Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden die Flüchtlinge als Waffe eingesetzt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also.... das mit den regulären wahlen und grundrechten reicht ja offenbar nicht aus um die flutung aufzuhalten. Oder doch?

ich dachte hier im forum :)

wenn man die flutung und deren konsequenzen aufhalten will muss man die scheindemokratie bekämpfen. um dann eine wahre demokratie errichten will muss erstmal der eigentliche souverän wieder zum souverän werden :))
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich dachte hier im forum :)

wenn man die flutung und deren konsequenzen aufhalten will muss man die scheindemokratie bekämpfen. um dann eine wahre demokratie errichten will muss erstmal der eigentliche souverän wieder zum souverän werden :))

Woran erkenne ich die scheindemokratie?

An den freien wahlen oder an den grundrechten?

Wie sieht deine "echte demokratie" aus? Gibt es dafür beispiele in der geschichte oder ist das mehr so eine schwurbelige utopie?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Woran erkenne ich die scheindemokratie?

An den freien wahlen oder an den grundrechten?

Wie sieht deine "echte demokratie" aus? Gibt es dafür beispiele in der geschichte oder ist das mehr so eine schwurbelige utopie?

was wäre mit einer räte-demokratie ? oder was wäre mit einer nach schweizer art ? beides wird uns nicht nur verweigert, es wird hart dagegen gekämpft. der schweiz wird unterstellt sie hätten keine ahnung von demokratie :kopfkratz:

was ist für dich demokratie, also wahre und nicht schein ?
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was wäre mit einer räte-demokratie ? oder was wäre mit einer nach schweizer art ? beides wird uns nicht nur verweigert, es wird hart dagegen gekämpft. der schweiz wird unterstellt sie hätten keine ahnung von demokratie :kopfkratz:

was ist für dich demokratie, also wahre und nicht schein ?

Heisst das, die schweizer demokratie ist echt und die deutsche unecht?

Kannst du dich da mal etwas klarer ausdrücken, bitte?
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da wir noch zu wenig Ausländer in Deutschland haben, bezahlte der deutsche Staat eine Akademiker-Tagung zur Erhöhung der Immigranten-Population.
und was ist das für ein dummes, mieses scheißvolk, das soo einem scheißstaat steuern zahlt?
Fachkonferenz "Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken"
stattgefunden am 16.2.2016

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Presse/pressemitteilungen,did=223464.html

Damit Immigranten umgehend zu Gebärmaschinen auf Kosten der deutschen Gesellschaft werden, hat die Bundesregierung auch mal locker viel Geld spendiert und die Tipps in entsprechenden Sprachen in eine Web-Seite mit vielen Sprachen der Immigranten gepresst.
Alle parteien, die momentan noch im bundestag sitzen, sind sich darin einig hierzulande einen braunen menschentyp zu züchten. Die wollen wie einst das dritte reich auch einen neuen menschen schaffen, diesmal soll er eine braune hautfarbe haben, statt einer braunen korrekten politischen gesinnung.

http://www.zanzu.de/de


Die Waffen-Konstrukteure gegen die deutsche Bevölkerung sitzen im eigenen Land und erhalten pro Monat Diäten in 5-stelliger Höhe!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und nach kurzem überfliegen hälst du sie für glaubwürdig?
diese seite ist auch tendentiös, aber ich wußte, das sie dir gefallen würde, deshalb habe ich diesen link hier ausgestellt. Ich weiß doch, das du auf braune scheiße stehts.
Du bettelst ja richtiggehend darum, verarsch zu werden...
und du hast wohl nur auf deine sperrung gewartet, wenn ich deine verdrehung und verleumdung etwas weiter unten betrachte
Du hast davon gesprochen, grichen würden offen mit terroristen drohen. Als beleg bringst du eine braune hetzseite, in der griechen zwar als "gelumpe" bezeichnet werden, deine lüge aber gar nicht vorkommt.
ich glaube nicht mal im link war die rede davon, das griechen mit terroristen gedroht haben. Deine üblen verleumdungen sind schon fast terroristisch.
Sind das jetzt deine ersten zögerliche versuche, beim meinungsbilden, äußern und begründen und du bittest um welpenschutz?
Gut, das dieser troll immerhin nach einer woche beurlaubt wurde. Ich finde der hätte auch wegen trollerei und verlemdung gespeert werden können, statt doppelaccount.
Weiß jemand welcher user sich dahinter verbarg?
Doch hoffentlich nicht der Trollmaner(eigentlich tomaner), der hat damals das gleiche nutzerfoto benutzt.
Aus dem politik-forum.eu erfuhr ich, das es sich bei dem Account Wildermuth um den langjährigen User Tantris handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/deutschl...PD-Mann-die-Syrer-und-die-halbe-Wahrheit.html

Und da sag mir einer, es gäbe keine Staatspresse. Nach Wochen wird nun einmal immerhin erwähnt, dass die Mär vom "Fküchtling", der einen NPD-Politiker gerettet hätte. eine glatte Unwahrheit ist.

Ja, die Deutschen benutzen die Flüchtlinge, um gegen sich selber zu kämpfen.

ann recherchiert der Blogger Ramin Peymani. Dem Ergebnis stellt er seine Meinung voran: "In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert" – zu dem er die "FR" zählt.

Die Rettung des NPD-Mannes sei "offenbar" wie folgt abgelaufen: Einer der zwei Busfahrer sei ausgestiegen, um zu schauen, was getan werden könne. "Er rief seinen Kollegen zu sich, der ihm helfen sollte, den verunglückten Fahrer loszuschnallen und aus dem Auto zu befreien. Später stiegen auch einige Asylbewerber aus den Bussen und traten hinzu."

Den meisten Deutschen ist wirklich nichts zu blöd, um sich selbst doof dastehen zu lassen.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein interessanter Bericht von der Antilügenpresse über die genialste Invasion aller Zeiten.:

Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...nswaffe-der-genialste-krieg-aller-zeiten.html
Wie kann man den Flüchtlingsstrom nur Invasion nennen, haben sich kürzlich die etablierten Parteien über einen Artikel auf KOPP Online echauffiert. Nun, das liegt daran, dass sie die militärische Dimension des Flüchtlingsstroms nicht durchschaut haben, bei dem wirklich arme Migranten nur als psychologischer Schutzschild dienen. Die Schicksale und Geschichten sollen uns moralisch wehrlos machen. Und die Reaktion der Parteien, aber auch vieler normaler Bürger, ist das beste Beispiel dafür, wie das gelingt...

...und die Invasoren werden noch bezahlt von den zu unterwerfenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben