Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist das beliebteste Forenmitglied?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir fiel eben ein, daß man die heutige Bedeutung des Begriffes Demokrat gut und gern mit NaSoZi übersetzen kann. Der neue Faschismus sagt ja nicht, er sei der Faschismus, sondern der Antifaschismus, also demokratisch.;)

Daraus folgt tatsächlich, die Deutschen sind in der Mehrheit NaSoZis.;)

Die Deutschen sind nach jahrzehntelanger , staatlich organisierter Verblödung mehrheitlich Idioten. Die AfD Wähler repräsentieren den kleinen Anteil, der nicht wirksam indoktriniert werden konnte....eine Gefahr für den Filz. Deshalb werden sie mit Zähnen & Klauen bekämpft. Von leicht beeinflussbaren Idioten. Hirnlose, sabbernde Zombis die immer gleiche Wortfetzen ausspeien.....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn nach "Selbstverliebtheit gepaart mit Selbsthass" gefragt würde, dann wäre bejaka einsame Spitze.
Kein anderer User zitiert sich selber so oft, wie der schizofrene Faschisten-Freak und beschimpft sich dann auch noch selber.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme das als Satire. Denn ernst kann so was kein Mensch meinen.

Deshalb ist Le Bon so beliebt, er hat Humor und liket und wird geliket.

Le Bon ist ein ehrlicher Knochen, der erzählt in wenigen Worten sein ganzes Leben, und da steckt ne Menge Erkenntnis drin.

:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn nach "Selbstverliebtheit gepaart mit Selbsthass" gefragt würde, dann wäre bejaka einsame Spitze.
Kein anderer User zitiert sich selber so oft, wie der schizofrene Faschisten-Freak und beschimpft sich dann auch noch selber.

Das habe ich auch noch nicht erlebt das sich einer ständig selbst zitiert. Was ist das eigentlich für Eine dämliche Angewohnheit? Klar kann man ab und zu einmal einen Gedanken nachtragen, aber das hier zeugt von einer extrem gespaltenen "Persönlichkeit" die sich selbst beweihräuchern und antworten muss, allerdings auch deshalb weil es kaum ein anderer mehr tut. Und ganz wichtig, jedes zweite Wort muss "Faschist" beinhalten, wahrscheinlich um die eigene faschistoide Neigung zu kaschieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deshalb ist Le Bon so beliebt, er hat Humor und liket und wird geliket.

Le Bon ist ein ehrlicher Knochen, der erzählt in wenigen Worten sein ganzes Leben, und da steckt ne Menge Erkenntnis drin.

:coffee:

Humor, Selbstironie und Inhalt. Mit ihm zu kommunizieren ist immer wieder Eine Freude!!!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb ist Le Bon so beliebt, er hat Humor und liket und wird geliket.

Le Bon ist ein ehrlicher Knochen, der erzählt in wenigen Worten sein ganzes Leben, und da steckt ne Menge Erkenntnis drin.

:coffee:

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.782
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo? Finde nix. Wirf mal einen link röbber.;)
Die Deutschen sind nach jahrzehntelanger , staatlich organisierter Verblödung mehrheitlich Idioten. Die AfD Wähler repräsentieren den kleinen Anteil, der nicht wirksam indoktriniert werden konnte....eine Gefahr für den Filz. Deshalb werden sie mit Zähnen & Klauen bekämpft. Von leicht beeinflussbaren Idioten. Hirnlose, sabbernde Zombis die immer gleiche Wortfetzen ausspeien.....
Das kann man so stehen lassen.
Hier gibt es kein beliebtes Forenmitglied.

Basta!:winken:
Da muß ich widersprechen: Mich!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Deshalb ist Le Bon so beliebt, er hat Humor und liket und wird geliket.

Le Bon ist ein ehrlicher Knochen, der erzählt in wenigen Worten sein ganzes Leben, und da steckt ne Menge Erkenntnis drin.

:coffee:

Sehe ich auch so ...
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist einer der Wenigen, die wirklich durchblicken ...

Und da er auch noch selbst denkt und nicht irgendwelche Ideologien bemüht, macht das Schreiben mit ihm wirklich Spaß ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.782
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb ist Le Bon so beliebt, er hat Humor und liket und wird geliket.
Habe gerade nachgerechnet: Ich habe in 2 Jahren und 11 Monaten 11.568 Posts geschrieben und 6.395 Tops bekommen. Das sind 55,28%. Das heißt, daß weniger als jeder 2. post getoppt wurde. Ich bin völlich gerührt!
Le Bon ist ein ehrlicher Knochen, der erzählt in wenigen Worten sein ganzes Leben, und da steckt ne Menge Erkenntnis drin.
:coffee:
Ob ich tatsächlich ehrlich bin, weiß ich selbst nicht, aber ich bemühe mich und habe schon seit Kindheit an ein übergroßes Gerechtigkeitsgefühl. Und ich halte die Aussage Brechts, daß jemand der die Wahrheit nicht kennt, nur dumm ist, der, der sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ein VERBRECHER ist für absolut wahr und richtich!
In meinem beruflichen Leben war ich von Lügen umgeben und ich wundere mich über meine eigene Anpassungsfähigkeit. Man hätte mich "eigentlich" viel früher expedieren müssen;), denn ich stand schon jahre vor meiner vorgezogenen Pebnsion nicht mehr hinter dem System, obwohl ich den größten Teil DER Systemling war, denn ich war ein Gläubiger.:mad:
Humor, Selbstironie und Inhalt. Mit ihm zu kommunizieren ist immer wieder Eine Freude!!!
Danke für die Blumen! Ich bin, wie o.a. wirklich gerührt. Und das bei einem Mann, der seine Gefühle nicht offen zeigt!
Wie meinte meine Frau?
Ich sei so emotional wie ein Schlachterhund.;)

Das ist wohl der Grund, daß wir getrennt sind. jetzt hat sie einen anderen, der SEHR emotional ist, denn er ist Italiener.;)
Sehe ich auch so ...

@LeBon ist einer der Wenigen, die wirklich durchblicken ...

Und da er auch noch selbst denkt und nicht irgendwelche Ideologien bemüht, macht das Schreiben mit ihm wirklich Spaß ...
Auch Dir vielen Dank für Deine sehr positive Betrachtung.

Ob ich tatsächlich durchblicke, weiß ich natürlich nicht, denn es gibt keine Institution, die das generell bestätigen würde;), aber ich bemühe mich, hinter die Kulissen der Macht zu sehen und habe mittlerweile so viel Erkenntnis gewonnen, daß ich fest behaupten kann, daß wir alle Sklaven in einem System sind, das die meisten gar nicht ahnen.

Und richtich!! Ich hänge keiner Ideologie an!

Ich unterscheide zwischen richtich und fallsch und nicht zwischen links, rechts, oben und unten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstaunlich daß jemand mit so radikalen Ansichten wie LeBon hier soweit vorn rangiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.782
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstaunlich daß jemand mit so radikalen Ansichten wie LeBon hier soweit vorn rangiert.
WAT? Wo siehst Du mich radikal? Na gut, es kommt jetzt darauf an, wie Du den Begriff radikal benutzt.
Ich benutze ihn richtich, denn radikal bedeutet, daß man zu den Wurzeln geht (lat. Radix, radicis, f. = Wurzel, Quelle) oder zur Quelle (z.B. von Infos).

Nenne mir doch bitte eine "meiner radikalen Ansichten". Interessiert mich sehr. Vielleicht bin ich ein verkappter "Führer" und das ist mir noch gar nicht bewußt geworden. Man unterschätzt sehr leicht die Macht des Unterbewußtseins.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.782
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war keine positive, sondern eine objektive Betrachtung ... :cool:
AHA! Da es Deine Objektivität ist, wird ein Smoker jetzt wahrscheinlich von Subjektivität schreiben:;)
Trotzdem Danke!
Habe ich mich auch gefragt ...

Das liegt vielleicht daran, daß viele User die offen ausgesprochene Wahrheit mit Radikalität gleichsetzen ...
Da ist viel dran! Denn Wahrheit, wenn man immer mit der Lüge gelebt hat, tut weh und wird verdammt, bzw. "radikalisiert" im Sinn der übermäßigen negativen Verstärkung! Das ist aber nicht meine Benutzung von radikal.;)
Ich bin übrigens unglaublich rechtextrem, denn ich versuche mit allen Mitteln, mein Recht zu bekommen. Auch mit extremen.*Muahahah*
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
WAT? Wo siehst Du mich radikal? Na gut, es kommt jetzt darauf an, wie Du den Begriff radikal benutzt.
Ich benutze ihn richtich, denn radikal bedeutet, daß man zu den Wurzeln geht (lat. Radix, radicis, f. = Wurzel, Quelle) oder zur Quelle (z.B. von Infos).

Nenne mir doch bitte eine "meiner radikalen Ansichten". Interessiert mich sehr. Vielleicht bin ich ein verkappter "Führer" und das ist mir noch gar nicht bewußt geworden. Man unterschätzt sehr leicht die Macht des Unterbewußtseins.;)

Selbstverständlich bist du radikal, aber eben in der wahren Bedeutung des Wortes und nicht in der verklärten!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> ist das BÖSE 😤

Jedermanns Liebling ist Jedermanns Depp.Ich bin der Unbequeme ,der wenige ,aber gute Freunde hat .Wir sind die Braingang. Und meine Familie ist mein Clan.Und die CSU paßt auf alle auf...

gert friedrich, warum habt Ihr die <🤤> noch nicht entsorgt (Misstrauensvotum) ,

warum nicht, waruuum ?? 😱😭🤧
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
[...] Ich sehe jedenfalls keineswegs ein das Marktwirtschaft nur was mit Privatbesitz...
Alle gegen AfD
Ich wähle eine Partei, die mit kriminellen Flüchtlingen, die sich hier nicht als Gast...
Unterwerfung als Spektakel
Oben