Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mag sein, dass vieles bei Corona untergeschoben wurde, zumal da, wo man mit der Mitleidnummer sich Geld erhoffte (Spagetti Taktik). Aber es gibt garantiert auf viele seriöse Fälle, wo eben Corona dergestalt durchgeschlagen hat. Wieviel nun echt und wieviel nicht kann man kaum nachvollziehen.

Da ist nahezu alles echt und auch transparent genug um es nachzuvollziehen, zumindest hierzulande (USA und Brasilien ist ein anderes Thema).

Nimm einfach mal an du wärst an der Regierung, die Wissenschaft warnt dich vor einer Pandemie von der die Wissenschaft selber noch nicht mal weiss wie gefährlich das Ganze werden wird.
Was würdest du als Regierung als Erstes machen?
Na, abwarten, erstmal die Meldung an die Bevölkerung weitergeben, aber dazu sagen, dass (noch) kein Grund zur Sorge besteht, weil die Zahlen (noch) sehr klein sind und auch dazu sagen, dass du das Problem genau verfolgen wirst und immer zeitnah zu den neuesten Erkenntnissen reagieren wirst.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Dann breitet es sich aus, die Zahlen verdoppeln sich alle 3 Tage, was machst du?
Na, die Bevölkerung warnen, Vorsichtsmassnahmen ala Hände waschen empfehlen, aber immer noch sagen, dass die Zahlen (immer noch) relativ klein sind, so dass (noch) keine weiteren Massnahmen nötig sind.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Dann breitet es sich NOCH weiter aus und nachdem mittlerweile 2-3 Wochen rum sind multiplizieren sich auch die Fälle auf den Intensivstationen und auch die Zahlen der Toten steigen exponentiell, was machst du?
Na, du beginnst mit drastischeren Massnahmen, Menschenansammlungen verbieten, usw.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Es breitet sich aber immer noch exponentiell aus und du kannst mittlerweile ausrechnen wie lange es noch dauern wird bis die Intensivbetten voll sind und die Ärzte in den Krankenhäusern anfangen müssen die RICHTIG harten Entscheidungen zu treffen, ala wer bekommt ein Intensivbett und wer wird ohne Behandlung in den Tod geschickt, was machst du?
Na, du wirst mit noch drastischeren Mitteln versuchen die Fallzahlen so klein zu halten, oder zu strecken, dass den Ärzten diese unmenschlich schweren Entscheidungen erspart bleiben und weil du KEINERLEI Mittel hast das Virus mit medizinischen Mitteln zu bekämpfen ist die einzig mögliche, vorübergehende Lösung halt der Lockdown.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht, mit Ausnahme der Schweden.

Ein paar Wochen später zeigen die Massnahmen Wirkung, die Überlastung der Krankenhäuser wurde vermieden (in Italien leider nicht), die Fallzahlen sinken, was machst du?
Na, du lockerst die Massnahmen so weit dir das in Rücksprache mit der Wissenschaft möglich erscheint und du setzt einen Grenzwert, also z.B. 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner, ab dem du wieder strengere Massnahmen machen wirst.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Selbstverständlich kann sowas nicht perfekt glatt ablaufen, selbstverständlich werden dabei auch Fehler gemacht, das Ganze ist nun mal ein völlig neues Virus über das zu Anfang noch nicht mal die Wissenschaft irgendwas Genaueres wusste, da ist es vollkommen logisch, dass in den Dingen die die Politik entschieden und teilweise täglich wieder umentschieden hat auch mal Dinge gab die man im Nachhinein betrachtet hätte anders und besser machen können.
Wer aber nu behaupten will er hätte es schon vorher gewusst und wenn er an der Regierung gewesen wäre dann hätte er es besser gemacht, der ist ein Vollpfosten jenseits von strunzdumm.
Es gibt auf der Welt ALLE Spielarten von Reaktionen auf das Problem, von maximal drastisch wie in China, über moderat drastisch aber zu spät wie in Italien, über moderat drastisch und rechtzeitig wie in Deutschland, über Verharmlosung und Leugnung bis das Problem völlig aus dem Ruder läuft wie in den USA, bis hin zu vollständiger Leugnung auch nachdem das Problem längst aus dem Ruder gelaufen ist wie in Brasilien, aber da gibt es KEINEN EINZIGEN Fall, wo eine Regierung das reine Ratespiel von was nun die bestmöglichen Massnahmen sein könnten von Anfang bis Ende komplett richtig gemacht hätte.
Deutschland hat es mMn von allen Staaten der Welt noch so ziemlich am Besten geschafft einen Mittelweg aus Gefahrenminimierung und Einschränkung von persönlichen Freiheiten zu finden und dabei auch das Timing besser hinbekommen als fast alle anderen Staaten.

Hier die Analyse der Fakten weltweit, anhand offiziell zugänglicher Quellen, zusammengetragen von einem YouTuber der sich zur Aufgabe gemacht hat VTs zu debunken (leider nur in englisch): https://www.youtube.com/watch?v=qf_7nZdIYoI
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
an der Currybude teilt niemand seine Pommesgabel mit einander....
in der Shisha Bar dagegen °^
ach Gottchen
neulich in der Metzgerei hat Brunhilde meine Wurst mit ihren Fingern angefasst, nachdem sie vorher das Geld des Vorkunden damit in die Kasse sortiert hat
ohne Handschuhe

dachte in Zeiten von Corona wäre sowas endgültig vorbei, aber das gibts immer noch

hab dann meine Wurst am Tresen liegen lassen, und als sie fragte warum, sagte ich nur, sie solle mal scharf drüber nachdenken ...
ne Brunhilde halt

... m.a.W. ... niemand wird in Shisha-Bars hineingezwungen
oder zwingen sie dich, dort hineinzugehen ??!

deine Skandalisierung von allem und jedem zeigt einmal mehr dein grundsätzliches Lebensproblem
aber es ist dein Problem ... nicht meines

ich bin nur Hiob ... nicht die Botschaft
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, man findet immer etwas was ungesund ist. Stell Dir nur mal die Bakterien vor bei einer Döner Bude oder bei den Autobahnrestaurants in Deutschland, welche das Niveau von einem Entwicklungsland haben.

BG, New York

werden meist strenger überwacht als die Hygiene bei Shisha Bars ^^
und vergiß eines dabei nicht, die "Pilze&Bakterien" sind das Eine,
das Andere:

https://www.berlin.de/ba-tempelhof-...mitteilungen/2019/pressemitteilung.778199.php
Kohlenmonoxid in Shisha-Bars
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
ach Gottchen
neulich in der Metzgerei hat Brunhilde meine Wurst mit ihren Fingern angefasst, nachdem sie vorher das Geld des Vorkunden damit in die Kasse sortiert hat
ohne Handschuhe

dachte in Zeiten von Corona wäre sowas endgültig vorbei, aber das gibts immer noch

hab dann meine Wurst am Tresen liegen lassen, und als sie fragte warum, sagte ich nur, sie solle mal scharf drüber nachdenken ...
ne Brunhilde halt

... m.a.W. ... niemand wird in Shisha-Bars hineingezwungen
oder zwingen sie dich, dort hineinzugehen ??!

deine Skandalisierung von allem und jedem zeigt einmal mehr dein grundsätzliches Lebensproblem
aber es ist dein Problem ... nicht meines

ich bin nur Hiob ... nicht die Botschaft

mmmhh...jam jam °^
vielleicht hatte Brundhilde sich vorher noch an die Mulle gefasst und die Wurst hätte "Fischaroma" °^

na dann erkläre er mir mal "mein Lebensproblem",
deines is ja nu bekannt "Haß auf Alte" °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mmmhh...jam jam °^
vielleicht hatte Brundhilde sich vorher noch an die Mulle gefasst und die Wurst hätte "Fischaroma" °^

na dann erkläre er mir mal "mein Lebensproblem",
deines is ja nu bekannt "Haß auf Alte" °^
wie oft sagte ich dir schon ... ich bin Hiob ... nicht die Botschaft !?

dass das Land ganz seniorengerecht umgebaut wird, hat nix mit Hass auf Alte zu tun, sondern ist eine schlichte Begebenheit
Corona der "beste" Vorwand ever

und wird auch nur Die überraschen, die noch nicht geschnallt haben, dass Alte in fast allen Teilen Deutschlands inzwischen die Mehrheitsgesellschaft stellen
dann verwundert es wohl nur noch ganz Naive, dass Politiker genau das tun, was ihre Klientel der Mehrheiten will

und wenn diese Mehrheit eben ihre heilige Ruhe haben will, dann wird alles das verboten werden, was diese heilige Ruhe stören könnte
was vor allem junge Menschen betrifft

junge Menschen ... das ist die Generation unter mir ... also 35, oder 30 ... und jünger
verstehst du das ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.886
Punkte Reaktionen
19.701
Punkte
65.486
Geschlecht
--
na dann erkläre er mir mal "mein Lebensproblem",
... schon oft getan

mehr Tips hab und will nicht nicht mehr haben

alles andere liegt an dir
ändere es, oder lass es bleiben

dein Leben, nicht meines
ich nur Hiob ... nicht die Botschaft

aber kennste ja schon
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
... schon oft getan

mehr Tips hab und will nicht nicht mehr haben

alles andere liegt an dir
ändere es, oder lass es bleiben

dein Leben, nicht meines
ich nur Hiob ... nicht die Botschaft

aber kennste ja schon

Du "Behauptest" hier einiges,
nur wenn es ums "liefern" geht...na ja °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Höre gerade, daß Christian Ich-weiß-nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten meint, die Masken werden wir so schnell nicht los.
Komischerweise scheint er vergessen zu haben, was er noch vor 5 Monaten öffentlich gesahcht hat:

Klick!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ist nahezu alles echt und auch transparent genug um es nachzuvollziehen, zumindest hierzulande (USA und Brasilien ist ein anderes Thema).

Nimm einfach mal an du wärst an der Regierung, die Wissenschaft warnt dich vor einer Pandemie von der die Wissenschaft selber noch nicht mal weiss wie gefährlich das Ganze werden wird.
Was würdest du als Regierung als Erstes machen?
Na, abwarten, erstmal die Meldung an die Bevölkerung weitergeben, aber dazu sagen, dass (noch) kein Grund zur Sorge besteht, weil die Zahlen (noch) sehr klein sind und auch dazu sagen, dass du das Problem genau verfolgen wirst und immer zeitnah zu den neuesten Erkenntnissen reagieren wirst.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Dann breitet es sich aus, die Zahlen verdoppeln sich alle 3 Tage, was machst du?
Na, die Bevölkerung warnen, Vorsichtsmassnahmen ala Hände waschen empfehlen, aber immer noch sagen, dass die Zahlen (immer noch) relativ klein sind, so dass (noch) keine weiteren Massnahmen nötig sind.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Dann breitet es sich NOCH weiter aus und nachdem mittlerweile 2-3 Wochen rum sind multiplizieren sich auch die Fälle auf den Intensivstationen und auch die Zahlen der Toten steigen exponentiell, was machst du?
Na, du beginnst mit drastischeren Massnahmen, Menschenansammlungen verbieten, usw.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Es breitet sich aber immer noch exponentiell aus und du kannst mittlerweile ausrechnen wie lange es noch dauern wird bis die Intensivbetten voll sind und die Ärzte in den Krankenhäusern anfangen müssen die RICHTIG harten Entscheidungen zu treffen, ala wer bekommt ein Intensivbett und wer wird ohne Behandlung in den Tod geschickt, was machst du?
Na, du wirst mit noch drastischeren Mitteln versuchen die Fallzahlen so klein zu halten, oder zu strecken, dass den Ärzten diese unmenschlich schweren Entscheidungen erspart bleiben und weil du KEINERLEI Mittel hast das Virus mit medizinischen Mitteln zu bekämpfen ist die einzig mögliche, vorübergehende Lösung halt der Lockdown.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht, mit Ausnahme der Schweden.

Ein paar Wochen später zeigen die Massnahmen Wirkung, die Überlastung der Krankenhäuser wurde vermieden (in Italien leider nicht), die Fallzahlen sinken, was machst du?
Na, du lockerst die Massnahmen so weit dir das in Rücksprache mit der Wissenschaft möglich erscheint und du setzt einen Grenzwert, also z.B. 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner, ab dem du wieder strengere Massnahmen machen wirst.
Genau DAS haben die Regierungen in Europa gemacht.

Selbstverständlich kann sowas nicht perfekt glatt ablaufen, selbstverständlich werden dabei auch Fehler gemacht, das Ganze ist nun mal ein völlig neues Virus über das zu Anfang noch nicht mal die Wissenschaft irgendwas Genaueres wusste, da ist es vollkommen logisch, dass in den Dingen die die Politik entschieden und teilweise täglich wieder umentschieden hat auch mal Dinge gab die man im Nachhinein betrachtet hätte anders und besser machen können.
Wer aber nu behaupten will er hätte es schon vorher gewusst und wenn er an der Regierung gewesen wäre dann hätte er es besser gemacht, der ist ein Vollpfosten jenseits von strunzdumm.
Es gibt auf der Welt ALLE Spielarten von Reaktionen auf das Problem, von maximal drastisch wie in China, über moderat drastisch aber zu spät wie in Italien, über moderat drastisch und rechtzeitig wie in Deutschland, über Verharmlosung und Leugnung bis das Problem völlig aus dem Ruder läuft wie in den USA, bis hin zu vollständiger Leugnung auch nachdem das Problem längst aus dem Ruder gelaufen ist wie in Brasilien, aber da gibt es KEINEN EINZIGEN Fall, wo eine Regierung das reine Ratespiel von was nun die bestmöglichen Massnahmen sein könnten von Anfang bis Ende komplett richtig gemacht hätte.
Deutschland hat es mMn von allen Staaten der Welt noch so ziemlich am Besten geschafft einen Mittelweg aus Gefahrenminimierung und Einschränkung von persönlichen Freiheiten zu finden und dabei auch das Timing besser hinbekommen als fast alle anderen Staaten.

Hier die Analyse der Fakten weltweit, anhand offiziell zugänglicher Quellen, zusammengetragen von einem YouTuber der sich zur Aufgabe gemacht hat VTs zu debunken (leider nur in englisch): https://www.youtube.com/watch?v=qf_7nZdIYoI

Das ist durchaus richtig. Nun steigen die Zahlen der Infektionen markant und werden noch mehr steigen. Nur wenn die schweren Fälle und die Intensivbehandlungen nicht zunehmen, dann bin ich gespannt was die Politik macht. Die nächste zwei Monate werden es zeigen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Höre gerade, daß Christian Ich-weiß-nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten meint, die Masken werden wir so schnell nicht los.
Komischerweise scheint er vergessen zu haben, was er noch vor 5 Monaten öffentlich gesahcht hat:

Klick!

Hat der dazugelernt? Die Entwicklung des Virus ist dynamisch und nicht statisch.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie erklärst du Dir, dass es auch Leute gibt, welche einen sehr schweren Verlauf der Krankheit hatten? Alles Hirngespinste oder was?

BG, New York

Nein keinesfalls, aber die sind an einer ganz normalen Grippe erkrankt, was anderes ist Corona nämlich nicht und schwere Verläufe bezeichnen halt gewisse Vorerkrankungen oder eine schwache Immunität.
Jedenfalls ist das alles zumindest solange Hokus-Pokus solange kein Diagnose tauglicher Test vorhanden ist und das ist der PCR Test nämlich nicht.
Wir haben das Theater mit der Schweinegrippe schon mal erlebt, auch damals war Drosten der Brandstifter, nachher ist das Ganze im Sande verlaufen.
Jetzt hier und heute geht es jedenfalls nur darum hinterher so viele Menschen wie möglich zu impfen und dazu, (wurde ja auch vorgeschlagen) die Bevölkerung in Angst zu halten.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das ist durchaus richtig. Nun steigen die Zahlen der Infektionen markant und werden noch mehr steigen. Nur wenn die schweren Fälle und die Intensivbehandlungen nicht zunehmen, dann bin ich gespannt was die Politik macht. Die nächste zwei Monate werden es zeigen.

Du siehst doch jetzt schon was die machen.
Beobachten und lokal an den Hotspots strengere Massnahmen durchführen.
Falls die Hotspots so viele werden sollten, dass wieder im ganzen Land die Zahlen explodieren, kommt die Reaktion der Politik auch wieder darauf an, wie viele Tote, bzw. schwere Verläufe es dabei gibt, denn es war von Anfang an NICHT das Ziel der Massnahmen die Epidemie aufzuhalten (weil das eh nicht aufzuhalten ist), sondern nur die Ausbreitung so weit bremsen oder strecken, dass die Krankenhäuser nicht überlastet werden.
Vorläufig sehe ich keinerlei Gefahr, dass in Deutschland ein Lockdown anstehen könnte, einfach weil die Zahlen das nicht hergeben und die Krankenhäuser bis jetzt noch genug Kapazitäten haben.
In Israel haben sie das nicht, darum läuft dort zur Zeit der zweite Lockdown und in GB wird es wohl auch zu einem neuen Lockdown kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein keinesfalls, aber die sind an einer ganz normalen Grippe erkrankt, was anderes ist Corona nämlich nicht und schwere Verläufe bezeichnen halt gewisse Vorerkrankungen oder eine schwache Immunität.
Jedenfalls ist das alles zumindest solange Hokus-Pokus solange kein Diagnose tauglicher Test vorhanden ist und das ist der PCR Test nämlich nicht.
Wir haben das Theater mit der Schweinegrippe schon mal erlebt, auch damals war Drosten der Brandstifter, nachher ist das Ganze im Sande verlaufen.
Jetzt hier und heute geht es jedenfalls nur darum hinterher so viele Menschen wie möglich zu impfen und dazu, (wurde ja auch vorgeschlagen) die Bevölkerung in Angst zu halten.

Warten wir dies mit dem Impfen einmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es wagt eine nicht seriöse Impfung massenweise abzugeben. Stell dir vor wenn Leute kippen würden. Da möchte ich nicht Politiker sein. Und eine Impfung, welche nicht aus der Schweiz, Deutschland, Skandinavien, Holland oder Österreich kommt werde ich nicht nehmen. Und du wirst sehen, wir werden noch lange keine nachhaltige Impfung bekommen. Tippe eher auf ein Medikament zum Behandeln.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Warten wir dies mit dem Impfen einmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es wagt eine nicht seriöse Impfung massenweise abzugeben. Stell dir vor wenn Leute kippen würden. Da möchte ich nicht Politiker sein. Und eine Impfung, welche nicht aus der Schweiz, Deutschland, Skandinavien, Holland oder Österreich kommt werde ich nicht nehmen. Und du wirst sehen, wir werden noch lange keine nachhaltige Impfung bekommen. Tippe eher auf ein Medikament zum Behandeln.

BG, New York

Ganz schön naiv, Contergan wurde sogar noch verkauft als man längst wußte was das für Nebenwirkungen erzeugt.
Merk dir mal das der Kommerz immer wichtiger ist als das Menschenleben.
Die Politiker waschen sich die Hände in Unschuld, (man sei eben falsch beraten worden) und schräge Vögel wie Drosten machen sich nen schlanken Fuß.

Jetzt allerdings sieht es so aus als ob Zeit nah ne Klage eingereicht wird, war heute im Sputnik:

Basta Berlin Spezial– Milliardenklage gegen Drosten und Co! Dr. Fuellmich macht ernst
16.181 Aufrufe
vor 4 Stunden
„Ohne PCR-Tests keine Pandemie!“ Der Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich rechnet mit der deutschen #Corona-Politik ab. Sein Ziel: Die Hauptakteure sollen vor Gericht. Wiehler, #Drosten oder #Spahn- aus seiner Sicht tragen sie die Hauptverantwortung für Wirtschaftskrise und Zwangsmaßnahmen. Im Fokus: Der PCR-Test.


Hier der LINK: https://www.youtube.com/watch?v=RC9kpvXQX4c
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
im Moment "Grafschafter Apfelkraut", is aber in Berlin kaum noch zu kriegen °^




das "eigentliche Thema" hier im Thread ist ein gänzlich anderes,
also warst du es doch, der diesen Thread zu schreddern begann....

bei deiner nächsten motorradtour fährste dann richtung niederrhein, hier gibts apfel- und rübenkraut an jeder ecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat der dazugelernt? Die Entwicklung des Virus ist dynamisch und nicht statisch.

BG, New York

dazugelernt ?

nee nee, der hat andere anweisungen bekommen und die masse ist so blöd und glaubt jeden scheizzz :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Mag sein, kann man aber technisch mit der entsprechenden Lüftungstechnik beheben.

BG, New York

man "kann" vieles....
aber einiges ist eben in gemieteten Ladengeschäften nicht möglich und wenn du dich näher damit beschäftigst wird das auch dir klar °^

Hinzu kommt, das einige "arabische Freunde" nicht so ganz ehrlich bei der Anmietung sind,
einer hat laut Mietvertrag ein "Supermarkt" errichtet,
aufgebaut wurde allerdings n Großfallafel-Imbiss, ohne Lüftungseinrichtung °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
dazugelernt ?

nee nee, der hat andere anweisungen bekommen und die masse ist so blöd und glaubt jeden scheizzz :winken:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben