Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich Urlaub habe, ist das Wetter immer schlecht. Ist das nur meine persönliche Wahrnehmung? Wer ist daran schuld? Die Parteienlandschaft in der BRD, vielleicht die Moslems, oder gar die Amerikaner? Womöglich die Juden aus dem Paralleluniversum. Sehr mysteriös.

Man kann Wettermanipulation durchaus als Verschwörungstheorien abtun, kein Problem. Die Frage ist aber, warum gerade beim Wetter derart häufig gerätselt wird, ob es manipuliert oder schlicht so gekommen ist wie es die Natur vorgesehen hat.

Der Grund für diese Diskussion liegt darin, dass zum einen tatsächlich Dinge am Himmel passieren, die über Jahrzehnte geleugnet wurden, nun langsam, schrittweise bestätigt werden. Das Stichwort ist Chemtrails. Es sind erhebliche Bodenverschmutzungen festgestellt worden die es eigentlich in der Form an den Orten so nicht geben dürfte. Woher kommen sie? Fragen über Fragen aber keine Antworten, vielmehr Schweigen von renommierten Gruppierungen die aufgrund ihrer Aufstellung eigentlich seriös hier nachforschen müssten. Aber es passiert auch hier genau das Gegenteil, Menschen in diesen Institutionen werden vielmehr kommentarlos rausgeschmissen, weil sie nachforschten.

Interessanterweise war dies 9/11 genau dasselbe, bis man selbst im Mainstream einsehen musste, dass die Mehrheit der Menschen die Story von Osama und den 19 Teppichmessern glauben. Auch hier langsam Bewegung, nach wie vor rumgelüge und Diskreditierung von Menschen die ernsthafte Fragen stellen!

Macht Dich das nicht stutzig?

Was wollen diese Personen? Schlicht ehrliche klare Antworten auf Fragen, aber kein Rumgelüge!

Leider gibt es aber noch genug Menschen, die wider besserem Wissen alles der Mainstreammedien glauben.

Aber leider geht es auch andersrum, mittlerweile muss man schon Angst haben, dass in allen Handlungen eine Verschwörung gesehen wird. Eine Entwicklung die genaugenommen brandgefährlich ist, aber die Verursacher immer im kleinen desinformierten Bürger gesucht werden, nicht in den Bereichen (Geheimdienste, Medien, Politiker, Vorsitzende von mächtigen Lobbygruppen) gesucht werden, die mit jeder Lüge aus macht- und ökonomischen Interessen das menschliche Sozialgefüge zerstören, weil permanent die Glaubwürdigkeit von ALLEM und JEDEM zerstört wird.

Wo soll das enden?

Verbot jeglicher Information und Wertung? Verbot der Meinungsfreiheit zur Rettung der Glaubwürdigkeit von Institutionen? Vorschläge?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich Urlaub habe, ist das Wetter immer schlecht. Ist das nur meine persönliche Wahrnehmung? Wer ist daran schuld? Die Parteienlandschaft in der BRD, vielleicht die Moslems, oder gar die Amerikaner? Womöglich die Juden aus dem Paralleluniversum. Sehr mysteriös.

jeder bekommt was er verdient ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht mir genauso, aber in meinem Fall ist das nicht mysteriös.
Ich lebe da, wo andere Leute Urlaub machen, nämlich in Italien.
Wenn ich in Urlaub fahre, dann meistens nach Deutschland, alte Freunde in der Heimat besuchen oder so und da ist das Wetter rein geografisch fast immer schlechter.

In diesem Jahr wars heftig.
Norditalien hatte einen Jahrhundertsommer, Sonne bis zum Abwinken, jeden Tag über 30°, so gut wie keinen Regen, ich war 3-4x pro Woche im Freibad und 3x eine Woche am Strand.
Ich war in diesem Jahr 2x in Deutschland, 1x in NRW und 1x in Berlin, im Mai und Ende August, Deutschland hatte BEIDE Male ....... öhm ....... Regen, Sturm, Überflutung und es war saukalt.
Nächstes Jahr lasse ich die Winterreifen bis Mai drauf, in Deutschland braucht man die vermutlich demnächst ganzjährig.

soviel zur klimaerwärmung :giggle:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
soviel zur klimaerwärmung :giggle:

Machen wir uns nicht vor, viele verschwinden aus Deutschland und suchen im Ausland ein besseres Klima. Dann setzen sie sich vor dem PC und.....

Deswegen heisst es ja auch nicht Klimaerwärmung, sondern Klimawandel.
Nasse Regionen werden nasser und trockene Regionen werden trockener.
Der Südosten der USA erlebt die heftigsten Stürme der Geschichte mit sintflutartigem Regen und der Südwesten der USA erlebt die grösste Dürre seiner Geschichte.
Erwärmung findet da nur im Durchschnitt aller Regionen statt.

Das ändert aber nichts daran, dass z.B. Kalifornien in naher Zukunft grossteils unbewohnbar wird, genau wie Afrika.
Auch der Süden von Italien wird nicht mehr lange bewohnbar bleiben.
Norditalien (also die Gegend wo ich wohne) ist eine der Gegenden die von der Entwicklung vorübergehend profitiert, denn hier ist im Moment das Wetter absolut genial.
In den letzten 2 Jahren zusammen hatten wir hier genau EINEN Tag mit Schnee, ich brauche nicht mal Winterreifen.

Dummerweise wird das aber ein sehr kurzes Vergnügen werden, denn wenn von Norden immer mehr Leute vor den Überflutungen fliehen und von Süden alles vor der Dürre flieht und die ALLE hierher kommen, dann ist hier bald überfüllt.
Allerdings wird auch das nur vorübergehend sein, denn 10 oder 20 Jahre später wird es auch hier so heiss werden, dass die Menschen weiter nach Norden ziehen werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Machen wir uns nicht vor, viele verschwinden aus Deutschland und suchen im Ausland ein besseres Klima. Dann setzen sie sich vor dem PC und.....

Deswegen heisst es ja auch nicht Klimaerwärmung, sondern Klimawandel.
Nasse Regionen werden nasser und trockene Regionen werden trockener.
Der Südosten der USA erlebt die heftigsten Stürme der Geschichte mit sintflutartigem Regen und der Südwesten der USA erlebt die grösste Dürre seiner Geschichte.
Erwärmung findet da nur im Durchschnitt aller Regionen statt.

Das ändert aber nichts daran, dass z.B. Kalifornien in naher Zukunft grossteils unbewohnbar wird, genau wie Afrika.
Auch der Süden von Italien wird nicht mehr lange bewohnbar bleiben.
Norditalien (also die Gegend wo ich wohne) ist eine der Gegenden die von der Entwicklung vorübergehend profitiert, denn hier ist im Moment das Wetter absolut genial.
In den letzten 2 Jahren zusammen hatten wir hier genau EINEN Tag mit Schnee, ich brauche nicht mal Winterreifen.

Dummerweise wird das aber ein sehr kurzes Vergnügen werden, denn wenn von Norden immer mehr Leute vor den Überflutungen fliehen und von Süden alles vor der Dürre flieht und die ALLE hierher kommen, dann ist hier bald überfüllt.
Allerdings wird auch das nur vorübergehend sein, denn 10 oder 20 Jahre später wird es auch hier so heiss werden, dass die Menschen weiter nach Norden ziehen werden.

in jedem fall ist da nichts menschgemacht oder man meint die manipulation des wetters durch die entsprechenden regierungen/konzerne. da nützt aber keine klimakommission und was man uns sonst noch so an "heilsbringendem" aufs auge drücken will :))
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
in jedem fall ist da nichts menschgemacht oder man meint die manipulation des wetters durch die entsprechenden regierungen/konzerne. da nützt aber keine klimakommission und was man uns sonst noch so an "heilsbringendem" aufs auge drücken will :))

Nun, in dem Falle wünsche ich dir viel Spass beim Aufnehmen von einer vollen MILLIARDE afrikanischer Flüchtlinge.
Wenn du davon ausgehst, dass alle möglichen Massnahmen eh nichts nutzen, dann werden die kommen, mit letzter Sicherheit, denn es spielt keinerlei Rolle, ob menschgemacht oder nicht, wenn Afrika zu heiss und damit unbewohnbar wird, stehen die in Europa auf der Matte und es gibt NICHTS was eine Milliarde Menschen aufhalten kann, da helfen keine Verträge, keine Gesetze, keine Abkommen, auch noch so viel Polizei und/oder Militär hilft da nicht.
Da helfen nicht mal Atombomben, ausser natürlich du würdest Europa vorsätzlich ebenfalls unbewohnbar machen, dann kämen die Afrikaner auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, in dem Falle wünsche ich dir viel Spass beim Aufnehmen von einer vollen MILLIARDE afrikanischer Flüchtlinge.
Wenn du davon ausgehst, dass alle möglichen Massnahmen eh nichts nutzen, dann werden die kommen, mit letzter Sicherheit, denn es spielt keinerlei Rolle, ob menschgemacht oder nicht, wenn Afrika zu heiss und damit unbewohnbar wird, stehen die in Europa auf der Matte und es gibt NICHTS was eine Milliarde Menschen aufhalten kann, da helfen keine Verträge, keine Gesetze, keine Abkommen, auch noch so viel Polizei und/oder Militär hilft da nicht.
Da helfen nicht mal Atombomben, ausser natürlich du würdest Europa vorsätzlich ebenfalls unbewohnbar machen, dann kämen die Afrikaner auch nicht.

Die einen fliehen weil Afrika "zu heiss" wird, die anderen verbringen dort ihren Urlaub:

Mit etwas über 52 Millionen Besucher im Jahr 2012 hat Afrika die symbolischen 50 Millionen zum ersten Mal in seiner Geschichte überschritten. Das entspricht einem Gesamtumsatz von 34 Milliarden US-Dollar Umsatz.

:coffee:

.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Die einen fliehen weil Afrika "zu heiss" wird, die anderen verbringen dort ihren Urlaub:

Mit etwas über 52 Millionen Besucher im Jahr 2012 hat Afrika die symbolischen 50 Millionen zum ersten Mal in seiner Geschichte überschritten. Das entspricht einem Gesamtumsatz von 34 Milliarden US-Dollar Umsatz.

:coffee:

.

also, lieber [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION],
dieser als Einwand getarnte Vorwand ist Deiner absolut unwürdig.
Du konntest schon mal deutlich besser. :)
moin
sagt
Dummi
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Klar, HEUTE ist Afrika noch bewohnbar.
In 50 Jahren sieht das anders aus, dann gibt es nicht nur keine Touristen mehr in Afrika, sondern auch keine Einwohner, die sind dann alle in Europa.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, HEUTE ist Afrika noch bewohnbar.
In 50 Jahren sieht das anders aus, dann gibt es nicht nur keine Touristen mehr in Afrika, sondern auch keine Einwohner, die sind dann alle in Europa.

Genau 56 Mio will die EU reinholen bis 2050
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

.. aber es sieht eher aus, als ist die EU bis dahin Geschichte. :D

Die Frage in diesem Thread ist aber, wird das Wetter jetzt schon so manipuliert, im Geheimen,
also findet Climate Engineering längst statt, während in den Medien immer noch so getan wird, als
solle es irgnendwann mal offiziel beschlossen werden ?

Werner Schulz als grüner EU-Abgeordneter, sagte auf einem Symposion
... es ist ja nicht nur, daß wir über Forrschung reden, hier wird bereits ja angewendet,
hier wird ja bereits ein Himmel in gewisser Weise verarbeitet.


Jeder kann es bei Hochdruck beobachten:



Oder so gesagt, Geoenineering ist real, es wird angewendet, es wird wahrscheinlich militärisch gesteuert
und es gibt eine Informationssperre.

.
.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, in dem Falle wünsche ich dir viel Spass beim Aufnehmen von einer vollen MILLIARDE afrikanischer Flüchtlinge.
Wenn du davon ausgehst, dass alle möglichen Massnahmen eh nichts nutzen, dann werden die kommen, mit letzter Sicherheit, denn es spielt keinerlei Rolle, ob menschgemacht oder nicht, wenn Afrika zu heiss und damit unbewohnbar wird, stehen die in Europa auf der Matte und es gibt NICHTS was eine Milliarde Menschen aufhalten kann, da helfen keine Verträge, keine Gesetze, keine Abkommen, auch noch so viel Polizei und/oder Militär hilft da nicht.
Da helfen nicht mal Atombomben, ausser natürlich du würdest Europa vorsätzlich ebenfalls unbewohnbar machen, dann kämen die Afrikaner auch nicht.

jaja, erst liegts am hunger, dann am krieg, dann werden sie verfolgt und nu isses da wärmer wie hier, man wer hätte das gedacht :kopfkratz:

:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, HEUTE ist Afrika noch bewohnbar.
In 50 Jahren sieht das anders aus, dann gibt es nicht nur keine Touristen mehr in Afrika, sondern auch keine Einwohner, die sind dann alle in Europa.

oder wir haben in 50 jahren eiszeit, falls du noch nicht wußtest, nach der warmzeit kommt die eiszeit, seit millionen jahren :winken:

du solltest dann eher handschuhe und schals stricken :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau 56 Mio will die EU reinholen bis 2050
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

.. aber es sieht eher aus, als ist die EU bis dahin Geschichte. :D

Die Frage in diesem Thread ist aber, wird das Wetter jetzt schon so manipuliert, im Geheimen,
also findet Climate Engineering längst statt, während in den Medien immer noch so getan wird, als
solle es irgnendwann mal offiziel beschlossen werden ?

Werner Schulz als grüner EU-Abgeordneter, sagte auf einem Symposion
... es ist ja nicht nur, daß wir über Forrschung reden, hier wird bereits ja angewendet,
hier wird ja bereits ein Himmel in gewisser Weise verarbeitet.


Jeder kann es bei Hochdruck beobachten:



Oder so gesagt, Geoenineering ist real, es wird angewendet, es wird wahrscheinlich militärisch gesteuert
und es gibt eine Informationssperre.

.
.

ein konzern wie monsanto läßt sich nicht grundlos aluminiumresistentes saatgut patentieren :nono:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ein konzern wie monsanto läßt sich nicht grundlos aluminiumresistentes saatgut patentieren :nono:

An unserem Info-Stand sagte mir ein Jugendlicher: die "Amis" vergiften ganze Länder, dann verkaufen sie denen Medikamente.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
An unserem Info-Stand sagte mir ein Jugendlicher: die "Amis" vergiften ganze Länder, dann verkaufen sie denen Medikamente.

.

das halte ich durchaus für möglich. die sind so menschenveraschtend und abgebrüht. nu der kleine ami nicht, der hat ja inzwischen gar nicht mehr die oberstübchenkapazitäten das zu überblicken :(
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das halte ich durchaus für möglich. die sind so menschenveraschtend und abgebrüht. nu der kleine ami nicht, der hat ja inzwischen gar nicht mehr die oberstübchenkapazitäten das zu überblicken :(

Das ist nicht nur möglich sondern ein unbestreitbarer Fakt. Nur so hält sich das System der Systeme am Leben. Das kann man im Übrigen auch wieder auf die bevorstehende "Wahl" anwenden. Weil genau an dieser Apparatur nichts verändert werden darf!!! steht eben auch nichts zur Wahl. Nur die Äußerlichkeiten und Symptome ändern sich von Zeit zu Zeit, die Ursachen, bestätigt durch unzählige Dogmen bleiben immer gleich.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Jut;)
Komprimierte Fakten:

"Normaler Wert "freies Aluminium" im Regenwasser: NULL
Gemessen im Jahr 2000: 100 Mikrogramm
Gemessen im Jahr 2010: 1.000er-Bereich
Gemessen im Jahr 2013: 13.100 Mikrogramm

Gemessen im Schnee von Mount Chester, USA: 61.000 Mikrogramm

Eine solche Konzentration eignet sich als Rattengift, denn bereits 25 mg Aluminium sind bei einer Ratte mit einem Körpergewicht von 1 kg tödlich. Das entspricht einer Regenwasser-Menge von nur ca. 410 ml.

Aussage: Kondensstreifen sind MAXIMAL eine Minute sichtbar".
So kenne ich das von früher.

https://treueundehre.wordpress.com/2015/06/09/aluminium-konzentration-des-schnees-beim-mt-chester-bei-61-milligram-je-liter-410-ml-fur-eine-ratte-todlich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Klar, HEUTE ist Afrika noch bewohnbar.
In 50 Jahren sieht das anders aus, dann gibt es nicht nur keine Touristen mehr in Afrika, sondern auch keine Einwohner, die sind dann alle in Europa.

ok, da kann man drüber nachdenken. Die Afros dürfen Ost- und Nordfriesland besiedeln und sich mit dem blanken Hans beschäftigen, die Friesen die Strände von Lamu, dort können sie dann mit ihren Winderträgen aus der Heimat die Nachhaltigkeit der kenianischen Wirtschaft ankurbeln, natürlich mit EEG. Die neue Herrenklasse wird es sich schon schön einrichten müssen, bevor Afrika Europa überrollt! Diese afrikanische Gefahr die sie schildern werter EI EI EI Piranha, erinnert mich an den Wahn der Nationalsozialisten, die von ihrer Rasse sprachen und deren Bedrohung durch andere Rassen. Ich denke natürlich nicht, dass Sie ihre Klasse bedroht sehen.... . Keinesfalls!
Ja es ist nicht auszuschließen, der Klimawandel könnte sich derartig auswirken, dass Teile Deutschlands kaum mehr bewohnbar sein werden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Afros dürfen Ost- und Nordfriesland besiedeln und sich mit dem blanken Hans beschäftigen, die Friesen die Strände von Lamu, dort können sie dann mit ihren Winderträgen aus der Heimat die Nachhaltigkeit der kenianischen Wirtschaft ankurbeln, ....

Ähem ...... wenn die Afrikaner ALLE nach Europa kommen, dann deswegen, weil Afrika unbewohnbar geworden ist, da ist hinterher nichts mehr mit Nachhaltigkeit der afrikanischen Wirtschaft, dann ist Afrika in etwa so dicht besiedelt wie die Antarktis heute, ein paar Forschungsstationen und sonst nichts.
Ausserdem wird das in Friesland arg eng, mit einer Milliarde Einwohner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
"Momo" empfehlenswert. Michael Ende hat ein schönes Grabmahl auf dem Waldfriedhof in...
Mordversuch auf Fico
Wie kommst du darauf? Wegen mehrerer Faktoren. Da wäre erstmal die Veröffentlichung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben