätze zu kommen.

Wie schwierig die ProblemLösung der überbevölkerten Erde ist, zeigt Europa, das zum zweiten "Afrika" dieser Welt reduziert wird.

Letztendlich können wir etwas bewegen, wenn sich der Einzelne ändert.
https://www.amazon.de/Die-Kraft-Sti...9517645?s=books&ie=UTF8&qid=1474710330&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Zitat:
Das wäre möglich und würde auch genug Motivationspower liefern,
wenn umgehend Erfolge wahrnehmbar werden
durch die vollzogenen Änderungen.


Würdet ihr mir helfen,
das ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu transportieren,..
Zitatende

Hallo Ei Tschi,

gerne helfe ich mit, das Thema beansprucht einen eigenen Thread.

So ziemlich all meine Themen bemühen sich darum.
Zum Beispiel ...
Und der hier wurde sogar gesperrt aus Gründen,
die vielleicht einen Zebrafinken kitzeln ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Der Artikel in dem Apotheken-Blättchen erscheint geradezu inspiriert vom Erscheinungsbild der ukrainischen "Gas-Prinzessin".
Und würde man Putin fragen, dann würde ihm sicherlich der Begriff "Nazi-Tussi" über sie einfallen. ;)

 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du lieferst nichts besseres als ebenfalls Dämlichkeit.

Wenn ich Ihr völlig irrwitziges Gejammere lese,das Deutsche keine blonden Kinder mehr haben dürfen weil sie sonst unter Nazi-Verdacht geraten würden frage ich mich ernsthaft wie alt Sie sind.10 oder 12 Jahre?Kindern in diesem Alter sehe ich vieles nach.Wenn Erwachsene einen solchen Schwachsinn verzapfen sollten sie sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich Ihr völlig irrwitziges Gejammere lese,das Deutsche keine blonden Kinder mehr haben dürfen weil sie sonst unter Nazi-Verdacht geraten würden frage ich mich ernsthaft wie alt Sie sind.10 oder 12 Jahre?Kindern in diesem Alter sehe ich vieles nach.Wenn Erwachsene einen solchen Schwachsinn verzapfen sollten sie sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Wenn ich 10 oder 12 Jahre alt wäre, so wärest du gleichzeitig 2 oder 3.
Du hast doch zumindest in dem Bildausschnitt aus dieser APOthekenzeitung gesehen, dass Nazikinder immer blond und geschmackvoll angezogen sind.

Oder warum waren da keine dunklen Kinder abgebildet, oder ein helles und ein dunkles?

Du bist schon so ne komische Marke.... und dann benennst du dich auch noch nach Ivan Fjodorov. Das ist dann erst richtig witzig.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weil für alles was du schreibst, letztlich die Zustimmung souveräner Staaten erforderlich wäre und die meisten afrikanischen Länder das nicht tun würden, weil ihnen der Kolonialismus in den Knochen steckt.

Gerade in diesen Staaten hat sich seitdem nichts weiterentwickelt.
Es werden dort immer noch die uralten Einrichtungen des ehemaligen Kolonialismus benutzt.
Die Schwarzen bekommen nichts auf die Reihe ausser Poppen.
Wie die meisten Arabischen Staaten,außer die Jungs denen die Petrodollars aus dem Arsch scheinen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Artikel in dem Apotheken-Blättchen erscheint geradezu inspiriert vom Erscheinungsbild der ukrainischen "Gas-Prinzessin".
Und würde man Putin fragen, dann würde ihm sicherlich der Begriff "Nazi-Tussi" über sie einfallen. ;)


Recht hätte er damit. Schließlich wollte diese Zopfliese mit der Kalaschnikow auf ihn losgehen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich 10 oder 12 Jahre alt wäre, so wärest du gleichzeitig 2 oder 3.
Du hast doch zumindest in dem Bildausschnitt aus dieser APOthekenzeitung gesehen, dass Nazikinder immer blond und geschmackvoll angezogen sind.

Oder warum waren da keine dunklen Kinder abgebildet, oder ein helles und ein dunkles?

Du bist schon so ne komische Marke.... und dann benennst du dich auch noch nach Ivan Fjodorov. Das ist dann erst richtig witzig.

Haben Sie Ihren Kopf nur zum Tragen Ihrer Haare oder sind Sie befähigt selbst zu denken?Versuchen könnten Sie es wenigstens.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Gerade in diesen Staaten hat sich seitdem nichts weiterentwickelt.
Es werden dort immer noch die uralten Einrichtungen des ehemaligen Kolonialismus benutzt.
Die Schwarzen bekommen nichts auf die Reihe ausser Poppen.
Wie die meisten Arabischen Staaten,außer die Jungs denen die Petrodollars aus dem Arsch scheinen.

Recht hätte er damit. Schließlich wollte diese Zopfliese mit der Kalaschnikow auf ihn losgehen.

Hat sie aber nicht getan ☝🏿
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Thread taugt zwar weder als Anleitung noch als Hilfe zum erkennen von BRD-Nazi Familien aber er ist die Bestättigung der These, dass das allgemeine Bildungsniveau im erschreckenden Maße im Sinkflug begriffen ist. Der Deutsche "Unterschichten-Bürger" gleicht sich intellektuell immer mehr dem an, was seinen eigenen Vorstellungen entspricht, die er über das Lebens im Afrikanischen und Arabischen Raum hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Auf die Bäume ihr Affen" - von Hans A. Pestalozzi

Spruch: Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt.
Braune Blätter raus, damit frisches Grün sprießen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben