Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie fallen leicht aus der Rolle, wenn ich Sie lese. Verstehe ich, wenn man doch so gar nicht mit seiner AfD-Hochloberei punkten kann. :cool: Bei mir jedenfalls nicht!
Ich habe schon lange gemerkt, was hinter diesem Haufen steckt. Und habe schon lange darauf hingewiesen und davor gewarnt.

Somit erscheint mir eine "Oberpeinlichkeit" bei denen gegeben - in diesem Falle bei Ihnen - die es einfach nicht lassen können, ein "Produkt" zu vermarkten, was hinsichtlich seiner "Haltbarkeit" nicht dauerbelastbar sein wird.

Jezt mache ich mal extra Werbung um sie zu ärgern:

Migration jetzt!!!

Arme aus Armen Ländern einfliegen!!

Ausreisepflichtige in Internierungslager lebenslang wie in Dänemark ohne Bargeld oder Abschieben!!

Ausreisepflichtige in Turnhallen!

Arbeitsvisa für alle qualifizierten!!

Aufenthaltspapiere solange wie man arbeitet !!

Keine Familienzusammenführung für Syrer!

Afrikaner mit Kleinkindern abschieben bei Ausreisepflicht!!

Keine Duldungen wegen Krankheit oder mangelnder Sozialhilfe vor Ort!!

Migranten wehrt euch gegen Ausreisepflichtige, wählt AfD

Lasst euch nicht die Wohnungen von AUsreisepflichtigen wegnehmen!

Asylbetrüger abschieben!

Vereintes Europa für eine gemeinsame Flcühtlingepolitik!

Für den Aufbau einer effizienten Abschiebeindustrie in jedes Land der Welt, für Weltoffenheit!!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Verschwörungstheorien?

naja,lesen sie einfach die Postings von Sachse,Olivia und Konsorten. Da steckt nichts dahinter. Hohle ideologie. Es wäre ja schön ,wenn alles einem Plan folgen würde.

Stattdessen meinen viele, es gebe ein "Ausländer" Problem.Im ganzen Ausland,weltweit läuft es mit der Einwanderung super (streng) aber wir haben ein Ausländerproblem.

Es ist kein grosser Plan.

Es war schon immer etwas Besonderes, einen erlesenen Geschmack zu besitzen, nicht wahr?
Außerhalb des Mainstream. Denn dieser mit seinem "Proletentum" war noch nie auf Dauer tragbar.
Somit bin ich stolz auf Sachse, mich und "Konsorten", die wohl etwas besseren und "helleren" Blick besitzen.

Was die "Hohlköpfe" anbelangt, so ist bekannt, dass die größten der Art die so genannten "Realisten" sind. Denn die sehen nur das, was sie glauben....
Sie sind doch Realist, oder?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Liebe Hascherchen ❤️, seid bitte lieb zueinander 😇

🇩🇪 Lebens - und Liebenswert 💋🍒

Wir machen mit ❤️💛💚💙
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der große Plan

Verschwörungstheorien?

naja,lesen sie einfach die Postings von Sachse,Olivia und Konsorten. Da steckt nichts dahinter. Hohle ideologie. Es wäre ja schön ,wenn alles einem Plan folgen würde.

Stattdessen meinen viele, es gebe ein "Ausländer" Problem.Im ganzen Ausland,weltweit läuft es mit der Einwanderung super (streng) aber wir haben ein Ausländerproblem.

Es ist kein grosser Plan.


Sie scheinen immer noch an Zufälle und mangelhafte Organisation zu glauben. dann lesen Sie mal den Multikultur-Report !
Selbst wenn Sie nur die ersten 10 Seiten gelesen haben, können wir schon weiter diskutieren. Ohne diese Informationsquelle ist alles nur gefühlt.-


kataskopos
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Frauenbild in der islamischen Welt ist deshalb problematisch, weil wir dort noch nicht mal die rechtliche Gleichstellung haben.
In der westlichen Welt haben wir wenigstens die rechtliche Gleichstellung, aber die faktische Gleichstellung ist noch nicht erreicht.

Bei der ganzen Diskussion um die Grabschereien in Köln wird vergessen,
daß zu Silvester in Brüssel der größte Weihnachtsbaum der Stadt unter "Allahua Abkar" Rufen gesprengt und verbrannt wurde.
Und in Frankreich über 1000 Autos in Flammen aufgegangen sind.


- ich vermute, dass du mit "wir" Frauen meinst.

- hast du für die Sache mit dem Weihnachtsbaum und den Autos eine Quelle?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Werden in Deutschland die Frauen zum Freiwild?

Macht sich die Politik endlich ehrlich?

Wohl unter dem Druck der großen Zahl und der Schwere der zu Anzeige gebrachten Straftaten, findet die Verschleierung von Straftaten von Migranten und Flüchtlinge ein Ende?

Wird der Politik langsam Bewusst, wie groß die kulturellen, gesellschaftlichen und freiheitlichen, moralischen, gedanklichen Unterschiede zwischen Migranten Flüchtlingen und der europäischen Gesellschaften sind? Welches Konfliktpotential sich aus diesen kulturellen Unterschieden und Sichtweisen ergibt?

Nach dem Willen der CSU sollen Migranten zu Deutschkursen und einem Grundwerte-Bekenntnis verpflichtet werden.
Die von der CSU geforderte Integrationsvereinbarungen (Anerkennung der deutschen Grundwerte) stößt auf scharfe Kritik aus der Opposition, der SPD, Grüne und auch CDU.

Ist es nicht zwingend notwendig, dass man Menschen welche aus völlig anderen Kulturkreisen zu uns flüchten oder einwandern über die europäischen Gesetze und Gepflogenheiten unterrichtet und zu diesen verpflichtet?
Ich kann es nicht verstehen, dass sich Politiker gegen solche Information und eine Verpflichtung auf die europäischen Gesetze aussprechen.
Wie soll jemand der nach Deutschland Europa flüchtet sich an Werte orientieren wenn er diese nicht kennt?

Es sollte selbstverständlich sein, dass man als Asylwerber sich um Sprache, Kultur und sonstige Gepflogenheiten annimmt und solche Kurse besucht.
Und nicht zu vergessen: Wer straffällig wird, gehört postwendend abgeschoben. Da darf auch die Genfer Konvention nicht dagegensprechen !!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jezt mache ich mal extra Werbung um sie zu ärgern:

Migration jetzt!!!

Arme aus Armen Ländern einfliegen!!

Ausreisepflichtige in Internierungslager lebenslang wie in Dänemark ohne Bargeld oder Abschieben!!

Ausreisepflichtige in Turnhallen!

Arbeitsvisa für alle qualifizierten!!

Aufenthaltspapiere solange wie man arbeitet !!

Keine Familienzusammenführung für Syrer!

Afrikaner mit Kleinkindern abschieben bei Ausreisepflicht!!

Keine Duldungen wegen Krankheit oder mangelnder Sozialhilfe vor Ort!!

Migranten wehrt euch gegen Ausreisepflichtige, wählt AfD

Lasst euch nicht die Wohnungen von AUsreisepflichtigen wegnehmen!

Asylbetrüger abschieben!

Vereintes Europa für eine gemeinsame Flcühtlingepolitik!

Für den Aufbau einer effizienten Abschiebeindustrie in jedes Land der Welt, für Weltoffenheit!!
AfD kocht auch nur mit Wasser! Mehr Gehör sollte man der CSU schenken. Besonders Frau MERKEL !!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie scheinen immer noch an Zufälle und mangelhafte Organisation zu glauben. dann lesen Sie mal den Multikultur-Report !
Selbst wenn Sie nur die ersten 10 Seiten gelesen haben, können wir schon weiter diskutieren. Ohne diese Informationsquelle ist alles nur gefühlt.-


kataskopos

warum wundert man sich eigentlich über das Geschehen in Köln?
Andere Länder hätten eine Warnung sein müssen, bevor man sich hier in Deutschland überschwemmen läßt!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Lüge vom Bevölkerungsschwund :))

❗️
Fläche 357.340 km²
Einwohnerzahl 81.292.428 (31. März 2015)
Bevölkerungsdichte 227 (37.)[4] Einwohner pro km²
Bevölkerungs*entwicklung ▲ +0,5 % (Dez. 2013–Dez. 2014) pro Jahr *
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland

* das war einmal ❗️

Multikulturreport
http://www.heimatforum.de/download/MultiKulturReport.pdf

du bist ja Politisch völlig unkorrekt :giggle:

vor knapp 5 Jahren waren es auch noch einige wenige Medien ^^


""Sharia""....wäre diese aktuell in Deutschland "geltendes Recht",
so würde man wohl eher die betroffenen Frauen steinigen, als die Täter verurteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daran werden wir uns hierzulande gewöhnen müssen.

Im Islam sind unkeusche Frauen mit Röcken über die Knie, mit dem Farbkasten im Gesicht angemalt, gefärbte Haare u.s.w. ganz einfach Schlampen. Und solche verdienen dort keinen Respekt! :rolleyes:


Daran werden Frauen sich nicht gewöhnen!

Was unkeusch ist oder nicht, bestimmen Frauen selbst!

Es besteht für Frauen keinerlei Anlass sich die Meinung oder Überzeugung, verklemmter, zu kurz gekommener, verlogener, dem Größenwahn verfallenen, Versagermännchen überstülpen zu lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie scheinen immer noch an Zufälle und mangelhafte Organisation zu glauben. dann lesen Sie mal den Multikultur-Report !
Selbst wenn Sie nur die ersten 10 Seiten gelesen haben, können wir schon weiter diskutieren. Ohne diese Informationsquelle ist alles nur gefühlt.-


kataskopos

Das mag ja alles sein. Aber man braucht eben zu diesen Hintergründen keinerlei Berührungspunkte um sozusagen vollendet diese Massenmigration und Nichtabschiebung zu betreiben.

Mir ist seit dem Studium eine Dame und vormalige Langzeitstudentin bekannt die jetzt seit vielen Jahren für die Grünen im Bundestag sitzt.
Die hat sowas nicht gelesen. Die hat nur diese primitive Ausländer/Deutsch und den Hass auf die Nation im Kopf.

Wer immer was plant hat keinerlei Berührungspunkte zu diesen Dingen. Gehen sie einfach mal in ein beliebiges Stadtparlament, vor Ort. Einfache hohle Bürger. Oder auch beliebt und mir durch Familie sehr gut bekannt : Caritas,die Helfer vor Ort.

Völlig ohne Steuerung und Ideologie reichen für diese Menschen plumpe Weltbilder aus um die entsprechenden Personen zu wählen,die vor Ort auch keines dieser Bücher gelesen haben.

Die Migranten haben auch keine Bücher gelesen und kommen vom Land und kennen weder Hitler noch Obama,also passt es .
Diese Leute wissen nicht mal wieviel Einwohner Pakistan hat ,aber sind der Meinung man müsste Pakistani aufnehmen (selbst erlebt ,Caritashelfer)

insofern: Ein Plan wäe tröstlich, aber es ist nicht nötig.

und nicht gefühlt. Es ist nicht nötig.Die Kette vom Wähler bis zum Stadtverordneten bis zum Kirchenasy bzw der Verhinderung der Abschiebung bedarf nicht mehr.

Insofern aber auch ein Zeichen.Demokratie funktioniert noch. Da käme niemand zwischen,wenn diese Leute einfach AfD wählen würden.

Ich bestreite keine Pläne irgendwo.Aber die sind nicht überall.Und eben nicht nötig. In meinem Umfeld kann ich die Befehlskette sehen, ohne das am Anfang irgendwas steht. Am Ende steht da jedoch die Nigerianische Grossfamilie.Und man weiss immer noch nicht wieviele Einwohner Nigeria hat.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Lüge vom Bevölkerungsschwund :))

❗️
Fläche 357.340 km²
Einwohnerzahl 81.292.428 (31. März 2015)
Bevölkerungsdichte 227 (37.)[4] Einwohner pro km²
Bevölkerungs*entwicklung ▲ +0,5 % (Dez. 2013–Dez. 2014) pro Jahr *
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland

* das war einmal ❗️

Multikulturreport
http://www.heimatforum.de/download/MultiKulturReport.pdf

Ich kann das mit dem Multikulti nicht mehr hören, es funktioniert nicht.
Es gibt ein Land auf der Erde was sich fast nur aus Migranten zusammen setzt und das ist die USA, und bildet sich da ein gemischtes Multikulti Staatsvolk oder hat es sich gebildet? Nein! Deswegen kann man anhand der USA schon deutlich sehen das es nicht funktioniert wie sich das einige Spinner so wahnvorstellen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
AfD kocht auch nur mit Wasser! Mehr Gehör sollte man der CSU schenken. Besonders Frau MERKEL !!

Mit Wasser kochen?

Es wird so getan ,als wären die Lösungen schwierig. Grenzen schliessen ist einfach. Orban hat es getan. Man kann ja sagen: das will man nicht.Das würde ich ja verstehen.

Aber man soll nicht so tun als wäre die Lösung nicht einfach. Israel handelt ein Abkommen mit Uganda aus und schiebt alle unidentifizierten und renitenten dahin ab. Das kann Deutschland auch.

Ich finde dieses "das ist alles nicht so einfach" Gesülze peinlich. Ganz Europa kann es .Man höre Cameron referieren über den Schutz durch den Ärmelkanal.Genial.


wenn man keine Zäune will,soll man dazu stehen und das sagen.Aber so zu tun,als wäre dies nicht möglich ist albern.Die Tunesier kämen dann jedenfalls nicht mehr ,und alle anderen 90 Prozent die nicht um ihr LEben fürchten müssen.
Norwegen hat jetzt genauso viel Anerkannte Flüchtlinge wie zuvor, Die Zahl der Antragssteller ist jedoch massiv eingebrochen,weil diejenigen die keine Chance haben extrem getriezt und schnell abgeurteilt werden.

Es ist einfach. Dann bitte klar sagen : man will es nicht machen wie Dänemark oder Norwegen. Ehrlich bleiben.

Die AfD will genau das machen.Nicht mehr und nicht weniger.Es funktioniert.Orban und Cameron kochen auch nur mit Wasser ,in der Tat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.530
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann das mit dem Multikulti nicht mehr hören, es funktioniert nicht.
Es gibt ein Land auf der Erde was sich fast nur aus Migranten zusammen setzt und das ist die USA, und bildet sich da ein gemischtes Multikulti Staatsvolk oder hat es sich gebildet? Nein! Deswegen kann man anhand der USA schon deutlich sehen das es nicht funktioniert wie sich das einige Spinner so wahnvorstellen!

ein mahnendes Beispiel wäre übrigens auch Ex-Jugoslawien, was zwar nicht direkt "Multi-Kulti" geprägt war,
da dessen Bevölkerung ausschließlich der gleichen Ethnie entsprangen.

p.s



:giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ein mahnendes Beispiel wäre übrigens auch Ex-Jugoslawien, was zwar nicht direkt "Multi-Kulti" geprägt war,
da dessen Bevölkerung ausschließlich der gleichen Ethnie entsprangen.

p.s



:giggle:

An den USA sieht man auch überdeutlich welche Probleme es mit sich bringt, Little Italy, Little China usw. die kapseln sich da ab und es entstehen Parallelgesellschaften, man schaue sich nur mal die Viertel der Schwarzen an, sowie die Rassenunruhen, auch die Mexikaner überrennen den Westen der USA es wird dort immer mehr spanisch gesprochen und das sieht man in der Regierung überhaupt nicht gerne, da man Angst hat das solche Staaten wie Kalifornien sich wieder Mexiko zuwenden usw.

Jugoslawien ist wie du schon schriebst auch ein gutes Beispiel, aber auch Afghanistan.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.149
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD kocht auch nur mit Wasser! Mehr Gehör sollte man der CSU schenken. Besonders Frau MERKEL !!


1) Dass die AfD, trotz zahlreicher konkreter Vorschläge und hinreichend kompetentem Personal, nur dann Entscheidendes (auch ein Umdenken bei der Union und SPD) bewirken kann, wenn sie - entgegen Deinem mutmaßlichen Wunsch (!) - auch von einer überwältigenden Anzahl von Bürgern (möglichst über 15 %!!) gewählt wird, versteht sich von selbst.

2) Der CSU und insbesondere ihrem wankelmütigen Vorsitzenden Seehofer, geht es momentan bei all ihren markigen Vorschlägen, hauptsächlich um die große Sorge, an die AfD weitere Stimmen zu verlieren. Und natürlich herrscht Unmut an der Basis über das starre Verhalten in der Merkel-CDU. Wenn der Rauch abgezogen und die Lage sich wieder etwas entspannt hat, dann werden CDU und CSU jedoch wieder ein Herz und eine Seele im politisch korrekten Mainstream demonstrieren.

3) Was mit Deinem Hinweis auf Frau MERKEL!! ausgedrückt werden soll, darftst Du gerne noch näher ausführen. Diese Frau hat mit ihrer starrsinnigen und wahnsinnigen Haltung Deutschland und Europa großen und nachhaltigen Schaden zugeführt. Sie ist damit absolut fehl am Platze.
Wenn alles saudumm läuft, könnte sie uns jedoch in einer linksgrünroten Koalition als beliebteste Kanzlerin aller Zeiten erhalten bleiben, gell.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Frau Kaiser schrieb: „Afghanistan-Flüchtlinge; Hamburger SPD-Bürgermeister für...
Bald nur noch E-Autos
Vorbestraft! Elon Musk setzt sich nach Skandalurteil für Marie-Thérèse Kaiser ein |...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben