Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig muss es heißen, die Zahl der positiv getesteten, denn infiziert oder eben positiv getestet ist noch lange nicht krank. Unverschämtheit, wegen einer positiv getesteten Person hunderte andere die in deren Nähe waren in Zwangsquarantäne zu schicken.

Der PCR Test erkennt keine Erkrankung, der zeigt nur an das da ein DNA Bruchstück irgendeines Virus da ist. Ob dieses Bruchstück aber noch aktiv ist oder nicht mehr, kann der Test NICHT anzeigen. Darauf aber basieren alle unsere Maßnahmen, die natürlich nicht für unsere Heilsbringer gelten!

Genau der PCR Test erkennt den Müll den die Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen und da ist alles mögliche drin nur keine Viren, die nämlich sind bis dato noch von niemandem nachgewiesen worden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
schon in dem moment als die who von der opduktion abgeraten hat, da sollten doch alle alarmglocken läuten:peitschen:

Denen geht es doch um ganz was anderes, Corona ist nicht mehr und nicht weniger als der Vorwand um in Europa die Wirtschaft kaputt zu machen.
Der ganze Laden ist nämlich ordentlich an die Wand gefahren und wie ich schon öfter schrieb ist ein Kapitalismus nur zu reseten wenn das Sachkapital unbrauchbar gemacht wird.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was sich geändert hat kann ich dir genau sagen, die Medien können, soweit sie weiter ernst genommen werden wollen, es sich nicht leisten mit der Merkel Doktrin unter zu gehen, die müssen also in dem Moment runter von dem Karussell, in dem der Absprung noch möglich ist.
Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen, die Entscheidung steht an, entweder man fädelt den zweiten Lockdown ein und crasht im nächsten Frühsommer zusammen mit Merkel, oder man setzt sich jetzt ab und hält die Schäden der Wirtschaft möglichst niedrig indem man dem Volk reinen Wein einschenkt.

Ich glaube nicht dass es das ist. Dem ÖR kann es herzlich egal sein, wie sich die politische Lage entwickelt. Außer sie würden Gegner im Aufwind sehen, die ihren Untergang wollen. Davon ist aber weit und breit nichts zu erkennen. Die Relotiuspresse, auf der das zu treffen würde was du beschreibst, hält weiter Linie und weicht nicht vom Merkelkurs ab. Also muss die Ursache woanders zu suchen sein, dass der ÖR umschwenkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube nicht dass es das ist. Dem ÖR kann es herzlich egal sein, wie sich die politische Lage entwickelt. Außer sie würden Gegner im Aufwind sehen, die ihren Untergang wollen. Davon ist aber weit und breit nichts zu erkennen. Die Relotiuspresse, auf der das zu treffen würde was du beschreibst, hält weiter Linie und weicht nicht vom Merkelkurs ab. Also muss die Ursache woanders zu suchen sein, dass der ÖR umschwenkt.

Ne andere Idee hätte ich da im Moment nicht, zwar ist es richtig das der ÖR sein Geld so oder so kriegt, nur nutzt denen das auch nichts wenn die Akzeptanz schwindet und der Verbraucher sich immer mehr im Internet orientiert, schließlich leben die Öffentlich Rechtlichen auch von Zuschauerzahlen und daran geknüpfte Werbeeinnahmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na also. Und Schtzkleidung für die Ausübung solcher Tätigkeit gibt es auch. Jeder Mensch hat auch im lebenden Zustand Milliarden Viren in seinem Körper, die einen schaden die anderen braucht unser Körper für seinen Stoffwechsel sogar. Ein funktionierendes Immunsystem ist Trumpf.

Dir ist aber schon klar, dass du ganz spezielle Labore brauchst, wenn du Viren erforschen willst, deren Potential du nicht kennst? Auch das wird aber sicher ien Sache von Stunden sein, ja, auch in einer Zeit, in der man das Miliitär bitten muss, die Leichen abzutransportieren.

Es ist alles so easy, gell?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denen geht es doch um ganz was anderes, Corona ist nicht mehr und nicht weniger als der Vorwand um in Europa die Wirtschaft kaputt zu machen.
Der ganze Laden ist nämlich ordentlich an die Wand gefahren und wie ich schon öfter schrieb ist ein Kapitalismus nur zu reseten wenn das Sachkapital unbrauchbar gemacht wird.

klar ist der laden an die wand gefahren. das hatte man schon bei der einführung des euros so prophezeit. mit dem krieg hats bisher nicht geklappt, der russe will einfach nicht angreifen. böser russe :D
dann muß jetzt wohl plan b her. eine ursache muß gefunden werden damit das steuerzahlervieh versteht das es schicksal ist und man nichts dagegen tun konnte :))
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jeder Mensch hat auch im lebenden Zustand Milliarden Viren in seinem Körper, die einen schaden die anderen braucht unser Körper für seinen Stoffwechsel sogar.

Noch dümmer geht es dann aber nicht mehr, oder?
Was ist der Unterschied zwischen Bakterien, Mikroorganismen und Viren?
Bakterien und Mikroorganismen braucht der gesunde Körper für diversen Funktionen des Körpers, z.B. zur Verdauung.
Viren machen NICHTS weiter als in gesunde Zellen einzudringen und deren Reproduktionsmechanismus zu ihrer eigenen Vermehrung zu missbrauchen, so lange bis der befallene Organismus entweder die Viren bekämpft und besiegt, oder nicht mehr genug eigene, funktionierende Zellen hat um ihn am Leben zu halten.
Viren haben keinerlei Funktion die dem Körper nützlich sein könnte, sie haben nämlich ausser dem Missbrauch gesunder Zellen zur eigenen Vermehrung ÜBERHAUPT KEINE Funktion.
Viren können in einem Körper in dessen Zellen die nicht eindringen können quasi in Stasis bleiben, bis sie auf einen anderen Wirt überspringen können in dessen Zellen sie rein können, aber das wars auch schon.
Darum hat ein gesunder Mensch zwar Milliarden von Bakterien und Mikroorganismen, aber NULL aktive Viren im Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
klar ist der laden an die wand gefahren. das hatte man schon bei der einführung des euros so prophezeit. mit dem krieg hats bisher nicht geklappt, der russe will einfach nicht angreifen. böser russe :D
dann muß jetzt wohl plan b her. eine ursache muß gefunden werden damit das steuerzahlervieh versteht das es schicksal ist und man nichts dagegen tun konnte :))

Hier hab ich noch'n Update in Sachen Doktorarbeit Drosten:
Zitat:
Zweites Update 09.10.2020, 11:00 Uhr: Der aktuelle Wissensstand ist der folgende: Herr Drosten dürfte im Jahr 2003 gemäß § 12 Abs. 1 b der damals gültigen Promotionsordnung drei gebundene Exemplare (und nicht 30) seiner Dissertation ordnungsgemäß an der Universität abgeliefert haben. Davon wurde offenbar kein Exemplar an die Deutsche Nationalbibliothek übermittelt, was zwar nicht Usus, aber doch möglich ist. Alle drei Exemplare sind laut Eigenangabe der Universität Frankfurt (E-Mail an Markus Kühbacher vom Juli 2020) wegen eines Wasserschadens unbenutzbar geworden. .........
Quelle: https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

Da kann man sich jetzt was zu denken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier hab ich noch'n Update in Sachen Doktorarbeit Drosten:
Zitat:
Zweites Update 09.10.2020, 11:00 Uhr: Der aktuelle Wissensstand ist der folgende: Herr Drosten dürfte im Jahr 2003 gemäß § 12 Abs. 1 b der damals gültigen Promotionsordnung drei gebundene Exemplare (und nicht 30) seiner Dissertation ordnungsgemäß an der Universität abgeliefert haben. Davon wurde offenbar kein Exemplar an die Deutsche Nationalbibliothek übermittelt, was zwar nicht Usus, aber doch möglich ist. Alle drei Exemplare sind laut Eigenangabe der Universität Frankfurt (E-Mail an Markus Kühbacher vom Juli 2020) wegen eines Wasserschadens unbenutzbar geworden. .........
Quelle: https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

Da kann man sich jetzt was zu denken.

ich hatte irgendwo auch gelesen, man sollte die geschädigten exemplare mal untersuchen. ja, fragen über fragen. in jedem falle wurde sich nicht an das prozedere gehalten. wie es ja ansonsten so schön heißt, er hätte sich versichern müssen das alles rechtens gelaufen ist. hat er nicht :nono:

da fällt mir noch ein, das mit der veröffentlichung. ich hatte nichts davon gelesen das teile reichen. die arbeit müßte veröffentlicht werden :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
ich hatte irgendwo auch gelesen, man sollte die geschädigten exemplare mal untersuchen. ja, fragen über fragen. in jedem falle wurde sich nicht an das prozedere gehalten. wie es ja ansonsten so schön heißt, er hätte sich versichern müssen das alles rechtens gelaufen ist. hat er nicht :nono:

da fällt mir noch ein, das mit der veröffentlichung. ich hatte nichts davon gelesen das teile reichen. die arbeit müßte veröffentlicht werden :))

selbe Quelle:

.....Presseabteilung der Universität Frankfurt wenden möge. Diese hat auf zweimaliges Nachfragen nicht geantwortet. Womöglich hat man auch Angst, dass die Wasserschaden-Geschichte weitere Verschwörungstheorien nähren würde (von einem Wasserschaden in der Bibliothek findet sich kein Hinweis im Netz, nur über Wasserschäden in anderen Gebäuden).
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Herdenimmunität erreicht.

So etwas gibt es nicht, jedenfalls nicht in China, weil sonst folgende Einschränkungen unsinnig wären:

Mitteilung über Visa-Erleichterungen für relevante Ausländer mit gültiger Aufenthaltserlaubnis für China
2020/08/12

Angesichts der raschen Ausbreitung der Corona-Epidemie weltweit hat die chinesische Regierung seit dem 28. März die Einreise von Ausländern mit gültigen Visa und Aufenthaltsgenehmigungen nach China vorübergehend ausgesetzt, aber gleichzeitig gibt es weiterhin für Ausländer, die nach China kommen, um notwendige wirtschaftliche, Handels-, wissenschaftliche und technologische Aktivitäten zu unternehmen, sowie für diejenigen, die aus humanitären Notsituationen einreisen müssen, Erleichterungen bei den Visa. Im Zusammenhang mit der Normalisierung der Prävention und Bekämpfung Corona-Epidemie und um den Personalaustausch zwischen beiden Seiten weiter zu erleichtern, hat China beschlossen, dass Personen aus entsprechenden europäischen Ländern (siehe nachstehende Liste), die über gültige Aufenthaltsgenehmigungen (Aufenthaltsgenehmigung für Arbeit, Privatangelegenheiten, Angehörigenaufenthalt) verfügen, bei den chinesischen Auslandsvertretungen in diesen Ländern kostenlos und ohne Einladung ein Visum für China beantragen können. Die entsprechenden Personen müssen sich nach der Einreise an die Vorschriften der chinesischen Regierung zur Bekämpfung von Epidemien halten.

Besonders wird darauf hingewiesen, dass Ausländer, die über „Fast Track" nach China reisen, um Aktivitäten in den Bereichen Wirtschaft, Handel, Wissenschaft und Technologie, Kultur, Bildung, Sport usw. nachzugehen, weiterhin ein Einladungsschreiben der zuständigen chinesischen Provinzbehörde zur Beantragung eines Visums bei der chinesischen Auslandsvertretung in Deutschland vorlegen müssen. Wer durch „Fast Track" und mit einem Charterflug nach China reist, muss weiterhin im Voraus einen Nukleinsäuretest durchführen und mit einem negativen Testzertifikat an Bord des Flugzeugs gehen. Antragsteller füllen bitte das Antragsformular online über die Websites der entsprechenden chinesischen Visumantrags-Service-Center in Deutschland aus und vereinbaren im Voraus einen Termin per E-Mail mit dem jeweiligen Visum-Center.



Botschaft der Volksrepublik China

Berlin, den 12.August 2020
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
selbe Quelle:

.....Presseabteilung der Universität Frankfurt wenden möge. Diese hat auf zweimaliges Nachfragen nicht geantwortet. Womöglich hat man auch Angst, dass die Wasserschaden-Geschichte weitere Verschwörungstheorien nähren würde (von einem Wasserschaden in der Bibliothek findet sich kein Hinweis im Netz, nur über Wasserschäden in anderen Gebäuden).

so hatte ich es jetzt nicht gelesen, also doch wo anders. manchmal liest/sieht man so viel, vllt wars auch im vid. in jedem fall isses sicher, es müffelt gehörig :))
spätestens wenn die klage aus dem amiland kommt, dann graben die auch noch unter dem letzten stein, dh. ich hoffe doch sehr das die das tun. würde ja gerne heute schon wissen wen es dann alles sonst noch erwischt.
verbrechen gegen die menschlichkeit ist ein anklagepunkt. :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Blubber blubber blubber................................blubber.......................................blubber blubber...............................................................................blubber

BG, New York

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Du bist der gleiche Feigling wie deine großes Vorbild, der schlecht blondierte Affe in den USA. Der sich vor dem zweiten Rededuell mit BIDEN in die Hose macht...
:rolleyes:

So wie du Hasenfuß...(!!) Wenn man dir mit deinen eigenen Zitaten dokumentiert dass du dich an dein eigenes Geschreibsel vom Vortag nicht erinnern kannst oder vielmehr willst...
:rolleyes:

Für jeden welchenes interessiert nachlesbar (#804):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57673-Weshalb-den-Mundlappen-Wer-will-das-denn-trotz-besseren-Wissens/page81


---

Oder hier (#199), wo du auch vor deinem dummen Nachplapper (TRUMP?) davonläufst:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57052-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahl-am-3-Novembwr-2020/page20

----

PS: Du musst noch viel lernen, Knabe...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Du bist der gleiche Feigling wie deine großes Vorbild, der schlecht blondierte Affe in den USA. Der sich vor dem zweiten Rededuell mit BIDEN in die Hose macht...
:rolleyes:

So wie du Hasenfuß...(!!) Wenn man dir mit deinen eigenen Zitaten dokumentiert dass du dich an dein eigenes Geschreibsel vom Vortag nicht erinnern kannst oder vielmehr willst...
:rolleyes:

Für jeden welchenes interessiert nachlesbar (#804):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57673-Weshalb-den-Mundlappen-Wer-will-das-denn-trotz-besseren-Wissens/page81


---

Oder hier (#199), wo du auch vor deinem dummen Nachplapper (TRUMP?) davonläufst:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57052-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahl-am-3-Novembwr-2020/page20

----

PS: Du musst noch viel lernen, Knabe...:cool:



BG, New York
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So etwas gibt es nicht, jedenfalls nicht in China, weil sonst folgende Einschränkungen unsinnig wären:

Warum legen dann die Wuhaner BürgerInnen die Masken ab? Und warum brauchen Politiker keine und haben auch bei Reisen Sonderrechte? Und Schweden ist nicht das allereinzigste Land das ohne Diktatur und Bevormundung auskommt um Corona zu bändigen.

Und wie ist es zu erklären dass die Krankenhäuser leer sind wo doch die Infektionszahlen gerade wieder unaufhörlich steigen obwohl das Wetter so regnerisch ist, dass keiner der unbedingt muss noch groß raus geht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Wer ist nach Grundgesetz Deutscher? Deutscher nach Art 116 GG: "......ist...
Warum gegen AfD?
Kein Problem. Ist ja in der Realität auch so, dass das mit EINER Ausnahme keines will...
Unterwerfung als Spektakel
Oben