Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Klar dürfte aber zumindest sein das wenn dessen Doktortitel fällt, die Merkel Junta ihr Standbein verliert.

Glaube eher nicht dass seine fachlichen Arbeiten mit dem Verlust des Dr. Titels einfach gelöscht werden.

Vielleicht nochmal genauer drauf geschaut ja, aber einfach löschen als wären die Erkenntnisse nie da gewesen?

Dazu dürften zu viele andere Wissenschaftler seine Arbeit als Referenz haben und Covid wird nicht einfach verschwinden nur weil ein Doktortitel aberkannt wird.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ne es gibt auch kein grau denn um Farbe zu bekennen müßte ein Virus bewiesen werden und exakt das ist noch nicht passiert.
Man kann aber kein Virus nachzüchten wenn man wie das RKI, 2 Gensequenzen hat und den Rest am Rechner zusammenbastelt.

Wird mir Grad zu aufwendig zu suchen NewYork hat ja nun schon mehrfach den Text mit dem Nachweis veröffentlicht.
Da war von einer Uni in Rotterdam die Rede und du wirst immernoch auf dem RKI rum ...

Du bist wirklich Erkenntnisresistent.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn Drosten kippt ist Erika am Ende, verlass dich drauf, die Medien werden schon dafür sorgen.
Falls nicht Zeus, Donar oder sonstwer mit einem Blitz zuschlägt,
wirst du noch bis Ende nächsten Jahres aushalten müssen.

Denn dass deine Freunde im Bundestag eine Mehrheit zustande bringen, einen anderen Bundeskanzler zu wählen, ist kaum abzusehen.

Du wirst also noch ca. ein Jahr Zeit haben, dich auf ein nächstes Hassobjekt als Bundeskanzler einzustellen,
denn auch der nächste Kanzler wird dir nicht gefallen - selbst wenn es ein "richtiger" Mann ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe mir im Schweizer Fernsehen eine Diskussion über die Impfung angesehen.

Im Prinzip ist es mit dem jetzigen Wissenstand völlig absurd eine ordentliche Debatte zu führen und schon gar nicht hat man eine Basis für eine Entscheidungsgrundlage. Weder die Leute persönlich noch die Politik für eine gesellschaftliche Strategie.

a) Per heute hören wir nur verschiedene Szenarien über die Nebenwirkungen. Dies ist alles noch unklar und noch nicht gesichert. Wie sind die Resultate tatsächlich und wer behauptet was. Sind diese Fakten von unabhängigen
Personen geäußert worden oder sind diese Personen auf irgendeiner Weise befangen?

b) Per heute reden wir von Nebenwirkungen von Probanden. Wer sind diese Probanden? Sind dies auch Leute im Risikosegment oder waren dies alles junge Leute?

c) Wie wirkt die Impfung überhaupt? Hilft die Impfung gegen eine Ansteckung oder nur gegen eine Krankheit und kann ich trotz Impfung den Virus weiter übertragen, z.B. wenn die Impfung nur gegen Krankheit schützt. Dies ist
sehr relevant, weil dies die Strategie definieren wird ob die Impfung obligatorisch oder freiwillig oder freiwillig mit Nachteilen sein wird.

All dies muss zuerst klar sein, ansonsten ist dies ein ideologisches Gequatsche ohne Substanz. Dass man die Impfung im Großformat wie Lauterbach grossmundig verkündet bereits Ende Dezember aber spätestens anfangs Januar beginnen kann dürfte ein Rohrkrepierer sein und ist definitiv nicht seriös. Auf so einer Basis kann man gar nicht fundiert entscheiden. Lauterbach ist ein Schnorri.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dr. Daniele Ganser: Corona und die Angst (Vortrag)





Am 29. Oktober 2020 kam der renommierte Schweizer Historiker & Friedensforscher Dr. Daniele Ganser für eine viel beachtete Vortragsreihe nach Wien.
Wenige Tage vor der Verhängung des 2. Corona Lockdowns in Österreich entschloss sich Dr. Ganser aus aktuellem Anlass den Schwerpunkt seines Vortrags dem Thema des Jahres 2020 zu widmen:

“Corona und die Angst”

Zu Beginn benennt Dr. Ganser u. a. die zentralen 3 Ängste unter denen die Menschen weltweit 2020 gelitten haben und nun wieder massiv leiden:

– Die Angst vor dem Coronavirus
– Die Angst vor der Armut
– Die Angst vor der Diktatur


Eindrucksvoll macht Dr. Ganser an anschaulichen Beispielen klar, dass man alle diese 3 Ängste Ernst nehmen muss und dass es nicht darum gehen kann und darf diese Ängste gegeneinander aufzuwiegen, zu bagetillisieren oder klein zu reden.

Der Historiker erklärt, dass all diese drei Ängste die Urangst des Menschen triggern und zwar:

– Die Angst vor dem Tod

Guter Vortrag.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Gibt noch einen zweiten Vortrag

Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden



Finde es gut, manche Dinge noch differenzierter zu sehen.

Was den Vortrag Angst betrifft, die verschiedenen Angst Situationen, die letztlich in die Angst vor dem Tod sind, macht diese Menschen nicht einfacher. Da manche dadurch bösartig, egoistisch werden. Ich habe das Gefühl, daß diese dunkle Wolke die noch über uns hängt, die negativsten Charaktereigenschaften, bei manchen vorholen.

Da ich sehr Hellfühlig bin, stelle ich fest, daß sehr viele satanisch magische Rituale laufen z.Zt. Hatte vor langer Zeit mal darüber berichtet, daß ich damit mal in Berührung gekommen bin und kann sagen, sie haben ihre Wirkung. Da ist es gut, wenn man sich schützt.

Auf der anderen Seite sagt mir mein Gefühl, wie sind bereits dabei den Höhepunkt zu überschreiten, wo es wieder lichter wird.

Liegt an jedem selbst, welchen Weg er bisher gegangen ist. Das was Ganser sagt, daß die Menschen nicht mehr miteinander reden, ist ein Problem, daß verstärkt die Fronten. Es werden nur Meinungen hingeworfen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falls du das Thema Steuergerechtigkeit aufmachen willst, empfehle ich dir den Podcast hier:

https://www.kuechenstud.io/medienra...oph-trautvetter-netzwerk-steuergerechtigkeit/

Ach und vieles von dem was du ansprichst ist linke Politik, Pass also auf, dass du nicht irgendwann ob solcher Äußerungen Hierzuforum als steineschmeißender Antifant abgekanzelt wirst.

Ich bin weder Links noch Rechts orientiert, auch das " Lindnerische " Lieberale der das Kapital in den höchsten Tönen besingt ist nicht tauglich für ein friedliches miteinander...die Partei ist die reinste Schmarotzer Partei, da sie nur für sich selber wirbt und nicht die gesamt Bevölkerung im Auge hat...höchstens als Melkkuh....
Wie mich hier einige bezeichnen geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei...Politik ist eine Hure....sie verkauft sich nach bedarf....
Wogegen die Hure eigentlich Achtenswert ist, da sie nicht andere ausbeutet sondern Ihren eigenen Körper dafür schindet...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schönes Märchen ...
Von jemandem der sich erst vor kurzem so geäußert hat, dass sie gerne auch Millionen verdienen dürfen ...

Damit machst du jetzt aber nur eine Neiddebatte auf, die im Regelfall damit endet, dass einem Gleichmacherei vorgeworfen wird, was wiederum die Schlagkeule gegen Linke Positionen ist, wenn es um das Thema "gleichen Lohn für gleiche Arbeit" geht.

Sorry....du hast noch immer nicht verstanden...
nenn es einfach Leben und Leben lassen wie F.S. Strauss zu sagen pflegte....

Aber alles mit Würde und Ehrlichkeit....und hier liegt der Wurm begraben....weil darauf offensichtlich kein wert mehr gelegt wird....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Justemeng flippen die Bergvölker aus, Österreich und die Schweiz sehen ob der Schließung ihrer Ski Gebiete eine Katastrophe auf sich zu rollen.

Natürlich ist das eine Katastrophe ...geht es doch an den Geldbeutel....
das Problem ist....es trieft auch den kleinen Tagelöhner und das ist das wirkliche Drama....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich ist das eine Katastrophe ...geht es doch an den Geldbeutel....
das Problem ist....es trieft auch den kleinen Tagelöhner und das ist das wirkliche Drama....

Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich 9 Millionen Ösis zu 82 Millionen Germanen.
Am Ende werden alle auf Pump leben, für Staaten ist das einfach weil Kredite mit deren Wirtschaftsleistung abgesichert werden, nur hat ein kleines Bergvolk dummerweise nicht dieselbe Wirtschaftsleistung wie ein 80 Millionen Volk und an der Stelle wird es dann eng.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Falls nicht Zeus, Donar oder sonstwer mit einem Blitz zuschlägt,
wirst du noch bis Ende nächsten Jahres aushalten müssen.

Denn dass deine Freunde im Bundestag eine Mehrheit zustande bringen, einen anderen Bundeskanzler zu wählen, ist kaum abzusehen.

Du wirst also noch ca. ein Jahr Zeit haben, dich auf ein nächstes Hassobjekt als Bundeskanzler einzustellen,
denn auch der nächste Kanzler wird dir nicht gefallen - selbst wenn es ein "richtiger" Mann ist.

Hmm. Meinst Du wirklich, in der Gurkentruppe hielte sich ein "richtiger Mann" versteckt?

Kann ich nicht glauben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich 9 Millionen Ösis zu 82 Millionen Germanen.
Am Ende werden alle auf Pump leben, für Staaten ist das einfach weil Kredite mit deren Wirtschaftsleistung abgesichert werden, nur hat ein kleines Bergvolk dummerweise nicht dieselbe Wirtschaftsleistung wie ein 80 Millionen Volk und an der Stelle wird es dann eng.




 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich 9 Millionen Ösis zu 82 Millionen Germanen.
Am Ende werden alle auf Pump leben, für Staaten ist das einfach weil Kredite mit deren Wirtschaftsleistung abgesichert werden, nur hat ein kleines Bergvolk dummerweise nicht dieselbe Wirtschaftsleistung wie ein 80 Millionen Volk und an der Stelle wird es dann eng.

Dazu kommt, daß unsere Kollateral Konten wahrscheinlich alle geplündert sind, mit dem wir abgedeckt wären.
Zudem fließen unsere Steuergelder in die USA. Uns gehört nix.
Wir dürfen nur schuften, weil wir Sklaven sind. Es heißt nicht umsonst, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Die Exporte die wir nicht bezahlt bekommen, wo alle in unserer Schuld stehen. Da gebe es noch vieles, was wir aufzählen könnten.

Eigentlich ist verrückt noch einen Handschlag zu machen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Habe mir im Schweizer Fernsehen eine Diskussion über die Impfung angesehen.

Im Prinzip ist es mit dem jetzigen Wissenstand völlig absurd eine ordentliche Debatte zu führen und schon gar nicht hat man eine Basis für eine Entscheidungsgrundlage. Weder die Leute persönlich noch die Politik für eine gesellschaftliche Strategie.

a) Per heute hören wir nur verschiedene Szenarien über die Nebenwirkungen. Dies ist alles noch unklar und noch nicht gesichert. Wie sind die Resultate tatsächlich und wer behauptet was. Sind diese Fakten von unabhängigen
Personen geäußert worden oder sind diese Personen auf irgendeiner Weise befangen?

b) Per heute reden wir von Nebenwirkungen von Probanden. Wer sind diese Probanden? Sind dies auch Leute im Risikosegment oder waren dies alles junge Leute?

c) Wie wirkt die Impfung überhaupt? Hilft die Impfung gegen eine Ansteckung oder nur gegen eine Krankheit und kann ich trotz Impfung den Virus weiter übertragen, z.B. wenn die Impfung nur gegen Krankheit schützt. Dies ist
sehr relevant, weil dies die Strategie definieren wird ob die Impfung obligatorisch oder freiwillig oder freiwillig mit Nachteilen sein wird.

All dies muss zuerst klar sein, ansonsten ist dies ein ideologisches Gequatsche ohne Substanz. Dass man die Impfung im Großformat wie Lauterbach grossmundig verkündet bereits Ende Dezember aber spätestens anfangs Januar beginnen kann dürfte ein Rohrkrepierer sein und ist definitiv nicht seriös. Auf so einer Basis kann man gar nicht fundiert entscheiden. Lauterbach ist ein Schnorri.

BG, New York

Mit dem meisten hast du Recht, aber warum schiesst du gegen Lauterbach?

Es werden gerade Impfzentren aufgebaut und auch die Produktion der Impfdosen läuft ja schon eine geraume Weile.

Wo siehst du also das Problem, dass das nicht beginnen kann?

Nach dem was du schreibst, hat Lauterbach ja nicht behauptet dass da schon Unmengen geimpft würden, sondern nur dass man die Vorraussetzungen dafür geschaffen hat damit zu beginnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Wir dürfen nur schuften, weil wir Sklaven sind. Es heißt nicht umsonst, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
..../QUOTE]

Unser Prinzesschen ist sich doch dafür zu fein ("bewusst"), um anzpacken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin weder Links noch Rechts orientiert, auch das " Lindnerische " Lieberale der das Kapital in den höchsten Tönen besingt ist nicht tauglich für ein friedliches miteinander...die Partei ist die reinste Schmarotzer Partei, da sie nur für sich selber wirbt und nicht die gesamt Bevölkerung im Auge hat...höchstens als Melkkuh....
Wie mich hier einige bezeichnen geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei...Politik ist eine Hure....sie verkauft sich nach bedarf....
Wogegen die Hure eigentlich Achtenswert ist, da sie nicht andere ausbeutet sondern Ihren eigenen Körper dafür schindet...

Nun nach dem was du gerade von dir gibst dürftest du zu Mitte-Links gehören, die sind ja auch offen für konservative Lösungsansätze.

Ich zähle mich selbst auch eher zu diesem Lager, auch wenn mir Hierzuforum anderes nachgeschrien wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[ QUOTE=Nora;1605676]...
Wir dürfen nur schuften, weil wir Sklaven sind. Es heißt nicht umsonst, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
..../QUOTE]

Unser Prinzesschen ist sich doch dafür zu fein ("bewusst"), um anzpacken.

Wenn ich immer wieder realisiere, es hier in Schland großflächig mit Konsorten wie dir und anderen aus dem Forum zu tun habe, fällt mir ein "anpacken" wollen auch schwer. Von dem her könnte ich "Prinzesschen" schon verstehen, wenn sie sich dem verweigert.

Außerdem - deine Rechtschreibschwäche ist ja bekannt hier und nervt schon genug. Aber jetzt kommt offenbar auch noch "zu blöd zum Zitieren" dazu. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was sind denn...
Auf ntv ist eben folgender Satz zu lesen: Zitat: Mehrere NATO-Länder, darunter...
Putins Kriegserklaerung?
DPI 2023 – Alliance of Democracies |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben