Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden die Flüchtlinge als Waffe eingesetzt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Teutschen außerdem an AIDS, Cholera, schlechtem Wetter, Finanzkrise, Armut in Indien, Hunger in Afrika, Analphabetismus in den USA, Aussterben der Bienen, Aussterben der Dinosaurier, den Nuklearkatastrophen von Tschernobyl wie Fokushima, dem Ersten Weltkrieg, dem Zweiten Weltkrieg und natürlich auch dem 3. Weltkrieg (sollte er jemals kommen) schuld sind. Das alles einfach zu unterschlagen, finde ich beschämend. Typisch teutsch!

Diese Reaktion ist natürlich sehr traurig zeigt sie doch wenig Verständnis der Ereignis.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine falsche Darstellung. Es ist ja nicht so, dass wir "nicht geholfen" haben. Wir haben uns aktiv beteiligt. Der Westen hat Libyen bombardiert und er unterstützt jihadistische Gruppen in Syrien. Somit sind auch wir verantwortlich für die Zerstörung des Landes und dem Tod Hunderttausender. Unsere Schuld liegt nicht im "Nichtstun" sondern in der aktiven Beteiligung.

In Libyen hätte es natürlich mehr gebraucht als nur Bomben aus der Ferne. So etwas ist dem Deutschen zu teuer, was man natürlich so nicht sagt. Das versucht man hinter lächerlichem 68er Geblubber als hohe Moral zu verstecken um später den zu geringen Einsatz als versuchte Aktivität zu verurteilen. Aber das ist natürlich unehrlich.
Dadurch dass Deutschland diese undurchsichtige Politik auch in Syrien verfolgte glaubte assad er würde sich halten können. So glitt das Land in den Bürgerkrieg.

Guten Tag die Herren. Ja was hätte es denn gebraucht? Man hätte Gaddafi und Assad nur in Ruhe lassen müssen. Keine Bomben für Libyen und v.a. kein Umsturzversuch in Syrien, kein angezettelter Aufstand um ihn Assad in die Schuhe zu schieben.

Dennoch resultiert daraus keine Verantwortung oder Schuld für uns. Wir waren nicht aktiv beteiligt, keiner von uns. Es wäre die Pflicht der deutschen Wähler diese Stümper in der Regierung abzuwählen. Mangels Alternativen und aufgrund der einlullenden Propaganda gepaart mit weit verbreiteter Politikverdrossenheit scheitert dies jedoch immer wieder.

Die Flüchtlingsstöme nach Europa werden von den Konzernen und ihren Gewinnabschöpfern, von Banken, Spekulanten und Rüstungsgewinnlern organisiert. Der IS springt nur auf dienen Zug auf und merkt nicht, dass er instrumentalisiert wird. Boko Haram, IS, und wie sie alle heißen, sind Gewächse der amerikanischen Kriegsmaschine und der dahinterstehenden Geldumverteiler. IS, BH... werden von diesen zur letzten Notwehr getrieben und akzeptieren dieses Schicksal. Das würde jeder von uns so machen, wenn seine Menschenrechte dermaßen mit Füßen getreten würden.

Deine Pauschalerklärung für nahezu jedes Problem? Leider komplett daneben. Die Flüchtlingsströmen werden nicht von bösen Kapitalisten organisiert. Die bilden sich aufgrund der Anreize, welche die Gutmenschen und Traumtänzer in Europa schaffen. Dabei ist diesem Gesindel nicht mal durch die Bank eine böswillige Absicht zu unterstellen, die wenigstens haben dabei eine Umvolkung o.ä. im Hinterkopf, sie sind einfach nur total trunken von ihrer linksgrünmoralinen Weltsicht. Deine bösen Kapitalisten springen da nur dankend mit auf den Zug auf. Der IS wird nicht in diesem Sinne instrumentalisiert. Höchstens für die Dummbeutel-Propaganda "das hat nichts mit dem Islam zu tun". Notwehr ist das ebenfalls bei weitem nicht. Es sind radikalreligiöse Spinner, welche ihre Chance in der instabilen Lage der Region sehen. Dass man diese Spinner vorher gepampert hat und heute noch mit ihren Gönnern im Bett liegt ist kurzsichtiger und stümperhafter Geopolitik geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Werden die Flüchtlinge als Waffe eingesetzt?

das kann man mit einem JA beantworten. man will die staaten und nationen europas zerstoeren.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Geostrategische Hintergründe: Migration als Waffe – provozierte Flüchtlingsströme
Udo Ulfkotte

Es ist eine Tatsache, dass Politik und Medien uns nicht wahrhaftig unterrichten. Ich habe die Gründe dafür ausführlich in meinem Bestseller Gekaufte Journalisten dargelegt. Das gilt nicht nur für das Flüchtlingsthema, aber es ist dort besonders auffällig. Denn selbstverständlich werden Flüchtlingsströme von den großen Akteuren gezielt provoziert und als geostrategische Waffe missbraucht.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ls-waffe-provozierte-fluechtlingsstroeme.html
hier noch ein interessanter ausschnitt:........................
Nein, das sage nicht ich. Das sagt uns der frühere Chef des deutschen Nachrichtenmagazins Cicero, der unverdächtig ist, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Die Türkei setzt ganz gezielt die »Migrationswaffe« ein. Ohne den Willen der Türkei wäre beispielsweise die humanitäre Katastrophe auf der griechischen Insel Kos unmöglich gewesen. Die Türkei ermunterte die Flüchtlinge dazu, nach Griechenland zu ziehen.

Athen hatte zu jenem Zeitpunkt schon etwa 1,5 Millionen Flüchtlinge und drohte seit Monaten ganz offen damit, diese nach Deutschland zu schicken. Über den Athener Verteidigungsminister schrieb etwa der Berliner Tagesspiegel 2015: »Panos Kammenos droht Deutschland mit illegalen Flüchtlingen«. Gemeint ist die »Migrationswaffe«.
Griechenland nutzte die Migrationswaffe also zur finanziellen Erpressung. Zur Erinnerung: Athen brauchte in jenen Monaten immer wieder neue Milliarden-Rettungspakete. Und Deutschland (der Hauptfinanzier) wollte nicht schon wieder zahlen.
Die Drohung mit der Migrationswaffe wirkte. Im August 2015 bekam Athen weitere 86 Milliarden Euro. Mehr noch: Deutschland versprach den Griechen, künftig auch einen Teil der in Athen eintreffenden Asylbewerber aufzunehmen. Unsere Politiker lassen sich also gern erpressen. Nur dürfen wir Bürger das nicht mehr wahrnehmen. Wir werden mit einer »Willkommenskultur« abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
England und die USA scheinen ebenfalls Flüchtlinge als Waffe zu benutzen

und zwar gegen Deutschland.
in den nächsten tagen scheint die neue ausgabe von compact 10.2015
unter anderem mit diesem interessanten Artikel:


_von Nikolai Starikov
„Wie England und die USA die Flüchtlinge rufen…nach Deutschland“
Die Tatsache, dass die buchstäblich eingeführten Flüchtlinge fast ausschließlich nach Deutschland gehen, kam mir von Anfang an suspekt vor. Aber das folgende Material, welches ich hier auslege, erklärt so einiges.
https://www.compact-online.de/der-asylkrieg-gegen-deutschland/
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich halte diese These für falsch.


Warum ? Weil wir Schuld sind.Wen beschimpfen wir? Ungarn,die einzigen die den Ansturm sinnvoll behandeln. Ein Flüchtlingsstrom ist niemals eine Gefahr und ein Strom von Leuten mit Smartphone wird auch leicht gestoppt wenn man keine Geldansprüche in den Zielländern hat oder aus einem sicheren Land wie Pakistan kommt.

Ich selbst bin ja stolz auf Ungarn und habe eigetnlich die Vermutung gehabt,das uns jemand mit dem Flüchtlingsstrom ein wirtschaftliches Geschenk macht.Seit 15 Jahren wünsche ich mir eine riesige Willkommens/Aussortierungs und vor allem ABSCHIEBE-Industrie ,dies würde einen ständig andauernden Konjunkturschub auslösen,viele Arbeitsplätze etc. ZUdem könnte man durch extrem rigorose Einwanderungsbedinungen eventuell noch Gewinn aus so manchem zuwanderer ziehen.

Ich muss leider erkennen: Der Deutsch will nicht die Grenzen sichern,der Kroate (noch) auch nicht, nur der Ungar,der Pole,Der Tscheche,jetzt der Däne.

Gegen Länder die ihre Grenzen sichern ist doch ein Flüchtlingsstrom keine Waffe.Viel mehr sind es Leute wie Klaus Kleber,die bei Normalbürger durch Sätze wie : NIemand kann den Strom stoppen,jedenfalls nicht mit Methoden die unseren Werten entsprechen--eine fatale Haltung erzeugen.

Die Wahrheit ist: Nach Ungarn wird schon bald niemand mehr kommen.Wenn Kroatien dicht macht kommt auch niemand mehr.Nur ok die Syrer,aber die kann man händeln.

Ein Pakistani wird aber immer kommen,wenn er durch Vordrängelei Erfolg hat.Das hat nichts mit USA etc zu tun.Egal wer ihm Geld für den Weg gibt, der Pakistani will Geld vor Ort und ein gutes Leben.

Und deswegen werden sich noch mio und abermio Pakistanis auf den Weg machen,allerdings eben in Zukunft nicht mehr über Ungarn.Der Strom wird erst dann gestoppt ,wenn wir ihn stoppen.

Es ist eine Lüge zu sagen man brauche Gewalt.Das ist Unsinn.Man braucht nur erbarmungslos durchzusetzende Regeln,auch bei Abschiebungen.

Aber wir haben in 2 Jahren hier Chaos oder wir denken um.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte diese These für falsch.


Warum ? Weil wir Schuld sind.Wen beschimpfen wir? Ungarn,die einzigen die den Ansturm sinnvoll behandeln. Ein Flüchtlingsstrom ist niemals eine Gefahr und ein Strom von Leuten mit Smartphone wird auch leicht gestoppt wenn man keine Geldansprüche in den Zielländern hat oder aus einem sicheren Land wie Pakistan kommt.
nein, wir sind nicht schuld, nur unsere politiker. Das volk kann sich nicht dagegen wehren. ich vergleiche die heutige situation mit 1939 und danach, damals konnte das volk sich auch nicht wehren
Ich selbst bin ja stolz auf Ungarn und habe eigetnlich die Vermutung gehabt,das uns jemand mit dem Flüchtlingsstrom ein wirtschaftliches Geschenk macht.Seit 15 Jahren wünsche ich mir eine riesige Willkommens/Aussortierungs und vor allem ABSCHIEBE-Industrie ,dies würde einen ständig andauernden Konjunkturschub auslösen,viele Arbeitsplätze etc. ZUdem könnte man durch extrem rigorose Einwanderungsbedinungen eventuell noch Gewinn aus so manchem zuwanderer ziehen.

Ich muss leider erkennen: Der Deutsch will nicht die Grenzen sichern,der Kroate (noch) auch nicht, nur der Ungar,der Pole,Der Tscheche,jetzt der Däne.
warum sollte kroatien die grenze sichern, wenn alle flüchtlinge weiter wollen?
Gegen Länder die ihre Grenzen sichern ist doch ein Flüchtlingsstrom keine Waffe.Viel mehr sind es Leute wie Klaus Kleber,die bei Normalbürger durch Sätze wie : NIemand kann den Strom stoppen,jedenfalls nicht mit Methoden die unseren Werten entsprechen--eine fatale Haltung erzeugen.
das sind verabscheuungswürdige werte! bundesbürger müssen für jede ordnungswidrigekeit pünktlich zahlen sogar für Klebers perverse propaganda. Wenn deutsche diese mafiöse zwangsabgabe nicht zahlen werden sie bestraft
Die Wahrheit ist: Nach Ungarn wird schon bald niemand mehr kommen.Wenn Kroatien dicht macht kommt auch niemand mehr.Nur ok die Syrer,aber die kann man händeln.

Ein Pakistani wird aber immer kommen,wenn er durch Vordrängelei Erfolg hat.Das hat nichts mit USA etc zu tun.Egal wer ihm Geld für den Weg gibt, der Pakistani will Geld vor Ort und ein gutes Leben.

Und deswegen werden sich noch mio und abermio Pakistanis auf den Weg machen,allerdings eben in Zukunft nicht mehr über Ungarn.Der Strom wird erst dann gestoppt ,wenn wir ihn stoppen.

Es ist eine Lüge zu sagen man brauche Gewalt.Das ist Unsinn.Man braucht nur erbarmungslos durchzusetzende Regeln,auch bei Abschiebungen.
wenn deutsche die gesetze wagen würden zu übertreten werden die gesetze erbarmungslos durchgesetzt
Aber wir haben in 2 Jahren hier Chaos oder wir denken um.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
immer mehr zeitungen reden über das Thema: Flüchtlinge werden als Waffe benutzt
hier ein kleiner Ausschnitt aus dem interessanten bericht



Spielt die Türkei in der Flüchtlingskrise den „Schleusenwärter“?

Die FAZ kam vor wenigen Tagen zum Ergebnis, der türkische Staatspräsident gebe den Schleusenwärter und lasse nach dem türkischen Eingangstor im Süden nun jenes im Norden öffnen: „Erdogan läßt die Menschen aus Kalkül ziehen, er setzt die Flüchtlinge als Druckmittel gegen Europa ein.“ Für die Türkei und andere Staaten ist der Migrationsdruck, der nach Europa gelenkt wird, ein probates Mittel der Selbstentlastung und ein scharfes Schwert, eigene Interessen gegen die EU und Deutschland durchzusetzen. Plötzlich wird wieder erstaunlich rege über eine Lösung des Syrien-Konflikts verhandelt.

Plötzlich erlebt der geschmähte syrische Diktator Assad fast schon eine diplomatische Wiederauferstehung als Ordnungsfaktor. Plötzlich ist das bis vor kurzem isolierte Rußland auch für die USA als Teil einer politischen Lösung im Spiel. Es gibt viele interessierte Dritte in diesem Nahostkonflikt, denen die Migranten-Springflut verblüffend gut in ihr Planspiel paßt. Solange die EU und Deutschland unfähig sind, die Souveränität über ihre Außengrenzen zurückzugewinnen, bleiben Flüchtlinge eine brisante Waffe im Kampf geopolitischer Interessen.
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2015/fluechtlinge-als-waffe/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Flüchtlinge sind keine Waffe. Flüchtlinge flüchten entweder das Leben zu retten oder um eine bessere Zukunft und natürlich dort wo es Geld gibt. Flüchtlinge können außerdem das Sozialsystem nicht gefährden, weil sie aus Jahresgewinn finanziert werden.

Aus Jahresgewinn? Ah ja, verstehe. Na wenn das so ist...>x´))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nein, wir sind nicht schuld, nur unsere politiker. Das volk kann sich nicht dagegen wehren. ich vergleiche die heutige situation mit 1939 und danach, damals konnte das volk sich auch nicht wehrenwarum sollte kroatien die grenze sichern, wenn alle flüchtlinge weiter wollen? das sind verabscheuungswürdige werte! bundesbürger müssen für jede ordnungswidrigekeit pünktlich zahlen sogar für Klebers perverse propaganda. Wenn deutsche diese mafiöse zwangsabgabe nicht zahlen werden sie bestraft wenn deutsche die gesetze wagen würden zu übertreten werden die gesetze erbarmungslos durchgesetzt

Die Kroaten sind ja nch nicht im Schengenraum.Aber halb Kroatien steht leer.Meist Häuser von kroatischen Gastarbeitern die in ganz Europa arbeiten.

Wenn einige Füchtlinge lieber erstmal auf Raubzug gehen.Muss Kroatien selber wissen.Jedes Land muss auf einen Angriffsstrom vorbereitet sein.


Slowenien muss die Regeln einhalten.

Ich bin ehrlich gesagt jetzt ein richtiger Ungarn und Orban-Fan. Warum sollte Orban die Wünsche der Migranten befolgen? Es ist völlig irrelevant was die wollen.

Wer möchte kann Asyl beantragen und wer aus Pakistan kommt ist sofort wieder draussen.Ungarische Regel.Nix Krieg in Pakistan.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlinge sind keine Waffe. Flüchtlinge flüchten entweder das Leben zu retten oder um eine bessere Zukunft und natürlich dort wo es Geld gibt. Flüchtlinge können außerdem das Sozialsystem nicht gefährden, weil sie aus Jahresgewinn finanziert werden.

aber flüchtlinge könne wie eine waffe benutzt werde. natüürlich gefährden diese das sozialsystem - wir werden alle ärmer, schrieben einige zeitungen kürzlich. aus jahresgewinn könne vielleicht halbsoviel invasoren finanziert werden. ich hoffe du verstehts meine behindertendeutsch, ich habe eine bisschen gelernt.
kann es sein das du deinen schwachsinn als waffe gegen unser forum benutzt und unsere user damit gefährdest?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Flüchtlinge sind keine Waffe. Flüchtlinge flüchten entweder das Leben zu retten oder um eine bessere Zukunft und natürlich dort wo es Geld gibt. Flüchtlinge können außerdem das Sozialsystem nicht gefährden, weil sie aus Jahresgewinn finanziert werden.
Habe den Begriff Jahresgewinn Deutchland mal bei Google eingegeben. Leider kein Treffer.


Wahrscheinlich meinte der Verfasser etwas anders:

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_Deutschlands

Klingt für manche offenbar ähnlich, ist aber was ganz anders...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
aber flüchtlinge könne wie eine waffe benutzt werde. natüürlich gefährden diese das sozialsystem - wir werden alle ärmer, schrieben einige zeitungen kürzlich. aus jahresgewinn könne vielleicht halbsoviel invasoren finanziert werden. ich hoffe du verstehts meine behindertendeutsch, ich habe eine bisschen gelernt.
kann es sein das du deinen schwachsinn als waffe gegen unser forum benutzt und unsere user damit gefährdest?
Der Verfasser meinte wohl was anders. Das Sozialsystem wird (laut seiner Meinung) nicht negativ beeinflusst. Weil er offenbar von einer Lastenumverteilung ausgeht. Und die wird kommen!

Die gute Nachricht - es werden (wie immer) nicht alle ärmer. Man sollte nur nicht auf der verkehrten Seite des Zauns stehen...

Die ohnehin Armen ''ohne Migrantenherkunft'' (also die ohne nennenswerte Lobby) werden noch weiter runtergekürzt (nächste Rentenerhöhung dann im Jahre 2050; für HARTZ 4 Empfänger gibt es einen Pullover im Winter, gebraucht natürlich, dafür wird der Heizkostenzuschuss runtergekürzt)

Für wen oder was diese eingesparten Gelder dann resortgleich verwendet werden, das überlasse ich mal Ihrer Phantasie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann einer gesteuerten Volksverdummung schwer widerstehen. Zumindest nicht alle.

http://www.handelsblatt.com/politik...entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html


Es gibt aber offenbar Leute die sich dieser Manipulation medial widersetzen:

http://www.pressediktatur.de/zuwanderung-bertelsmann.html


Und im November 2014 wusste Herr Müller wieviel Flüchtlinge 2015 nach Deutschland kommen
und was sich so im Laufe des Jahres Politisch geändert hat.
Über Familie Mohn,RTL,Bertelsmann und Töchter müssen wir uns wohl nicht unterhalten.
Als Reverenz gelten sie jedenfalls nicht.


Was ist los mit dir,du bist doch nicht dumm,warum betätigst du dich als Braunen Sprecher.
Jedem Normaldenkenden Menschen ist doch klar das Petry,Bachmann alles andere als seriöse Menschen sind und euch nur verarsc.......
Das Strauss und Kohl auch nicht viel besser waren ist auch klar aber zumindest hat man das nicht schon nach 10 Sätzen gemerkt.

MfG Geraldo
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man kann einer gesteuerten Volksverdummung schwer widerstehen. Zumindest nicht alle.

http://www.handelsblatt.com/politik...entlasten-deutsche-sozialkassen/11041140.html


Es gibt aber offenbar Leute die sich dieser Manipulation medial widersetzen:

http://www.pressediktatur.de/zuwanderung-bertelsmann.html


vielen dank für diesen hochinteressanten Link, von dem ich diesen ausschnitt einfügen möchte. Ich empfehle den rest auch zu lesen, über unsere pressediktatur.
Die Wahrheit:
Jeder Ausländer "kostet" im Schnitt 79.100 Euro.
Aus der 60seitigen Bertelsmann-Studie geht hervor, dass ein Deutscher im Laufe seines Lebens im Schnitt 118.400 Euro mehr in die Staatskassen einzahlt als ein Ausländer. Dennoch reichen auch diese Einnahmen nicht zur Deckung der Staatsausgaben.
Konkret: Das Defizit beträgt rein rechnerisch bei einem Deutschen bis zum Lebensende 3.100, bei einem Ausländer sogar 79.100 Euro.
Es ist bezeichnend, wie diese eindeutige Beweislage bundesweit ins Gegenteil verkehrt wird!
Zuwanderer füllen nun wirklich nicht die deutschen Staatskassen! Eine solch unsinnige Kostenanalyse sollte man lieber gar nicht erst anstellen, denn dieser Schuss geht nach hinten los.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Habe den Begriff Jahresgewinn Deutchland mal bei Google eingegeben. Leider kein Treffer.
war auch nicht zu erwarten. Der user kann sich nicht artikulieren, noch dazu macht er ständig rechtschreibfehler, trotz das er einer der aktivsten schreiber(fast 6000beiträge) hier ist.
Wahrscheinlich meinte der Verfasser etwas anders:

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_Deutschlands

Klingt für manche offenbar ähnlich, ist aber was ganz anders...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und im November 2014 wusste Herr Müller wieviel Flüchtlinge 2015 nach Deutschland kommen
und was sich so im Laufe des Jahres Politisch geändert hat.
Wenn ich jetzt etwas sarkastisch anworten wollte, würde ich schreiben ''nein, das wusste er natürlich nicht, dass das Tausende und Abertausende von Akademikern und Hochschulabsolventen (die Zahlen schwanken zw. 60 und 80 % unter 25 Jahren) nach Deutschland strömen...

Sachlich betrachtet stelle ich die Gegenfrage, was die aktuelle Situation denn an den darin aufgeführten Beispielen ändert?! Es verschlimmert die Darstellung mittels Zahlen und Argumente doch eher.


Was ist los mit dir,du bist doch nicht dumm,warum betätigst du dich als Braunen Sprecher.
Jedem Normaldenkenden Menschen ist doch klar das Petry,Bachmann alles andere als seriöse Menschen sind und euch nur verarsc.......
Sind wir nicht alle in gewisser Weise Opfer unserer subjektiven Wahrnehmung?! Die Einen mehr, Anderer wieder weniger.

Daher meine Frage bzgl. deiner Wahrnehmung?! Auf Grund welcher Zitate meinst du mich als ''Braunen Sprecher'' ausgemacht zu haben?

Du wirst hier keinen einzigen Beitrag finden in welchem ich mich in irgendeiner Weise mit den PEGIDA-Demonstrationen befasse, sprich deren inhaltliche Themen oder Äußerungen von Sprechern usw. kommentiere.

Nur weil ich eben nicht ''links'' bin, bin ich automatisch ''braun''? Gängiges Denken in bestimmten Kreisen ist weiß. Die Thematik wurde auch schon hinlänglich angesprochen in diversen Threads.

Wie ich mal her sinngemäß geschrieben habe: Von mir aus können sich rechte (gewaltbereite) Idioten und linke (gewaltbereite) Idioten die Köpfe einschlagen. Anstatt Flüchtlinge oder im anderen Falle Polizisten verletzen zu wollen. Alle in einem Raum sperren, Tür zu, Schlüssel wegwerfen...

Ich vertrete hier meine persönliche Meinung, lobbyfrei.

Ich bin pragmatisch denkender Mensch und auch Steuerzahler.
Und kein weltfremder ideologischer Spinner der mit rosaroter Brille durch sein möglicherweise gutsituiertes Leben läuft (damit können sich durchaus auch unsere der Realtität in DE bereits längerer entfremdeten Politiker angesprochen fühlen)
Alleine schon aus diesen Gründen kann ich einen ungeregelten Zustrom von Zuwanderen aus allen Teilen der (unbedrohten) Welt, primär in das dt. Sozialversicherungssystem nicht gutheissen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
vielen dank für diesen hochinteressanten Link, von dem ich diesen ausschnitt einfügen möchte. Ich empfehle den rest auch zu lesen, über unsere pressediktatur.
Ich denke ich Sachen Pressedikatatur, da braucht man sich bei mir persönlich weniger Sorgen machen. Dass ich dafür empfänglich wäre meine ich.

Der staatlich empfohlenen oder vielmehr befohlene Moralkeule, neudeutsch political correctness, beispielsweise, die zieht bei mir nicht. Sprichwörtlich.

Die kann man mir, auch hier im Forum, zwar versuchen zu verpassen, dagegen bin ich ziemlich resistent.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben