Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erkannt man in der brd eine "rechte" Familie ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nichts auf der Welt ist absolut,
Die Lichtgeschwindigkeit ist zum Beispiel absolut.


ist nicht sehr höflich eine Frage anstatt zu beantworten mit eine Gegenfrage zu kontern... aber wofür ich plädiere ist klar, Ehrlichkeit , Wahrheit zu sich selbst , erkennen wo die Grenzen sind und ehrlich sagen zu welchem Grad an Humanismus man selbst bereit ist und wo man die Grenzen setzt - und zwar die Grenzen für sich selbst und nicht für andere. Und endlich mit dem verlogenen sich selbst überbietenden Humanismus aufhören, "ich bin ein guter Mensch" " nein ich bin noch der viel bessere" Nein ich bin der beste und guteste" - und in Wahrheit sind all die selbst Überbieter nicht bereit einen cent abzugeben wenn es an die eigene Substanz geht. Ich möchte die ganzen Promis, Eliten Staatsbedenkenträger und Gutmenschen mal erleben wenn sie leben müssten wie ein normaler Arbeiter 10 stundne auf dem Bau für ein bischen Knete das es grad zum Feierabendbier reicht wie bereitwillig sie dann noch spenden oder Migranten willkommen heissen - wenn sie sich nicht hinter hohen Mauern verstecken können sondern im wohnblock Tür an Tür mit ihnen wohnen müssten, mit der Armut mit der Gewalt und Kriminalität mit dem Unverständnis der Kulturen - die da im TV gesalbte Worte von sich geben sind doch nur Heuchler aus dem Elfenbeinturm die mit der Relaität nichts zu tun haben und auch nichts zu tun haben wollen.
Ist aber wie du selber richtig festgestellt hast, alles nicht gewollt und realistisch umsetzbar. Und wofür ich plädiere hatte ich erläutert.

Wenn ich Geld verschenke kann es wohl kaum im Interesse des eigenen Landes bzw der eigenen Bevölkerung liegen.
Aber sicher kann es das. Hast du noch nie etwas verschenkt?

Was Waffen betrifft würde ich dir zustimmen , ich bin auch kein Freund von Waffenexporte an Nichtnatomitglieder. Andere Verträge sehe ich aber unkritischer. Und wie was meinst du mit Definition von Verantwortung, kann dir da nicht ganz folgen, ich definiere sie so wie es der allgemeine Sprachgebrauch hergibt - gibt es denn da unterschiedliche Versionen oder Ansichten?
Für gewöhnlich definiert man Verantwortung nach dem Verursacherprinzip. Du meintest aber für das Absetzen eines Diktators und die dabei eintretenden Verluste sind IMMER die Untertanen verantwortlich. Das Verursacherprinzip gilt hier nicht.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
kommt auf die moralischen Vorstellungen an, zb wenn es heißt , du sollst nicht töten (menschen), dann kann das selbst bei extremer Befolgung nichts schaden
Naja, das ist ein sehr konkreter Grundsatz. Aber z.B. "Es ist falsch anderen Menschen Leid zuzufügen" wäre ein Grundsatz, den ich absolut setzen kann.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
was ist mit einem Flugzeug das von Terroristen gekapert wurde und auf ein AKW zufliegt - abschiessen oder nicht? Hätte man nich AH vorher eliminieren sollen bevor er den Holocaus anrichtete?
Aber man tötet mehr Menschen, wenn man den Flieger nicht abschießt oder AH nicht eliminiert. Das widerspricht nicht dem Grundsatz, dass töten falsch ist, man entscheidet ich lediglich für die weniger falsche Maßnahme.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Lichtgeschwindigkeit ist zum Beispiel absolut.
hmm ich sag mals so, nach dem aktuellen Stand der Forschung ist die maximalgschwindigkeit von Licht nach oben begrenzt.
als finale Wahrheit wäre ich da etwas vorsichtiger - aber gut erkenne ich als Argument an obwohl selbst Einstein sagte "alles ist relativ" - hier ging es aber nicht um physikalische Grössen sondern um menschliche Werte gelle ;)
Ist aber wie du selber richtig festgestellt hast, alles nicht gewollt und realistisch umsetzbar. Und wofür ich plädiere hatte ich erläutert.
Was du erläutert hast ist wohl an mir vorbeigegeangen? Und Ehrlichkeit zu sich selbst und eine Argumentation auf Basis der Realität ohne in einen sich selbst überbietenden Humanismus zu verfallen ist denke ich schon realistisch und zumindest von mir gewollt.

Aber sicher kann es das. Hast du noch nie etwas verschenkt?

Ja aber nur das was auch mir gehörte - ich habe noch nie etwas verschenkt was jemand anderem gehört hat und wenn ich das getan hätte würde ich mal vermuten, das er darin vermutlich weniger einen Vorteil gesehen hätte oder?

Für gewöhnlich definiert man Verantwortung nach dem Verursacherprinzip. Du meintest aber für das Absetzen eines Diktators und die dabei eintretenden Verluste sind IMMER die Untertanen verantwortlich. Das Verursacherprinzip gilt hier nicht.

Doch sofern sich wie ich gefordert habe ausländische Mächte beim nation building und Putschen heraushalten, kam der Diktator, König, Führer was auch immer durch inländische Prozesse an die Macht , dh das Volk war ursächlich verantwortlich für die inthronisierung - wer denn sonst. Plakativer wird das in Ländern in denen ein Bürgerkrieg herrscht und sich jeder Bürger im Prinzip entscheiden muss für welche Seite er kämpft. Die Entscheidungen in der Masse, die Entscheidung des Volkes bestimmt zum ende die Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber man tötet mehr Menschen, wenn man den Flieger nicht abschießt oder AH nicht eliminiert. Das widerspricht nicht dem Grundsatz, dass töten falsch ist, man entscheidet ich lediglich für die weniger falsche Maßnahme.

Nun da man die Zukunft nicht prognostiziere kann ist es schwierig im Vorfeld zu sagen was mehr Leben kostet.
Ausserdem ist das Menschenleben auch so ein menschlich gedachter absoluter Wert - folgt man dieser Logik ist ein Menschenleben genausoviel Wert wie 1000.
wie auch immer zu diesem Thema gibt es wohl soviele Ansichten wie es Mesnchen gibt (soviel zur Absolutheit ;)) aber wenn man sich dazu entscheidet jemanden zu töten um möglicherweise andere zu retten bedeutet das eben das die Tötung eines Menschen eben nicht absolut schlecht ist sondern wie alles andere relativ zum Zweck, und der Ideologie die man vertritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hmm ich sag mals so, nach dem aktuellen Stand der Forschung ist die maximalgschwindigkeit von Licht nach oben begrenzt.
als finale Wahrheit wäre ich da etwas vorsichtiger - aber gut erkenne ich als Argument an obwohl selbst Einstein sagte "alles ist relativ"
Das ist falsch. Das ist kein Zitat von Einstein.

Was du erläutert hast ist wohl an mir vorbeigegeangen?
Nun. Zusammengefasst: Das Völkerrecht ist die Basis des Verkehrs zwischen den Völkern, an die sich jeder Staat zu halten hat. Die moralische Grundlage der Außenpolitik der BRD ist, dem Völkerrecht Geltung zu verschaffen.

Was die Entwicklungshilfe für Afrika angeht, würde ich mir eine pragmatische Vorgehensweise vorstellen. Also dort Geld geben, wo die politisch/gesellschaftlichen Voraussetzungen gegeben sind. Das Prinzip der Triage zum Beispiel.

Ja aber nur das was auch mir gehörte - ich habe noch nie etwas verschenkt was jemand anderem gehört hat und wenn ich das getan hätte würde ich mal vermuten, das er darin vermutlich weniger einen Vorteil gesehen hätte oder?
Aber die eingetriebenen Steuern gehören nun mal dem Staat. Das ist außer bei einer winzigen Minderheit von Anarcho-Libertären völlig unumstritten.


Doch sofern sich wie ich gefordert habe ausländische Mächte beim nation building und Putschen heraushalten, kam der Diktator, König, Führer was auch immer durch inländische Prozesse an die Macht , dh das Volk war ursächlich verantwortlich für die inthronisierung - wer denn sonst.
Aber die halten sich nunmal nicht heraus. Und wir können nur unsere Außenpolitik machen, können also daran auch nichts ändern.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun da man die Zukunft nicht prognostiziere kann ist es schwierig im Vorfeld zu sagen was mehr Leben kostet.
Ausserdem ist das Menschenleben auch so ein menschlich gedachter absoluter Wert - folgt man dieser Logik ist ein Menschenleben genausoviel Wert wie 1000.
Stimmt. Aber auf dieser Annahme basiert nunmal meine Entscheidung. Bin ich der Meinung keine Prognose stellen zu können, kann ich keine moralische Abwägung treffen.

Unter absolut verstehe ich etwas anderes. Ein Wert von absolut fünf ist kleiner als ein Wert von absolut zehn. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was: "es gab relativ fünf Tote" bedeuten soll. Man könnte natürlich auch interpretieren, dass ein Wert absolut, also auf unendlich gesetzt wurde, oder "höher als alle anderen". Ein unendlicher Wert kann nicht zu anderen in Relation gesetzt werden. So hatte ich das jetzt nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu noch gutes Benehmen, Rücksicht auf Andere, bildungsbewusst sein, familienorientiert.... Wenn es dann noch 3 weitere Kinder in der Familie gibt, ist es total "nazi".

Und dann noch: Nazikinder sind ja in der "Elternzeitschrift" auch abgebildet: Blond, freundlich, die vernünftig angezogen sind, blond, sich benehmen?? ?? Gleich in den Knast mit denen.Vorsorglich. Von denen geht Gefahr aus. Die stürzen Merkel.
Was machen wir mit den vielen russischen Kindern in der brd, den vielen polnischen? Da sind ganz viele blond und blauäugig.

Das also, was in jedem anderen Land als positiv empfunden wird, empfindet man hierzulande als nogo.
Deutsche Kinder? "Widerlich" --so empfinden es Deutsche häufiger , als man denkt.

Also, liebe Kinder: Nicht vergessen: Damit der Deutsche Euch mag, tretet zum Islam über, tragt Kopftuch, biedert Euch den Türkenjungen an, auch schon mit 10 müsst Ihr sie "ranlassen", alles anderer wäre nach deutscher Lesart Ausgrenzung, Rassismus , oder seid gleich orientalisch, gewöhnt Euch die Kanaksprach an.

Aber seid bloss nicht gut erzogen, lernt gar oder benehmt Euch gut. Das verzeiht Euch der Deutsche nie.

PS:Wen wunderts, dass über Spanien die Sonne und über die brd die ganze Welt lacht??

http://www.epochtimes.de/politik/de...her-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html
O wei, was für ein Schmarren. Ihr rechten Lumpis müßt ja wohl wirklich kaputt in der Birne sein, um so einen Quatsch denken zu können.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Also in diesem Falle gegen deutsche Familien vielen mit blonden Kindern, die auch noch gepflegt angezogen sind.

NAZIS gibt es in der brd kaum noch. Aber hunderttausende werden dazu gemacht.

Was ist denn das für ein Statement? :happy:

Mit der Logik haben Sie es auch nicht so, nicht wahr?

Was Sie nämlich da beschreiben ist genau das, was stattfindet. Die "Ur-Nazis" der GröFaZ-Aera sind allerdings fast alle verstorben. Jedoch die Neo-Nazis feiern fröhliche Urständ. Und diese sind nun auf hunderttausende angewachsen...
Man nennt das dann "Missbildung" im übertragenen Sinne.

Wenn das für Sie "zu hoch" ist, dann lassen Sie sich das mal erklären. Aber besser nicht von einem Neo-Nazi, diese Spezies ist nämlich etwas "blond", wie man so sagt. Ein Figaro würde wohl von "Straßenköterblond" sprechen. :giggle: Anders: die sind nicht so ganz helle in der Birne.:winken:
Host mi? :)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn das für ein Statement? :happy:

Mit der Logik haben Sie es auch nicht so, nicht wahr?

Was Sie nämlich da beschreiben ist genau das, was stattfindet. Die "Ur-Nazis" der GröFaZ-Aera sind allerdings fast alle verstorben. Jedoch die Neo-Nazis feiern fröhliche Urständ. Und diese sind nun auf hunderttausende angewachsen...
Man nennt das dann "Missbildung" im übertragenen Sinne.

Wenn das für Sie "zu hoch" ist, dann lassen Sie sich das mal erklären. Aber besser nicht von einem Neo-Nazi, diese Spezies ist nämlich etwas "blond", wie man so sagt. Ein Figaro würde wohl von "Straßenköterblond" sprechen. :giggle: Anders: die sind nicht so ganz helle in der Birne.:winken:
Host mi? :)

Bei denen ist die Helligkeit aus dem Gehirn in die Haare gewandert. Wahrlich eine Emigration in die Belanglosigkeit. In Abwandlung eines Spruchs meines frühen Erwachsenenalters: helle Haare, dunkler Sinn.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmt. Aber auf dieser Annahme basiert nunmal meine Entscheidung. Bin ich der Meinung keine Prognose stellen zu können, kann ich keine moralische Abwägung treffen.

Unter absolut verstehe ich etwas anderes. Ein Wert von absolut fünf ist kleiner als ein Wert von absolut zehn. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was: "es gab relativ fünf Tote" bedeuten soll. Man könnte natürlich auch interpretieren, dass ein Wert absolut, also auf unendlich gesetzt wurde, oder "höher als alle anderen". Ein unendlicher Wert kann nicht zu anderen in Relation gesetzt werden. So hatte ich das jetzt nicht verstanden.

Das ist so nicht korrekt du kannst nicht 5 und 10 minteinander vergleichen sondern du musst festlegen on die 1 absolut ist oder nicht. Wenn 1 absolut ist, dann ist 1 der maximale Wert den man erreichen kann dann gibt es keine 5 oder keine 10. Das würde in der Logik bedeuten das 1+1 nicht 2 sondern immer noch 1 ist dh 1+1+1+1+1 ist nicht 5 sondern immer noch eins. Das ist auch die Logik die du korrekter Weise mit deinem Argument bzgl der Lischtgeschwindigkeit gebracht hast. die Lichtgeschwindigkeit ist ein absoluter wert. Licht welches in einem Bewegtem Raum ausgestrahlt wird bewegt sich trotzdem nur mit der LG. die Geschwindigkeit des bewegten Raumes addiert sich nicht.
Dementsprechnd würde das bedeuten wenn ein Menschenleben absolut ist, die Addition von 1+1+1+1 etc immer noch nur 1 ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.555
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist denn das für ein Statement? :happy:

Mit der Logik haben Sie es auch nicht so, nicht wahr?

Was Sie nämlich da beschreiben ist genau das, was stattfindet. Die "Ur-Nazis" der GröFaZ-Aera sind allerdings fast alle verstorben. Jedoch die Neo-Nazis feiern fröhliche Urständ. Und diese sind nun auf hunderttausende angewachsen...
Man nennt das dann "Missbildung" im übertragenen Sinne.

Warum liest man dann bei Antifa- und anderen Blödendemos eigentlich "Nazis raus"? Warum schreien die das?? Die sind doch schon tot.
Ja, und einige hunderttausend werden zu "Neo Nazis" gemacht. Davor sind sogar Ausländer nicht immun, selbst, wenn sie schwarz sind.

Du schreist dann also immer "Neonazis raus", wenn deine Freunde "Nazis raus" rufen. Erzähl das wem anders...

Wenn das für Sie "zu hoch" ist...
Du solltest keinesfalls vergessen, deine Artgenossen darauf hinzuweisen, wenn sie "gegen Nazis" demonstrieren. Das ist wichtig. Versprichst du mir das?

https://www.youtube.com/watch?v=zht_eCz4-Z0
Ab 1:31 Min
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.555
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr rechten Lumpis müßt ja wohl wirklich kaputt in der Birne sein,

Nein,das fällt leider aus, wir wollen nicht wie du sein.

Aber immerhin hast du ja in [MENTION=2950]Heli[/MENTION] nun einen Verbündeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist falsch. Das ist kein Zitat von Einstein.
Nun ich war nicht dabei als er es gesagt haben soll, ich habe es auch nur gelesen, ist aber auch egal ich hatte dir bzgl der LG ja Recht gegeben.

Nun. Zusammengefasst: Das Völkerrecht ist die Basis des Verkehrs zwischen den Völkern, an die sich jeder Staat zu halten hat. Die moralische Grundlage der Außenpolitik der BRD ist, dem Völkerrecht Geltung zu verschaffen.
Was die Entwicklungshilfe für Afrika angeht, würde ich mir eine pragmatische Vorgehensweise vorstellen. Also dort Geld geben, wo die politisch/gesellschaftlichen Voraussetzungen gegeben sind. Das Prinzip der Triage zum Beispiel.

Triage sagt mir nichts und dein Ansatz ist ok, bedeutet aber eben im Umkehrschluss das kein cent nach Afrika fliesst, da die politischen gesellschaftlichen Voraussezungen niergendswo gegeben sind und mM nach wird sich das auch nicht ändern, denn die gesellschaftlichen Voraussetzungen hängen stark von der Kultur , Lebensart, Tradition und Werte ab und die werden sich in absehbarer Zeit nicht ändern.

Aber die eingetriebenen Steuern gehören nun mal dem Staat. Das ist außer bei einer winzigen Minderheit von Anarcho-Libertären völlig unumstritten.

Das Steuern entrichtet werden müssen ist sicher unstrittig, wie hoch die Steuerlast sein sollte und vor allem für was sie verwendet wird eben nicht. Steuern werden erhoben um der Gesellschaft von der sie kommen wieder zugeführt zu werden, für einen gemeinnützige Zweck, dazu sollten sie grösstenteils zweckgebunden sein und nicht für den Populismus, der Propaganda und den ideologischen Vorstellunge mancher Politiker verwendet werden.
Letztendlich bleibt das Volk immer noch Eigentümer des Geldes, der Staat ist nur der Verwaltwer und Umverteiler, bitte erinere dich in einer Demokratie ist immer noch das Vok der Souverän, nicht der Staat.


Aber die halten sich nunmal nicht heraus. Und wir können nur unsere Außenpolitik machen, können also daran auch nichts ändern.
Nein, eben, da sie so argumentieren wie du, sie sagen "ich muss da eingreifen da der Diktator ist böse" und sind durch deine Argumentation dazu legitimiert. Du gestehst ihnen doch zu das "böse Diktatoren" von aussen gestürzt werden dürfen oder ein Handelsembargo auferlegt wird, und schon sind wir wieder beim Assad und beim IS und bei den ganzen menschlichen Katastrophen die daraus entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei denen ist die Helligkeit aus dem Gehirn in die Haare gewandert. Wahrlich eine Emigration in die Belanglosigkeit. In Abwandlung eines Spruchs meines frühen Erwachsenenalters: helle Haare, dunkler Sinn.


du bist und bleibst ein widerlicher Rassist.

Diese Spruch der dein pervertiertes Gedankentum wieder mal deutlich selbst verrät, qualifiziert dich schon wieder für eine Sperrung, und der Rassist der das mit gut bewertet hat sollte sich gleich anschliessen.
*würg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.555
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei denen ist die Helligkeit aus dem Gehirn in die Haare gewandert. Wahrlich eine Emigration in die Belanglosigkeit. In Abwandlung eines Spruchs meines frühen Erwachsenenalters: helle Haare, dunkler Sinn.

Dann hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung, dass alle blonden deutschen Kinder böse sind, vielleicht sogar Nazis.
Du warst auch blond?

Ich war immer sehr dunkelhaarig, übrigens.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bester Freund;[COLOR="#D3D3D3" schrieb:
651889]Warum liest man dann bei Antifa- und anderen Blödendemos eigentlich "Nazis raus"? Warum schreien die das?? Die sind doch schon tot.
Ja, und einige hunderttausend werden zu "Neo Nazis" gemacht. Davor sind sogar Ausländer nicht immun, selbst, wenn sie schwarz sind.

Du schreist dann also immer "Neonazis raus", wenn deine Freunde "Nazis raus" rufen. Erzähl das wem anders...

[/COLOR]

Du solltest keinesfalls vergessen, deine Artgenossen darauf hinzuweisen, wenn sie "gegen Nazis" demonstrieren. Das ist wichtig. Versprichst du mir das?

Sie "Artgenosse" der seltsamen Art::giggle:
Si tacuisses philosophus mansisses.

Boethius war ein kluger Mann. Sie nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein,das fällt leider aus, wir wollen nicht wie du sein.

Aber immerhin hast du ja in [MENTION=2950]Heli[/MENTION] nun einen Verbündeten.
Tatsächlich, hat er das?

Dann erkläre dem angesprochenen Forenkollgen doch auch gleich warum er das hat? Das kannst du doch, oder Forist [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]?


PS: Das würde mich nämlich auch interessieren...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was also hält ihn? Doch nicht die Liebe zu den Deutschen... Du liebst dich selbst...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben