Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig! ACHTUNG! AB JETZT MELDEPFLICHT IN DEUTSCHLAND!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.683
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Was die Hetze und den Aufruf zu körperlichen Angriffen betrifft bin ich dafür das das aufhören muß. Man kann ja mal seinen Frust ablassen aber sowas geht für mich gar nicht. Nur wie in den Medien ja zu hören ist, gehts immer nur um rechte Hetze, Rassismus.
Man sollte den Spieß aber auch umdrehen. Nicht nur in rechts gerichteten Foren und Plattformen ausmisten, sondern auch in links/ grünen Plattformen geziehlt suchen und melden.
Und dann wird man ja sehen ob der Rechtsstaat es für alle meint oder nur wieder in eine Richtung.

Auch Linksextreme werden vom Verfassungsschutz beobachtet, nur kommt das in den Medien, warum auch immer, weniger vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Also Jungs und Mädels, aufpassen was ihr demnächst so von euch gebt.

DDR war ein Kindergarten gegen das was jetzt abläuft.

Das seit zwei Jahren abgewählte politische Meinungs- und Handlungskartell, genannt GroKo, schafft sich gerade (s)einen eigenen Rechtsrahmen für die Ablösung des Artikels 5(1) durch einen dauernden Ausnahmezustand zur Anwendung von Artikel 5(2) [Schranken der Grundrechte], quasi als Substitut für den Artikel 5.

Grundgesetz der BRD schrieb:
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Bereits lange vor der Wahl in Thüringen etablierte Berlin über gezielte mediale Hetze und Diffamierung Andersdenkender eine Beweislast-Umkehr bzgl. politischer Rechtsprechung in Richtung: im Zweifel für den Ankläger.
Das Ziel scheint die bedingungslose Rückgewinnung der verlorenen Machtstrukturen via Meinungs-Beschneidung, sowie über Vorverurteilung u. Ausgrenzung politischer Gegner.

Mit dem Neun-Punkte-Plan wird der vollzogene Versuch der Verfassungsbeugung - exekutiv vorbereitet durch die neuen Polizeigesetze der Länder - in einen Rechtsrahmen gegossen, der praktisch jeden entrechtet, den man mit der eigens dazu geschaffenen Universal-Nazikeule irgendwie erwischen kann.

Grundlage für politische Verfolgung in diesem Land wird also künftig nicht mehr ein fairer Prozess sein, sondern Hörensagen, geäußert über staatliche Spitzel, oder aber über Nachbarn, die einen eben mal nicht leiden können.

Wie arm muss ein Land sein, das zum Zweck des Machterhalts einer elitären Minderheit, Demokratie und Rechtsrahmen gegen Petz- Kultur und Willkür eintauscht!! :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... das bedeutet aber auch, :kopfkratz: dass zwischen 98% und 99% der Hamburger aus dem asiatischen Raum stammen mep mep :happy:
Okeh. Ich denke, es ist an der Zeit, die Wahrheit über die Hamburger zu sagen:

Vor etwa 8.000 Jahren strandete an der Blankeneser Elbuferböschung ein Bambusfloß geflüchteter Samurai aus Kumamoto/Japan. Diese harten Burschen suchten sich unter den damals an der Elbe lebenden Sachsen die hübschesten Bräute aus und seit dem sind wir alle ganz geheim Asiaten! In der Sprache hat sich als Letztes eben "Moyn, myn Yung!"(so wird es richtich geschrieben!) gehalten. Ich hoffe, wir werden jetzt nicht als Asiaten schlechter behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.683
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja und diese finde ich personell wie inhaltlich sehr fragwürdig !

Die Stiftung wird ja auch von CDU-Mitgliedern kritisiert, wegen linksextremer Tendenzen.

Und die Vorsitzende Anetta Kahane war von 1974 bis 1982 Inoffizielle Mitarbeiterin (IM) der DDR-Staatssicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Stiftung wird ja auch von CDU-Mitgliedern kritisiert, wegen linksextremer Tendenzen.

Und die Vorsitzende Anetta Kahane war von 1974 bis 1982 Inoffizielle Mitarbeiterin (IM) der DDR-Staatssicherheit.

Das mein ich doch !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Könnte was dran sein, mit den Asiaten. Vor 14.000 Jahren saßen um HH herum, Rentierjäger (sog. Hamburger Kultur). Es waren Nomaden, welche in Lederzelten mit ca. 5 Meter Durchmesser, in der Nacheiszeit dort jagten.

Der Prähistoriker Alfred Rust (1900-1983) hat sich um diese 'Leute' gekümmert als Erforscher der Ahrensburger- und Hamburger Kultur.

Dieses Volksgemeinschaft hatte wohl eine Furcht vor unerklärlichen Naturerscheinungen, in denen man das Werk von Geistern oder Göttern erblickte. Der Vortänzer war ein Schamane, welcher die Sache erklärte. Die geistige Verwandtschaft zu den sibirischen Völkern ist evident. Zu dieser Zeit lag wohl noch Eis auf Fünens Höhen.

Ob diese das 'moin, moin' erfanden ist nicht feststellbar, da sie nur bearbeitete Rentierknochen hinterließen. Immerhin handelten sie schon recht erfolgreich mit Bernstein, als sie noch nicht mit Pfeffer handelten.

Später wurden sie sesshaft und bauen sich als Hinkelsteinleute, ihre Gräber. Diese wiederum mussten sich ebenfalls mit asiatischen Einwanderern herumschlagen, welche mit Pferden ins Land kamen und mit ihren Speeren, möglw. namensgebend waren: Speerleute.

Deshalb gewinnen diese auch häufigen bei Sportveranstaltungen, diesen Wurfwettbewerb.

Was dies jetzt mit einer Meldepflicht zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht.:))
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auch Linksextreme werden vom Verfassungsschutz beobachtet, nur kommt das in den Medien, warum auch immer, weniger vor.

Wenn es die AfD jetzt nicht geben würde, käme bestimmt über die Linksextremen in den Medien mehr darüber. Hatten wir ja schon.
Aber nu brauchen die für die wackeligen Koalitionen die Linke, da müssen die sich mit solchen Meldungen zurück halten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn es die AfD jetzt nicht geben würde, käme bestimmt über die Linksextremen in den Medien mehr darüber. Hatten wir ja schon.
Aber nu brauchen die für die wackeligen Koalitionen die Linke, da müssen die sich mit solchen Meldungen zurück halten.

Nee ist Quatsch !

Die Messlatten liegen da einfach auf unterschiedlichen Höhen !

Bin selbst schon Opfer der " Linken " geworden nur weil denen mein Schuhwerk nicht passte !

Russische Springerstiefel , ist jetzt jeder Bundeswehrangehörige NAZI ...?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nee ist Quatsch !

Die Messlatten liegen da einfach auf unterschiedlichen Höhen !

Bin selbst schon Opfer der " Linken " geworden nur weil denen mein Schuhwerk nicht passte !

Russische Springerstiefel , ist jetzt jeder Bundeswehrangehörige NAZI ...?

Und....werden solche Attacken der Linken in den Medien so breit getreten wie die von rechts ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jap, jetzt wird vieles, was lange verborgen, sichtbar, ekelhaft.

Sie haben alle riesige Angst. Ich habe in meinem noch kurzen Leben, niemals solche Angst der Parteien erlebt.

Ich hätte da noch Fragen. Ich verstehe es noch nicht so ganz. Und ich will ja in Zukunft nicht als Staatsfeind oder subversives Element durch staatsfeindliche Hetze auffallen. Sondern schön mitmarschieren und das ohne Widerrede.

Also: Ich darf, wenn mir danach ist schon noch dazu aufrufen, dass Bomber Harris, bzw. die Royal Air Force, Dresden nochmal mit Bombenteppichen eindeckt, oder wie vor kurzem im TV eine sogenannte Comedienne, mir wünschen, dass Chemnitz mit Napalm ausgelöscht wird und 100 tausende qualvoll verbrennen? Muss ich das dann "Satire" nennen oder geht das auch ohne?

Was ich nicht darf ist die aktuelle Migrationspolitik kritisieren und feststellen, dass das dieses Land und seine Kultur unwiederbringlich verschwinden lassen wird. Und, dass das ungefragt einfach so von oben herunter entschieden wurde und wird. Das darf ich jetzt nicht mehr sagen, richtig?

Und, dass das Ganze ziemlich gewalttätige Nebenwirkungen hat, wie man täglich nachlesen kann, erst recht nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Polizei und Justiz sind jetzt schon überlastet, müssen die sich nun noch mit Internetpostings beschäftigen kommt der Rechtsstaat zum Erliegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hätte da noch Fragen. Ich verstehe es noch nicht so ganz. Und ich will ja in Zukunft nicht als Staatsfeind oder subversives Element durch staatsfeindliche Hetze auffallen.
Du stehst schon längst auf der Liste der Antonius Amadeus Stiftung. :rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du stehst schon längst auf der Liste der Antonius Amadeus Stiftung. :rolleyes2:

Also galt die Regelung eigentlich schon vorher, aber man hat nur "Listen" im Hintergrund angelegt? Also so richtig, wie in Ländern, in denen man sich eigentlich nicht wünscht wohnen zu müssen? :kopfkratz:

Edit: Ich wollte da oben ja eigentlich nur verdeutlichen wie krank das ist, was man hierzulande einfach ohne Folgen sagen darf, im Gegensatz dazu, was ich nach wie vor für berechtigte Kritik ansehe. Aber schon klar, was ein "Rechtsextremer" ist bestimmt der Staat. Und in Zukunft wird halt dann noch zusätzlich ermittelt / verfolgt. Abartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also galt die Regelung eigentlich schon vorher, aber man hat nur "Listen" im Hintergrund angelegt? Also so richtig, wie in Ländern, in denen man sich eigentlich nicht wünscht wohnen zu müssen? :kopfkratz:
Tja, der einen bezahlter freudiger Eifer ist des anderen Leid. Fakt ist, dass die AAS das gesamte Netz mit Software filtern nach "Hassrede", welche wiederum der Definition eigenen Hauses angelehnt ist. Bei Millionen Skeptikern der Einwanderungspolitik müssen die inzwischen extreme Datenmengen gesammelt haben. Gegen entsprechende Gesetze, gegen Vernunft und Anstand, gegen gewöhnliche Umgangsformen. Für diese Nummer gehören die komplett an die Wand gestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn man das Thread-Thema beachtest, jetzt auch noch der Meuthen. Spitzenkandidat...
Wäre es besser gewesen die...
Da die Mehrheit der Menschen keinen Sozialismus will, wird es niemals einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben