Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessanter Gedanke:

https://www.legitim.ch/single-post/2017/09/27/Mexiko-War-es-ein-künstliches-Erdbeben
Dass der Hurrikan Harvey sehr wahrscheinlich ein Produkt von Wettermanipulationen war, wurde auf Legitim.ch bereits erläutert. Nun wollen wir der Frage nachgehen, ob auch die zerstörerischen Erdbeben in Mexiko künstlich getriggert wurden:

Menno. Weil ein Beben in 10 km Tiefe stattfand, muss es HAARP gewesen sein. Da legst di nieder...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Klimawandel Leugnern geht man jetzt an die Wäsche mit katastrophalen Wettermanipulationen, indem man ganze Landstriche verwüstet.
Das sieht dann so aus:

Wenn die Erde sich rächt ...
Die jüngsten Massenmörder heißen „Harvey“, „Irma“ und „Maria“.


Mit Windgeschwindigkeiten von über 300 Stundenkilometern ebneten die Monster-Hurrikans die Karibik-Inseln St. Martin und Barbuda wie ein gewaltiger Bulldozer ein und drängten Millionen Menschen zum Exodus aus dem US-Sonnenstaat Florida. Mindestens 40 Menschen starben unter umgestürzten Häusern oder in den meterhohen Fluten. Die materiellen Schäden gehen in die Milliarden.

Die Zerstörungen bringen selbst hartgesottene Klimawandel-Leugner ins Grübeln.


US-Außenminister Rex Tillerson deutete in einem Interview an, dass die USA den von Trump angekündigten Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen möglicherweise doch noch rückgängig machen: „Wir möchten mit Partnern im Pariser Klimaabkommen zusammenarbeiten, wenn wir dafür Bedingungen festlegen können, die wir für fair und ausgewogen halten.“

http://www.focus.de/wissen/natur/hu...strophen-sind-erst-der-anfang_id_7624122.html

Na dann ist doch jetzt alles klar. So überzeugt man heute Menschen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Den Klimawandel Leugnern geht man jetzt an die Wäsche mit katastrophalen Wettermanipulationen, indem man ganze Landstriche verwüstet.
Das sieht dann so aus:

Wenn die Erde sich rächt ...
Die jüngsten Massenmörder heißen „Harvey“, „Irma“ und „Maria“.


Mit Windgeschwindigkeiten von über 300 Stundenkilometern ebneten die Monster-Hurrikans die Karibik-Inseln St. Martin und Barbuda wie ein gewaltiger Bulldozer ein und drängten Millionen Menschen zum Exodus aus dem US-Sonnenstaat Florida. Mindestens 40 Menschen starben unter umgestürzten Häusern oder in den meterhohen Fluten. Die materiellen Schäden gehen in die Milliarden.

Die Zerstörungen bringen selbst hartgesottene Klimawandel-Leugner ins Grübeln.


US-Außenminister Rex Tillerson deutete in einem Interview an, dass die USA den von Trump angekündigten Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen möglicherweise doch noch rückgängig machen: „Wir möchten mit Partnern im Pariser Klimaabkommen zusammenarbeiten, wenn wir dafür Bedingungen festlegen können, die wir für fair und ausgewogen halten.“

http://www.focus.de/wissen/natur/hu...strophen-sind-erst-der-anfang_id_7624122.html

Na dann ist doch jetzt alles klar. So überzeugt man heute Menschen.

Das Klima ein unendliches etwas,dass keiner klar berechnen kann,doch jeder dazu etwas weiß,dass sogar soweit geht das man sich als dieser „Messias“ aufspielt.

Jeder will in den Urlaub,also noch mehr Flugzeuge,nicht jeder braucht ein Auto dann nimmt man die Bahn,Busse die sind grün angemalt,weil der Elektroschrott drin mehr an Energie kostete,als diese im ganzen Betrieb wiederherstellen.

Dann die Windräder,wofür Straßen angelegt,dafür sogar teile von Wälder gefällt werden,damit diese LKWS auch dort fahren können,unsere aufgeklärte Zeit ist schon ziemlich dämlich.
Zumal die Bagger und die weiteren LKWS erstmals das böse in die Luft testen,egal Hauptsache es steht auch hier grün drauf.

Dann SUV die kleinen nicht geländegängigen,einfach weil es schick ist,mein Diesel der sieht so toll aus!
Diese Welt spinnt,dem Klima ist das egal,dass hat schon immer gesponnen,und das gab es alles früher nicht,ein el nino ist auch ganz neu.

Was schert sich ein Land um diese grüne Ideologie,wenn die meisten davon nichts umsetzten,als nächstes verbietet man winde,die sind auch extrem,weil die bringen ja dreckige Luft!

Wenn Millionen in solche Gebiete ziehen,ist der wandle also deshalb am Klima behaftet?
Nicht eher daran das die Narrenei an diesen Menschen liegt?

Ich würde gerne jeden sein Handy abnehmen,den Strom abstellen,sein Auto konfiszieren,sein Flug in den Urlaub streichen,ihn dann auf einen Stuhl setzten und sagen Du bist das Problem!
Hilfe würden die dagegen wettern,weil ein Wandel ist immer nur dann einer wenn andere daran schuld haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernenergie_nach_Ländern

Wenn man hier schaut sieht man den Irrsinn darin begründet,weil immer mehr Menschen diesen Strom brauchen,auch hier keine Schuld daran.
441 AKWs weltweit,schau man auf 1960 mit den ganzen 15 wohin das weiter führt,ehrlich ich lache gerade über die,welche meinen die hätten den Klima Durchblick.

Menschen,wohl die meisten,sind einfach dämlich!

Klimawandel ist ein Wort um andere noch mehr Euros in die Tasche zu schieben,die Zerstörung der Umwelt,ich kann hier mal ein paar Bilder einstellen,wo eine 6 Meter breite schmeiße in einen Baumbestand geschlagen wurde der über 200 Jahre alt ist,dieser geht komplette 2 KM!
Damit man diesen Hügel auch erreicht,ausgebaggert und mit Schotter aufgefüllt,Buchen mussten weichen weil der Irrsinn täglich bestand hat!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Klimawandel Leugnern geht man jetzt an die Wäsche mit katastrophalen Wettermanipulationen, indem man ganze Landstriche verwüstet.
Das sieht dann so aus:

Wenn die Erde sich rächt ...
Die jüngsten Massenmörder heißen „Harvey“, „Irma“ und „Maria“.


Mit Windgeschwindigkeiten von über 300 Stundenkilometern ebneten die Monster-Hurrikans die Karibik-Inseln St. Martin und Barbuda wie ein gewaltiger Bulldozer ein und drängten Millionen Menschen zum Exodus aus dem US-Sonnenstaat Florida. Mindestens 40 Menschen starben unter umgestürzten Häusern oder in den meterhohen Fluten. Die materiellen Schäden gehen in die Milliarden.

Die Zerstörungen bringen selbst hartgesottene Klimawandel-Leugner ins Grübeln.


US-Außenminister Rex Tillerson deutete in einem Interview an, dass die USA den von Trump angekündigten Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen möglicherweise doch noch rückgängig machen: „Wir möchten mit Partnern im Pariser Klimaabkommen zusammenarbeiten, wenn wir dafür Bedingungen festlegen können, die wir für fair und ausgewogen halten.“

http://www.focus.de/wissen/natur/hu...strophen-sind-erst-der-anfang_id_7624122.html

Na dann ist doch jetzt alles klar. So überzeugt man heute Menschen.

Weder haben wir Einfluss auf das Klima, noch können wir Stürme oder Erdbeben erzeugen. Wir können genau genommen nicht mal das Wetter vorhersagen, das fällt auch immer mehr Menschen auf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den Klimawandel.....

Jo, genauso muss es, klar, logioch, nicht wahr:

Also: Es gibt dunkle Männer, die ziehen ganz heimlich die Strippen im Hintergrund und niemand kennt sie - das heißt, wir alle kennen sie, aber wir dürfen nix sagen
(Warum geben sie sich denn zu erkennen? Sie haben doch die Macht der uneingeschränkten Manipulation und ihnen gehören ja auch alle Medien)
Diese dunklen Männer bestimmen in ihrer Machtfülle einen Klimaskeptiker zum Außenminister.
(Warum denn nicht gleich einen Nicht-Klimaskeptiker?)
Und um den zu überzeugen, machen sie Tornados.

Klar, logisch, alles neverever eine VT. Wer das nicht klar erkennt, ist gehirngewaschen!:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weder haben wir Einfluss auf das Klima, noch können wir Stürme oder Erdbeben erzeugen. Wir können genau genommen nicht mal das Wetter vorhersagen, das fällt auch immer mehr Menschen auf.

Das Wetter wurde noch nie so präzise vorausgesagt, wie in den letzten Jahren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Wetter wurde noch nie so präzise vorausgesagt, wie in den letzten Jahren.

Genau.....

.....Fragt man ihn, warum die Vorhersagen sich oft als falsch erweisen, erklärt er: Vor allem Gewitter oder Nebelbänke ließen sich schwer vorhersagen, weil sie nur sehr lokal aufträten. Dazu komme, dass die Computer das Wetter nicht ständig neu berechneten, sondern nur in bestimmten Abständen. „Verändert sich dazwischen etwas, was das Wetter beeinflusst, geht es in die aktuelle Berechnung noch nicht ein.“...


http://www.augsburger-allgemeine.de...ettervorhersage-so-oft-falsch-id37400427.html

Gerade in diesem " Sommer " lagen die " Experten " mehr daneben als richtig. Wenn sie ganz gut sind können sie das Wetter mit 60 % tiger Genauigkeit vorhersagen, das ist nicht mehr weit entfernt von der 50 zu 50 Chance. So gut kann ich das Wetter auch vorhersagen. Ohne Supercomputer.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
oh?
Hollywood wirkt interessiert

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
"Ophelia" tobt über Nordatlantik - jetzt nimmt der Tropensturm Kurs auf Europa

Über dem Atlantik braut sich schon wieder ein Hurrikan zusammen. Der Sturm wird diesmal nicht in Richtung USA ziehen, sondern Kurs auf Europa nehmen. W
etterxperten warnen: "Ophelia" könnte ein ausgewachsener Hurrikan werden - für Deutschland eine gute Nachricht.

Warmes Wasser und feuchte Luft gelten als günstige Bedingungen für die Entstehung eines Hurrikans. Zuletzt hinterließ Hurrikan Maria auf Puerto Rico eine Schneise der Verwüstung und nahm zahlreichen Menschen das Leben.
Zuvor wüteten Harvey und Irma an der Ostküste der USA. N
un braut sich über dem Nordatlantik ein neuer Tropensturm zusammen: „Ophelia“ könne laut Meteorologen am Donnerstag zu einem Hurrikan der Kategorie 1 heraufgestuft werden.
Es seien Windgeschwindigkeiten bis zu 120 Stundenkilometern möglich. „Ophelia hat das Potenzial, ein ausgewachsener Hurrikan zu werden“, so der Wetterexperte Jörg Kachelmann.
Tracker: Hier können Sie den Weg von „Ophelia“ live verfolgen
Anders als seine Vorgänger nimmt Ophelia jedoch nicht Kurs auf Amerika, sondern auf Europa. Die Meteorologin Claudia Salbert schreibt auf „wetter24.de“: „Derzeit ist der Kurs Ost/Nordost – würde bedeuten, dass Ophelia direkt auf Portugal treffen würde.“ Die Modelle würden jedoch noch eine große Streuung zeigen. Mit acht Kilometern pro Stunde ziehe der Sturm derzeit noch recht langsam.
Am Sonntag könnte „Ophelia“ Portugal erreichen und dann weiter Richtung Irland ziehen. Erwartet werden heftige Regenfälle.

In Deutschland hingegen sorgt „Ophelia“ für spätsommerliche Temperaturen und bringt uns den goldenen Oktober.

http://www.focus.de/panorama/videos...r-tropensturm-kurs-auf-europa_id_7703173.html

Da haben wir aber Glück, daß er an uns vorbeigeschoben wird. Dank Haarp.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin vorhin wach geworden und stelle fest hier tobt ein Sturm. Mußte erst einmal nachsehen, ob noch alles da ist, was auf dem Balkon steht. Alles OK. Noch fliegen keine Äste rum, hatte nur ein Poltern gehört, irgend etwas muß umgefallen sein.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist das beste Video und zeigt was für für eine intelligente Umweltministerin wir haben

Ich mache seit 2 Jahren spektakuläre Aufnahmen vom Himmel, für meine Enkel, die die Nase auf dem Handy haben und den Himmel gar nicht mehr sehen.

Gibt es Chemtrails

Die Bundesumweltministerin nimmt Stellung

dieses Video wurde gelöscht!

https://www.youtube.com/watch?v=GG-w1h2YatQ

Das ist doch die, die alle Häuser mit Styropor hat zukleistern lassen und wissen sie nicht wohin mit dem Sondermüll.

Keine Ahnung. Mir hat unsere Umweltministerin gefallen. So etwas bestimmt über uns. Diese dummen Verschwörungstredner und so etwas in der heutigen aufgeklärten Zeit, wo das Kondensstreifen sind.:giggle:

(@J.F.A., [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION])

Kondensstreifen mit Aussetzer ;-)
Gestern beobachtete ich über mir ein Flugzeug mit Chemtrail. Zuerst dachte ich mir nichts, denn es war nicht außergewöhnlich. Doch plötzlich drehte der Pilot den Chemiehahn richtig auf, flog einige Sekunden weiter und dann riss der Chemtrail ab, aus welchen Gründen auch immer. So schnell hatte ich mein Handy nicht zur Hand, um ein Foto zu machen. In der Zeit war das Flugzeug weg. Es reichte aber, um den Chemtrail an sich ca. 30-60 sec nach Ausstoß festzuhalten, obwohl er sich schon etwas ausgebreitet hatte (kurze Zeit später war er durch starken Westwind weg).

Nachdem der Chemtrail abriss, konnte man direkt hinter dem Flugzeug absolut nichts mehr sehen, auch keinen Kondensstreifen, was mich in Verbindung mit der zu sehenden Größe des Flugzeugs und der außergewöhnlich enormen Geschwindigkeit des durch starken Westwindes abziehenden Trails annehmen läßt, dass die Flughöhe deutlich unter 10.000 war.

So schnell habe ich noch keinen Chemtrail abziehen sehen, etwa vergleichbar mit der Geschwindigkeit, mit der Wolken bei starkem Wind in einer Höhe von ca. 500-1.000m abziehen.

Anhang anzeigen 5547
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(@J.F.A., [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION])

Kondensstreifen mit Aussetzer ;-)
Gestern beobachtete ich über mir ein Flugzeug mit Chemtrail. Zuerst dachte ich mir nichts, denn es war nicht außergewöhnlich. Doch plötzlich drehte der Pilot den Chemiehahn richtig auf, flog einige Sekunden weiter und dann riss der Chemtrail ab, aus welchen Gründen auch immer. So schnell hatte ich mein Handy nicht zur Hand, um ein Foto zu machen. In der Zeit war das Flugzeug weg. Es reichte aber, um den Chemtrail an sich ca. 30-60 sec nach Ausstoß festzuhalten, obwohl er sich schon etwas ausgebreitet hatte (kurze Zeit später war er durch starken Westwind weg).

Nachdem der Chemtrail abriss, konnte man direkt hinter dem Flugzeug absolut nichts mehr sehen, auch keinen Kondensstreifen, was mich in Verbindung mit der zu sehenden Größe des Flugzeugs und der außergewöhnlich enormen Geschwindigkeit des durch starken Westwindes abziehenden Trails annehmen läßt, dass die Flughöhe deutlich unter 10.000 war.

So schnell habe ich noch keinen Chemtrail abziehen sehen, etwa vergleichbar mit der Geschwindigkeit, mit der Wolken bei starkem Wind in einer Höhe von ca. 500-1.000m abziehen.

Anhang anzeigen 5547

das es sie gibt, darüber gibt es bzw sollte es keinerlei zweifel mehr geben. aus welchen gründen die wann und wo gemacht werden, das sind noch die rätsel :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
(@J.F.A., [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION])

Kondensstreifen mit Aussetzer ;-)
Gestern beobachtete ich über mir ein Flugzeug mit Chemtrail. Zuerst dachte ich mir nichts, denn es war nicht außergewöhnlich. Doch plötzlich drehte der Pilot den Chemiehahn richtig auf, flog einige Sekunden weiter und dann riss der Chemtrail ab, aus welchen Gründen auch immer. So schnell hatte ich mein Handy nicht zur Hand, um ein Foto zu machen. In der Zeit war das Flugzeug weg. Es reichte aber, um den Chemtrail an sich ca. 30-60 sec nach Ausstoß festzuhalten, obwohl er sich schon etwas ausgebreitet hatte (kurze Zeit später war er durch starken Westwind weg).

Nachdem der Chemtrail abriss, konnte man direkt hinter dem Flugzeug absolut nichts mehr sehen, auch keinen Kondensstreifen, was mich in Verbindung mit der zu sehenden Größe des Flugzeugs und der außergewöhnlich enormen Geschwindigkeit des durch starken Westwindes abziehenden Trails annehmen läßt, dass die Flughöhe deutlich unter 10.000 war.

So schnell habe ich noch keinen Chemtrail abziehen sehen, etwa vergleichbar mit der Geschwindigkeit, mit der Wolken bei starkem Wind in einer Höhe von ca. 500-1.000m abziehen.

Anhang anzeigen 5547

Ich habe super Wolkenbilder gemacht und Himmelsphänomene fotografiert, teilweise mit dem Smartphon. Interessant fand ich auch die Gewitter von sich ständig entladenden Blitzen ohne Donner, die regional begrenzt waren und weiterzogen. Denke, daß da HAARP im Spiel war.

Es ist beängstigend, was die da veranstalten. Schade, daß ich die Bilder nicht reinstellen kann, weiß nicht wie das geht. Muß das mal auf den PC übertragen.

Hier fliegen manchmal bis zu 5 Flugzeuge die sprühen. Inzwischen auch nachts. Die Stürme sind auch oft künstlich, weil sie ungleich verteilt sind auf kleiner Fläche.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
das es sie gibt, darüber gibt es bzw sollte es keinerlei zweifel mehr geben. aus welchen gründen die wann und wo gemacht werden, das sind noch die rätsel :))

Zumindest war das wieder mal eine Bestätigung für Chemtrails - für mich zumindest. Die negativen Gründe liegen eigentlich ziemlich offen, WENN man sich einliest.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe super Wolkenbilder gemacht und Himmelsphänomene fotografiert, teilweise mit dem Smartphon. Interessant fand ich auch die Gewitter von sich ständig entladenden Blitzen ohne Donner, die regional begrenzt waren und weiterzogen. Denke, daß da HAARP im Spiel war.

Es ist beängstigend, was die da veranstalten. Schade, daß ich die Bilder nicht reinstellen kann, weiß nicht wie das geht. Muß das mal auf den PC übertragen.

Hier fliegen manchmal bis zu 5 Flugzeuge die sprühen. Inzwischen auch nachts. Die Stürme sind auch oft künstlich, weil sie ungleich verteilt sind auf kleiner Fläche.

Das Foto habe ich auch mit dem Handy gemacht und die Qualität reicht mir für diese Zwecke.

Das Einfügen von Fotos ist nicht das Problem, eher der geringe Speicherplatz. Dafür habe ich auch noch keine Lösung.

Einfügen geht so: Foto auf den PC/im Beitrag "Grafik einfügen" anklicken/"Hochladen". Fertig.;)

Ja, es gibt schon einige "Kuriositäten" am Himmel, die es früher nicht gab - z.B. Drohnen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest war das wieder mal eine Bestätigung für Chemtrails - für mich zumindest. Die negativen Gründe liegen eigentlich ziemlich offen, WENN man sich einliest.

richtig, eigentlich will ich da nicht auch noch drüber nachdenken ;)
es ist zum kot.... was die treiben, ob wir dagegen sind oder nicht, das interessiert die einen pups :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Der Koran ist die heilige Schrift von dem einen allmächtigen Gott - wer...
US-Zeitung rechnet ab...
natürlich sind die Meisten froh über Bevormundung, Allmachtsbürokratie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben