Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sorry....du hast noch immer nicht verstanden...
nenn es einfach Leben und Leben lassen wie F.S. Strauss zu sagen pflegte....

Aber alles mit Würde und Ehrlichkeit....und hier liegt der Wurm begraben....weil darauf offensichtlich kein wert mehr gelegt wird....

Warum greifst du dann das Gehalt des Finanzministers an?

Wenn du aus dem Gehalt ableiten würdest, dass ihm deswegen der Bezug / die Erfahrung für die Menschen in prekären Situationen fehlt hättest du sogar meine Zustimmung bekommen.
Aber so wie du es angestellt hast ist es eben nur der Auftakt zur Neiddebatte.

Es ist derselbe Punkt wie davor, auch ich hab kein Problem, dass die obere Klasse Millionen verdient. Das Problem dass ich sehe ist dass sie alles daran setzen diese Millionen einer gerechten Besteuerung zu entziehen und somit ihr Vermögen zu Lasten der unteren Schichten zu mehren suchen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--




Dein Ayn Rand steht offensichtlich für ungeregelten Raubtierkapitalismus.

Ob du in so einer Gesellschaft wirklich zu den wenigen Gewinnern gehören würdest?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hey Einstein - das ist eine Frau!

Dann eben korrekt "Seine Ayn Rand"

Ich kenn diese Person nicht.

Aber egal bezeichnend finde ich jetzt hier: ich würde dich anhand deines Gebaren eher in die Gruppe jener schieben die gegen die Genderei kämpfen.

Ich bin also angenehm überrascht, dass dir die Richtigstellung des Geschlechts dieser Person so wichtig ist.

Oder solltest du nur wieder auf Provokation aus sein?

Auch diese Möglichkeit besteht ja, da du auf das Argent gar nicht eingehst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich immer wieder realisiere, es hier in Schland großflächig mit Konsorten wie dir und anderen aus dem Forum zu tun habe, fällt mir ein "anpacken" wollen auch schwer. Von dem her könnte ich "Prinzesschen" schon verstehen, wenn sie sich dem verweigert.

Außerdem - deine Rechtschreibschwäche ist ja bekannt hier und nervt schon genug. Aber jetzt kommt offenbar auch noch "zu blöd zum Zitieren" dazu. :rolleyes2:

Warum liest du es dann? Konsorte du kleiner Spacken, wer bist du kleines aufgeblasenes Ego, daß du meinst so mit mir z reden zu können?

Wen nervt meine Rechtschreibschwäche?? Ich habe keine Zeit mich hier stundenlang aufzuhalten und wenn ich in den Tasten daneben haue, ist das meine Sache. Ende!

Ich habe mein Leben lang genug gearbeitet und zwei Kinder großgezogen, was willst du Schnulli eigentlich von mir?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum liest du es dann? Konsorte du kleiner Spacken, wer bist du kleines aufgeblasenes Ego, daß du meinst so mit mir z reden zu können?

Wen nervt meine Rechtschreibschwäche?? Ich habe keine Zeit mich hier stundenlang aufzuhalten und wenn ich in den Tasten daneben haue, ist das meine Sache. Ende!

Ich habe mein Leben lang genug gearbeitet und zwei Kinder großgezogen, was willst du Schnulli eigentlich von mir?

Ich weiß jetzt dagegen nicht was du jetzt von mir willst, mein Post richtete sich, wie man oben sehen kann, an den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner, nicht an dich. :kopfkratz:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit dem meisten hast du Recht, aber warum schiesst du gegen Lauterbach?

Es werden gerade Impfzentren aufgebaut und auch die Produktion der Impfdosen läuft ja schon eine geraume Weile.

Wo siehst du also das Problem, dass das nicht beginnen kann?

Nach dem was du schreibst, hat Lauterbach ja nicht behauptet dass da schon Unmengen geimpft würden, sondern nur dass man die Vorraussetzungen dafür geschaffen hat damit zu beginnen.

Weil Lauterbach wie Söder zu denjenigen gehören, welche die Pandemie nutzen um politisches Kapital zu schlagen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich immer wieder realisiere, es hier in Schland großflächig mit Konsorten wie dir und anderen aus dem Forum zu tun habe, fällt mir ein "anpacken" wollen auch schwer. Von dem her könnte ich "Prinzesschen" schon verstehen, wenn sie sich dem verweigert.

Außerdem - deine Rechtschreibschwäche ist ja bekannt hier und nervt schon genug. Aber jetzt kommt offenbar auch noch "zu blöd zum Zitieren" dazu. :rolleyes2:

Schnulli, daß letzte ist eine Frechheit und Unterstellung. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und dir ein paar von deinen Energien geschickt, viel Spaß heute noch. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt dagegen nicht was du jetzt von mir willst, mein Post richtete sich, wie man oben sehen kann, an den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner, nicht an dich. :kopfkratz:

Du hast mich zitiert und da kannst du mit enormen Gegenwind rechnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schnulli, daß letzte ist eine Frechheit und Unterstellung. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und dir ein paar von deinen Energien geschickt, viel Spaß heute noch. *LOL*

Ernsthaft jetzt? Siehe Post #306... Meine Güte...:rolleyes2::nono:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann eben korrekt "Seine Ayn Rand"

Ich kenn diese Person nicht.

Aber egal bezeichnend finde ich jetzt hier: ich würde dich anhand deines Gebaren eher in die Gruppe jener schieben die gegen die Genderei kämpfen.

Ich bin also angenehm überrascht, dass dir die Richtigstellung des Geschlechts dieser Person so wichtig ist.

Oder solltest du nur wieder auf Provokation aus sein?

Auch diese Möglichkeit besteht ja, da du auf das Argent gar nicht eingehst.

Ayn Rand ist die Säulenheilige der Libertären. Sie ist die Götttin aller, die von allen Dingen ihren Preis kennen, aber von nichts dessen Wert. Sie vertritt einen Kapitalismus ohne Bremsen oder auch nur schwächste soziale Banden und wird mittlerweile als geistige Mutter des Bankenchrashs 2008 gehandelt. Gier ist eine positive Eigenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich 9 Millionen Ösis zu 82 Millionen Germanen.
Am Ende werden alle auf Pump leben, für Staaten ist das einfach weil Kredite mit deren Wirtschaftsleistung abgesichert werden, nur hat ein kleines Bergvolk dummerweise nicht dieselbe Wirtschaftsleistung wie ein 80 Millionen Volk und an der Stelle wird es dann eng.

Nur es kommt auch bei den 82 Millionen Germanen auch nicht gut an, wenn man in der Sache falsch liegt und glaubt man könne über andere Länder diktieren.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu kommt, daß unsere Kollateral Konten wahrscheinlich alle geplündert sind, mit dem wir abgedeckt wären.
Zudem fließen unsere Steuergelder in die USA. Uns gehört nix.
Wir dürfen nur schuften, weil wir Sklaven sind. Es heißt nicht umsonst, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Die Exporte die wir nicht bezahlt bekommen, wo alle in unserer Schuld stehen. Da gebe es noch vieles, was wir aufzählen könnten.

Eigentlich ist verrückt noch einen Handschlag zu machen.

Nö der Staat wird einfach Geld drucken und damit ne Inflation erzeugen, gibt ja auch keine andere Möglichkeit, es sei denn die Vollschwachmaten im Finanzministerium führen doch noch ne Bargeldsteuer ein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast mich zitiert und da kannst du mit enormen Gegenwind rechnen.

Scroll halt hoch, dann siehst du es. Ich hatte Jakob zitiert, wo er dich zitiert hatte und aufgrund seines Formatierfehlers hat sich dieser Fehler weitergezogen, so dass es so aussah, als wäre der Text von dir. Deshalb hast du auch eine Meldung bekommen, dass ich dich zitiert hätte. Ich habs aber innerhalb von ein paar Sekunden verbessert.

Ist dir das noch nie aufgefallen, dass wenn jemand einen Fehler beim Zitieren macht, sich das fortsetzt, wenn du diesen Post dann auch zitierst? Meine Güte...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na dann hätten wir das ja geklärt.

Ich hoffe es. Ich wüsste nämlich nicht wo ich dich bisher blöd von der Seite angemacht hätte, wie ich es beim Jakobiner zu tun pflege. :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt dagegen nicht was du jetzt von mir willst, mein Post richtete sich, wie man oben sehen kann, an den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner, nicht an dich. :kopfkratz:

Mache dir nichts daraus. So was kommt immer wenn man selber "zu blöd zum Zitieren" ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil Lauterbach wie Söder zu denjenigen gehören, welche die Pandemie nutzen um politisches Kapital zu schlagen.

BG, New York

Ist ja richtig, aber trotzdem bleibt die Frage: wo hat er unrecht?

Und was vermutest du welches politische Kapital Lauterbach schlagen will?

Bis jetzt zumindest hat er im Gegensatz zu Söder nicht erkennen lassen dass er höheres anstrebt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur es kommt auch bei den 82 Millionen Germanen auch nicht gut an, wenn man in der Sache falsch liegt und glaubt man könne über andere Länder diktieren.

BG, New York

Deswegen sag ich ja das große zentral regierte Gemeinwesen Gift sind, Lobbyisten wie Gates brauchen nur die deutsche Politik kaufen und haben damit schon die ganze EU im Sack.

Die Idioten verkaufen der Stasi Trulla im Kanzleramt ein Virus das es gar nicht gibt und Europa fährt geschlossen seine Wirtschaft an die Wand.
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert bis die Kleinstaaten am Ende sind, die Ösis haben schon aufgemuckt, es kann also nicht mehr lange dauern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Scroll halt hoch, dann siehst du es. Ich hatte Jakob zitiert, wo er dich zitiert hatte und aufgrund seines Formatierfehlers hat sich dieser Fehler weitergezogen, so dass es so aussah, als wäre der Text von dir. Deshalb hast du auch eine Meldung bekommen, dass ich dich zitiert hätte. Ich habs aber innerhalb von ein paar Sekunden verbessert.

Ist dir das noch nie aufgefallen, dass wenn jemand einen Fehler beim Zitieren macht, sich das fortsetzt, wenn du diesen Post dann auch zitierst? Meine Güte...

Wie denn? implizierst du doch mit deinem Angriff, dass dieser Fehler ausschließlich Jakob passiert und alle anderen zumindest in diesem Punkt Fehlerfrei sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
>> Und trotzdem wurde in der "Stalinzeit" und sicher nicht ohne dessen Auftrag der...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben