Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Sieht so aus, dass sich der Virus abgeschwächt hat. Deshalb gehört jetzt die Strategie geändert. Alte und Vorerkrankte sollen sich schützen. Der Rest wieder arbeiten und normal leben.

Aber Drosten verkündet in der Schweiz, dass die Pandemie erst am Anfang sei. Und er reden von politischen Strategien, welche man jetzt machen muss. Ist der jetzt Virologe oder Politiker?

BG, New York

Ick seh eher, daß das normale Immunsystem von Anfang an der beste Schutz war, den man haben kann °^
Und die Zielsetzung der Pandemie eh eine andere war.

und auch am Rande, das eben nicht wirklich jede Ethnie im gleichem Maße betroffen ist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
sag mal ^^
es gibt doch offiziell noch kein wirksames Medikament gegen CO19
also :


wäre "Das" und die Zahlen aus dem Schaubild nicht eigentlich schon der Nachweis, daß das menschliche Immunsystem selbst schon die passende Antwort entwickelt hat? °^

Nach Dr. Lanka gibt es gar kein Virus, wo sollen also irgendwelche Antikörper her kommen?
Es geht doch nur darum Impfstoff zu verkaufen.

Wo kommen überhaupt Viren her?
Die können doch letztlich nur im Körper selber entstehen, oder woher weiß das Virus einer Kinderkrankheit das es jetzt gerade in einem Kind ist?

Ich denke mal das unser Immunsystem für alles gerüstet ist, voraus gesetzt natürlich das wir gesund leben und uns nicht unnötig schaden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach Dr. Lanka gibt es gar kein Virus, wo sollen also irgendwelche Antikörper her kommen?
Es geht doch nur darum Impfstoff zu verkaufen.

Wo kommen überhaupt Viren her?
Die können doch letztlich nur im Körper selber entstehen, oder woher weiß das Virus einer Kinderkrankheit das es jetzt gerade in einem Kind ist?

Ich denke mal das unser Immunsystem für alles gerüstet ist, voraus gesetzt natürlich das wir gesund leben und uns nicht unnötig schaden.

Auch...., aber leider auch um im Nebenzug, sowas hier:

https://www.cashkurs.com/demokratie...1uRwfJ3Eu9VsggESlw9oX_h6WM3keAC3KRezACWqPJ62Q
Demokratieplattform
Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
Nach den Plänen der Kommissionspräsidentin sollen alle EU-Bürger und Bürgerinnen „eine europäische digitale Identität“ bekommen, die sie „überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten“. Sie will für Europa umsetzen, was ID2020, Weltwirtschaftsforum, Weltbank und Homeland Security weltweit vorantreiben – um die automatisierte Überwachung der Weltbevölkerung zu vervollkommnen. Ein Gastbeitrag von Dr. Norbert Häring.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie?
Im Land der besten Brote der Welt und dem reichhaltigsten Angebot frißt du nur "Toast"?
Du bischt also keen "Deutscher" sondern eher "Inselaffe" (Brite oder Ami!)
Is ja widerlich*g
Ich hatte ma 'ne Phase, wo ich mir mein Brot (Vollkorn) selbst gebacken habe. Nach 'ner Zeit wurde mir das zu aufwendich. Und sandwiches mit Vollkornbrot schmecken mir nicht. Und ja, ich bin wahrscheinlich, was meine Eßgewohnjeuten angeht, nicht besonders deutsch.;)
noch schreckt mit det Porto von 4,99 ab...
aber da ick nun fast jeden Laden hier in Berlin per "web" abfragte und immer wieder lies: "In Ihrer Region nicht erhältlich"....
und die Preise bei "Amazon oder auch EBay" exorbitant höher liegen.....mmhh.....
Ich wundere mich über die 4,99.:Nach DHL wäre es nur 3,79€.:confused:
Du hascht ja keene Ahnung nich wat jut is!
Nee, ha ick nich!
Und nee...is eher Gelee....keen Mus nicht!
Und auch kein Kraut.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte ma 'ne Phase, wo ich mir mein Brot (Vollkorn) selbst gebacken habe. Nach 'ner Zeit wurde mir das zu aufwendich. Und sandwiches mit Vollkornbrot schmecken mir nicht. Und ja, ich bin wahrscheinlich, was meine Eßgewohnjeuten angeht, nicht besonders deutsch.;)

Kumpel kam auch auf die Idee....bis ick ihm mal vorgerechnet hatte, was Ihm dann ein Brot kosten*g


Ich wundere mich über die 4,99.:Nach DHL wäre es nur 3,79€.:confused:

Porto plus Verpackung °^
die Kiste kost eben auch was....
aber hat sich erledigt, gerade les ick auf deren Seite: "Im moment nicht lieferbar":....


Nee, ha ick nich!
Und auch kein Kraut.*LOL*

1. Gesunde Einsicht
2. kennst den Ausdruck "Kraut&Rüben" ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kumpel kam auch auf die Idee....bis ick ihm mal vorgerechnet hatte, was Ihm dann ein Brot kosten*g
Die Mischung



ha ick mia bei Krümet für wenige cents jekooft! Ladenpreis € 1,69, bei Krümmet gloob ick 99 cent. Wat die Energie anjeht, weeß ick nicht, aber ick vermute, daß det Brot teuerer als im Laden wäre. ABÄR.. es hat ausnehmend jut jeschmeckt!
Porto plus Verpackung °^
die Kiste kost eben auch was....
aber hat sich erledigt, gerade les ick auf deren Seite: "Im moment nicht lieferbar":....
Aha. Na, dann ist das Thema ja vom Tisch.;)
1. Gesunde Einsicht
2. kennst den Ausdruck "Kraut&Rüben" ?
Ja, aber das macht aus Äppeln immer noch kein Kraut.*LOL*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach Dr. Lanka gibt es gar kein Virus, wo sollen also irgendwelche Antikörper her kommen?
Es geht doch nur darum Impfstoff zu verkaufen.

Wo kommen überhaupt Viren her?
Die können doch letztlich nur im Körper selber entstehen, oder woher weiß das Virus einer Kinderkrankheit das es jetzt gerade in einem Kind ist?

Ich denke mal das unser Immunsystem für alles gerüstet ist, voraus gesetzt natürlich das wir gesund leben und uns nicht unnötig schaden.

Und wie erklärst du Dir, dass es auch Leute gibt, welche einen sehr schweren Verlauf der Krankheit hatten? Alles Hirngespinste oder was?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick seh eher, daß das normale Immunsystem von Anfang an der beste Schutz war, den man haben kann °^
Und die Zielsetzung der Pandemie eh eine andere war.

und auch am Rande, das eben nicht wirklich jede Ethnie im gleichem Maße betroffen ist

Kann sein, aber die Politik musste im Nebel entscheiden. Und da wählt man halt das Vorsichtsprinzip und hofft, dass man immer mehr weiß über das Virus. Vom Grundsatz her richtig gehandelt.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wie erklärst du Dir, dass es auch Leute gibt, welche einen sehr schweren Verlauf der Krankheit hatten? Alles Hirngespinste oder was?

BG, New York

Viele "Krankheiten" wurden hier bei der Pandemie zusammengefasst °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.876
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann sein, aber die Politik musste im Nebel entscheiden. Und da wählt man halt das Vorsichtsprinzip und hofft, dass man immer mehr weiß über das Virus. Vom Grundsatz her richtig gehandelt.

BG, New York
dem kann man im April/Mai gesehen durchaus zustimmen
... aber wie ist es jetzt ?!

muss man schon wieder Etablissements schließen und ganze Branchen, weil man im Nebel lieber vorsichtig sein will ... ??!!

"Österreich verbietet den Apres-Ski"
gut, kommt nicht allzu überraschend und war irgendwo eh klar, dass das so kommen wird

und ist auch gar nicht die entscheidende Frage
die entscheidende Frage ist: wird Österreich den Apres-Ski je wieder aufmachen und zulassen ??!
... oder Malle den Ballermann !?

womit auch die Frage beantwortet wäre und der Beweis erbracht, dass es in vielen Dingen um Corona schon lange gar nicht mehr geht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee!
Kraut is was über dem Boden gedeihet
Nee, Aüfel wachsen an Bäumen, die ersma kein Kraut sind und Äpfel selbst sind Früchte. Keine Nezuch zu Kraut!
und Rüben was im Boden gedeihet...
Rüben wachseln ih der Regel unterirdisch.
sei mal Fleißig und googel selbst!
Witzigrweise gehört die sogenannte Speiserübe nicht zu den Rübengewächsen. *LOL*

Also.... Äppel sind kein Kraut und Äpfelhraut gibt es demzufolge nicht. Das ist'n Fakt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Viele "Krankheiten" wurden hier bei der Pandemie zusammengefasst °^

Mag sein, dass vieles bei Corona untergeschoben wurde, zumal da, wo man mit der Mitleidnummer sich Geld erhoffte (Spagetti Taktik). Aber es gibt garantiert auf viele seriöse Fälle, wo eben Corona dergestalt durchgeschlagen hat. Wieviel nun echt und wieviel nicht kann man kaum nachvollziehen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.876
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
det is man wieder ausschließlich "Kloppen uff de Alten",
daran beteilige ick mir nicht!
Vor allem da die meisten "Älteren" Kunden die ick habe, ne gänzlich andere Auffassung davon haben, als Du hier suggerieren möchtest.

P.s
die "Freiluftpartys" nutzen eher den "Gästen" als den Einheimischen Jugendlichen,
die letzteren wären besser in Diskotheken auf gehoben..


pps
warum gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen bei den Shisha-Bars?
Da dürfte doch die Maske dem "Rauchgefühl" im Wege stehen...
wie kommst du darauf, für Shisha Bars würden die Regeln nicht gelten ??!

... ich gehe nicht allzu oft in Sisha Bars, und für die letzte, die ich gesehen habe, galten exakt die gleichen Regeln, wie für die ganze andere Gastronomie drum herum

und wie gesagt, eine immer älter werdende Gesellschaft, die im Zuge von Corona nun alles abräumt, was den Älteren schon immer ein Dorn im Auge war, wird auch mit den Konsequenzen leben müssen ...
... die Leute werden deswegen nicht aufhören, Spaß haben zu wollen und Alkohol zu trinken, das machten sie schon während der Prohibition in Amerika nicht
und auch ein seniorenheimgerechtes dauerruhiges Land werden sie so nicht hinnehmen

sie werden es lediglich ... versteckt ... tun
und ob das besser ist, sei mal dahingestellt

das Leben ist viel zu kurz, um schon mit 38 so zu leben, als wäre man 77 und wolle nur noch seine "heilige Ruhe"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.876
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber Drosten verkündet in der Schweiz, dass die Pandemie erst am Anfang sei. Und er reden von politischen Strategien, welche man jetzt machen muss. Ist der jetzt Virologe oder Politiker?
Drosten ist der eigene mediale Erfolg zu Kopf gestiegen, das war schon im April klar
... der führt jetzt ein Medienleben, wie ein Popstar

viele andere Virologen und Epidemiologen haben sich aus den Medien zurückgezogen, weil sie die Nachteile der Droge "mediale Popularität" erkannten und das das auch zu einem falschen Star- und Selbstbild von sich selber führen kann, was völlig unwissenschaftlich ist

Popstar und Wissenschaftler passen schon bei Harald Lesch nicht zusammen
eigentlich schon per se nicht

das hätte eigentlich ein warnendes Beispiel sein sollen und war es für Viele ja auch
die lehnen jetzt Medien- und Talkshowanfragen konsequent ab, hatten wohl auch gewisse Medienberater und Coaches
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wie kommst du darauf, für Shisha Bars würden die Regeln nicht gelten ??!

... ich gehe nicht allzu oft in Sisha Bars, und für die letzte, die ich gesehen habe, galten exakt die gleichen Regeln, wie für die ganze andere Gastronomie drum herum

bin letztens durch die Pichelsdorfer Straße spaziert,
da sind einige und bei Allen hat man ne recht gute Einsicht, wenn die Türe offen steht °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.876
Punkte Reaktionen
19.694
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bin letztens durch die Pichelsdorfer Straße spaziert,
da sind einige und bei Allen hat man ne recht gute Einsicht, wenn die Türe offen steht °^
ja und ... ??!
am Tisch trägt keiner Maske ... auch nicht bei Kalle und seiner Currywurstbude, und auch nicht bei Wolfgang und Wiener Schitzel

wo ist jetzt wieder der Skandal ... außer in deinem stark selektierendem Kopf ??!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
ja und ... ??!
am Tisch trägt keiner Maske ... auch nicht bei Kalle und seiner Currywurstbude, und auch nicht bei Wolfgang und Wiener Schitzel

wo ist jetzt wieder der Skandal ... außer in deinem stark selektierendem Kopf ??!

an der Currybude teilt niemand seine Pommesgabel mit einander....
in der Shisha Bar dagegen °^


p.s
Und nun machst Du es ausschließlich an der Maske fest °^
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
an der Currybude teilt niemand seine Pommesgabel mit einander....
in der Shisha Bar dagegen °^


p.s
Und nun machst Du es ausschließlich an der Maske fest °^

Naja, man findet immer etwas was ungesund ist. Stell Dir nur mal die Bakterien vor bei einer Döner Bude oder bei den Autobahnrestaurants in Deutschland, welche das Niveau von einem Entwicklungsland haben.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." (...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben