Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig! ACHTUNG! AB JETZT MELDEPFLICHT IN DEUTSCHLAND!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, der einen bezahlter freudiger Eifer ist des anderen Leid. Fakt ist, dass die AAS das gesamte Netz mit Software filtern nach "Hassrede", welche wiederum der Definition eigenen Hauses angelehnt ist. Bei Millionen Skeptikern der Einwanderungspolitik müssen die inzwischen extreme Datenmengen gesammelt haben. Gegen entsprechende Gesetze, gegen Vernunft und Anstand, gegen gewöhnliche Umgangsformen. Für diese Nummer gehören die komplett an die Wand gestellt.

Das mit dem "An die Wand stellen" ist aber sicher auch Hassrede... ;)

Aber ich stimme dir sonst komplett zu. Absolut krank. Dass sowas nochmal möglich wird, hätte ich mir nicht träumen lassen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tja nun, ich kenne das alles schon, dank DDR. Jetzt ist es halt nur moderner aber kein bisschen weniger schlimm. Nur gut dass ich mich entschlossen habe, dieses Drecksland zu verlassen. Leider kommt man hier nicht so schnell weg, wie man möchte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte da noch Fragen. Ich verstehe es noch nicht so ganz. Und ich will ja in Zukunft nicht als Staatsfeind oder subversives Element durch staatsfeindliche Hetze auffallen. Sondern schön mitmarschieren und das ohne Widerrede.

Nun, dann tu das doch einfach. Niemand hindert dich daran.


Also: Ich darf, wenn mir danach ist schon noch dazu aufrufen, dass Bomber Harris, bzw. die Royal Air Force, Dresden nochmal mit Bombenteppichen eindeckt, oder wie vor kurzem im TV eine sogenannte Comedienne, mir wünschen, dass Chemnitz mit Napalm ausgelöscht wird und 100 tausende qualvoll verbrennen? Muss ich das dann "Satire" nennen oder geht das auch ohne?

Du kannst es auch "Battlerap" nennen. Musst aber damit leben, dass dich wortgewandte Rapper zurückdissen.

Was ich nicht darf ist die aktuelle Migrationspolitik kritisieren und feststellen, dass das dieses Land und seine Kultur unwiederbringlich verschwinden lassen wird. Und, dass das ungefragt einfach so von oben herunter entschieden wurde und wird. Das darf ich jetzt nicht mehr sagen, richtig?

Warum sagst du es dann?

Wenn du dir wirklich so unsicher bist: geh in die SPD, schreib ein 500-seitiges Buch darüber, und geb dich dann verwundert, dass du von der AfD Beifall bekommst. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Oder such dir nen Co-Rapper, und veröffentliche das als Collab-Album. Dann kriegst du vielleicht sogar noch nen Echo dafür.

Und, dass das Ganze ziemlich gewalttätige Nebenwirkungen hat, wie man täglich nachlesen kann, erst recht nicht, oder?

Nein, das darf nur die AfD sagen. Du hast gefälligst die Klappe zu halten.





Hachja, wie praktisch, dass ich diese Probleme nicht hab.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
KORREKT!
Aber so was von!;)
Ich bin zwar pöhse, aber nicht sooo dämlich!;) Und... ich bin in keinem asozialen Netzwerk!
Die Telefonate werden schon seit Jahren abgehört. Stichwort NSA!
Genau!
Guuute Idee. Ich notiere mir die Nr. gleich auch! Es lebe die Denunziation.;)

Siehst du wie man den Keil treibt!? Es ist echt erbärmlich... was diese ....*zensiert*... sich einfallen lassen, aber je größer ihre Angst desto größer wird unsere Macht, nicht umsonst will/lässt man einen Burggraben um das "heilige" Lügenkonstrukt bauen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, dann tu das doch einfach. Niemand hindert dich daran.




Du kannst es auch "Battlerap" nennen. Musst aber damit leben, dass dich wortgewandte Rapper zurückdissen.



Warum sagst du es dann?

Wenn du dir wirklich so unsicher bist: geh in die SPD, schreib ein 500-seitiges Buch darüber, und geb dich dann verwundert, dass du von der AfD Beifall bekommst. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Oder such dir nen Co-Rapper, und veröffentliche das als Collab-Album. Dann kriegst du vielleicht sogar noch nen Echo dafür.



Nein, das darf nur die AfD sagen. Du hast gefälligst die Klappe zu halten.





Hachja, wie praktisch, dass ich diese Probleme nicht hab.

Weißt du Doppelwopper - ich frage mich ja echt, warum du auf die einfache (jetzt wohl gleich dreifache) Nachfrage, darauf wenn du von "uns" sprichst, und ich dann frage wer "ihr" seid, im anderen Thread keine Antwort gibst.

Aber hier jetzt, kaum habe ich das ne viertel Stunde gepostet, das was ich geschrieben habe nach deiner üblichen, rabulistischen, "ich zerpflücke jetzt jeden Satz" - Manier, beantwortest. Was genau soll das? - Auch wenn ich befürchte, dass die Frage überflüssig ist...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und verkleiden sich als Linke, dabei ist das eine Mischpoke unmoralischster Staatsdiener.

Der Begriff: Linke, ist in diesem Deutschland eh ein Hurenbegriff der untersten Sorte,mit dem grundsätzlich nur Verräter gemeint sind, die in Wahrheit mit Links im Sinne von Sozialist oder Kommunist oder Anarchist wenig zu tun haben.
Geben wir ihnen noch etwas Zeit, daß sie sich wenigstens noch einen Schützengraben aussuchen können, bevor sie an der Stalinmauer stehen:)))

kh
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt du Doppelwopper - ich frage mich ja echt, warum du auf die einfache (jetzt wohl gleich dreifache) Nachfrage, darauf wenn du von "uns" sprichst, und ich dann frage wer "ihr" seid, im anderen Thread keine Antwort gibst.

Und ich frage mich, wann du aufhörst, dich angesprochen zu fühlen, obwohl ich dich explizit gar nicht genannt habe, und aufhörst abzustreiten, dass du damit gemeint bist, was eh nie zur Debatte stand. Denn darauf läuft deine Frage immer hinaus. Und darauf hab ich keine Lust mehr.

Diejenigen, die ich mit "euch" meine, verstehen das schon, und wer`s nicht versteht, soll sich einfach nicht angesprochen fühlen. Und "wir" sind eben diese ominösen anderen, gegen die "ihr" euch immer einig seid, auch wenn dabei jegliche Logik dran glauben muss.

Aber hier jetzt, kaum habe ich das ne viertel Stunde gepostet, das was ich geschrieben habe nach deiner üblichen, rabulistischen, "ich zerpflücke jetzt jeden Satz" - Manier, beantwortest. Was genau soll das?

Herrjeh, hier sehen alle den Untergang des Abendlandes, weil irgendwelche Politiker sich irgendwelchen Schrott ausdenken, mit dem sie nicht mal durchkommen, und es angeblich eine "Meldepflicht für Hetze" gibt, obwohl das noch gar nichts besagt.

Ist diese Seite hier illegal ? Ich denk nicht. Was ich denke ist, dass ihr entweder gar nicht wisst, ob das, was ihr macht, Hetze in strafrechtlichen Sinne ist (ist es nämlich nicht) oder dass ihr gerne ungestört unbegrenzt hetzen würdet, aber jetzt nicht mehr sicher seid, ob ihr das noch dürft. Was insofern in doppelten Sinne nicht mein Problem ist: ich will nicht hetzen, und ich halte jeden Vorwurf in dieser Richtung für völlig unsinnig. Und ich bin noch intelligent genug, um zu erkennen, dass ich, wenn ich wollte, alles dürfte, was Pegida auch darf, und dass sich daran nichts geändert hat. Man darf in diesem Land noch den Merkel-Galgen hochhalten, ohne dass gleich um die Ecke Panzer gefahren kommen, um die Demonstranten zu überrollen, so wie zu Ulbrichts Zeiten. Trotzdem heulen hier manche herum, heute sei es schlimmer als zu DDR-Zeiten.

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, sorry.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es die AfD jetzt nicht geben würde, käme bestimmt über die Linksextremen in den Medien mehr darüber. Hatten wir ja schon.
Aber nu brauchen die für die wackeligen Koalitionen die Linke, da müssen die sich mit solchen Meldungen zurück halten.

Aber das Gute, auch ich kann diese Linken Kraken (ist das jetzt eigentlich schon eine Beleidigung, ich glaube nö, den wenn es hart auf hart kommen sollte, sage ich einfach: "Kraken sind sehr intelligente Tiere) *lol* ich lach mich gerade schlapp und wisst ihr warum, was denkt ihr wie die Telefone glühen werden, von Rechts und von Links und von der Mitte.

Was für ein Kindertheater und sowas nennt man intelligente Menschheit, hallo die Deutschen haben mal was gerissen und jetzt verkommt dieser Staat zu einem Dritteweltland, ekelhaft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich denke, die Deutschen, auch die ostdeutschen, sind viel zu zahm, um jemals mit dem Politpack abrechnen zu können und zu wollen.

Ständige ausschliessliche Niederlagen bei der Begegnung Deutscher mit Orientalen belegen dies genau so, wie die Massenaufläufe gegen ein diffuses "rechts", wenn die Blockparteien und deren unmittelbarer Anhang dazu laden.

Wären die Deutschen noch kampfesbereit für ihre ureigenen Interessen, sie hätten den frechen Orientalen nach einer Überraschungsphase längst die rote Karte zeigen müssen. Dass das nicht im Geringsten stattfindet, man jeden Tag andere, frische Meldungen liest, wie sich Deutsche von Orientalen beherrschen lassen, ist es auch auszuschließen, dass sie sich jemals gegen die Polittrucks wehren werden.

Game over.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Und ich frage mich, wann du aufhörst, dich angesprochen zu fühlen, obwohl ich dich explizit gar nicht genannt habe, und aufhörst abzustreiten, dass du damit gemeint bist, was eh nie zur Debatte stand. Denn darauf läuft deine Frage immer hinaus. Und darauf hab ich keine Lust mehr.

Diejenigen, die ich mit "euch" meine, verstehen das schon, und wer`s nicht versteht, soll sich einfach nicht angesprochen fühlen. Und "wir" sind eben diese ominösen anderen, gegen die "ihr" euch immer einig seid, auch wenn dabei jegliche Logik dran glauben muss.



Herrjeh, hier sehen alle den Untergang des Abendlandes, weil irgendwelche Politiker sich irgendwelchen Schrott ausdenken, mit dem sie nicht mal durchkommen, und es angeblich eine "Meldepflicht für Hetze" gibt, obwohl das noch gar nichts besagt.

Ist diese Seite hier illegal ? Ich denk nicht. Was ich denke ist, dass ihr entweder gar nicht wisst, ob das, was ihr macht, Hetze in strafrechtlichen Sinne ist (ist es nämlich nicht) oder dass ihr gerne ungestört unbegrenzt hetzen würdet, aber jetzt nicht mehr sicher seid, ob ihr das noch dürft. Was insofern in doppelten Sinne nicht mein Problem ist: ich will nicht hetzen, und ich halte jeden Vorwurf in dieser Richtung für völlig unsinnig. Und ich bin noch intelligent genug, um zu erkennen, dass ich, wenn ich wollte, alles dürfte, was Pegida auch darf, und dass sich daran nichts geändert hat. Man darf in diesem Land noch den Merkel-Galgen hochhalten, ohne dass gleich um die Ecke Panzer gefahren kommen, um die Demonstranten zu überrollen, so wie zu Ulbrichts Zeiten. Trotzdem heulen hier manche herum, heute sei es schlimmer als zu DDR-Zeiten.

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen, sorry.

Jammern ist der Stuhlgang der Seele.(Volksmund)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hätte da noch Fragen. Ich verstehe es noch nicht so ganz. Und ich will ja in Zukunft nicht als Staatsfeind oder subversives Element durch staatsfeindliche Hetze auffallen. Sondern schön mitmarschieren und das ohne Widerrede.

Also: Ich darf, wenn mir danach ist schon noch dazu aufrufen, dass Bomber Harris, bzw. die Royal Air Force, Dresden nochmal mit Bombenteppichen eindeckt, oder wie vor kurzem im TV eine sogenannte Comedienne, mir wünschen, dass Chemnitz mit Napalm ausgelöscht wird und 100 tausende qualvoll verbrennen? Muss ich das dann "Satire" nennen oder geht das auch ohne?

Was ich nicht darf ist die aktuelle Migrationspolitik kritisieren und feststellen, dass das dieses Land und seine Kultur unwiederbringlich verschwinden lassen wird. Und, dass das ungefragt einfach so von oben herunter entschieden wurde und wird. Das darf ich jetzt nicht mehr sagen, richtig?

Und, dass das Ganze ziemlich gewalttätige Nebenwirkungen hat, wie man täglich nachlesen kann, erst recht nicht, oder?

Ruf an und melde solche Sachen, das Telefon muss glühen! Man muss daran scheitern, ihr habt es immer noch nicht kapiert..., ich darf und kann hier nix schreiben, ich denke ich habe schon sehr viel geschrieben, Männer sollten mal anfangen hinter den Blumenstrauß zusehen, mönsch... ich kann hier nicht mehr Anleitungen geben...;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ruf an und melde solche Sachen, das Telefon muss glühen! Man muss daran scheitern, ihr habt es immer noch nicht kapiert..., ich darf und kann hier nix schreiben, ich denke ich habe schon sehr viel geschrieben, Männer sollten mal anfangen hinter den Blumenstrauß zusehen, mönsch... ich kann hier nicht mehr Anleitungen geben...;)

Diese Typen :


???
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es nicht so gefährlich für die unwissenden Wahlschafe wäre, müßte man sich darüber totlachen!:mad:

Jemanden für einen Nationalsozialisten (die es per definitionem seit den 08.05.1945 nicht mehr gibt) zu halten, der einen bundesrepublikanischen Lappen schwenkt, ist real existierender, galoppierender Wahnsinn! Nur... leider sind die meisten unserer Landsleute zu blöd, um das zu überreißen.

Die Jugend und was da halt noch so mitläuft ist halt blöd...oder;) es wird so gelenkt *augerunterzieh", verstehst.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch Linksextreme werden vom Verfassungsschutz beobachtet, nur kommt das in den Medien, warum auch immer, weniger vor.

Ja, aber erst wenn "unser" Trumpi sie als ....einstufft, wird ein Schuh draus und bis jetzt hat diese Knallschote dies nur gelabert aber nicht getan. Der Herr ist uns nicht gut gesonnen, er möchte das Deutschland fällt, viel zu schlau dieses Volk, aber er hat es ja versenkt mit jetzt ankommender "Intelligenz", welch ein Witz und man klatscht noch Beifall, diese Leute sind nicht nur dämlich, solche Leute gehören in eine Anstalt und therapiert.

Na ihr Freunde des Meldebuttens, wann klingelt es bei mir an der Tür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es nicht so gefährlich für die unwissenden Wahlschafe wäre, müßte man sich darüber totlachen!:mad:

Da der Vorschlag aber von einer Satirepartei kommt, muss man ihn natürlich todernst nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
...Wie in Allem macht sich D durch diese Idioten an der Macht zum Weltgespött. Vor...
Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben