Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer Menschenleben rettet, kann nicht Verbrecher sein - Organschlachtung legitimiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das steht in einem Forum von Heise und der Nachweis ist nicht auffindbar - also gehe ich davon aus, dass dies nicht echt ist.

Bei Heise steht sogar ein Link. Nur funktioniert der nach 2 Jahren nicht mehr. Das erlebt man aber sehr häufig mit Links, die vor Jahren bereits gesetzt wurden.
Ich glaube im Gegensatz zu dir schon, was der Herr sagt. Er wird die Bevölkerung in Afrika viel besser kennen als du.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier mal wieder ein Kommentar von FAZ-Online, den ich ganz ok finde, bis auf einen Satz (s.u.):

https://www.faz.net/aktuell/politik/seenotrettung-auch-not-kennt-ein-gebot-16263639.html

Zitat: Doch auch das ist Menschenrecht: woanders sein Glück zu suchen.

Ähmmm.... nein! Damit wäre dann jedwede Art von illegaler Immigration automatisch legitimiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses "Menschenrecht" irgendwo jemals schriftlich festgehalten gesehen zu haben.

Seit der Wandlung der FAZ von einem guten,ausgewogenen konservativen Blatt zu einer "Über-FR" vor etwa 6 Jahren waren solche halbwegs gelungenen Beiträge dort die Regel, jetzt sind sie die Ausnahme.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://dushanwegner.com/seenotrettung/?mc_cid=cc1df38d51&mc_eid=25372eecb6

Wieder mal ein Super Kommentar von Wegner.

Promis, die es wenig betrifft (und erschreckend viele Gehirngewaschene), machen sich für illegale Immigration stark (sie nennen es »Seenotrettung«) – derweil trauen sich die Bürger, die all diese Moral finanzieren sollen, kaum noch ins Freibad.

Frontex, die Grenz- und Küstenwache der EU-Staaten, welche die EU-Außengrenzen schützen soll (wenn sie darf), hat jüngst ein aus der Luft gedrehtes Video geschossen, das uns zeigt, wie manche der angeblichen »Flüchtlinge« auf dem Mittelmeer tatsächlich dorthin gelangen. Ein wohl nicht ganz billiger Kutter schleppt ein kleines Holzboot aufs offene Meer, dann steigen Migranten, teils in Schwimmwesten, wohlorganisiert auf das Holzboot, und das Holzboot wird vom Kutter getrennt und in die angebliche »Seenot« geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


http://zurzeit.eu/artikel/sie-verkaufen-alles-und-prostituieren-sich_262
Wenig schmeichelhafte Worte über die sogenannten „Bootsflüchtlinge“ aus Afrika findet Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf, in einem kürzlich von der italienischen Nachrichten Internetseite Julienews veröffentlichten offenen Brief. „Süditalien“, so Bokwango, „erhält nicht nur den Müll aus dem Norden, sondern auch solche aus Afrika (nämlich die afrikanischen ‚Immigranten‘, die hier als Krämer und Bettler auf den Straßen auftreten)“.

„Die Afrikaner, die ich manchmal in Italien sehe“, führt der kongolesische Diplomat undiplomatisch aus, „verkaufen alles und jedes und prostituieren sich, sie sind der Abschaum Afrikas. Diese Leute, die als Krämer an den Stränden auftreten und in den Straßen der Städte herumlungern, sind in keiner Weise repräsentativ für die Afrikaner in Afrika, die für den Wiederaufbau und die Entwicklung ihrer Heimatländer kämpfen“. Ohne jedes Verständnis fragt sich Bokwango, „warum Italien und andere europäischen Länder sowie die arabischen Staaten es zulassen und tolerieren, dass solche Personen sich auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“. Abschließend erklärt der Diplomat aus dem Kongo, er empfinde „aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Italien, Europa und Arabien auch noch unterstützen“.

Das ist ein Fake - !
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann rufe doch mal in Genf an, ob dieser Typ existiert - du wirst dich wundern.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Heise steht sogar ein Link. Nur funktioniert der nach 2 Jahren nicht mehr. Das erlebt man aber sehr häufig mit Links, die vor Jahren bereits gesetzt wurden.
Ich glaube im Gegensatz zu dir schon, was der Herr sagt. Er wird die Bevölkerung in Afrika viel besser kennen als du.

Dann ruf doch bitte mal in Genf an und bitte darum mit diesem Typen verbunden zu werden ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann ruf doch bitte mal in Genf an und bitte darum mit diesem Typen verbunden zu werden ;)

Wäre eher umständlich,der gute Mann hat diese Aussage bereits im Jahr 2011 getan. Aber wenn du mir seine heutige Telefonnummer gibst....

Richtig liegt der Verfasser dieser Beschreibung auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
InfoDefenseDEUTSCH | https://t.me/infodefGERMANY/10981 Ab 21.Mai ist Zelensky nicht...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben