Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer versteht die Deutschen noch??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich HOFFE es, daß sie nicht verändert wird......mir fehlt nur ein bisschen der Glaube.....
Wer, wenn nicht das Arbeitsvolk, soll die Rechnung bezahlen?
Denen die aus dem "Rad" flogen, kannst du nicht mehr in die Tasche greifen....
Vor fast einem Jahrhundert endete eine ähnliche Situation mit einem katastrophalen Krieg.......
Hoffen wir mal dass Geschichte sich nicht wiederholt

Einer wird zahlen müssen.Gottseidank.Und dann kann man endlich mal genauer hingucken und jeden bis aufs Mark prüfen ob er nützlich ist.

Für mich ein Traum.


Aber noch viel besser: so schnell wird das alles nicht vorbei sein. Erstmal ist 2 Jahre Ruhe im Karton.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sowas aber auch....... Gehöre aber zu der Gruppe die von der Kontaktsperre nicht betroffen ist..…
Du bist also „Dachdecker“ die sind von der Kontaktsperre nicht betroffen
E160270 schrieb:
……….. was nun?
Du bist also von Geburt an verblödet.
Sonst würdest du nicht so dämlich fragen.
Ich hatte doch klar verständlich geschrieben, dass du deine Paranoia schon vor Corona hattest, daraus geht – zumindest für einen nicht Verblödeten – hervor, dass die Kontaktsperre sowieso nicht der Grund für deine Paranoia sein kann!
comprende amigo

E160270 schrieb:
Lass dir mal etwas anderes einfallen in deinem...... Boxerhirn..…
Ich brauche mir doch gar nichts einfallen lassen – nur lesen.
Da zeigt sich deine geistige Leistungsfähigkeit ganz von alleine.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
---

Übrigens Diktatur - dein „Idol“ Orban in Ungarn hat Notstandsgesetze (Ermächtigungsgesetze) erlassen. Das heißt, er hat – und zwar auf unbestimmte Zeit – die Vollmacht, ohne Parlamentarische Kontrolle, per Verordnung zu regieren.---

Ja, und? Sind seitdem Leute ins Lager gekommen, oder wurden erschossen? Hat Ungarn irgendjemandem den Krieg erklärt? Hat sich für die ungarische Bevölkerung oder sonstige sich dort Aufenthaltende irgendwas zum Schlechten verändert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, auch damit muss man leben......
Ich wünschte diese Typen hätten mit ihren kindlichen Weltansichten recht....... Leider fehlt ihnen der Bezug zur Realität. Opfer des betreuten Denkens.
Ich vermute, Ursache dieser Weltbilder, ist die Angst, selbstverantwortlich zu leben. In einer Kinderwelt muß immer ein Bezuchsmensch oder -Gruppe vorhanden sein. Das übernehmen für diese armen Leute die Medien. Sie sind nicht in der Lage für sich selbst einzuschätzen, was nun richtich oder eher falsch ist. Eigene Entscheidungen zu treffen muß sie in den Abgrund treiben. Ohne Grund schrieb Kurt Tucholsky nicht:

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also meinungsblind im mainstream mitzuschwimmen ist eben bequem.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich vermute, Ursache dieser Weltbilder, ist die Angst, selbstverantwortlich zu leben. In einer Kinderwelt muß immer ein Bezuchsmensch oder -Gruppe vorhanden sein. Das übernehmen für diese armen Leute die Medien. Sie sind nicht in der Lage für sich selbst einzuschätzen, was nun richtich oder eher falsch ist. Eigene Entscheidungen zu treffen muß sie in den Abgrund treiben. Ohne Grund schrieb Kurt Tucholsky nicht:

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also meinungsblind im mainstream mitzuschwimmen ist eben bequem.

Stimme ich zu.

Aber gegen die Massnahmen sind viele.

Ich hingegen bin wohl der Einzige er auch krebskranke ausreisepflichtige Kleinkinder (mit Behandlung vor Ort) abschieben will.

DAS nenne ich Kampf gegen den Mainstream.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, Ursache dieser Weltbilder, ist die Angst, selbstverantwortlich zu leben. In einer Kinderwelt muß immer ein Bezuchsmensch oder -Gruppe vorhanden sein. Das übernehmen für diese armen Leute die Medien. Sie sind nicht in der Lage für sich selbst einzuschätzen, was nun richtich oder eher falsch ist. Eigene Entscheidungen zu treffen muß sie in den Abgrund treiben. Ohne Grund schrieb Kurt Tucholsky nicht:

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also meinungsblind im mainstream mitzuschwimmen ist eben bequem.

Diesen Menschen ist der Wohlstand zu Kopf gestiegen, von welchem sie wohl denken, er sei auf Ewigkeit gebucht.....
Wahrscheinlich selbst NICHTS dazu beigetragen, aber nun dabei, alles erarbeitete aufs Spiel zu setzen. Ich frage mich was bei denen im Leben schief gelaufen ist..... (in manchen Fällen wohl zu viel geboxt.... ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut!
Aber gegen die Massnahmen sind viele.
Nicht so viele wie es "eigentlich" sein müßten. Nämlich alle.;)
Ich hingegen bin wohl der Einzige er auch krebskranke ausreisepflichtige Kleinkinder (mit Behandlung vor Ort) abschieben will.
Ich ginge einen Schritt weiter. Coronainfiziertes, krebs- und herzkrankes, blindes und taubes Kleinkind. mit malariainfizierter, aidskranker, stummer Mutter, die schwerst gehbehindert ist.*LOL*
DAS nenne ich Kampf gegen den Mainstream.
Ja, da wären wir beide ganz weit vorn.*Muhahahaha*
Diesen Menschen ist der Wohlstand zu Kopf gestiegen, von welchem sie wohl denken, er sei auf Ewigkeit gebucht.....
Wahrscheinlich selbst NICHTS dazu beigetragen, aber nun dabei, alles erarbeitete aufs Spiel zu setzen. Ich frage mich was bei denen im Leben schief gelaufen ist..... (in manchen Fällen wohl zu viel geboxt.... ;-)
Das wäre auch möglich. Ich denke, sie sind einfach nur saudumm! Denn Dumme sind in der regel anfälliger für Angst, da sie keine Optionen erkennen.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Also meinungsblind im mainstream mitzuschwimmen ist eben bequem.

Nie war es billiger zu haben, sich durch Tröten von selbstgerechtem Riesenquatsch und pseudogebildeten Logikschrott zum "Freidenker der Nation" zu erklären.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut!
Nicht so viele wie es "eigentlich" sein müßten. Nämlich alle.;)
Ich ginge einen Schritt weiter. Coronainfiziertes, krebs- und herzkrankes, blindes und taubes Kleinkind. mit malariainfizierter, aidskranker, stummer Mutter, die schwerst gehbehindert ist.*LOL*
Ja, da wären wir beide ganz weit vorn.*Muhahahaha*
Das wäre auch möglich. Ich denke, sie sind einfach nur saudumm! Denn Dumme sind in der regel anfälliger für Angst, da sie keine Optionen erkennen.;)

Kann sein......wollte es nicht so krass ausdrücken, weil ich doch noch auf das Gute, Vernünftige im Menschen hoffe.
Nur ob's bei solchen Typen noch etwas zu Hoffen gibt, wird mir auch immer unwahrscheinlicher.
Die müssen mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um zu merken daß da ne Wand war....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann sein......wollte es nicht so krass ausdrücken, weil ich doch noch auf das Gute, Vernünftige im Menschen hoffe.
Habe ich eine sehr lange Zeit auch gemacht. Aber... es ist mMn vergeblich!
Nur ob's bei solchen Typen noch etwas zu Hoffen gibt, wird mir auch immer unwahrscheinlicher.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das Geisteskrankheit unheilbar ist. Also laß die Hoffnung fahren.;)
Die müssen mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um zu merken daß da ne Wand war....
Nee, das passiert nur normalen Menschen. Geisteskranke merken nicht mal das.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, und? Sind seitdem Leute ins Lager gekommen, oder wurden erschossen? Hat Ungarn irgendjemandem den Krieg erklärt? Hat sich für die ungarische Bevölkerung oder sonstige sich dort Aufenthaltende irgendwas zum Schlechten verändert?
Für Nationalisten mag Orbans politisches System ja erstrebenswert sein, für Demokraten natürlich nicht.

Die Ermächtigungsgesetze Hitlers sind am 24. März 1933 beschlossen worden.
Die Reichspogromnacht mit der die Judenverfolgung begann war 5 Jahre später.
Und den Krieg den Hitler vom Zaun brach, war im September 1939.

Also ein bisschen Zeit musst du Orban schon noch zugestehen.
Nachdem jetzt Orbans „Ermächtigungsgesetze“ verabschiedet wurden, ist es noch kein Indiz dafür, dass Orban kein Verbrecher ist nur weil er noch keine Zeit hatte diktatorische Verordnungen zu erlassen.

Und wie gut es den Ungarn geht?
Das darfst du selbst entscheiden.

Ungarn hat 10 Millionen Einwohner 4 Millionen leben in Armut 1 Million in extremer Armut.

Intensivtherapien gegen Krebs stehen Patienten, die älter als 75 Jahre sind, nicht mehr zur Verfügung.

Die Arbeitslosenquote wird gefälscht und von öffentlichen Beschäftigungsprogrammen kaschiert, die obligatorisch sind für alle Arbeitssuchenden und Antragsteller auf Arbeitslosengeld; sie bekommen darin gerade einmal die Hälfte des Mindestlohns
.
Obdachlosigkeit ist laut Gesetz ein Verbrechen.

Die 87 Millionen Euro, die die EU ohne weitere Kontrollen wöchentlich an Orbán überweist, wandern direkt in die Taschen von vier oder fünf Oligarchen, die zu dessen treuer Gefolgschaft gehören.

Schon ein Treffen von zwei Personen im öffentlichen Raum kann als politische Versammlung gelten die Verboten und unter Strafe gestellt werden.
Das Bedeutet 20 rechte Orban- Anhänger dürfen sich versammeln.
2 Oppositionelle nicht. Die kommen in den Knast.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

...und dabei keine totale Klatsche weg zu haben, ja.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
Für Nationalisten mag Orbans politisches System ja erstrebenswert sein, für Demokraten natürlich nicht.

Die Ermächtigungsgesetze Hitlers sind am 24. März 1933 beschlossen worden.
Die Reichspogromnacht mit der die Judenverfolgung begann war 5 Jahre später.
Und den Krieg den Hitler vom Zaun brach, war im September 1939.

Also ein bisschen Zeit musst du Orban schon noch zugestehen.
Nachdem jetzt Orbans „Ermächtigungsgesetze“ verabschiedet wurden, ist es noch kein Indiz dafür, dass Orban kein Verbrecher ist nur weil er noch keine Zeit hatte diktatorische Verordnungen zu erlassen.

Und wie gut es den Ungarn geht?
Das darfst du selbst entscheiden.

Ungarn hat 10 Millionen Einwohner 4 Millionen leben in Armut 1 Million in extremer Armut.

Intensivtherapien gegen Krebs stehen Patienten, die älter als 75 Jahre sind, nicht mehr zur Verfügung.

Die Arbeitslosenquote wird gefälscht und von öffentlichen Beschäftigungsprogrammen kaschiert, die obligatorisch sind für alle Arbeitssuchenden und Antragsteller auf Arbeitslosengeld; sie bekommen darin gerade einmal die Hälfte des Mindestlohns
.
Obdachlosigkeit ist laut Gesetz ein Verbrechen.

Die 87 Millionen Euro, die die EU ohne weitere Kontrollen wöchentlich an Orbán überweist, wandern direkt in die Taschen von vier oder fünf Oligarchen, die zu dessen treuer Gefolgschaft gehören.

Schon ein Treffen von zwei Personen im öffentlichen Raum kann als politische Versammlung gelten die Verboten und unter Strafe gestellt werden.
Das Bedeutet 20 rechte Orban- Anhänger dürfen sich versammeln.
2 Oppositionelle nicht. Die kommen in den Knast.

siehst Du denn noch gravierende Unterschiede zu Deutschland?
Spahn hat sich ja nun auch eine Art "Ermächtigungsgesetz" gegönnt,
Merkel hält es solches im Prinzip schon seit Jahren inne, durch die Schweigende Opposition.
Armutsberichte und Arbeitslosenstatisken werden in Deutschland ebenso gefälscht wie die Migrationsquote....

und Kritiker verschwinden in der Psychiatrie

https://www.rnz.de/nachrichten/heid...9520y4sa7Ckqwx_WPtt1PuzjF83XFrXRv9XbR7DdFD1JE
Heidelberger Anwältin 
in psychiatrischer Einrichtung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht war sie ja wirklich nicht ganz dicht.

vermutlich nicht weniger oder mehr als die meisten hier.....
wenn Du denkst,
das dann allerdings ein Grund ist, jemand in die "geschlossene" zu verfrachten liegst Du falsch...
das ginge lediglich sofern Jemand eine physische Gefahr für sich selbst oder andere darstellte .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
siehst Du denn noch gravierende Unterschiede zu Deutschland?
Ja gewaltige!
nachtstern schrieb:
Du spricht hier von mehrere, dort steht aber nur von einer.
Und in einem Totalitären Staat verschwinden die Leute reihenweise spurlos.
Hier berichtet die freie Presse sofort darüber und weil das in Deutschland sofort an die Öffentlichkeit kommt werden auch Misshandlungen geahndet, sollten sie vorgefallen sein.

Aber vielleicht ist sie ja auch tatsächlich irre. Das gibt es ja. Sogar hier im Forum ein paar.
nachtstern schrieb:
Spahn hat sich ja nun auch eine Art "Ermächtigungsgesetz" gegönnt,
Aha welches denn?

nachtstern schrieb:
Merkel hält es solches im Prinzip schon seit Jahren inne, durch die Schweigende Opposition.
Blödsinn

nachtstern schrieb:
Armutsberichte und Arbeitslosenstatisken werden in Deutschland ebenso gefälscht wie die Migrationsquote....
Woher willst du denn das wissen?
Hast du die Armen, die Arbeitslosen, und die Migranten gezählt?

Wenn Arbeitslose die krank sind oder in Maßnahmen stecken, nicht gezählt werden, dann ist das ja bekannt, also nicht gefälscht und man kann sich ja öffentlich darüber streiten
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hat das der klebrige Klaus oder die Marionetta in der Tagesschau zum Besten gegeben? Es wird wirklich immer abenteuerlicher hier....
Dachte ich mir schon, dass dir das nicht so schmeckt.
Rechte versuchen ständig das abzustreiten oder zu relativieren.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
siehst Du denn noch gravierende Unterschiede zu Deutschland?
Spahn hat sich ja nun auch eine Art "Ermächtigungsgesetz" gegönnt,
Merkel hält es solches im Prinzip schon seit Jahren inne, durch die Schweigende Opposition.
Armutsberichte und Arbeitslosenstatisken werden in Deutschland ebenso gefälscht wie die Migrationsquote....

und Kritiker verschwinden in der Psychiatrie

https://www.rnz.de/nachrichten/heid...9520y4sa7Ckqwx_WPtt1PuzjF83XFrXRv9XbR7DdFD1JE
Heidelberger Anwältin 
in psychiatrischer Einrichtung
Im Übrigen hast du Unterschlagen dass die Rechtsanwältin in ihrer Homepage öffentlich zum Widerstand gegen die staatlich erlassenen Corona-Verordnungen aufgerufen hat.
Und sie hat zu einer bundesweiten Demonstration aufgerufen.
Damit hat sie gleich zu 2 Straftaten aufgerufen.

Das hört sich dann schon irgendwie irre an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben