Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer oder was sind eigentlich Neonazis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mit dieser Frage beschäftigt sich die Schweizer Morgenpost, mit folgendem Artikel:

Verabschieden Sie sich von der Vorstellung, dass es sich bei rechten Neonazis um ausländerfeindlichen Glatzen in Springerstiefeln handelt, das sind einfach nur simple Dummköpfe, die keinerlei Nähe zu Politischen haben. Heute stellen die Neonazis fast alle europäischen Regierungen und propagieren, unterstützen, machen aktiv Politik mit braunem Gedankengut und würden wie der Diktator Adolf Hitler gern den Islam einführen.
HIER weiter lesen

Ich stimme diesem Artikel zu 100% zu, auch wenn es unsere linken Tatsachenverdreher mit Garantie anders sehen. Wehret den Anfängen einer links/grünen Diktatur!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
149.042
Geschlecht
"Was fällt soll man treten"

ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass diese Haltung ein ziemlich sicheres Zeichen für echte Rechtsradikale ist. ich habe sie schon bei Leuten kennengelernt, die sich für Christen hielten, bei Feministinnen und bei linken Trollen, auch hier im Forum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Was fällt soll man treten"

ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass diese Haltung ein ziemlich sicheres Zeichen für echte Rechtsradikale ist. ich habe sie schon bei Leuten kennengelernt, die sich für Christen hielten, bei Feministinnen und bei linken Trollen, auch hier im Forum.

Nur -- um in der brd auf wirklich echte" Rechtradikale zu treffen, wird man wochenlang verzweifelt suchen müssen. Es gibt sie fast nicht.
Dafür existieren viele Millionen "Rechtsradikale", die das Merkelregime im Laufe der Jahre dazu gemacht hat.

Blonde 10jährige Mädchen mit Zöpfen, zum Beispiel.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit dieser Frage beschäftigt sich die Schweizer Morgenpost, mit folgendem Artikel:

HIER weiter lesen

Ich stimme diesem Artikel zu 100% zu, auch wenn es unsere linken Tatsachenverdreher mit Garantie anders sehen. Wehret den Anfängen einer links/grünen Diktatur!

Danke für den Link.
Meine Zustimmung ebenfalls.

LG
Debitist
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.851
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mit dieser Frage beschäftigt sich die Schweizer Morgenpost, mit folgendem Artikel:

HIER weiter lesen

Ich stimme diesem Artikel zu 100% zu, auch wenn es unsere linken Tatsachenverdreher mit Garantie anders sehen.

stimmt ....
wirres Geschreibsel von Autor: ....unbekannt
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich weite die Definition von "Nazi" noch etwas aus und versehe jeden mit diesem Etikett, der bereit ist, alle, die die eigenen politischen Ideale nicht zu unterstützen, oder die sich gar für das Gegenteil einsetzen. mit Gewalt zu bekämpfen:

Ob da Antifaschisten sind, die eine rechte Gesinnung zum Verbrechen erklären, oder Mohammedaner, die Ungläubige gottgefällig meucheln.

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Weil es die DDR gab, konnten wir uns billige Möbel leisten. Seit es die DDR nicht mehr...
Mathematik versus Religion
Also, ich für mich hatte sie mal bestätigt und dann später doch tatsächlich widerlegt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben